Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Mai.2019, 08:45:06
Viel trainiert hat Kess im letzten Jahr aber nicht? Der Ball wirkte wie ein Fremdkörper zu sein für ihn. Bei dem Lattenknaller ist er nicht einmal auf die Höhe der Latte mit seinen Händen gekommen. Erschreckend.

Das war schon Slapstick pur, ein professioneller Fussballspieler schafft es nicht Bälle über 10 m an den Mann zu bringen. Das sollte man eigentlich auch bei einem Torwart voraussetzen. Schlimm dass er noch einen weiteren Vertrag bekommt, das ist eigentlich der blanke Hohn für jeden jungen Torwart im Verein. Als Typ ist er ja wirklich ganz cool aber sportlich schon lange nicht mal mehr auf 4. Liga-Niveau unterwegs aber gut aus Köln zu kommen reicht ja aus. Hätte man anstelle von Lapacinski oder wie der Vogel heisst zum Teammanager machen sollen.
  •  

mutierterGeißbock

Auch bei seiner Performance gestern muss man sich fragen, was die da eigentlich im Torwarttraining machen? Wird da wirklich nur der Grill angemacht? Der wirkte gestern so, als ob er seit fünf Jahren keinen Ball mehr berührt hat. Bei aller Liebe für den Menschen Thomas Kessler (und seinen Hund :D), die Vertragsverlängerung mit ihm ist leider ein großer Witz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tollibob am Sonntag, 19.Mai.2019, 19:14:03
So bekifft kann nicht mal Veh sein, den Vertrag mit Kessler zu verlängern mit dem Hintergrund, dass er im Zweifelsfall sowieso nicht spielt. Nein sorry, wenn es drauf ankommen sollte wird Kessler auch unangefochten spielen. Und wenn die anderen drei die goldene Ananas vom Baum pflücken. Das ist ja der Witz. Die Vorgehensweise mit TW 3 trainiert bei den Profis, spielt aber U21 ist doch wirklich nix neues und hat man wohl auch mit Churlinov und Co. vor wie schon zu lesen war.

Kesslers Vertrag einfach auslaufen zu lassen und ihm am letzten Sonntag zusammen mit Lehmann ein hübsches Bild und ein Strüssje zu überreichen war einfach alternativlos. Alles was man jetzt macht ist absolut sinnlos für alle unsere Keeper inklusive Horn. Oder eben "spürbar anders".
Kommt auf das Zeuch an

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat

Über eine Vertragsverlängerung wird zwar diskutiert, entschieden ist jedoch offenbar doch noch nichts. Nachdem der GEISSBLOG.KOELN berichtet hatte, der FC und Kessler seien sich praktisch einig, beeilte sich der Klub dem zu widersprechen – wenn auch nicht öffentlich. Wochenlang hatte man hinter vorgehaltener Hand erklärt, dass eine Einigung eigentlich nur noch Formsache sei. Dann sickerte durch, man sei sich einig. Nun heißt es, man habe noch nicht einmal konkret über einen neuen Vertrag verhandelt.

https://geissblog.koeln/2019/05/thomas-kessler-erster-einsatz-seit-ueber-zwei-jahren/
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Kurzfristig umentschieden?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Platz als Co von McKenna wird frei.
  •  

Venus von Milos

Eigentlich wäre Kessler doch der perfekte Mann für diesen Posten des Teambespaßers. Aber den hat der dicke Käse-Armin ja mit einem Spezi besetzt.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Nebuchad

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Mai.2019, 15:15:08
Eigentlich wäre Kessler doch der perfekte Mann für diesen Posten des Teambespaßers. Aber den hat der dicke Käse-Armin ja mit einem Spezi besetzt.

Hat Lapaczinski noch Probezeit?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Mai.2019, 15:19:23
Hat Lapaczinski noch Probezeit?

Beim FC gibt's keine Probezeit, beim FC gibt's nur 4-Jahresverträge.
ALLE RAUS!!!
  •  

Till1317

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 20.Mai.2019, 15:24:27
Beim FC gibt's keine Probezeit, beim FC gibt's nur 4-Jahresverträge.

"Kess" hat anscheinend nicht nur ein fußballerisches Problem, sondern auch ein Kopfproblem, denn als Update seines auszugsweise im Beitrag Nummer 840 im Zitat wiedergegebenen Interview vom 03.07.2018 nun aktuell gemäß "effzeh.com " nach seinem ersten Einsatz in Magdeburg nach über 2 Jahren ohne Einsatz :
"(. . .)Es war ein total anstrengendes Jahr, vor allem im Kopf.(. . .)"

Der Effzeh sollte Thomas Kessler diese schweren Kopfbelastungen künftig wirklich ersparen.
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Mai.2019, 15:15:08

Sehe ich auch so, würde zudem im Gegensatz zum Veh-Kumpel sogar Köln kennen und könnte den Spielern tatsächlich helfen!
  •  

weisweiler

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Mai.2019, 16:56:35
Sehe ich auch so, würde zudem im Gegensatz zum Veh-Kumpel sogar Köln kennen und könnte den Spielern tatsächlich helfen!

Schlussendlich macht er den Job ja eh schon seit Jahren, das könnte man dann eigentlich auch endlich so benennen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lobi

Zitat von: weisweiler am Montag, 20.Mai.2019, 17:07:18
Schlussendlich macht er den Job ja eh schon seit Jahren, das könnte man dann eigentlich auch endlich so benennen.

Im Grunde schon ja. :)

Sportlich muss man aber handeln und nicht noch einen Dankbarkeits-Vertrag ohne sportliche Gegenleistung abschließen, davon haben wir mehr als genug.
  •  

dackelclubber

Ihr könnt ja gerne lästern, aber dass einen die Saison 2017/2018 mitnimmt, selbst wenn man die 40 Spiele untätig von der Bank zugucken muss, kaufe ich Kess ab. Und es mag sich komisch anhören, aber in meinem Freundeskreis gibt es auch die größeren Probleme bei Leuten, die überhaupt nichts zu tun haben und dafür Geld kriegen als bei jenen, die wirklich unter Stress stehen und überarbeitet sind. Dass wir Horn personell mal Druck machen müssen, ist davon unberührt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Ninja

Er hat für einen Keeper echt merkwürdige Bewegungen drauf. Beim Gegentor kommt er raus, fällt dann seitlich nach vorne um sich dann vorwärts abzurollen. Hat mit Torwartspiel nix zu tun.
Man könnte meinen er wäre Feldspieler und hilft da nur aus...bis man dann sein Spiel mit dem Ball sieht.

Lässt einen ratlos zurück, was er da in Magdeburg vorhatte. Ich glaub Profifussball ist nicht seins...

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Mai.2019, 17:08:32
Im Grunde schon ja. :)

Sportlich muss man aber handeln und nicht noch einen Dankbarkeits-Vertrag ohne sportliche Gegenleistung abschließen, davon haben wir mehr als genug.
Nicht nur das. Er blockiert auch einen Trainingsplatz für einen Nachwuchsspieler. Die Leistung, die er gestern gezeigt hat, haben die Jungs auch drauf -  eher besser.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kataklysmus

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Mai.2019, 18:10:19
Ihr könnt ja gerne lästern, aber dass einen die Saison 2017/2018 mitnimmt, selbst wenn man die 40 Spiele untätig von der Bank zugucken muss, kaufe ich Kess ab. Und es mag sich komisch anhören, aber in meinem Freundeskreis gibt es auch die größeren Probleme bei Leuten, die überhaupt nichts zu tun haben und dafür Geld kriegen als bei jenen, die wirklich unter Stress stehen und überarbeitet sind. Dass wir Horn personell mal Druck machen müssen, ist davon unberührt.
Ist ganz und gar nicht komisch, allerdings ist Ersatztorwart in einer BuLi-Mannschaft auch nicht zwingend mit einem normalen Sachbearbeiterjob zu vergleichen. Aber ja, ich kenne einige, die gerade auf Jobsuche sind, weil sie mit 8h rumsitzen und nichts zu tun zu haben einfach nicht mehr klar kommen, auch gesundheitlich.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rakete

Also tatsächlich noch mal verlängert. Kein Plan was der Veh da auf der Torhüterposition (hinter Horn) so vor hat.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

SmithWesson

Zitat von: Rakete am Freitag, 24.Mai.2019, 23:15:38
Also tatsächlich noch mal verlängert. Kein Plan was der Veh da auf der Torhüterposition (hinter Horn) so vor hat.

Natürlich nichts. Komfortzone für Timo.
  •  

FC1948

Das ist echt ein Witz und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!
  •  

hegoat

•  

Ninja

Jeder Cent Gehalt ist verbranntes Geld.

Ein Wahnsinn mit dem zu verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: HB

WES FC

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Mai.2019, 07:18:07
Sorry, versteh ich nicht

Die halbe U Nationalmannschaft steht beim FC im Tor
und es wird mit einem durchschnittlichen, älteren Torwart verlängert.

Gerne im Verein einbinden, aber Status Profi ist vorbei
da kann ich mich nur wiederholen
Ich krieg diese Verlängerung nicht in meine Birne
...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Till1317

Zitat von: Rakete am Freitag, 24.Mai.2019, 23:15:38

Veh möchte vermutlich mit dieser unmöglichen "Ruhe-sanft-auf-der-Ersatzbank-Verlängerung" nur den "brutalen Druck" von Timo Horn nehmen, den dieser empfindet, während Kessler bereits nach nur einem Einsatz in der Saison 2018/2019 ein "total anstrengendes Jahr, vor allem im Kopf" empfunden haben will.

Aus diesem Grund wurde er wohl gestern gegen Porz auch geschont.  ;)
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

7x Absteiger

Mister P.

Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, muss man es aus Folkloregründen zum Fenster raus werfen. Wofür haben wir eigentlich zig herausragende Nachwuchstorhüter im Verein?
  •  

rancH

Zitat von: Mister P. am Samstag, 25.Mai.2019, 16:13:53
Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, muss man es aus Folkloregründen zum Fenster raus werfen. Wofür haben wir eigentlich zig herausragende Nachwuchstorhüter im Verein?
Prestige.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.