Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2019, 00:33:57
Nwohl!

mach doch, sag aber anschließend nicht, niemand hätte dich gewarnt.
  •  

J_Cologne

Warum muss der jetzt spielen?! Wahrscheinlich treten die Nordiren den kaputt :mad:
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Nov.2019, 16:07:46
Es geht noch um den Gruppensieg und damit eine Menge Geld für die Spieler - die Qualiboni ist abhängig von der Gruppenposition.
Die bekommen ersnthaft Geld für die erfolgreiche Qualifikation?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chakuza

Sehr aktiv bis jetzt und mit toller Vorlage zum Ausgleich
  •  

koelner

Zumindest Hector blüht auf seitdem Gisdol hier ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

chakuza

•  

chakuza

2te Vorlage. Kann man mal so machen.
  •  

Eigelsteiner

leider in seinem altag nur von blinden umgeben.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dackelclubber

Der muss doch echt bekloppt werden, wenn er aus so einer Truppe wieder am Geißbockheim aufschlägt und dann Laufwege und Doppelpässe mit Cordoba einstudieren muss.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

koelner

Naja, seine letzten Auftritte im Nationalelf-Trikot haben einen auch nicht alle vom Hocker gerissen..... Von daher ist es schon schön, ihn Mal wieder in Top-Form zu sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Und auch bei uns ist er durch eine tiefe Talsohle geschritten. In Topform natürlich unser bester Mann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Nov.2019, 19:42:17
Die bekommen ersnthaft Geld für die erfolgreiche Qualifikation?
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/418591806-nationalelf-so-viel-geld-bekommen-die-nationalspieler-fuer-den-gruppensieg

Der große Gewinner: Niklas Stark!
Wenn die Rechnung stimmt, wäre Niklas Stark der große Prämien-Gewinner:[/color][/size][/color] Der 24-jährige Innenverteidiger von Hertha BSC, der bei sechs Siegen zwar im Kader war, aber wegen verschiedener Verletzungen nie spielen konnte, bekäme 120.000 Euro ausgeschüttet. Nur Manuel Neuer, Serge Gnabry, Timo Werner und Julian Brandt erhielten mehr Kohle.[/font]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

•  

van Gool

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 19.Nov.2019, 22:19:37
Und auch bei uns ist er durch eine tiefe Talsohle geschritten. In Topform natürlich unser bester Mann.

Er zeigt seit geraumer Zeit ansteigende Form, für uns unverzichtbar .

Die wilde 1317

KHHeddergott

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Nov.2019, 23:12:52

Er zeigt seit geraumer Zeit ansteigende Form, für uns unverzichtbar .

.

Also tauschen wir ihn im Winter gegen Papadapoulos. Mit Ausgleichzahlung an den HSV für die Differenz, natürlich.
三人成虎。
  •  

Ebdus

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Nov.2019, 08:12:33
Also tauschen wir ihn im Winter gegen Papadapoulos. Mit Ausgleichzahlung an den HSV für die Differenz, natürlich.

Dann wäre das Dou Heldt-Papadopolous wieder vereint. Auch schön. Magic freut sich dann schon auf neues Material für "Neulich im Geißbockheim".
  •  

frankissimo

Das war für mich eine Topleistung mit Ansage. Hatte sich ja schon lange aus dem Loch gebuddelt-.
Freue mich für ihn.

MC41

Kann mich auch an kein wirklich schlechtes Spiel von ihm beim DFB erinnern.

Hier wurde er sowieso immer konsequent viel zu kritisch gesehen und für den Pöbel ausserhalb Kölns ist er halt zu bieder.

Hector hat eine unheimlich hohe Spielintelligenz und hat keine gravierenden Schwächen, er hat selbst auf hohem Niveau gegen keinen Gegner backenfutter bekommen.

Da wären wir dann wieder dabei wie überkritisch er hier gesehen wird, sobald man auf Hectors Seite durchkommt "zu langsam" "zu steif" "nicht bundesligatauglich" und aller Kram kommt dann mit Ansage.

Hector ist weiterhin einer der besseren Linksverteidiger der Bundesliga und hat halt auch bei seinen beiden großen Turnieren mehr als solide abgeliefert.

Als ZDM kann er ja sogar unseren Trümmertrupp führen, als LV ist seine Rolle einfach viel zu sehr abhängig von den anderen und er kann gerade Offensiv viel  zu einfach rausgenommen werden.

Seiner dauerhafte Frustration bei uns auf dem Feld kann man einfach viel zu gut nachvollziehen..

Hector war auch nach dem letzten Abstieg der einzige der was besseres als diesen Karnevalsverein verdient hat und so ist es noch heute.

drago

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Nov.2019, 16:13:21
Hector war auch nach dem letzten Abstieg der einzige der was besseres als diesen Karnevalsverein verdient hat und so ist es noch heute.

korrekt. und im gegensatz zu den anderen ist er geblieben, obwohl er tatsächlich gute andere angebote hatte. bei horn und höger gabs schlicht gar nichts, was adäquat zu dem gewesen wäre, was wir boten (insb gehalt).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, aber er hat sich heute die fünfte gelbe Karte abgeholt und fehlt dann nächste Woche in Berlin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Habe eben nochmal sein Foul im TV gesehen. Im Stadion sah es gar nicht so schlimm aus, aber mit etwas Pech hätte er auch rot sehen können.
ALLE RAUS!!!
  •  

jerry

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 30.Nov.2019, 20:10:09
Habe eben nochmal sein Foul im TV gesehen. Im Stadion sah es gar nicht so schlimm aus, aber mit etwas Pech hätte er auch rot sehen können.

Ging mir auch so. Ich hab dem Stieler eine Schimpfkanonade zugerufen - aber das war eigentlich ne klare Rote. Da haben er und wir Glück gehabt, dass er den Ausgleich überhaupt noch vorbereiten konnte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Carwash

Die 5. Gelbe tut weh - extrem weh. Aber früher oder später ist es eben so weit.

Hector ist eigentlich der Einzige der "durchetfuer"-Fraktion, dem ich sein Engagement zu 100% abnehme und der zugleich auch halbwegs konstant gute Leistungen zeigt. Übrigens auch mit dem Sahnepass in den Lauf von Cordoba am Samstag.

Rheineye

Man kann die Enttäuschung verstehen. Ich als Fan wäre nicht anders. Aber wir brauchen die Unterstützung gerade auch bei den Heimspielen, wir müssen zusammen solche Spiele gewinnen und die nötigen Punkte sammeln."

Ich kann es nicht mehr hören...egal von wem
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever

renemat

•  

loudless

Zitat von: renemat am Dienstag, 10.Dez.2019, 17:04:51
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hector-fehler-gemeinsam-ausbuegeln/

Selbstaufgabe....
Geile loser-Mentalität. Wir sind am Ende.

Das beste daran war noch, dass in der Push Notification "Fehler gemeinsam bügeln" stand.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

MC41

Gemeinsam....

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören/lesen und was auch immer.
Die Mannschaft ist dafür zuständig, dass der Funke überschlägt und nicht umgekehrt.

Aber nehmt ruhig die Fans weiterhin in Geiselhaft für den absoluten Bullshit den ihr da Woche für Woche abliefert. Nehmt die Fans doch mal zu 50% ins Boot bei eurem Gehalt ihr Lutscher.

Dummes Geschwafel um sich selber Alibis zu geben.

FC.Ruhrpott

Eine erschreckend nichtssagende Ananeinderreihung von Platittüden durch Herrn Hector.
  •  

Rakete

Vom Vorstand, GF, über alle Gremien bis über den Kapitän und sämtliche Lizenzspieler (zumindest die, die reden): jeder bläst in das selbe mikrige "weiter so und Kopf hoch, wir brauchen mal Glück und Erfolgserlebnisse"-Horn. Niemand in diesem Club würde derzeit mal sowas sagen sie: es läuft richtig beschissen, wir müssen alles überdenken oder wir müssen mal grundlegend etwas ändern.

Kannste eigentlich in jeden Thread hier schreiben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •