Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 23.Apr.2020, 23:00:49
Ist und bleibt einer der sympathischsten Spieler die wir im Kader hatten. Find es auch gut das er seine Liebe zum Effzeh sprichwörtlich in steingemeißelt hat.

Schön, dass man sich bei aller Professionalität die doch mehr und mehr herrscht nen super Typen im Kader leisten können der den sportlichen Mehrwert von einem Busfahrer hat. Kessler war und ist immer ein Supertyp gewesen, aber spätestens nach der Quali zum Europacup hätte er dringend ersetzt werden müssen, da hat er sich als Horn verletzt war Woche für Woche mit Ausnahmen selbst vorgeführt.

Kessler hat wohl den lauesten Profitorwart Job in ganz Deutschland und das seit etlichen Jahren, da würde jeder (ohne sportliche Ambition) von Tag zu Tag noch lockerer werden.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Cinnamon

Dafür wie er Gladbach gedemütigt hat darf der von mir aus auf Ewig einen Scheck vom FC kassieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Cinnamon

Was Krahl und Scott wohl davon halten wenn man beiden nicht die Nummer 2 zutraut? Finde es etwas suspekt einen weiteren Torwart für die Bank verpflichten zu wollen, sollte es denn stimmen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Templer

Erst einmal eine richtige Entscheidung, dass man nicht weiter den Kessler als Nummer 2 einplant und damit den Konkurrenzkampf komplett ausschaltet.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Krahl und Scott müssen spielen, die als Nummer 2 auf der Bank versauern lassen wäre nicht gut.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Apr.2020, 14:46:23
Krahl und Scott müssen spielen, die als Nummer 2 auf der Bank versauern lassen wäre nicht gut.

Ist das so?
Anscheinend reichen die beiden ja nicht aus, um Kessler als Nummer 2 zu verdrängen und Horn Feuer unter'm Arsch zu machen. Wenn die beiden so gut wären bräuchte man ja auch keine ordentliche Nummer 2.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Lobi

Finde ich gut wenn auch eigentlich schon seit einigen Jahren überfällig. Ich bin gespannt wen man da holen will und ob man es schafft einen richtigen Konkurrenten zu holen oder Kessler nur 1:1 ersetzt. Kessler würde ich allerdings gerne im Verein behalten nach der Karriere.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

ZitatFür mich steht fest, dass meine Zeit bei meinem Club noch nicht beendet ist.
Ponomarev hat schon eine Hand am Hörer. Aber nichts gegen Kess, wünsch ihm nur das Beste!

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

  •  

girrent

Weil er immer so loyal, lieb und nett war, erhält er jetzt wahrscheinlich ein hohes sechsstelliges Gehalt und darf dafür so wichtige Aufgaben übernehmen wie z.B. das Trainieren der E-Jugend oder Betreuen der Integrationshelfer. Sehr professionell, aber was beschwer ich mich, wir haben es ja.
  •  

Rheineye

Kessler kommt aber schon so rüber als hätte er was im Kopf, daher glaube ich schon dass es im Klub Bereiche gibt wo er helfen kann.
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: girrent am Dienstag, 28.Apr.2020, 17:10:25
Weil er immer so loyal, lieb und nett war, erhält er jetzt wahrscheinlich ein hohes sechsstelliges Gehalt und darf dafür so wichtige Aufgaben übernehmen wie z.B. das Trainieren der E-Jugend oder Betreuen der Integrationshelfer. Sehr professionell, aber was beschwer ich mich, wir haben es ja.

Weil das ja klar ist
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rancH

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 17:23:29
Weil das ja klar ist

Gut, man sollte sich keiner Illusion hingeben. Natürlich verdient der weiterhin mind. 100.000 EUR.
  •  

Wildharry

Zitat von: rancH am Dienstag, 28.Apr.2020, 19:52:37
Gut, man sollte sich keiner Illusion hingeben. Natürlich verdient der weiterhin mind. 100.000 EUR.
Ja aber das ist weit weg von hoch 6-stellig. Manchmal wundere ich mich mit was für Zahlen hier rumgeschmissen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Karriereende.

20 Jahre FC, ein Leben für die Bank.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre


Der Templer

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 13:14:58
Karriereende.

20 Jahre FC, ein Leben für die Bank.

Hat er dann eine Banklehre absolviert?  höhö...
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Seine Hände dürften, gegenüber denen des Tünns, aussehen wie die eines Konzertpianisten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gelle

Der spielt gegen Frankfurt. Zusammen mit allen anderen die diese Saison wenig gespielt haben. Auslaufen am 33. Spieltag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 14:15:34
Der spielt gegen Frankfurt. Zusammen mit allen anderen die diese Saison wenig gespielt haben. Auslaufen am 33. Spieltag.

Jo, traurig genug. Oder peinlich genug.

Da könnte man einige Spieltage jedes Talent mal irgendwie reinwerfen und wir lassen irgendwelche Kaderleichen spielen für "et jefööööl".
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 14:15:34
Der spielt gegen Frankfurt. Zusammen mit allen anderen die diese Saison wenig gespielt haben. Auslaufen am 33. Spieltag.
Mit der Aufstellung im 3-4-1-1:

Kesser-Meré, Höger, Leistner-Verstraete, Hauptmann, Risse, Clemens- Schindler-Terodde

Das wär ein Fest für alle Beteiligten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2020, 14:29:07
Mit der Aufstellung im 3-4-1-1:

Kesser-Meré, Höger, Leistner-Verstraete, Hauptmann, Risse, Clemens- Schindler-Terodde

Das wär ein Fest für alle Beteiligten.

Mit 10 Spielern zu spielen ist aber auch fies.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 14:36:42
Mit 10 Spielern zu spielen ist aber auch fies.

würden attilas elf trotzdem schächten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 14:36:42
Mit 10 Spielern zu spielen ist aber auch fies.
Scheise! Dann werfen wir Kainz noch mit rein. Der wird sich freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht. Würde als Abschied übrigens passen. Schließlich war er ja auch mal an Frankfurt ausgeliehen zwischenzeitlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 14:41:38
Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht.
:oezil:
NEIN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 14:41:38
Kessi im Tor könnte unter Umständen sogar eine Verbesserung darstellen für das Spiel gegen die Eintracht. Würde als Abschied übrigens passen. Schließlich war er ja auch mal an Frankfurt ausgeliehen zwischenzeitlich.
Freitagsnachmittagsuff schon gestartet? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •