Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Vielleicht sollte sich zunächst einmal der Trainer dahingehend weiterentwickeln, dass er in der Lage ist, der Mannschaft so etwas wie defensive Stabilität zu vermitteln.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Superwetti

https://twitter.com/EXP_FC/status/1045281843971608578

guckt mal wie verliebt die den anguckt. Sind übrigens richtig viele Journalisten vor Ort.
edit: sogar den richtigen Link gepostet, scheine dieses Twitter verstanden zu haben, danke Ox-ford und Face-palm.
Super-Wetti
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:18:56
https://twitter.com/EXP_FC/status/1045281843971608578

guckt mal wie verliebt die den anguckt. Sind übrigens richtig viele Journalisten vor Ort.
edit: sogar den richtigen Link gepostet, scheine dieses Twitter verstanden zu haben, danke Ox-ford und Face-palm.

Aber falscher Thread hier im Forum? :D
  •  

Superwetti

Zitat von: puKe am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:16:17
Aber falscher Thread hier im Forum? :D

Ne ich bin ja über die Aussage zu Hector darauf gestoßen, da passt es nur in diesen Thread.
Super-Wetti
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:24:32
Ne ich bin ja über die Aussage zu Hector darauf gestoßen, da passt es nur in diesen Thread.

Logisch.

Ich habe befürchtet Joni wird verliebt angeguckt.
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: puKe am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:29:03
Logisch.

Ich habe befürchtet Joni wird verliebt angeguckt.

Ich wette keiner schaut sich so verliebt an wie der Markus den Anfang...morgens im Spiegel...aber den Rafael & Dominick mag er wohl auch ganz gerne leiden.
  •  

puKe

•  

FC Karre

Zitat
Wichtiger aber für den Trainer ist etwas anderes: ,,Mir ist wichtig, dass die Jungs sich aus der Komfortzone ihrer angestammten Position herausbewegen und wieder neue Dinge kennenlernen. Das braucht seine Zeit, es ist ein Prozess und da passieren auch mal Fehler. Deshalb werden wir auch den ein oder anderen Fehlern akzeptieren."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schon-wieder-eine-neue-rolle-jonas-hector-ist-anfangs-allzweckwaffe-31360532

nein, einfach nein. mal davon abgesehen, dass unser zentrales mittelfeld nominell der am stärksten besetzte mannschaftsteil ist, kann ich dieser ganzen scheiss rotiererei nichts mehr abgewinnen. veh und anfang sollen einfach ihren verdammten job machen.
  •  

Rhönbock

Hab ihn zwar nach dem Spiel im Trikot gesehen aber hat der eigentlich auch gespielt?  :oezil:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rheineye

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 28.Sep.2018, 20:47:50
Hab ihn zwar nach dem Spiel im Trikot gesehen aber hat der eigentlich auch gespielt?  :oezil:
Ja, der Herr Nationalspieler passt sich wunderbar deinen Kollegen vom DFB an und hat sich schön das geheule angeschaut wenn man mal gefoult wird.

Nur am reklamieren
7x Absteiger
  •  

ayranmaiden

Zitat von: UnderAndOverIt am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:33:06
Ich wette keiner schaut sich so verliebt an wie der Markus den Anfang...morgens im Spiegel...aber den Rafael & Dominick mag er wohl auch ganz gerne leiden.

Diese Polemik auf MA trägt seltsame Früchte hier im Forum  :-/
Gerade die genannten Spieler haben bewiesen, dass sie eine Bereicherung fürs Team sind, wenn sie alles abrufen. Aber war witzig, hihi...
Üff

UnderAndOverIt

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 29.Sep.2018, 07:52:46

Diese Polemik auf MA trägt seltsame Früchte hier im Forum  :-/
Gerade die genannten Spieler haben bewiesen, dass sie eine Bereicherung fürs Team sind, wenn sie alles abrufen. Aber war witzig, hihi...

Ich gebe zu, dass ich mich gestern eines besseren habe belehren lassen. Gestern hat die komplette Mannschaft ein tolles Spiel abgeliefert. Hat mehr als Spaß gemacht zu zuschauen.
  •  

Niggelz

Löw hat überraschenderweise Loddars Rat nicht befolgt, und Joni wieder in den DFB-Kader berufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Okt.2018, 12:54:20
Löw hat überraschenderweise Loddars Rat nicht befolgt, ..
sogar doppelt nicht. Terodde darf zu Hause bleiben. Dafür ist Uth ja dabei, der in Hoffenheim nen Mega Lauf hatte und bei Schalke kein Scheunentor trifft
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Robson90 am Freitag, 05.Okt.2018, 12:57:48
sogar doppelt nicht. Terodde darf zu Hause bleiben. Dafür ist Uth ja dabei, der in Hoffenheim nen Mega Lauf hatte und bei Schalke kein Scheunentor trifft

Dem Uth fehlt der Serge...ich weiß noch wie die beiden uns quasi im Alleingang demontiert haben letzte Saison...aua war das...
  •  

FC Karre

ahh, serge. mit fitzelchen zitrone von schale!

UnderAndOverIt

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Okt.2018, 13:11:05
ahh, serge. mit fitzelchen zitrone von schale!

Hi, wie geht er uns heute?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Zyniker

Ist natürlich einfacher, auf Anfang einzuprügeln, aber wenn ein deutscher Nationalspieler derart viele unsaubere Bälle im Aufbau spielt, wird es eben schwer...

Kurt Sartorius

Die letzten Jahre hatte ich immer das Gefühl, dass Hector unser ruhender Pol ist, den nichts aus dem Gleichgewicht bringen kann. In den letzten Wochen wirkt seine Zündschnur extrem kurz und er ist immer wieder gefährdet Gelb-Rot zu bekommen. Vielleicht ist ein extrovertierterer Hector als in den letzten Jahren gewünscht und das ist der Ausdruck davon, ehrlich gesagt lässt dieser Umstand aber Alarmglocken bei mir schrillen. Wenn selbst ein Hector sichtbar nervös wird und unter Druck gerät, wie sieht es dann hinter den Kulissen in der Mannschaft aus? Ich glaube da stimmt so einiges nicht und das wird nur überdeckt von unserer individuellen Klasse in der Offensive.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:27:45
Ich glaube da stimmt so einiges nicht und das wird nur überdeckt von unserer individuellen Klasse in der Offensive.

So ist es. Kann mir keiner erzählen, dass da ein Team auf dem Platz steht wie zu Stögers besten Zeiten. Lass die mal ins Mittelfeld abrutschen... dann werden entsprechende Eitelkeiten/Grüppchenbildungen schon ans Licht kommen. In Sachen Teamführung zumindest lass ich auf den Pitter nichts kommen. Wenn ich diesen Clown Anfang sehe oder höre, weiß ich schon, dass der wahrscheinlich wenig bis nix in diese Richtung unternimmt.

War das gestern eig. Anfangs Co Trainer (ich weiß bis heut nicht wie der eigentlich heisst) der nach dem 1:1 komplett asi gegen die Duisburger Bank ausgerastet ist? Okay, bei Lieberknecht und seiner dummen Fresse würde mir wahrscheinlich auch die Hutschnur platzen. Trotzdem fand ich den Stil von Stöger auf und neben dem Platz immer sehr angenehm. Kein Vergleich zu Anfang und Co.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:27:45
Die letzten Jahre hatte ich immer das Gefühl, dass Hector unser ruhender Pol ist, den nichts aus der Ruhe bringen kann. In den letzten Wochen wirkt seine Zündschnur extrem kurz und er ist immer wieder gefährdet Gelb-Rot zu bekommen.

das ist mir auch sehr aufgefallen. ich weiß nicht ob das ein zeichen dafür ist das hinter den kulissen etwas nicht stimmt, eher aber vielleicht ein zeichen dafür das er da in eine leader-rolle gepresst wird die nicht zu ihm passt und er überkompensiert das auf dem feld irgendwie.
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:36:33

War das gestern eig. Anfangs Co Trainer (ich weiß bis heut nicht wie der eigentlich heisst) der nach dem 1:1 komplett asi gegen die Duisburger Bank ausgerastet ist?

ja.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-die-zebras-fc-trainerteam-maechtig-unter-strom---das-war-der-grund-31412270
  •  

Ninja

Auch einen Klassemann wie Hector kann man nicht beliebig oft durch alle Positionen verschieben. Das dem der Rhythmus fehlt ist klar. Zudem hat
man den armen Kerl nach der WM völlig verheizt und ihm einfach keine ausreichende Pause gegeben.

Und das er dann permanent die Patzer der Vorderleute ausbügeln soll, tut sein übriges dazu, das er Probleme bekommt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

RB-Thomas

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 10.Okt.2018, 10:27:12
Und das er dann permanent die Patzer der Vorderleute ausbügeln soll, tut sein übriges dazu, das er Probleme bekommt.

this! hector rennt doch meistens völlig entnervt über den platz, weil er der einzige mit ein bisschen spielverständnis ist, die patzer seiner kollegen ausbügelt und dann - logisch - auch mal zu spät in einen zweikampf kommt. bei koziello beobachtete ich das ähnlich.

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

lucy2004

...isser schon verletzt ?
  •  

facepalm

Zitat

Links hinten macht sich Matthäus für zwei Spieler stark, die derzeit nicht einmal im DFB-Aufgebot stehen: Marvin Plattenhardt von Hertha BSC und Augsburgs Philipp Max. Die derzeitige Stammkraft Jonas Hector könne die Rolle nach dem Abstieg mit dem 1. FC Köln nicht mehr adäquat ausfüllen. "Wie schon des Öfteren erwähnt, haben wir keinen Linksverteidiger, der Woche für Woche auf Top-Niveau spielen muss, nämlich in der Bundesliga und nicht in Köln. Die müssen in dieser Saison leider gegen Sandhausen oder Duisburg ran", meint Matthäus.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/lothar-matthaus-aufstellung-frankreich-neuer-muller-hummels-havertz-sane-brandt/
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Montag, 15.Okt.2018, 10:22:02
http://www.sportbuzzer.de/artikel/lothar-matthaus-aufstellung-frankreich-neuer-muller-hummels-havertz-sane-brandt/
Lothar ist ein Idiot.

Die Nummer 3 gehörte gegen die NL zu den BESTEN Spielern auf dem Feld, und das ganz ohne FC-Brille.

Er löste Gegnerdruck spielerisch und ohne Stress, war offensiv sehr aktiv undbeteiligt an vielen Aktionen, an den Gegentoren NICHT schuldig, anders als der PSG Spieler mit der Nummer 7.
Was will die Pfeiffe eigentlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •