Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 11:46:29
Das Video ist ja schon paar Jahre alt. Das ging schon nach dem letzten Aufstieg 2014 rum.

ich hab twitter vehrtraut :/
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 11:46:29
Das Video ist ja schon paar Jahre alt. Das ging schon nach dem letzten Aufstieg 2014 rum.
und ist seitdem kein Stück niveauvoller geworden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

weisweiler

Warum wurde er am Sonntag eigentlich nicht verabschiedet?  Kann mir nicht vorstellen, dass man still und heimlich mit ihm verlängert hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MC41

Kess is ne kölsche Jung!!

:-/
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 18:26:24
Kess is ne kölsche Jung!!

:-/

Isser schon. Aber auch nicht einer der Fatzkes, die nach einer deftigen AW-Niederlage im Hotel schön Spaß innen Backen haben.
Ich habe durch Zufall mal vor einigen Jahren auf einer Städtereise mit den Herren das Hotel geteilt, bei Buchung wußte ich gar nicht, dass der effzeh dort spielt.
Doch selbst wenn alle anderen sich keinem Schabernack zu schade waren, war Kess richtig angefressen.
Auf einen lockeren Spruch meinerseits, hat er mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, ich solle mich verpissen und ihm nicht nochmal dumm kommen.
Ich hab dann eine Weile später auf dem nächsten Weg zur Hotelbar um Entschuldigung gebeten, er hat sich dann auch entschuldigt, und wir haben noch so 15-20 Minuten über die miese sportliche Situation beim effzeh gesprochen.
Kurz gesagt, er war der einzige effzeh-Spieler, der auch nur ein wenig Selbstkritik, Unzufriedenheit aber auch Ergeiz zeigte, von Bittencourt, Zoller bis Maroh (der zusätzlich vorher noch mit einem ET brillierte) hatten sonst alle richtig dolle Spaß am dem Abend nach dem Spiel...   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lucy2004

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 15.Mai.2019, 18:22:31
Warum wurde er am Sonntag eigentlich nicht verabschiedet?  Kann mir nicht vorstellen, dass man still und heimlich mit ihm verlängert hat.

Irgendwo war doch zu lesen, dass sein Vertrag noch einmal um 1 Jahr verlängert wird.
  •  

Humorkritik

Er war heute mit dem Hund spazieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

•  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 19:10:42

Mit Hilde Guard ?
Das habe ich nicht gefragt. Außerdem ist Hilde Guard einzigartig. Bestimmt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Mai.2019, 19:15:17
Das habe ich nicht gefragt. Außerdem ist Hilde Guard einzigartig. Bestimmt.
das hat man uns damals als wir sie aus dem Heim geholt haben schon "versprochen" und sie hat Wort gehalten. :D
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

Wenn Du der wilde Harry bist, ist sie jedenfalls die wilde Hilde (Guard).
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Mai.2019, 19:26:29
Wenn Du der wilde Harry bist, ist sie jedenfalls die wilde Hilde (Guard).
Ja, sie hat sogar eine eigene FB Seite. :D
Hast PM.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Mai.2019, 19:32:17
Ja, sie hat sogar eine eigene FB Seite. :D
Hast PM.

Hat sie auch ein händy mit dem man Fotos empfangen kann ?
Frage für einen Nachbarshund  ;)
  •  

Punko

Wilde Hilde eine von uns!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Mai.2019, 20:25:01

einen bernasennenhund (quelle, express).

Das war sensationell :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Ich mag den Kess, er ist die Mutter Beimer des Teams
  •  

facepalm

Zitat

Der 1. FC Köln wird den Vertrag mit Thomas Kessler um ein Jahr bis 2020 verlängern. Nach Informationen des GEISSBLOG.KOELN stehen der Klub und der Spieler kurz vor der Vertragsunterschrift.

https://geissblog.koeln/2019/05/ein-weiteres-jahr-mit-kessler-scott-reist-zur-u20-wm/
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 19:09:57

Irgendwo war doch zu lesen, dass sein Vertrag noch einmal um 1 Jahr verlängert wird.

Da hammert ja.
  •  

Matrix

•  
    The following users thanked this post: Schoode

CMBurns

Kann man machen. Aufgrund der fehlenden Konkurrenz und der umfassenden Betreuung durch Moppel-Andy wird Horn sich spätestens nach der WP kein Gegentor mehr fangen. Dann füllt er den Kasten komplett aus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 16.Mai.2019, 18:54:55
Kann man machen. Aufgrund der fehlenden Konkurrenz und der umfassenden Betreuung durch Moppel-Andy wird Horn sich spätestens nach der WP kein Gegentor mehr fangen. Dann füllt er den Kasten komplett aus.

Hast Du heute nicht aufgepasst? Sobald es zählt rettet uns Horn wieder einige Spiele....
  •  

Cikaione

Gerne Weiterbeschäftigung als Teambetreuer... aber irgendwann ist auch mal gut mit Bank wärmen
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Double 1978

netter sympathischer kerl der Kess.
aber hat man denn keinen ambitonierten Nachwuchskeeper, den man zur nummer 2 ernennen kann.

•  

WES FC

Sorry, versteh ich nicht

Die halbe U Nationalmannschaft steht beim FC im Tor
und es wird mit einem durchschnittlichen, älteren Torwart verlängert.

Gerne im Verein einbinden, aber Status Profi ist vorbei
...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Im Verlauf der Saison muss er dringend von der Position des zweiten Torwarts in die des Stand-By wechseln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Freitag, 17.Mai.2019, 08:50:38
Im Verlauf der Saison muss er dringend von der Position des zweiten Torwarts in die des Stand-By wechseln.

Eher im Laufe der Sommerpause.
  •