Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Dez.2019, 18:48:44
Hoffentlich nichts schlimmes bei ihm? Als er raus ging, ist uns das Spiel leider völlig entglitten.
Sah jedenfalls nicht so schlimm aus. Zerrung würde ich tippen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

MG56

Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.
So kann er sich wieder auskurieren.
Wir werden ihn in der Rückrunde in Bestform brauchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

stanil

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Dez.2019, 18:48:44
Als er raus ging, ist uns das Spiel leider völlig entglitten.
Das war krass auffällig... Verstraete konnte ihn nicht ersetzen. Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir mindestens ein Gegentor kassiert. Hoffentlich hat Gisdol das gesehen, eventuell muss man künftig bei einer solchen Lage auch taktisch umstellen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

stanil

Toll, was kommt in den nächsten Teilen? Budapest, Rom, Valencia, Mailand und Teneriffa?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Humorkritik

Bester Mann auf dem Platz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Aber er ist schon ein kleiner Softie...süß wie er sich bei Schlager (lol) gefühlte 50 x für einen kleinen Rempler entschuldigt hat.

Aber starkes Spiel vom Joniii
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Er war überall auf dem Feld.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Ist ein echter Leader geworden. Motzt viel weniger als unter Anfang und dem Lorzer und ist im Grunde überall unterwegs.

Macht ganz viel richtig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Patrick Bateman

•  

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Jan.2020, 18:40:08
Ist ein echter Leader geworden. Motzt viel weniger als unter Anfang und dem Lorzer und ist im Grunde überall unterwegs.

Macht ganz viel richtig.

ich glaube, dass hector einfach unfassbar angepisst war in dieser zeit.

zum einen : hector ist ein sehr intelligenter mensch, d.h. der hat genau gerafft ,was im verein abgeht, was von ven und anfang zu halten ist, ebenso vom lorzer
zum anderen : der hatte WIRKLICH gute angebote, die er ausschlug, um mit in die zweite liga zu gehen (im ggsatz zu risse, höger und horn).

ich hab das zu 100% nachvollzogen, dass der angepisst war und deshalb motzig aufm platz. geht mit in die zweite liga und sieht ,dass dort nur mist gemacht wird, keine talente eingebaut werden, scheiss leistungen und so weiter.

JETZT ist die situation eine ganz andere und er geht vorbildlich voran. klasse typ. darf gerne seine karriere hier beenden (und sollten wir nicht absteigen gehe ich auch davon aus)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Patrick Bateman

Hector ist definitiv der beste Kapitän seit Heinz Flohe, zwar ein anderer Typ, aber mit dem Herzen dabei.

Ninja

Zitat von: drago am Sonntag, 19.Jan.2020, 01:55:02

ich glaube, dass hector einfach unfassbar angepisst war in dieser zeit.

zum einen : hector ist ein sehr intelligenter mensch, d.h. der hat genau gerafft ,was im verein abgeht, was von ven und anfang zu halten ist, ebenso vom lorzer
zum anderen : der hatte WIRKLICH gute angebote, die er ausschlug, um mit in die zweite liga zu gehen (im ggsatz zu risse, höger und horn).

ich hab das zu 100% nachvollzogen, dass der angepisst war und deshalb motzig aufm platz. geht mit in die zweite liga und sieht ,dass dort nur mist gemacht wird, keine talente eingebaut werden, scheiss leistungen und so weiter.

JETZT ist die situation eine ganz andere und er geht vorbildlich voran. klasse typ. darf gerne seine karriere hier beenden (und sollten wir nicht absteigen gehe ich auch davon aus)

Ich glaube dem gings wie uns als Fans..jeder hat gesehen das es komplett in die falsche Richtung geht..und er war mittendrin und die Unzufriedenheit hat sich auf dem Platz entladen.

Er sollte aus meiner Sicht auch weiterhin auf der 6 spielen. Er bringt alles mit: Technik, Taktik, Auge, Laufbereitschaft, Kopfball- und Zweikampfstärke, Ruhe am Ball und Torgefahr.

Kein anderer Spieler der für den FC bezahlbar wäre, hätte ansatzweise dieses Paket. Und er lässt Platz für das mit Abstand grösste FC-Talent nach ihm selbst. Der kleine Noah...

MC41

Vom viel zu langsamen Wohlfühlprofi der Talenten den Platz blockiert zum größten Kapitän aller Zeiten in 5 Wochen.

Hector war immer Hector und wird immer Hector bleiben. Als LV war er doch auch nur Passagier des viel zu langsamen und nicht anspielbaren ZDM, aber den meisten Lack hat Wochenlang er abbekommen.

Hector ist einer der lauffstärksten Spieler der Bundesliga mit einer unglaublich hohen Spielintelligenz, das war auch immer so, nur ist man aufgeschmissen, wenn man der einzige ist der arbeiten möchte.

Kaum haben wir eine Mannschaft die das ganze hier halbwegs professionell angeht ist Hector plötzlich dauerhaft der stärkste Spieler.

Nicht wenig verwunderlich.

Wobei wir auch nur zwei Niederlagen davon entfernt sind, dass er wieder zu langsam für Liga 2 ist und all so Späße.

Wormfood

Kalauer

ZitatGegen den VfL Wolfsburg erzielte Jonas Hector sein drittes Saisontor, es war schon das zweite nach einer Ecke. Vielleicht sollte er sich künftig Jonas Ecktor nennen. Ähem.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Phade, Lobi

ecki

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:27:51
Vom viel zu langsamen Wohlfühlprofi der Talenten den Platz blockiert zum größten Kapitän aller Zeiten in 5 Wochen.

Hector war immer Hector und wird immer Hector bleiben. Als LV war er doch auch nur Passagier des viel zu langsamen und nicht anspielbaren ZDM, aber den meisten Lack hat Wochenlang er abbekommen.

Hector ist einer der lauffstärksten Spieler der Bundesliga mit einer unglaublich hohen Spielintelligenz, das war auch immer so, nur ist man aufgeschmissen, wenn man der einzige ist der arbeiten möchte.

Kaum haben wir eine Mannschaft die das ganze hier halbwegs professionell angeht ist Hector plötzlich dauerhaft der stärkste Spieler.

Wobei wir auch nur zwei Niederlagen davon entfernt sind, dass er wieder zu langsam für Liga 2 ist und all so Späße.
Ich hatte mal vor einem Jahr oder so geschrieben, dass "er zur Kur müsse", wie es meine Omma zu sagen pflegt. Das habe ich damit gemeint.
Der war gar nicht in der Lage seine Qualitäten einzubringen, weil die ganze Struktur um und in der Mannschaft vorn und hinten nicht gestimmt hat. Wenn du mit Unlust auf Arbeit fährst, bringst du halt nicht mehr deine Leistung. Und genau so wirkte er. Der gute Jonas hat ja zig gelbe Karten wegen Meckerns kassiert und dermaßen oft  den Kopf geschüttelt, dass er Nackenprobleme gehabt haben musste. Das hat sich aber auch zu Beginn dieser Saison wieder etwas gewandelt, so meine ich. Denn Jonas spielt meines Erachtens nach eine sehr starke Bundesliga-Saison und ist der einzige Spieler, der über die ganze Saison hinweg konstant gute Leistungen abliefert, auch wenn der Rest herum ein Chaos ist.
Ich wünsche mir einfach, dass weiterhin junge, ambitionierte und lernwillige Nachwuchsspieler eingebaut werden und diese von einem Typen wie Hector lernen können. Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. Den wird mir nie jemand madig reden können, auch wenn er wirklich mal grottig kickt.  :heart:

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:27:51

Zum größten Kapitän aller Zeiten wird er nie reifen, diesen Status hat Flohe intus, aber Hector macht die Sache schon gut.
  •  

MG56

Da haben heute wohl viele unserer Spieler vieles gut gemacht, dass unser Kapitän mit seiner gewohnt guten Leistung noch gar nicht erwähnt wurde.
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Feb.2020, 21:50:31
Da haben heute wohl viele unserer Spieler vieles gut gemacht, dass unser Kapitän mit seiner gewohnt guten Leistung noch gar nicht erwähnt wurde.

Als es noch 1:0 stand in der 2. Halbzeit hat er einen Konter der Freiburger mit einer tollen Grätsche unterbrochen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

weisweiler

Hat sich von einem sehr guten Linksverteidiger zu einem hervorragenden zentralen Mittelfeldspieler entwickelt. Für uns mehr als Gold wert, denn auch heute hat er gemeinsam mit Skhiri das Mittelfeld klar dominiert, was gegen ein Team auf Augenhöhe mitentscheidend ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Feb.2020, 21:50:31

du sprichst den grund selbst an. bei hector sind leistungen wie die heutige zur absoluten normalität geworden, deshalb spricht das quasi keiner mehr gesondert an. absolut überragender spieler
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Mittlerweile erkennt man wieder die Extraklasse die Hector hat. Das liegt natürlich auch daran, das wir nun ein funktionierendes
Kollektiv haben und er vor allem neben sich einen bärenstarken Shkiri hat.

Es ist nicht mehr das Spiel Hector gegen alle und deswegen kann er sich viel mehr um sein Spiel kümmern. Und schon ist das wieder
permanent länderspielreif.

Wahsinn was Trainerdarsteler wie Anfang oder Beierlorzer dem angetan haben.
  •  

Novo

Gibt es irgendwo infos zu Hector? Ist er (wieder) fit?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Novo am Sonntag, 23.Feb.2020, 19:43:02
Gibt es irgendwo infos zu Hector? Ist er (wieder) fit?
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-schock-crash-czichos-droht-saisonaus---fc-verteidiger-zurueck-in-koeln-36296706
ZitatWährend der FC also vorerst auf seinen Abwehrchef verzichten muss, gibt es derweil Entwarnung bei Jonas Hector (29). Die MRT-Untersuchung ergab keine strukturelle Verletzung im Adduktorenbereich. Der FC-Kapitän ließ sich am Geißbockheim behandeln und dürfte bis zum Wochenende fit sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

•  

kokablue

Nur fürs Protokoll, und weil bei ihm so wenig geschrieben wird:
Unser wichtigster Mann!
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

MG56

Dass aktuell so wenig bei ihm geschrieben wird, zeigt doch wieder, für wie selbstverständlich seine vorbildliche Leistung in jedem Spiel gesehen wird.
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Mär.2020, 21:40:05
Dass aktuell so wenig bei ihm geschrieben wird, zeigt doch wieder, für wie selbstverständlich seine vorbildliche Leistung in jedem Spiel gesehen wird.
Und wie selbstverständlich er für das Team spielt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •