Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 02.Sep.2025, 23:17:13Umso absurder, was Dr. Doom hier jahrelang angerichtet hat. Das kann man auch nicht an den schwächeren finanziellen Voraussetzungen festmachen - bei Keller war ja ungeachtet des jeweiligen Transfervolumens beinahe jede Verpflichtung ein Schuss in den Ofen. Die Demission dieses Vereinsvernichters hat dem gesamten Club neues Leben eingehaucht.
ist wie in einem disney film. die hexe ist tot und alle strahlen

r9naldo

kessler lässt sich auch vermutlich was von anderen sagen (scouts etc.). das unterscheidet ihn schon mal von veh, keller und co

hätte ja gerne mal ein enthüllungsbuch "drei jahre dr. dumm"

Drahdiaweng

Das Präsidium gehört heute noch geschubst dafür, dass man die 0/10 hat so lange machen lassen und vor allem ihm die Alleinherrschaft überlassen zu haben. 

Koelnleon

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 03.Sep.2025, 08:48:18Das Präsidium gehört heute noch geschubst dafür, dass man die 0/10 hat so lange machen lassen und vor allem ihm die Alleinherrschaft überlassen zu haben.
27.09.2025 erneute nicht Entlastung des Vorstand!
Die haben ihre Arbeitsweise nach der letzten MV nicht geändert und unseren Verein weiterhin nicht gut geführt.

Ryan_Garn

Und einer von den Versagern erdreistet sich auch noch, erneut anzutreten! Dem müsste ein episches Pfeifkonzert entgegen schallen!

globobock77

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 03.Sep.2025, 08:07:33Kess ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese ominösen Netzwerke, die irgendwie ein Qualitätsmerkmal eines SpoDi darstellen sollen auch vollkommener Nonsens sind und nur dazu dient, es sich innerhalb dieser Blase möglichst bequem zu machen.
Ich hoffe, dass er weiter so akribisch und gut arbeitet und nicht irgendwann dann doch in diese ,,Netzwerkfalle" tappt.
Aber bis hierhin, dickes Lob. Erstaunlich das alles.
Wobei ich hier vermute, dass Kess die besseren Kontakte hat als Keller, der ja mit so ziemlich jeden Berater Porzellan zerschlagen hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 03.Sep.2025, 08:48:18Das Präsidium gehört heute noch geschubst dafür, dass man die 0/10 hat so lange machen lassen und vor allem ihm die Alleinherrschaft überlassen zu haben.

Die haben dem Wunderdoktor ja noch den auslaufenden Vertrag verlängert.
Darunter jemand, der eine komplette Amnesie über die letzten sechs Jahre hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

van Gool

Er hat sehr gute Arbeit geleistet, das steht jetzt schon fest. Viele Transfers haben sofort  gezündet, eigentlich alle- darunter einige, die geliehen sind und günstig gekauft werden können.
Es wäre jetzt kleingeistig, wenn man Kritik üben würde, zum Beispiel am fehlenden zweiten Mittelstürmer. Denn da muss man natürlich auch den Trainer einbeziehen, der offensichtlich mit Bülter plant.
Natürlich hatte er für unsere Verhältnisse so viel Geld wie schon lange niemand mehr. Aber das muss man in Relation setzen zu den explodierenden Preisen. Was er an den Start gebracht hat, ist auf jeden Fall mehr als erstaunlich. Nicht nur, dass die einzelnen Spieler gut sind, sondern dass sie auch im Kollektiv sofort funktionieren.
Das liegt natürlich auch am Trainer, aber auch an dem Charakter der Spieler .
Wir sind auf jeden Fall sehr gut aufgestellt, um die Klasse zu halten. Das war seine Aufgabe, und die hat er wirklich bravourös gelöst.

Die wilde 1317

Rumpirat

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 03.Sep.2025, 21:43:56Er hat sehr gute Arbeit geleistet, das steht jetzt schon fest. Viele Transfers haben sofort  gezündet, eigentlich alle- darunter einige, die geliehen sind und günstig gekauft werden können.
Es wäre jetzt kleingeistig, wenn man Kritik üben würde, zum Beispiel am fehlenden zweiten Mittelstürmer. Denn da muss man natürlich auch den Trainer einbeziehen, der offensichtlich mit Bülter plant.
Natürlich hatte er für unsere Verhältnisse so viel Geld wie schon lange niemand mehr. Aber das muss man in Relation setzen zu den explodierenden Preisen. Was er an den Start gebracht hat, ist auf jeden Fall mehr als erstaunlich. Nicht nur, dass die einzelnen Spieler gut sind, sondern dass sie auch im Kollektiv sofort funktionieren.
Wir sind auf jeden Fall sehr gut aufgestellt, um die Klasse zu halten. Das war seine Aufgabe, und die hat er wirklich bravourös gelöst.

Was auch nicht zu kurz kommen darf: Er hat nahezu alle Keller-Katastrophentransfers verkauft oder mit Kaufoption verliehen. Gerade für Tigges eine Ablösesumme zu erhalten ist erstaunlich, dazu schleppt man Pacarada nicht diese Saison mit herum, der evtl. noch Stunk gemacht hätte, ohne uns ansatzweise einen Mehrwert in der immer schneller werdenden 1. Bundesliga zu bieten. 

Rakete

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 03.Sep.2025, 21:43:56Er hat sehr gute Arbeit geleistet, das steht jetzt schon fest. Viele Transfers haben sofort  gezündet, eigentlich alle- darunter einige, die geliehen sind und günstig gekauft werden können.

Ich habe das Kessler in der Tat nicht ansatzweise zugetraut. Aber hier leiste ich gerne Abbitte. Das sieht wirklich sehr gut aus... Wir werden natürlich noch ein paar Spiele verlieren und es werden Leistungsdellen kommen, auch bei den Neuen. Wir werden uns auch in Zukunft noch öfters die Hände über dem Kopf schlagen über den ein oder anderen.. Aber als das eingepreist, muss man Kessler Respekt zollen für das was er hier in so wenigen Wochen hingestellt hat. Die Ausgangslage war wirklich nicht sehr dolle, trotz Aufstieg. 

Hätte ich im Juni niemals gedacht, dass ich das schreiben würde, aber es freut mich dass ich es kann: guter Job Thomas Kessler!
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

altbierhasser

Ich wüsste trotzdem gerne ein wenig mehr über Ausstiegsklauseln der Neuen. Wenn da auch nix schlechtes bei rumkommt, wird Dr. Keller bei passender Gelegenheit auf seine Einarbeitung verweisen, die unfähige Drecksau. Wirft Kessler im letzten Interview noch irgendwelche Schwächen vor, "um die der Thomas aber auch weiss!"

Bis hierhin sage ich es ganz offen: Kess, ich will noch ein Kind von dir!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

rusk

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 03.Sep.2025, 10:11:07Und einer von den Versagern erdreistet sich auch noch, erneut anzutreten! Dem müsste ein episches Pfeifkonzert entgegen schallen!
Die Kandidatur von Wettich und seinem "Team" ist so frech wie die Bewerbung eines verurteilten Pyromanen bei der Feuerwehr.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Oropher

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 03.Sep.2025, 22:43:14Ich wüsste trotzdem gerne ein wenig mehr über Ausstiegsklauseln der Neuen.
Was soll da schlechtes bei rumkommen?

Wenn ich mich Recht erinnere eurde nur bei Krauß von einer "Pflicht" der Weiterverpflichtung geschrieben, bei den anderen haben dann wir den Finger drauf.
  •  

r9naldo

Ruffy

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 04.Sep.2025, 13:02:16https://open.spotify.com/episode/7rUgJCvK6azydGjkJTd93k?si=PcCP9YccSumA1jgdZTxwWw

Kessler bei einfach Fussball mit Sven Pistor
Wundert sich, dass so viele Leute denken, er könne gut kochen. Das stimmt laut ihm nicht.
Ach Kess ...  :-/ :D
  •  

r9naldo

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 04.Sep.2025, 18:07:25Wundert sich, dass so viele Leute denken, er könne gut kochen. Das stimmt laut ihm nicht.
Ach Kess ...  :-/ :D
"aber chicken nuggets hab ich schon mal selbst gemacht, also die panade auch"
  •