Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Finde ich gut wenn auch eigentlich schon seit einigen Jahren überfällig. Ich bin gespannt wen man da holen will und ob man es schafft einen richtigen Konkurrenten zu holen oder Kessler nur 1:1 ersetzt. Kessler würde ich allerdings gerne im Verein behalten nach der Karriere.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

ZitatFür mich steht fest, dass meine Zeit bei meinem Club noch nicht beendet ist.
Ponomarev hat schon eine Hand am Hörer. Aber nichts gegen Kess, wünsch ihm nur das Beste!

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

•  

girrent

Weil er immer so loyal, lieb und nett war, erhält er jetzt wahrscheinlich ein hohes sechsstelliges Gehalt und darf dafür so wichtige Aufgaben übernehmen wie z.B. das Trainieren der E-Jugend oder Betreuen der Integrationshelfer. Sehr professionell, aber was beschwer ich mich, wir haben es ja.
  •  

Rheineye

Kessler kommt aber schon so rüber als hätte er was im Kopf, daher glaube ich schon dass es im Klub Bereiche gibt wo er helfen kann.
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: girrent am Dienstag, 28.Apr.2020, 17:10:25
Weil er immer so loyal, lieb und nett war, erhält er jetzt wahrscheinlich ein hohes sechsstelliges Gehalt und darf dafür so wichtige Aufgaben übernehmen wie z.B. das Trainieren der E-Jugend oder Betreuen der Integrationshelfer. Sehr professionell, aber was beschwer ich mich, wir haben es ja.

Weil das ja klar ist
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rancH

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 17:23:29
Weil das ja klar ist

Gut, man sollte sich keiner Illusion hingeben. Natürlich verdient der weiterhin mind. 100.000 EUR.
  •  

Wildharry

Zitat von: rancH am Dienstag, 28.Apr.2020, 19:52:37
Gut, man sollte sich keiner Illusion hingeben. Natürlich verdient der weiterhin mind. 100.000 EUR.
Ja aber das ist weit weg von hoch 6-stellig. Manchmal wundere ich mich mit was für Zahlen hier rumgeschmissen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Karriereende.

20 Jahre FC, ein Leben für die Bank.
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Der Templer

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 13:14:58
Karriereende.

20 Jahre FC, ein Leben für die Bank.

Hat er dann eine Banklehre absolviert?  höhö...
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Seine Hände dürften, gegenüber denen des Tünns, aussehen wie die eines Konzertpianisten.

Gelle

Der spielt gegen Frankfurt. Zusammen mit allen anderen die diese Saison wenig gespielt haben. Auslaufen am 33. Spieltag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 14:15:34
Der spielt gegen Frankfurt. Zusammen mit allen anderen die diese Saison wenig gespielt haben. Auslaufen am 33. Spieltag.

Jo, traurig genug. Oder peinlich genug.

Da könnte man einige Spieltage jedes Talent mal irgendwie reinwerfen und wir lassen irgendwelche Kaderleichen spielen für "et jefööööl".
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 14:15:34
Mit der Aufstellung im 3-4-1-1:

Kesser-Meré, Höger, Leistner-Verstraete, Hauptmann, Risse, Clemens- Schindler-Terodde

Das wär ein Fest für alle Beteiligten.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2020, 14:29:07
Mit der Aufstellung im 3-4-1-1:

Kesser-Meré, Höger, Leistner-Verstraete, Hauptmann, Risse, Clemens- Schindler-Terodde

Das wär ein Fest für alle Beteiligten.

Mit 10 Spielern zu spielen ist aber auch fies.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 14:36:42

würden attilas elf trotzdem schächten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 14:36:42
Scheise! Dann werfen wir Kainz noch mit rein. Der wird sich freuen.
  •  

Der Templer

Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht. Würde als Abschied übrigens passen. Schließlich war er ja auch mal an Frankfurt ausgeliehen zwischenzeitlich.
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 14:41:38
Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht.
:oezil:
NEIN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 14:41:38
Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht. Würde als Abschied übrigens passen. Schließlich war er ja auch mal an Frankfurt ausgeliehen zwischenzeitlich.
Freitagsnachmittagsuff schon gestartet? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

das posting lag in der schublade  direkt neben "bremen wird am saisonende vor uns stehen".

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2020, 13:22:50
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/kessler-der-weg-war-das-besondere/

Soso, er hat also seine eigenen Interessen denen des Clubs untergeordnet. Das glaube ich selbst ihm nicht. Wenn er nicht hier geblieben wäre, hätte er alle 2 Jahre den Verein gewechselt und hätte sicherlich nicht mehr, sondern weniger verdient und vor allem deutlich häufiger bei einem Zweitligisten um die Nummer 1 kämpfen müssen. Kessler war hier sportlich absolut an seinem Limit aufgehoben. Dabei hat er durchaus mehr gute als schlechte Spiele gemacht, es freut mich auch ehrlich für ihn, dass er seinen klaren Anteil an der EL-Quali 2017 hatte, wo er ja 14 Spiele oder so gemacht hat, die meisten davon sogar richtig gut. Aber es war dann am Ende auch gut, dass Horn wieder fit wurde. So ähnlich war es ja auch in St.Pauli. Da hat er auch eine grundsätzlich solide Saison gespielt, am Ende aber in jedem Spiel böse gepatzt. Kessler war die perfekte Nummer 2. Auf den Punkt da, wenn er gebraucht wurde, aber konstant abliefern konnte er auf diesem Niveau nicht. Er hat sicher das Beste aus seiner Karriere gemacht und ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht. Glückwunsch und viel Erfolg im zweiten Berufsleben!

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jun.2020, 17:51:14
Soso, er hat also seine eigenen Interessen denen des Clubs untergeordnet. Das glaube ich selbst ihm nicht. Wenn er nicht hier geblieben wäre, hätte er alle 2 Jahre den Verein gewechselt und hätte sicherlich nicht mehr, sondern weniger verdient und vor allem deutlich häufiger bei einem Zweitligisten um die Nummer 1 kämpfen müssen. Kessler war hier sportlich absolut an seinem Limit aufgehoben. Dabei hat er durchaus mehr gute als schlechte Spiele gemacht, es freut mich auch ehrlich für ihn, dass er seinen klaren Anteil an der EL-Quali 2017 hatte, wo er ja 14 Spiele oder so gemacht hat, die meisten davon sogar richtig gut. Aber es war dann am Ende auch gut, dass Horn wieder fit wurde. So ähnlich war es ja auch in St.Pauli. Da hat er auch eine grundsätzlich solide Saison gespielt, am Ende aber in jedem Spiel böse gepatzt. Kessler war die perfekte Nummer 2. Auf den Punkt da, wenn er gebraucht wurde, aber konstant abliefern konnte er auf diesem Niveau nicht. Er hat sicher das Beste aus seiner Karriere gemacht und ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht. Glückwunsch und viel Erfolg im zweiten Berufsleben!

Ein toller Typ ist es jedenfalls so oder so. Da gab es ganz andere Schmierlappen in den letzten 20 Jahren.
Hatte 3 mal die Gelegenheit, ihn mal zufällig an der ein oder anderen Hotelbar zu treffen und jeweils 15-20 Minuten relativ frei zu quatschen.
In guten wie in katastrophalen Effzeh-Zeiten. Grundsätzlich ein sehr aufgeräumter Typ, soweit ich(!) das beurteilen kann.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Der Templer

Schlechter als Horn kann der momentan gar nicht sein.
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 18:48:22
Schlechter als Horn kann der momentan gar nicht sein.
Doch.
Menschlich Top, sportlich mittleres Zweitliganiveau. Eine Analyse kann man ja mal von Hansiki einfordern...

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Sportlich mittleres Zweitliganiveau war Horn letzte Saison an guten Tagen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Freitag, 12.Jun.2020, 19:06:39
Doch.
Menschlich Too, sportlich mittleres Zweitliganiveau. Eine Analyse kann man ja vmal von Hansiki einfordern...

.

das du auch immer nur provozieren kannst. :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •