Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 08:08:34
Kessler hätte doch wechseln können? Er hat es sich hier als Spieler jahrelang gemütlich gemacht, sorry aber mich überrascht es wirklich wie ihr diese Personalie toll finden könnt und es anscheinend ausreicht tolle Interviews zu geben, meine Hoffnung nach einer Heldt Entlassung war jedenfalls größer als ein Trainee Thomas Kessler und Jörg Jakobs der nie Verantwortung übernehmen wollte.

Damals seine Aussagen dass junge Spieler sich nichts einbilden sollen war übrigens auch Scheiße.
Wer hat denn gesagt, dass er das toll findet?

•  

Fzool

Zitat von: Cikaione am Montag, 31.Mai.2021, 14:00:00
Kessler ist doch nur Bindeglied zwischen Mannschaft und Geschäftsführung, wer zum Geier kommt auf die Idee das er verantwortlich für Heldts Posten ist?
Man muss doch jetzt nicht mehr draus machen als es ist?

Ich beziehe mich auf diesen Tweet hier: https://twitter.com/fckoeln/status/1399306666299072512 ... für mich klingt das eben nach mehr als "Dummer Grüß-August" der hier ein paar Tage absitzt bevor die kommen die wirklich Ahnung vom Business haben.
  •  

drago

ich lese immer fehlende kontakte. ich glaube, die spielen keinerlei rolle in diesem job. es geht nur um eines : ist die angestellte person von tag 1 an bereit, alles zu geben, jede freie minute zu arbeiten und etwas AUFZUBAUEN (sowohl eigenes als auch für den verein)? wenn ja, dann schafft jeder halbwegs intelligente diesen job. ein perfektes beispiel ist bobic.

was das ganze schwierig macht : es gibt eben genug leute ,die steine in den weg rollen werden aus eigeninteresse, dazu korrumpiert die macht die meisten leute in null komma nix.

kesslers problem werden also ganz sicher nicht die fehlenden kontakte sein oder irgendeine ausbildung, wie kehl sie "genossen" hat - das ist alles blödsinn. es steht und fällt alles mit dem charakter der person(en), und es ist offensichtlich, dass dort auch die meisten scheitern (heldt ist übrigens einer von vielen leuten, die genau daran gescheitert sind und immer wieder scheitern werden)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Öhrchen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Mai.2021, 14:28:53
Laut Berti Vogts ist der ja auch nur mit dem Fahrrad am Stadion vorbeigefahren und hat den Job in Gladbach bekommen.
Schade das bei uns keiner mehr Fahrrad fährt.
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Samstag, 05.Jun.2021, 08:49:00
https://instagram.com/stories/oliverpocher/2588896132879449251?utm_medium=copy_link

Er "präsentiert" den neuen Sportchef vom effzeh "seriösiöt hat einen Namen" und zeigt Kessler mit Sonnenbrille im Auto zur Musik mit dem Kopf wippend....
Für Leute ohne Insta: https://insta-stories.online/oliverpocher
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Jun.2021, 09:37:22
Er "präsentiert" den neuen Sportchef vom effzeh "seriösiöt hat einen Namen" und zeigt Kessler mit Sonnenbrille im Auto zur Musik mit dem Kopf wippend....
Für Leute ohne Insta: https://insta-stories.online/oliverpocher
Da lässt du aber einen Teil weg :D
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Jun.2021, 09:46:05
Da lässt du aber einen Teil weg :D
Stimmt. Es gibt da ja mehrere Videos.... Hatte anfänglich nur das erste gesehen. Das Wampen Video gibt es unter anderem auch noch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PrediX

Zitat von: difösi am Samstag, 05.Jun.2021, 08:49:00
https://instagram.com/stories/oliverpocher/2588896132879449251?utm_medium=copy_link

Wie tief muss man eigentlich sinken im strömenden Regen zu sitzen, um einem Oliver Pocher zuzusehen, wie er irgendwelche Instagram Stories zeigt. Insbesondere beim Thema Misogynie sollte er ja lieber selbst seine Fresse halten.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

pocher sollte generell seine fresse halten. dieser schäbige wicht macht sich doch aktuell auch nur über menschen lustig, die "unter" ihm stehen. wenn das sein ausschließliches konzept ist, dann ist das konzept scheisse.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Ne er sollte nicht generell seine fresse halten, gibt einige Themen die er und seine Frau ansprechen, wo leider viele anderen Menschen die fresse halten.

Alleine beim Thema Kinderschutz und bei der Thema Pädophilie ist deren Reichweite wichtig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC Karre

keine ahnung. das, was ich von ihm kenne, ist erbärmlich. deswegen läuft er ja auch auf rtl.

ecki

Zitat von: dickepitter am Montag, 31.Mai.2021, 09:38:50
Das schlimme bei der Lösung ist das Wehrle beide auffrisst! Bei einer neuen Lösung von ausserhalb habe ich ja immer die Hoffnung das der Neue endlich mal die Schlange Wehrle entlarvt. Mir schwebt da jedes mal die Szene von Herr der Ringe mit dem König von Rohan vor.
Verdammt. Mir geht's exakt genauso. Das bereitet mir irgendwie Sorgen. Dir sollte es auch so gehen.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Jun.2021, 10:36:00
Ne er sollte nicht generell seine fresse halten, gibt einige Themen die er und seine Frau ansprechen, wo leider viele anderen Menschen die fresse halten.

Alleine beim Thema Kinderschutz und bei der Thema Pädophilie ist deren Reichweite wichtig.

der ton macht die musik. letztens einen bericht gesehen, wo der typ so ein online mädel gemobbt hat.
und dieser gespielte wendler diss, der dann zufällig in eine schlag den star abklatsch show endetet, ist doch eher lächerlich.
und die themen kinderschutz und pädophilie hat pocher jetzt wie in die medien gerückt? gibt es da pro und contra, die man diskutieren muss?

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jun.2021, 12:11:52
der ton macht die musik. letztens einen bericht gesehen, wo der typ so ein online mädel gemobbt hat.
und dieser gespielte wendler diss, der dann zufällig in eine schlag den star abklatsch show endetet, ist doch eher lächerlich.
und die themen kinderschutz und pädophilie hat pocher jetzt wie in die medien gerückt? gibt es da pro und contra, die man diskutieren muss?
Er hat schon einige ,,Influencer" erreicht die mal nachgedacht haben, ob es wirklich so klug ist jedes Kinderfoto online zu stellen oder gar dem Kind einen eigenen Instagram Account zu machen die dann von pädophilen abgecheckt werden.

Daher sollte er in meinen Augen bei einigen Themen eben nicht generell die fresse halten.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Jun.2021, 13:38:59
Er hat schon einige ,,Influencer" erreicht die mal nachgedacht haben, ob es wirklich so klug ist jedes Kinderfoto online zu stellen oder gar dem Kind einen eigenen Instagram Account zu machen die dann von pädophilen abgecheckt werden.

und das macht er völlig selbstlos und ohne die entsprechenden influencer bloßzustellen?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Jun.2021, 13:40:20
und das macht er völlig selbstlos und ohne die entsprechenden influencer bloßzustellen?
Ja, seine Frau und er unterstützen finanziell auch Vereine.

Zu Metzelder hat er auch viele wahre Dinge gesagt, da haben sich auch einige dezent zurückgehalten, alles was er macht finde ich auch nicht gut aber bei einigen Dingen spricht er richtige Sachen an.
7x Absteiger
  •  

koelner

Das Video ist aber auch schon uralt. Ich bin bei weitem kein Pocher Fan und finde viele Dinge die er macht, freundlich gesagt, auch zu überdreht... Aber das er eine Wandlung durchgemacht hat muss man ihm schon zugestehen. Er versucht mittlerweile schon die Lacher auf der richtigen Seite zu erhalten, früher war es ihm ja vollkommen egal auf wessen Kosten er sich amüsiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Ist es ihm heute auch noch. Pocher war, ist und bleibt ein Opportunist. Oder wie Harald Schmidt ihn nannte: Eine kleine miese Type.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Jun.2021, 22:24:57
Ist es ihm heute auch noch. Pocher war, ist und bleibt ein Opportunist. Oder wie Harald Schmidt ihn nannte: Eine kleine miese Type.

Der Gesichtsausdruck Pochers, als Schmidt ihn damals zurechtgestutzt hat, war der witzigste Moment seiner Karriere.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Jun.2021, 15:41:05
Der Gesichtsausdruck Pochers, als Schmidt ihn damals zurechtgestutzt hat, war der witzigste Moment seiner Karriere.

musste ich mir jetzt nochmal ansehen. gold.

Christer Fursth

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Jun.2021, 21:41:23
Das Video ist aber auch schon uralt. Ich bin bei weitem kein Pocher Fan und finde viele Dinge die er macht, freundlich gesagt, auch zu überdreht... Aber das er eine Wandlung durchgemacht hat muss man ihm schon zugestehen. Er versucht mittlerweile schon die Lacher auf der richtigen Seite zu erhalten, früher war es ihm ja vollkommen egal auf wessen Kosten er sich amüsiert.

Abgesehen von Pocher (der sicher alles durchgemacht hat, aber keine Wandlung), ist das Video von Kessler natürlich sexistische Drecksscheiße. Und dass Kessler das "witzig" findet, sagt einiges über seinen Intellekt aus. Egal wie alt der Clip ist, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf ihn. Schade, dabei trägt er so freche Hosen.
  •  

Oxford

Könnte es möglich sein, dass er es witzig findet und trotzdem kein [...], kein schlechter Mensch oder gar ein schlechter Manager ist?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Christer Fursth

Mit seinen Management-Qualitäten hat das nichts zu tun.
  •  

jardinero

Liest sich erstmal positiv, nach frischem Wind und neuen Ideen. Auch wenn Heldt beide ins Boot geholt hat, aber vielleicht war das mal kein so verkehrter Move.

•  

NurKölnSonstNichts

Wenn ich diesen Dummbatz von Kessler schon sehe, wie er sich maximal Mühe geben muss, um einigermaßen souverän bzw. professionell zu wirken, kommt mir das kalte Kotzen. So eine Flöte allen ernstes mit einer derart wichtigen Rolle zu bekleiden ist nur noch absurd. Hoffentlich ist der Kerl in 3 Monaten Geschichte. Bei allen fragwürdigen Personalentscheidungen der letzten Monate/Jahre ist Kessler der größte Witz.
  •