Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 25.Sep.2018, 20:47:21
und irgendwie auch neben sich. Das Verschieben von Position zu Position hat den zeitweise überragenden Hector nicht gestärkt.

Wollte fast genau dasselbe schreiben. 100 % agree
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Der Zyniker

und irgendwie auch neben sich. Das Verschieben von Position zu Position hat den zeitweise überragenden Hector nicht gestärkt.

Stand neben sich? Das war unfassbar schlecht. Jeder, der nicht den Namen Hector hat, würde für solch eine Leistung aber ordentlich verbale Prügel einstecken. Warum er diese Position spielt statt Koziello, ist wirklich ein Rätsel.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Alci

So kann er gerne auch nochmal 1-2 Spiele Pause nehmen.

Jonas Fußballgott Hector!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Und ich hatte gehofft, dass diese scheiße endlich mal aufhört. Warum der teilweise während eines Spiels drei verschiedene Positionen spielt, muss mir mal einer erklären. Alles nur um Höger irgendwie in die Mannschaft zu bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:13:11
okay.
https://twitter.com/EXP_FC/status/1045283837620695040

LOL

genau, Deutschlands bester LV muss sich weiterentwickeln... der Vollamateur. Kann doch nicht sein, dass der auf OM so rumeiert und dann noch mosert? Kündigen oder was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Geissbock1977

Echt der Hammer, unter Stöger war dieses hin und her von Spielern auf falschen Positionen schon schlimm. Aber es geht tatsächlich noch schlimmer.... :-/
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Lukas48

Drehen die jetzt alle endgültig durch am GBH? :-/
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Superwetti

https://twitter.com/EXP_FC/status/1045281843971608578

guckt mal wie verliebt die den anguckt. Sind übrigens richtig viele Journalisten vor Ort.
edit: sogar den richtigen Link gepostet, scheine dieses Twitter verstanden zu haben, danke Ox-ford und Face-palm.
Super-Wetti
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:18:56
https://twitter.com/EXP_FC/status/1045281843971608578

guckt mal wie verliebt die den anguckt. Sind übrigens richtig viele Journalisten vor Ort.
edit: sogar den richtigen Link gepostet, scheine dieses Twitter verstanden zu haben, danke Ox-ford und Face-palm.

Aber falscher Thread hier im Forum? :D
  •  

Superwetti

Zitat von: puKe am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:16:17
Aber falscher Thread hier im Forum? :D

Ne ich bin ja über die Aussage zu Hector darauf gestoßen, da passt es nur in diesen Thread.
Super-Wetti
  •  

puKe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:24:32
Ne ich bin ja über die Aussage zu Hector darauf gestoßen, da passt es nur in diesen Thread.

Logisch.

Ich habe befürchtet Joni wird verliebt angeguckt.
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: puKe am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:29:03
Logisch.

Ich habe befürchtet Joni wird verliebt angeguckt.

Ich wette keiner schaut sich so verliebt an wie der Markus den Anfang...morgens im Spiegel...aber den Rafael & Dominick mag er wohl auch ganz gerne leiden.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

puKe

•  

FC Karre

Zitat
Wichtiger aber für den Trainer ist etwas anderes: ,,Mir ist wichtig, dass die Jungs sich aus der Komfortzone ihrer angestammten Position herausbewegen und wieder neue Dinge kennenlernen. Das braucht seine Zeit, es ist ein Prozess und da passieren auch mal Fehler. Deshalb werden wir auch den ein oder anderen Fehlern akzeptieren."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schon-wieder-eine-neue-rolle-jonas-hector-ist-anfangs-allzweckwaffe-31360532

nein, einfach nein. mal davon abgesehen, dass unser zentrales mittelfeld nominell der am stärksten besetzte mannschaftsteil ist, kann ich dieser ganzen scheiss rotiererei nichts mehr abgewinnen. veh und anfang sollen einfach ihren verdammten job machen.
  •  

Rhönbock

Hab ihn zwar nach dem Spiel im Trikot gesehen aber hat der eigentlich auch gespielt?  :oezil:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rheineye

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 28.Sep.2018, 20:47:50
Hab ihn zwar nach dem Spiel im Trikot gesehen aber hat der eigentlich auch gespielt?  :oezil:
Ja, der Herr Nationalspieler passt sich wunderbar deinen Kollegen vom DFB an und hat sich schön das geheule angeschaut wenn man mal gefoult wird.

Nur am reklamieren
7x Absteiger
  •  

ayranmaiden

Zitat von: UnderAndOverIt am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:33:06
Ich wette keiner schaut sich so verliebt an wie der Markus den Anfang...morgens im Spiegel...aber den Rafael & Dominick mag er wohl auch ganz gerne leiden.

Diese Polemik auf MA trägt seltsame Früchte hier im Forum  :-/
Gerade die genannten Spieler haben bewiesen, dass sie eine Bereicherung fürs Team sind, wenn sie alles abrufen. Aber war witzig, hihi...
Üff

UnderAndOverIt

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 29.Sep.2018, 07:52:46

Diese Polemik auf MA trägt seltsame Früchte hier im Forum  :-/
Gerade die genannten Spieler haben bewiesen, dass sie eine Bereicherung fürs Team sind, wenn sie alles abrufen. Aber war witzig, hihi...

Ich gebe zu, dass ich mich gestern eines besseren habe belehren lassen. Gestern hat die komplette Mannschaft ein tolles Spiel abgeliefert. Hat mehr als Spaß gemacht zu zuschauen.
  •  

Niggelz

Löw hat überraschenderweise Loddars Rat nicht befolgt, und Joni wieder in den DFB-Kader berufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Okt.2018, 12:54:20
Löw hat überraschenderweise Loddars Rat nicht befolgt, ..
sogar doppelt nicht. Terodde darf zu Hause bleiben. Dafür ist Uth ja dabei, der in Hoffenheim nen Mega Lauf hatte und bei Schalke kein Scheunentor trifft
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Robson90 am Freitag, 05.Okt.2018, 12:57:48
sogar doppelt nicht. Terodde darf zu Hause bleiben. Dafür ist Uth ja dabei, der in Hoffenheim nen Mega Lauf hatte und bei Schalke kein Scheunentor trifft

Dem Uth fehlt der Serge...ich weiß noch wie die beiden uns quasi im Alleingang demontiert haben letzte Saison...aua war das...
  •  

FC Karre

ahh, serge. mit fitzelchen zitrone von schale!

UnderAndOverIt

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Okt.2018, 13:11:05
ahh, serge. mit fitzelchen zitrone von schale!

Hi, wie geht er uns heute?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Zyniker

Ist natürlich einfacher, auf Anfang einzuprügeln, aber wenn ein deutscher Nationalspieler derart viele unsaubere Bälle im Aufbau spielt, wird es eben schwer...

Kurt Sartorius

Die letzten Jahre hatte ich immer das Gefühl, dass Hector unser ruhender Pol ist, den nichts aus dem Gleichgewicht bringen kann. In den letzten Wochen wirkt seine Zündschnur extrem kurz und er ist immer wieder gefährdet Gelb-Rot zu bekommen. Vielleicht ist ein extrovertierterer Hector als in den letzten Jahren gewünscht und das ist der Ausdruck davon, ehrlich gesagt lässt dieser Umstand aber Alarmglocken bei mir schrillen. Wenn selbst ein Hector sichtbar nervös wird und unter Druck gerät, wie sieht es dann hinter den Kulissen in der Mannschaft aus? Ich glaube da stimmt so einiges nicht und das wird nur überdeckt von unserer individuellen Klasse in der Offensive.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:27:45
Ich glaube da stimmt so einiges nicht und das wird nur überdeckt von unserer individuellen Klasse in der Offensive.

So ist es. Kann mir keiner erzählen, dass da ein Team auf dem Platz steht wie zu Stögers besten Zeiten. Lass die mal ins Mittelfeld abrutschen... dann werden entsprechende Eitelkeiten/Grüppchenbildungen schon ans Licht kommen. In Sachen Teamführung zumindest lass ich auf den Pitter nichts kommen. Wenn ich diesen Clown Anfang sehe oder höre, weiß ich schon, dass der wahrscheinlich wenig bis nix in diese Richtung unternimmt.

War das gestern eig. Anfangs Co Trainer (ich weiß bis heut nicht wie der eigentlich heisst) der nach dem 1:1 komplett asi gegen die Duisburger Bank ausgerastet ist? Okay, bei Lieberknecht und seiner dummen Fresse würde mir wahrscheinlich auch die Hutschnur platzen. Trotzdem fand ich den Stil von Stöger auf und neben dem Platz immer sehr angenehm. Kein Vergleich zu Anfang und Co.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:27:45
Die letzten Jahre hatte ich immer das Gefühl, dass Hector unser ruhender Pol ist, den nichts aus der Ruhe bringen kann. In den letzten Wochen wirkt seine Zündschnur extrem kurz und er ist immer wieder gefährdet Gelb-Rot zu bekommen.

das ist mir auch sehr aufgefallen. ich weiß nicht ob das ein zeichen dafür ist das hinter den kulissen etwas nicht stimmt, eher aber vielleicht ein zeichen dafür das er da in eine leader-rolle gepresst wird die nicht zu ihm passt und er überkompensiert das auf dem feld irgendwie.
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 12:36:33

War das gestern eig. Anfangs Co Trainer (ich weiß bis heut nicht wie der eigentlich heisst) der nach dem 1:1 komplett asi gegen die Duisburger Bank ausgerastet ist?

ja.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-die-zebras-fc-trainerteam-maechtig-unter-strom---das-war-der-grund-31412270
  •