Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

kilino, shorty, Juan Ramos, Hoeningen (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 11:05:54https://bvbwld.de/2024/09/28/gehaelter-offengelegt-so-viel-verdienen-die-bvb-bosse/

Wenn man es in Verhältnis setzen möchte, muss man sich nur einmal verdeutlichen, dass dort die Verantwortung für den mehr als dreifachen Umsatz mit verbunden ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Warum Kessler jetzt auf dem Niveau eines BVB oder FCB entlohnt werden muss, erschliesst sich mir nicht.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

MC41

Entlässt Kwasniok nicht, weil er Angst hat selber Schaden zu nehmen. Das sind diese modernen Führungskräfte die lieber verwalten und abwarten anstatt zu reagieren.

Was für ein fragiles Ego muss man haben um nicht sportlich zu reagieren.

Ein völlig normaler Vorgang im Sport wird hier bei dem ehemaligen Bälle Einsammler was persönliches.

Zeigt einfach nur wie falsch er auf dieser Position ist, harte Entscheidungen? Neeeee. Aber nach 2 guten Spielen sich überall die Wampe streicheln lassen.

Du bes Kölle...

Drahdiaweng

Als Newbie einen Millionenvertrag ausgehandelt. Alles richtig gemacht, Wampe. Alles falsch gemacht, FC.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Heute um 11:54:10Warum Kessler jetzt auf dem Niveau eines BVB oder FCB entlohnt werden muss, erschliesst sich mir nicht.
Verdienter ehemaliger Spieler, Legende, kennt Köln... 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Mal unabhängig vom Gehalt verstehe ich bei uns aber auch immer nicht den Drang, Trainern oder Sport Geschäftsführern/Managern relativ lange Verträge zu geben. Wann ist es eigentlich zum letzten Mal vorgekommen, dass uns ein Trainer oder Manager abgeworben wurde? Ist das überhaupt schon mal passiert? Von mir aus können die immer nur Jahresverträge bekommen, das Risiko einer Abwerbung gehe ich gerne ein. Denn wenn das passiert ist, muss bei uns ausnahmsweise mal irgendwas richtig gut gelaufen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 13:47:12Mal unabhängig vom Gehalt verstehe ich bei uns aber auch immer nicht den Drang, Trainern oder Sport Geschäftsführern/Managern relativ lange Verträge zu geben. Wann ist es eigentlich zum letzten Mal vorgekommen, dass uns ein Trainer oder Manager abgeworben wurde? Ist das überhaupt schon mal passiert? Von mir aus können die immer nur Jahresverträge bekommen, das Risiko einer Abwerbung gehe ich gerne ein. Denn wenn das passiert ist, muss bei uns ausnahmsweise mal irgendwas richtig gut gelaufen sein.
Erinnere mich auch nur an Stöger zum BVB und den hätte man besser gegen Ablöse gelassen statt ihn hier anzuketten. Dazu gab es ständig die Gerüchte um Wehrle und seine alte Liebe Stuttgart. Auch den hätte man besser einfach abgegeben. Wobei ich glaube, dass er dann, als er gegangen ist, auch erstmals wirklich weg wollte. Und wenn der früher gegangen wäre, wäre der Schrecken dann auch früher beendet worden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

JzeugsB

Höchste Zeit zu handeln, aber zz
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

sandro

Wer dem einen Vertrag als Geschäftsführer-Sport gibt, hat nicht alle Latten am Zaun.
Würde natürlich zum FC passen, ein Haufen ambitionisloser Sesselfurzer.
Es wird sich niemals ändern...
  •  

Songbird

Und Kessler feilscht um ein Millionengehalt? Ernsthaft? Jetzt fehlen ihm nämlich die Argumente. Kontinuität ist ohne Ergebnisse kein Wert an sich. Siehe Keller.

Hausaufgaben Kessler:
1. Montag Kwasniok freistellen.
2. Montag René Wagner ad interim vorstellen.
3. Trainersuche zügig zum Abschluss bringen. Denn wenn Kessler noch keine Sondierungsgespräche geführt hat, dann kann er gleich mitgehen. Das denke ich aber nicht, dass er so naiv war.
  •  

ruhrpott

Es ist jetzt der vollkommen falsche Zeitpunkt für solche Unruhe 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Heute um 16:31:35Es ist jetzt der vollkommen falsche Zeitpunkt für solche Unruhe
Funkel im Urlaub? ;)
  •  

lupefc

Ich kann dieses "In Köln geht das mit der Stimmung alles sehr schnell...bla bla" nicht mehr hören. Macht einfach euren Job. Die Fans oder die Stadt sind sicher nicht das Problem.

nichtsnutz

Und dann erzählen dass Ache Anfang der Saison nicht fit gewesen wäre. Jeder hat gesehen, dass der Qualitäten hat die sonst keiner mitbringt und die unserem Spiel enorm gut tun. Nur der Trainer nicht 

Rheineye

,,In Köln ist man da ja mal schnell der Königstransfer"
,,In Köln kommt natürlich ganz schnell Unruhe auf"

Das gute Geld in Köln nehmen se aber alle gerne mit, wenn es aber darum geht von eigenen Fehlern abzulenken wird gerne auf das angeblich psychopathische Umfeld gezeigt. Wirklich unsäglich, wie man da immer den Wecker nach stellen kann.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Rheineye am Heute um 21:04:12,,In Köln ist man da ja mal schnell der Königstransfer"
,,In Köln kommt natürlich ganz schnell Unruhe auf"

Das gute Geld in Köln nehmen se aber alle gerne mit, wenn es aber darum geht von eigenen Fehlern abzulenken wird gerne auf das angeblich psychopathische Umfeld gezeigt. Wirklich unsäglich, wie man da immer den Wecker nach stellen kann.

Du immer mit deiner brutalen Erwartungshaltung. Bleib mal bitte klar und bei dir.
  •