Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Jul.2021, 14:20:26
Wenn ich diesen Dummbatz von Kessler schon sehe, wie er sich maximal Mühe geben muss, um einigermaßen souverän bzw. professionell zu wirken, kommt mir das kalte Kotzen. So eine Flöte allen ernstes mit einer derart wichtigen Rolle zu bekleiden ist nur noch absurd. Hoffentlich ist der Kerl in 3 Monaten Geschichte. Bei allen fragwürdigen Personalentscheidungen der letzten Monate/Jahre ist Kessler der größte Witz.
Abgesehen von deiner persönlichen Abneigung, was sind denn aktuell belegbare Gründe ihm die Kompetenz auf seiner jetzigen Position abzusprechen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: qwick am Samstag, 17.Jul.2021, 18:33:56
Abgesehen von deiner persönlichen Abneigung, was sind denn aktuell belegbare Gründe ihm die Kompetenz auf seiner jetzigen Position abzusprechen?

Alles was man bisher von Kessler sehen und hören durfte spricht gegen ihn. Alles. Sein "streichel mir die Wampe"-Video lässt wohl zukünftig jedwede Verhandlung mit dem Trottel lächerlich erscheinen. Ich könnte verstehen wenn niemand ihn ernst nehmen würde. Der Typ wäre normalerweise 0,0 vermittelbar. Schlimm, dass man sich von solchen Nulpen nicht trennen kann seitens FC. Er hat absolut keine Daseinsberechtigung. Es ist wirklich traurig.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Jul.2021, 18:40:30
Alles was man bisher von Kessler sehen und hören durfte spricht gegen ihn. Alles. Sein "streichel mir die Wampe"-Video lässt wohl zukünftig jedwede Verhandlung mit dem Trottel lächerlich erscheinen. Ich könnte verstehen wenn niemand ihn ernst nehmen würde. Der Typ wäre normalerweise 0,0 vermittelbar. Schlimm, dass man sich von solchen Nulpen nicht trennen kann seitens FC. Er hat absolut keine Daseinsberechtigung. Es ist wirklich traurig.

Ja. Horizont, kurz, Tellerrand, hä?
Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Jul.2021, 18:42:49
Er ist seit ca. 20 Jahren der Pausenclown des Vereins. Das reicht mir, Mäuschen.

Bezüglich Niveau im Forum hat dieser *hust* ziemlich schlimme Akzente gesetzt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

qwick

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Jul.2021, 18:40:30
Also hast du keine belastbaren Argumente.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: qwick am Samstag, 17.Jul.2021, 18:54:07
Also hast du keine belastbaren Argumente.

Offen zur Schau getragene Frauenfeindlichkeit in einem hochnotpeinlichen Video reichen mir, um zu wissen, dass er keinen Job beim FC bekommen sollte. Dass er ziemlich verdummt ist, weiß ich, weil ich ihm schon des öfteren begegnet bin (privates Umfeld) und im Zuge des dann stattfindenden Smalltalks deutlich hervorkam, dass er leider wirklich unterbelichtet ist. Aber nun gut, das sind subjektive Erfahrungen. Belastbar ist es für dich dann bestimmt nicht.
  •  

Mirai_Torres

Ich hatte bereits im Off Topic gestern geschrieben, dass es mit dem persönlichen Gedöns reicht. Und das in allen Teilen des Forums.

Also entweder bitte vernünftiges Niveau oder das Forum mal ne Weile von außen betrachten

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Wie heißt seine Stelle denn offiziell?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

•  

Andrew_Fisser

•  

Rheineye

,,Irgendjemand aus der FC-Bubble, der in seinem Leben hier für relativ wenig Aufwand die dicken Scheine rausgetragen hat"
7x Absteiger
  •  

LinkeKlebe

•  
    The following users thanked this post: CMBurns

THC-Ben

Danke für das öffnen.

Keller ist als Bereichsleiter Lizenzfussball unter anderem auch für die Pflege der ausgeliehenen Spieler zuständig
  •  

Ruffy

Also ich mag ihn ja auch nicht, muss aber eingestehen, dass seine PK Auftritte ganz in Ordnung sind und er halbwegs kompetent rüberkommt. 
Durch das Interview neulich mit Bisseck ist seine Funktion bei den Leihspielern auch nicht ganz unwichtig, bevor wieder sowas wie bei Bisseck passiert. 

Zu seinem Geburtstag mal paar nette Worte :D

tollibob

Er ist wahrscheinlich von allen Führungspositionen sogar der Fähigste.  :D

Mein Gott sind wir am Arsch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

AK2503

Was werft Ihr eigentlich dem Thomas Kessler vor?
Als Torwart ist er nicht mehr im Einsatz....
Keller raus
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Jan.2024, 21:49:03Was werft Ihr eigentlich dem Thomas Kessler vor?

Überqualifikation. 

Ah nee, das war's nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Walter

Thomas Kessler ist das Paradebeispiel des Peter-Prinzip und des kölschen-Klüngels, und das Aushängeschild wie dieser Verein vom Vorstand geführt wird.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Sonntag, 28.Jan.2024, 21:38:11Frühstücksdirektor

Sündenbock. ;)

In früheren Zeiten hatten die Zeitungen immer einen "Sitzredakteur", der die Verantwortung für Artikel übernahm, die der Obrigkeit nicht gefielen, und der dafür dann zu Gefängnis verurteilt wurde. 

Vielleicht sollte man auch alle Karten der Spieler auf ihn umschreiben.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

dafrocka

"Bereichsleiter...wie das schon klingt, wie Eileiter"

Fettes Rot Coeln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: dafrocka am Montag, 29.Jan.2024, 08:41:57"Bereichsleiter...wie das schon klingt, wie Eileiter"

Der Eileiter hat aber wenigstens eine sinnvolle Funktion....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tuenn1960

Kessler nicht auf der Bank am Samstag und da sagt er doch tatsächlich "werden das auch ohne mich hinbekommen".  :-/
Scheint ein sehr wichtiger Mann beim FC zu sein. Ich glaube ohne Kessler haben wir gegen die SGE keine Chance.

CitizenK

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 02.Feb.2024, 11:57:07Kessler nicht auf der Bank am Samstag und da sagt er doch tatsächlich "werden das auch ohne mich hinbekommen".  :-/
Scheint ein sehr wichtiger Mann beim FC zu sein. Ich glaube ohne Kessler haben wir gegen die SGE keine Chance.

Du hast überhaupt keine Vorstellung davon, wie wichtig Kessler dabei war, dass der Verein seinen aktuellen Zustand hat. Sowas schaffst du nur mit kollektiver Inkompetenz. Sogar auf einer Position, bei der sowieso keiner weiß, wozu wir die eigentlich haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Songbird

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 02.Feb.2024, 11:57:07Kessler nicht auf der Bank am Samstag und da sagt er doch tatsächlich "werden das auch ohne mich hinbekommen".  :-/
Die von Kessler mit dem Statement unbeabsichtlich gezeigte Hybris hat mir kurz den Atem genommen. Ich musste dreimal durchatmen. Freud und Adler hätten sich um Kessler als Patienten gerissen.
  •  

blonder engel

Nichts für ungut, aber man könnte das statement auch genau andersrum verstehen (nämlich selbstironisch) - dann könnte man sich aber leider nicht so schön echauffieren

r9naldo

wie dem auch sei, kessler hat nichts mehr auf der bank verloren. die mannschaft hat gleich befreiter aufgespielt. ich bin für ein stadionverbot

Povlsen

Ich raff dessen Aufgabenbereich immer noch nicht. Darüber echauffiere ich mich. Kessler mag ein netter Kerl sein, ich glaub auch, dass er sich nicht für den Größten hält. Arroganz kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen. Aber ich kann seinen Nutzwert für den FC nicht verstehen. Selbst als Reservekeeper war es schon eher so, dass man ihn geduldet hat, weil er halt keinen Ärger gemacht hat. Konkurrenz hat er aber eben auch nicht aufgebaut, also war er auch als Reservekeeper am Ende keine gute Wahl. Horn ist auch deswegen heute nicht mehr hier, vielleicht sogar hauptsächlich deswegen.

Nun darf er sich womit auch immer beim FC beschäftigen. Ich wüsste gerne, was seine Stelle beim FC soll. Assistent Kellers, wobei? Beim Brötchen schmieren? Auf der Bank hat der schon gar nichts verloren, seine Gelben Karten sind Argument genug.