Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

drago

man mag von hegoat halten, was man will (ich persönlich nicht allzuviel), aber im bezug auf das heutige spiel hat er nicht unrecht. hectors leistung war nicht gerade berauschend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Jun.2018, 21:49:43
Weiß jeder, der kann einfach nichts.

Unsicheres Passspiel und taktisch schwach hast du vergessen.

Was soll der Beißreflex? Gegen Österreich war es schlicht schwach und meilenweit von der Form entfernt, die er hier die letzten Jahre gezeigt hat.

MC41

Zitat von: Cuby am Sonntag, 03.Jun.2018, 08:46:26

Was soll der Beißreflex? Gegen Österreich war es schlicht schwach und meilenweit von der Form entfernt, die er hier die letzten Jahre gezeigt hat.

Was einfach Schwachsinn ist, er steht beim ersten Tor falsch und der Rest ist ein absolut stabiles Spiel.

Hier wird aber jeder mögliche Fehler hochgejizzt und ihm aufs neue jede Fähigkeit abgesprochen was einfach purer Bullshit ist.

Beim zweiten Tor steht er der Spielsituation angemessen und wo der Ball ist vollkommen richtig, zwischen ihm und ich meine Rüdiger, steht ein Spieler, macht er den Raum da größer, öffnet er da Tür und Tor. Der Pass hinter die viererkette ist auch nichts neues (passiert dutzende Male in jedem Spiel), das dann die Abwehr Kollektiv die Kontrolle verliert ist sicherlich der Fehler von Jonas Hector und nicht der IV und ZDM.

Wie gesagt, ist ja auch egal, jedes Spiel der neue Spaß was dieses Thema angeht, war bei Poldi genauso, nur das da mehr Leute verteidigt haben.

Sollte Plattenhardt im nächsten Spiel spielen (was so oder so wahrscheinlich ist/war) [size=78%]geht hier wahrscheinlich die Welt unter bei den ganze ,,ich habe doch immer gesagt" Leuten.[/size]
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MG56

Pflicht erfüllt.
War ja in dem Katastrophenspiel die einzige Szene, an die man sich positiv erinnern kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jun.2018, 09:57:03
Was einfach Schwachsinn ist, er steht beim ersten Tor falsch und der Rest ist ein absolut stabiles Spiel.

Hier wird aber jeder mögliche Fehler hochgejizzt und ihm aufs neue jede Fähigkeit abgesprochen was einfach purer Bullshit ist.

Beim zweiten Tor steht er der Spielsituation angemessen und wo der Ball ist vollkommen richtig, zwischen ihm und ich meine Rüdiger, steht ein Spieler, macht er den Raum da größer, öffnet er da Tür und Tor. Der Pass hinter die viererkette ist auch nichts neues (passiert dutzende Male in jedem Spiel), das dann die Abwehr Kollektiv die Kontrolle verliert ist sicherlich der Fehler von Jonas Hector und nicht der IV und ZDM.

Wie gesagt, ist ja auch egal, jedes Spiel der neue Spaß was dieses Thema angeht, war bei Poldi genauso, nur das da mehr Leute verteidigt haben.

Sollte Plattenhardt im nächsten Spiel spielen (was so oder so wahrscheinlich ist/war) [size=78%]geht hier wahrscheinlich die Welt unter bei den ganze ,,ich habe doch immer gesagt" Leuten.[/size]

Ich habe gestern in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel von Hector, in der zweiten ein grottiges Spiel von ihm gesehen, aber wohl der Tatsache geschuldet, das die ganze Mannschaft im 2.Durchgang nur Kappes gespielt hat, und gerade die Abwehr unter aller Sau gekickt hat, da war es eigentlich nur logisch, das Hector mit untergeht.
Die Österreicher haben ihr Spiel umgestellt, sind sehr früh auf die ballführenden Gegenspieler draufgegangen, insbesondere Süle und Rüdiger hatten so ihre Probleme, konstruktives Aufbauspiel war da einfach nicht mehr möglich, ein Einbringen von Hector ins Offensivspiel unmöglich, da es ein Offensivspiel nicht mehr gab, die Abwehr geriet mehr und mehr unter Druck.
Nichtsdestotrotz unterliefen Hector natürlich auch einige Abspielfehler, bei beiden Toren sah er nicht allzu gut aus, jedoch gab es da noch den ein oder anderen Protagonisten, dessen Leistung derart grottig war, dass man sich die Frage stellen muss, was man dem in der Jugend beigebracht hat, Kimmich z.B. hat gefühlte 70 Mal den Ball vor dem eigenen Tor quer durch den 16-er gepasst, oder aber glänzte in der Vorwärtsbewegung durch unzählige Ballverluste, ein anderer war in Halbzeit uno der Sportkollege Gündogan.
Man sollte jetzt nicht auf Hector einprügeln und alles zu negativ sehen, es war ein schlechtes Länderspiel von ihm, eines der ganz ganz wenigen, nicht mehr und nicht weniger und Alternativen zu ihm gibt es nicht, da er auf dieser Position in Normalform immer noch der beste deutsche LV ist...so einfach ist das.

Quantil

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jun.2018, 09:57:03

Das ist eben genau das, was Kritiker bei Hector beklagen: Dass sein Spiel meistens "stabil" ist, indem er da passsicher an der Außenlinie herumlatscht, sich nicht so schnell nervös machen lässt und auch unter Druck den Ball sicher wieder weiterleitet. Allerdings spielt er, sofern gedeckt, in 100% der Fälle einen Quer- oder Rückpass und setzt dann nie individuell mal eine Aktion - das geht nur, wenn er Platz hat und entsprechend schon in der Spielsituation eingesetzt wird von anderen. Das ist wirklich so erwartbar, dass es schmerzt: Ball zu Hector, Annahme, gucken, zack, quer oder zurück.

Das ist ja soweit okay, nur sollte man dann natürlich im Gegenzug ein stabiles Zweikampfverhalten defensiv erwarten und sind solche Aktionen wie am Samstag nicht so doll. Sonst kann man auch einen passsicheren Innenverteidiger auf LV stellen, wie es Löw ja 2014 öfters gemacht hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Robson90

Zitat von: Quantil am Montag, 04.Jun.2018, 14:56:28
FYA! https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

In welcher Stadt ist der 1. FC Köln zu Hause?

hmm :( daran wäre es fast gescheitert
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Bei mir: welche Farbe hat der blaue Kaptän Blaubär. Ich komm nich drauf. Irgendwas mit Schalke.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Punko am Montag, 04.Jun.2018, 15:15:32
Überlese ich da das Enddatum oder steht da nichts?

Das läuft so lange, bis ein Bayern-Spieler gewonnen hat.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: Gelle

MG56

Welche Farbe hat der Rasen?
Für Rot-Grün-Blinde eine echte Herausforderung.

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Jun.2018, 16:45:04
Das läuft so lange, bis ein Bayern-Spieler gewonnen hat.

Das kann sich ja dann ziehen.
Ist ausnahmsweise mal keiner im Angebot. ;)

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

"Wer kommt am Nikolaustag?"

Ich nicht mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Quatsch,. Zoller kann da spielen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

ZitatDie Zweite Liga in Deutschland startet bereits am Wochenende des 3. bis 6. August und damit drei Wochen früher als die Bundesliga.
Hat das eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund?
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Jun.2018, 08:14:26
Ja die Fans maximal zu melken denn ansonsten hätte man ja zu lange Pause zwischen dem WM-Finale und Ligabeginn.
  •  

Oxford

Kann der Handjobber ihn nicht für 2 Spiele vertreten?
  •  

dark1968

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Jun.2018, 08:14:26

Gute Frage. Mir fällt auch keiner ein, außer das man die 2. Liga vielleicht damit etwas mehr in den Fokus rücken will und wie Lobi sagt, die "fussballlose Zeit" verkürzen möchte. War aber doch in der letzten Saison auch schon so, oder täusche ich mich da jetzt ???
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 06.Jun.2018, 08:17:30
Gute Frage. Mir fällt auch keiner ein, außer das man die 2. Liga vielleicht damit etwas mehr in den Fokus rücken will und wie Lobi sagt, die "fussballlose Zeit" verkürzen möchte. War aber doch in der letzten Saison auch schon so, oder täusche ich mich da jetzt ???
Ja war auch so, es geht offiziell darum der 2. Liga eine größere Plattform zu bieten und so Fans die sonst nur Bundesliga schauen Liga 2 schmackhaft zu machen. Soll gerüchtesweise ein Zugeständnis an SKY gewesen sein die ja mittlerweile die 2. Liga exklusiv übertragen nachdem man die Bundesliga aufgesplittet hat.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

facepalm

sind zugeständnisse ans fernsehen und auch wohl weil es in der zweiten liga keine (oder weniger) englische wochen gibt.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Oxford

Danke, das wollt ich wissen. Also kein sinnvoller Grund.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Jun.2018, 08:20:40
sind zugeständnisse ans fernsehen und auch wohl weil es in der zweiten liga keine (oder weniger) englische wochen gibt.
Dafür startet die Rückrunde in der zweiten Liga direkt mal mit einer englischen Woche. Diesen Husos haben sie ins Gehirn geschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Jun.2018, 08:20:40

gibt mindestens eine englische Woche...zum Rückrundenstart Ende Januar....wahrscheinliche Anstosszeit 17 Uhr 30....
  •  

facepalm

ja stimmt alles aber in der bundesliga gibt es glaub ich drei englische wochen kommende saison.
  •  

Der Templer

Seit vier oder fünf Jahren startet die 2. Liga früher als die Bundesliga. Das ist ja keine neue Erkenntnis.
FC: spürbar schlecht
  •