Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Zitat von: dixie am Mittwoch, 05.Sep.2018, 15:51:14
Er hat sich sein ohnehin übersichtlich funktionables Gehirn inzwischen völlig weggepimpert.

Ohne das "völlig weggepimpert" hätte ich gesagt, dass du den Phänotyp des WZ beschreibst. Aber so... naja.
  •  

sentenza_10

hahaha!
Der letzte Satz ist der Hammer!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC-forever

•  

sentenza_10

Zitat von: FC-forever am Freitag, 07.Sep.2018, 11:47:11
Ja aber er stimmt! :D

Nicht nur das!
Auch weil Matthäus ja in seiner wenigen Trainerstationen auch so richtig erfolgreich war.
Klar, wenn der über solche Überlegungen grummelt!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Tobi

Na da hat der Joni ja Glück, dass Matthäus kein N11 Trainer geworden ist.
Gewollt hat er ja schon gemocht, aber gedurft haben sie ihn, Gott sei Dank, nicht gelassen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Wormfood

ZitatFür ihn habe Joshua Kimmich vom FC Bayern München auf der Rechtsverteidiger-Position Weltklasse-Format. Hector hingegen spiele künftig wieder Zweite Liga, da fehle die Chance zur Weiterentwicklung.

Wenn ich an die Leistungen bei der WM denke, schneidet Hector im Vergleich zu Kimmich besser ab. Kimmich war gegen Mexiko defensiv ein Totalausfall.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Bei Matthäus hat zum Ende seiner Aktivenzeit doch regelmäßig der Oberschenkel-Muskel zugemacht.
Inzwischen macht bei ihm das ganze Gehirn zu. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Sep.2018, 23:57:59

Is klar.....
  •  

Ortenaubock

L.M. ist der größte Schwachbengler der 'rumläuft. Als Trainer nix gerissen,aber als "Experte" ' ne große Fresse. Hilfe!!
  •  

Ninja

Ich hoffe, die Pause reicht ihm aus um in die Spur zu kommen. Ich habe seine kurze Sommerpause heftig kritisiert und
fühle mich nun bestätigt, das man ihm zu viel zugemutet hat.

Eine durchgängige Pause im Sommer wäre viel besser gewesen. Ich hoffe, er steckt das weg, zumal er letztes Jahr schon
den Con-Fed-Cup in den Beinen hatte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ecki

Hä? Er hat doch z.T. überragend gespielt in den ersten Spielen. Nur im Spiel gegen Pauli war's ein wenig magerer.

FC Karre

startete heute aufreizend lässig, ja fast arrogant. der hasst die zweite liga bestimmt so sehr, wie ich.
  •  

MG56

Kann sich das Sandhaufen-Spiel ja jetzt klemmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Sep.2018, 23:57:59
Bei Matthäus hat zum Ende seiner Aktivenzeit doch regelmäßig der Oberschenkel-Muskel zugemacht.
:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

ZitatDrexlers Position wird im Heimspiel gegen Ingolstadt Jonas Hector ausfüllen. Der Kapitän hatte gegen Paderborn Gelb-Rot gesehen und kehrt nun ins Team zurück.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/umstellung-gegen-ingolstadt-macht-anfang-fc-kapitaen-hector-zum-system-anker--31336384
  •  

mutierterGeißbock

Irgendwann wird der bei uns auch noch als Torwart auflaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Egbert

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:03:55
Irgendwann wird der bei uns auch noch als Torwart auflaufen.
[/quote
Ja, und irgendwann wird

Joni unser neues
Anker-Zentrum
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

TCB

Stand wieder kurz vor gelb rot.
  •  

DSR-Schnorri

und irgendwie auch neben sich. Das Verschieben von Position zu Position hat den zeitweise überragenden Hector nicht gestärkt.

Rakete

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 25.Sep.2018, 20:47:21
und irgendwie auch neben sich. Das Verschieben von Position zu Position hat den zeitweise überragenden Hector nicht gestärkt.

Wollte fast genau dasselbe schreiben. 100 % agree
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Der Zyniker

Stand neben sich? Das war unfassbar schlecht. Jeder, der nicht den Namen Hector hat, würde für solch eine Leistung aber ordentlich verbale Prügel einstecken. Warum er diese Position spielt statt Koziello, ist wirklich ein Rätsel.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Alci

So kann er gerne auch nochmal 1-2 Spiele Pause nehmen.

Jonas Fußballgott Hector!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Und ich hatte gehofft, dass diese scheiße endlich mal aufhört. Warum der teilweise während eines Spiels drei verschiedene Positionen spielt, muss mir mal einer erklären. Alles nur um Höger irgendwie in die Mannschaft zu bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:13:11
okay.
https://twitter.com/EXP_FC/status/1045283837620695040

LOL

genau, Deutschlands bester LV muss sich weiterentwickeln... der Vollamateur. Kann doch nicht sein, dass der auf OM so rumeiert und dann noch mosert? Kündigen oder was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Geissbock1977

Echt der Hammer, unter Stöger war dieses hin und her von Spielern auf falschen Positionen schon schlimm. Aber es geht tatsächlich noch schlimmer.... :-/
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Lukas48

Drehen die jetzt alle endgültig durch am GBH? :-/
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •