Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

das posting lag in der schublade  direkt neben "bremen wird am saisonende vor uns stehen".

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2020, 13:22:50
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/kessler-der-weg-war-das-besondere/

Soso, er hat also seine eigenen Interessen denen des Clubs untergeordnet. Das glaube ich selbst ihm nicht. Wenn er nicht hier geblieben wäre, hätte er alle 2 Jahre den Verein gewechselt und hätte sicherlich nicht mehr, sondern weniger verdient und vor allem deutlich häufiger bei einem Zweitligisten um die Nummer 1 kämpfen müssen. Kessler war hier sportlich absolut an seinem Limit aufgehoben. Dabei hat er durchaus mehr gute als schlechte Spiele gemacht, es freut mich auch ehrlich für ihn, dass er seinen klaren Anteil an der EL-Quali 2017 hatte, wo er ja 14 Spiele oder so gemacht hat, die meisten davon sogar richtig gut. Aber es war dann am Ende auch gut, dass Horn wieder fit wurde. So ähnlich war es ja auch in St.Pauli. Da hat er auch eine grundsätzlich solide Saison gespielt, am Ende aber in jedem Spiel böse gepatzt. Kessler war die perfekte Nummer 2. Auf den Punkt da, wenn er gebraucht wurde, aber konstant abliefern konnte er auf diesem Niveau nicht. Er hat sicher das Beste aus seiner Karriere gemacht und ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht. Glückwunsch und viel Erfolg im zweiten Berufsleben!

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Jun.2020, 17:51:14
Soso, er hat also seine eigenen Interessen denen des Clubs untergeordnet. Das glaube ich selbst ihm nicht. Wenn er nicht hier geblieben wäre, hätte er alle 2 Jahre den Verein gewechselt und hätte sicherlich nicht mehr, sondern weniger verdient und vor allem deutlich häufiger bei einem Zweitligisten um die Nummer 1 kämpfen müssen. Kessler war hier sportlich absolut an seinem Limit aufgehoben. Dabei hat er durchaus mehr gute als schlechte Spiele gemacht, es freut mich auch ehrlich für ihn, dass er seinen klaren Anteil an der EL-Quali 2017 hatte, wo er ja 14 Spiele oder so gemacht hat, die meisten davon sogar richtig gut. Aber es war dann am Ende auch gut, dass Horn wieder fit wurde. So ähnlich war es ja auch in St.Pauli. Da hat er auch eine grundsätzlich solide Saison gespielt, am Ende aber in jedem Spiel böse gepatzt. Kessler war die perfekte Nummer 2. Auf den Punkt da, wenn er gebraucht wurde, aber konstant abliefern konnte er auf diesem Niveau nicht. Er hat sicher das Beste aus seiner Karriere gemacht und ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht. Glückwunsch und viel Erfolg im zweiten Berufsleben!

Ein toller Typ ist es jedenfalls so oder so. Da gab es ganz andere Schmierlappen in den letzten 20 Jahren.
Hatte 3 mal die Gelegenheit, ihn mal zufällig an der ein oder anderen Hotelbar zu treffen und jeweils 15-20 Minuten relativ frei zu quatschen.
In guten wie in katastrophalen Effzeh-Zeiten. Grundsätzlich ein sehr aufgeräumter Typ, soweit ich(!) das beurteilen kann.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Der Templer

Schlechter als Horn kann der momentan gar nicht sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 18:48:22
Schlechter als Horn kann der momentan gar nicht sein.
Doch.
Menschlich Top, sportlich mittleres Zweitliganiveau. Eine Analyse kann man ja mal von Hansiki einfordern...

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Sportlich mittleres Zweitliganiveau war Horn letzte Saison an guten Tagen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Freitag, 12.Jun.2020, 19:06:39
Doch.
Menschlich Too, sportlich mittleres Zweitliganiveau. Eine Analyse kann man ja vmal von Hansiki einfordern...

.

das du auch immer nur provozieren kannst. :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bollock

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 12.Jun.2020, 19:21:33
das du auch immer nur provozieren kannst. :D
Alles von einem mir geschätzten User aus der Eifel gelernt...
Ich bin ja eher für mein diplomatisches Geschick bekannt :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Freitag, 12.Jun.2020, 19:42:29
Alles von einem mir geschätzten User aus der Eifel gelernt...
Ich bin ja eher für mein diplomatisches Geschick bekannt :)

.

Das stimmt wohl.

Aber Satzzeichen waren nie, und werden nie, Rudeltiere sein. 
Als Tierfreund ist mir artgerechte Haltung ausserordentlich wichtig. Mal sehen, wie ich das diplomatisch regeln werde.
:D 
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MC41

Sie hätten ihn ja wenigstens stilecht auf einer Bank zum Bus tragen können.
  •  

Rheineye

Schöne Geste, mag ihn als Typen
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jun.2020, 16:32:10
Schöne Geste, mag ihn als Typen

Ich hoffe und denke dass man ihn vielleicht irgendwo in den Verein einbindet was aber nicht unbedingt was sportliches sein muss, kam mir immer recht intelligent vor.
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Freitag, 26.Jun.2020, 16:41:10
Ich hoffe und denke dass man ihn vielleicht irgendwo in den Verein einbindet was aber nicht unbedingt was sportliches sein muss, kam mir immer recht intelligent vor.

Ist doch schon kommuniziert worden, soll irgendein neues Management–Programm seitens DFL/DFB?? geben was er bestreiten soll und wird somit bei uns eingebunden. Daher auch im Video wir sehen uns im August. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Nebuchad

Notfalls schmeißt er FC-TV und produziert Daily Late Night mit Sidekick Bigalke.
  •  

Oxford

Kess würde ich tatsächlich eine Art Marco Bode oder Frank Baumann Entwicklung zutrauen. Sehe ihn definitiv in verantwortlicher Position hier.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jun.2020, 19:11:12
Kess würde ich tatsächlich eine Art Marco Bode oder Frank Baumann Entwicklung zutrauen. Sehe ihn definitiv in verantwortlicher Position hier.

.

wahnsinn wie gehässig du bist.  :oezil:
Babbsagg

jerry

Könnte sofort die ÖA/Presse-Abteilung übernehmen. Wäre auch ungelernt eine Verbesserung!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

geromel21

Finde es menschlich sehr schade das er bei dem Spielstand nicht doch noch mal 5 Minuten bekommen hat!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Jun.2020, 19:42:36
Finde es menschlich sehr schade das er bei dem Spielstand nicht doch noch mal 5 Minuten bekommen hat!

Nicht nur menschlich...Horn gehört seit 5-6 Spielen leistungstechnisch auf die Bank. Kess hätte das aktuell mindestens auch auf dem Niwoh hinbekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

J_Cologne

Zitat von: jerry am Freitag, 26.Jun.2020, 20:30:42
Könnte sofort die ÖA/Presse-Abteilung übernehmen. Wäre auch ungelernt eine Verbesserung!

Könnte auch als Spieler verlängern und neue Nr 1 werden...wäre auch keine Verschlechterung für die Mannschaft

MC41

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Jun.2020, 19:42:36

Fand es menschlich sehr schade, wie er die jungen Spieler ermahnt hat als es gut läuft, dass sie sich doch nicht soviel drauf einbilden sollen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Eigelsteiner

Konstant bester kölner in dieser saison.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kölner

Bestimmt ein netter Typ. Steht aber für alles, was den FC unerfolgreich macht... Hat keinen Biss. Setzt sich lieber hier auf die Bank als woanders um die Nr. 1 zu kämpfen - wobei er das Potenzial auch nicht unbedingt hat. Hat sich damals ja nicht mal auf St. Pauli (?) durchgesetzt.
Vielleicht hat er also auch einfach seine Leistung realistisch eingeschätzt und wusste, dass er nichts besseres (Gehalt/Chilliges Leben/Anerkennung usw.) finden wird. Das der FC so doof ist und das zulässt ist bezeichnend...
Für die "Treue" danken fällt mir aus den o.g. Gründen schwer - er hatte doch überhaupt keine Alternativen.
  •  

tuck tuck

der Thomas Kessler muss weg
  •  

MLM

Zitat

Ob er auch mal Horst Heldt (50) über die Schulter schauen darf? ,,Meine Tricks zeige ich ihm erst später", grinst Kölns Sportboss. ,,Nicht, dass er mich allzu früh beerben will."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-job-am-geissbockheim-ex-keeper-thomas-kessler-legt-im-fc-buero-los-37129114
Na Palm
  •  

Smiza

Endlich jemand mit Ambitionen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •