Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

FC Karre

jimmy28

Sie lernen es einfach nicht :-/
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Dann braucht der Timo sich weiterhin nicht anzustrengen..
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Kess weiter an FC zu binden fänd ich nicht schlimm. Im Profikader sollte ein Herausforderer vor Horn seinen Platz einnehmen.
  •  

Ninja

Er hat also Erfahrung..is klar. Jedes Spiel ein dicker Klops.

Ich versteh es einfach nicht. Jeder talentierte Nachwuchskeeper wäre mir lieber als No.2.

Der nächste Fehler in der Kaderplanung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Till1317

Man hätte "Kess" noch ein Auslaufvertrag für die U21/23 anbieten können, aber doch nicht weiter als Horn-Ersatz.

Timo darf also ohne jeden Druck ungehindert bei Menger trainieren, wie viel Grillwürste noch in seinen Körper passen.

Nur gut und beruhigend, dass Veh und einige Sport-Journalisten öffentlich geäußert haben, dass dieser Kader erstligatauglich wäre und höchstens noch "punktuell" verstärkt werden sollte.  :oezil:
  •  

weisweiler

Mit nem Feldspieler im Tor zu spielen wäre sinnvoller. Mit Torwartspiel hat das, was Kess macht, jedenfalls nichts zu tun.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

märkel

verstehe die vehemenz nicht so ganz. wäre horn nur halbwegs in form, würde das keine sau interessieren.
leider verdient horn aber hier ungefähr so viel wie zwei bis drei durchschnittskeeper in der ersten liga. deswegen bleibt dem fc wohl erst mal nicht viel anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass er wieder zu sich findet und dahinter eine erfahrene und drei talentierte optionen für den notfall zu haben.
der fc ist hier in einer wirklichen zwickmühle, und erstes ziel muss es sein, horns marktwert wieder herzustellen. wenn horn nicht auf dauer arbeitslos werden will, muss er sich ranhalten. die kritik wird nicht von selbst nachlassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: render

MC41

Selbst wenn Horn in Galaform wäre, ist ein Kessler schlicht und einfach Geldverschwendung.

Kessler hat auch nur Erfahrung im sich den Arsch wund sitzen.

Kessler würde Probleme haben in der 3. Liga einen Stammplatz zu finden und wir binden uns den als Alternative and Bein für die Bundesliga.

Kölner? Perfekt! Ambitionslos? Egal.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Mai.2019, 15:51:02
verstehe die vehemenz nicht so ganz. wäre horn nur halbwegs in form, würde das keine sau interessieren.
leider verdient horn aber hier ungefähr so viel wie zwei bis drei durchschnittskeeper in der ersten liga. deswegen bleibt dem fc wohl erst mal nicht viel anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass er wieder zu sich findet und dahinter eine erfahrene und drei talentierte optionen für den notfall zu haben.
der fc ist hier in einer wirklichen zwickmühle, und erstes ziel muss es sein, horns marktwert wieder herzustellen. wenn horn nicht auf dauer arbeitslos werden will, muss er sich ranhalten. die kritik wird nicht von selbst nachlassen.

Darum geht es doch gar nicht. Kessler hat mehrfach unter Beweis gestellt, dass man sich im Notfall nicht auf ihn verlassen kann. Als erfahrene Option kann man dann auch direkt Menger ins Tor stellen. Aber bei nächste Saison drei hochveranlagten U19-Keepern im Verein, benötigt man überhaupt keinen erfahrenen TW in der zweiten Reihe. Jeder von denen muss aus dem Stand klar besser sein als Kessler, sonst brauchen die sich nicht für den Profifußball zu bewerben. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ninja

Jeder Cent den Kessler mehr verdient als der Platzwart ist eine absolute Verschwendung von Ressourcen.

Allein die Idee den im Kader zu haben ist schon Wahnsinn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

märkel

das ist rein technisch sicher richtig. offenbar fehlt veh aber die traute, die verantwortung zu tragen, falls die talente dem druck nicht gewachsen wären. grundsätzlich reden wir hier hoffentlich ohnehin über einen äußerst unwahrscheinlichen fall. dass wir auf den dritten torwart angewiesen wären, möchte ich bitte nicht erleben.
ich hoffe zudem, dass beierlorzer ganz schnell die position des torwarttrainers in augenschein nimmt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Till1317

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Mai.2019, 15:51:02
(. . .)
Ersten hat Horn aber schon während der Abstiegssaison absoluten Mist gespielt.
Zweitens hat er anschließend noch größeren Mist gespielt.
Drittens habe ich keine Schwierigkeiten damit, indirekt von dir als Sau bezeichnet zu werden.  :)
Viertens wird das Leistungsvermögen von "Kess" dadurch auch leider nicht gesteigert. Eben, bei dem Lattenknaller von Magdeburg nach ca. knapp 20 Minuten, hätte er den Ball sicher mit nur einer Hand bequem erreichen können. Aber Übergreifen steht wohl auch nicht mehr auf dem Trainingsprogramm.
Fünftens gebe ich dir selbstverständlich völlig Recht, dass ein junger Torwart wesentlich billiger und zukunftsträchtiger für den Effzeh gewesen wäre.
Sechstens sieht das "Fachpersonal" beim Effzeh dieses tatsächlich ganz anders.
Siebtens gehe ich wirklich besser künftig zum Frauenfußball.
Achtens schaue ich jetzt weiter dem Freundschafts-/Trainingsspiel in Magdeburg zu.
Neuntens hat "Kess" gerade wieder . . . Ergebnis 1:1.
  •  

Kataklysmus

Also manchmal. Es gibt locker 12-15 andere Deppen im Team, die sich ganz entschieden besser als Prügelknaben eignen.
Allen voran die sportliche Leitung. Kessler hat das nun wirklich nicht verdient.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Mai.2019, 16:35:23
das ist rein technisch sicher richtig. offenbar fehlt veh aber die traute, die verantwortung zu tragen, falls die talente dem druck nicht gewachsen wären. grundsätzlich reden wir hier hoffentlich ohnehin über einen äußerst unwahrscheinlichen fall. dass wir auf den dritten torwart angewiesen wären, möchte ich bitte nicht erleben.
ich hoffe zudem, dass beierlorzer ganz schnell die position des torwarttrainers in augenschein nimmt.

Sehe ich auch so. Ich glaube aber nicht, dass Kessler die echte Nummer 2 wird. Er wird zwar auf der Bank sitzen, damit die Jungen in den U-Mannschaften spielen können, aber sollte Horn längerfristig ausfallen, wie 2016/2017, wird einer der Nachwuchstorhüter spielen und nicht Kessler. So würde ich es jedenfalls handhaben. Einem 19jährigen großen Talent kann man durchaus das Vertrauen schenken. Julian Krahl macht auf mich jedenfalls von der körperlichen Ausstrahlung her einen ganz anderen Eindruck als Sven Müller. Dass er in der U23 spielen soll, aber bei den Profis trainieren, scheint mir dafür zu sprechen, dass er die Nummer 2 sein soll.

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:04:29
Sehe ich auch so. Ich glaube aber nicht, dass Kessler die echte Nummer 2 wird. Er wird zwar auf der Bank sitzen, damit die Jungen in den U-Mannschaften spielen können, aber sollte Horn längerfristig ausfallen, wie 2016/2017, wird einer der Nachwuchstorhüter spielen und nicht Kessler. So würde ich es jedenfalls handhaben. Einem 19jährigen großen Talent kann man durchaus das Vertrauen schenken. Julian Krahl macht auf mich jedenfalls von der körperlichen Ausstrahlung her einen ganz anderen Eindruck als Sven Müller. Dass er in der U23 spielen soll, aber bei den Profis trainieren, scheint mir dafür zu sprechen, dass er die Nummer 2 sein soll.

Ja, dann aber Prost Mahlzeit. Der soll sich bitte schön möglichst weit entfernt vom Wurst Andy verstecken.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Till1317

Nur gut, dass ich mich niemals an konträr verlaufenden Diskussionen beteiligen würde.  :D

"Kess" stand gerade oben in der Liste der letzten Beiträge. Wir hätten natürlich auch einen anderen Effzeh-Spieler "unter die Lupe" nehmen können, aber durch die angedachte Vertragsverlängerung war "Kess" gerade aktuell.
  •  

MC41

Kessler ist gewiss nicht das Problem.

Sondern die Leute die ihm den Vertrag geben. Das Veh keine Lust hat auf jeden Extrameter und Arbeit ist doch vollkommen klar, dass er alles halten will was geht.

Einen zweiten Torhüter mit der Ambition zu Spielen braucht doch der 1. FC Köln nicht. Wo kommen wir denn da hin?
  •  

lynnejim

Unter dem Strich geht der FC mit 0 Torhütern in die Bundesliga, bei denen Erstliga-Niveau unstreitig vorausgesetzt werden kann. Evtl. fällt Horn auch wieder mal länger aus. Dann geht der FC zu den sonstigen bestehenden aktuellen sportlichen Defiziten mit Kessler in die Spiele? Das ist doch ein Witz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Till1317

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:37:01
Kessler ist gewiss nicht das Problem.

Sondern die Leute die ihm den Vertrag geben. Das Veh keine Lust hat auf jeden Extrameter und Arbeit ist doch vollkommen klar, dass er alles halten will was geht.

Einen zweiten Torhüter mit der Ambition zu Spielen braucht doch der 1. FC Köln nicht. Wo kommen wir denn da hin?

Herzlichen Dank für deiner Erklärung. Jetzt habe sogar ich es verstanden.  :P

Also dann Timo and 'Kess' for ever Effzeh!  ;)
  •  

tollibob

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:04:29

So bekifft kann nicht mal Veh sein, den Vertrag mit Kessler zu verlängern mit dem Hintergrund, dass er im Zweifelsfall sowieso nicht spielt. Nein sorry, wenn es drauf ankommen sollte wird Kessler auch unangefochten spielen. Und wenn die anderen drei die goldene Ananas vom Baum pflücken. Das ist ja der Witz. Die Vorgehensweise mit TW 3 trainiert bei den Profis, spielt aber U21 ist doch wirklich nix neues und hat man wohl auch mit Churlinov und Co. vor wie schon zu lesen war.

Kesslers Vertrag einfach auslaufen zu lassen und ihm am letzten Sonntag zusammen mit Lehmann ein hübsches Bild und ein Strüssje zu überreichen war einfach alternativlos. Alles was man jetzt macht ist absolut sinnlos für alle unsere Keeper inklusive Horn. Oder eben "spürbar anders".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Fußball spielen ist halt nicht so sein Ding.
Aber er ist doch so ein netter Kerl. Lehmanns Vertrag wurde schließlich auch verlängert, obwohl der nicht mehr laufen konnte.
  •  

Till1317

"Kess" im Interview am 03.07.2018 auf die Frage, wie sehr ist die vergangene Saison an die Substanz gegangen:

"Extrem. Das letzte Jahr war das anstrengendste meiner Karriere, obwohl ich zum ersten Mal keine einzige Minute gespielt habe. Es war eine Ausnahmesituation, die unglaublich schwer zu verdauen war. Es ging bis ins Privatleben hinein. Man war zu Hause anwesend, aber irgendwie auch nicht. Die Gedanken haben sich permanent um diese Situation gedreht. Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern dieser Verein einem so ans Herz gewachsen ist, dann kann man es zu Hause nicht abschütteln. Der Urlaub in der Sommerpause hat mir so gut getan, wie noch nie. Ich habe die Zeit mit der Familie genossen und fühle mich jetzt körperlich und geistig in einem super Zustand."

Nein, diese Antwort habe ich mir nicht in boshafter Ironie ausgedacht, sondern wurde so der Vereins-HP entnommen.

"Kess" opfert sich also durch Nichtspielen für den Effzeh auch zu Hause nahezu völlig auf. Das ist dann wirklich "Spürbar anders" und hat aus Rührung eine Vertragsverlängerung hoch verdient.  :roll: :oops: 
  •  

CMBurns

Die Saison 17/18 war auch in meiner Karriere die anstrengendste, obwohl ich nicht eine Minute gespielt hatte. So ausgebrannt habe ich mich noch nie gefühlt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Till1317

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Mai.2019, 21:47:37
Die Saison 17/18 war auch in meiner Karriere die anstrengendste, obwohl ich nicht eine Minute gespielt hatte. So ausgebrannt habe ich mich noch nie gefühlt.

Herzlichekn Dank, dass du das außerordentlich schwere und fast nicht mehr zu ertragende Schicksal von "Kess" auch erlitten hast.
Ich bin völlig in Tränen aufgelöst. Aber nach einem Urlaub von 0,3 Sekunden bin auch wieder körperlich und geistig in einem super Zustand!  :P :D
  •  

funkyruebe

Viel trainiert hat Kess im letzten Jahr aber nicht? Der Ball wirkte wie ein Fremdkörper zu sein für ihn. Bei dem Lattenknaller ist er nicht einmal auf die Höhe der Latte mit seinen Händen gekommen. Erschreckend.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •