Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 21:32:36Nur mal angenommen da ist irgendeiner dabei, der als Abwehrspieler nicht pausenlos Elfmeter verschuldet wie Schmied oder ne Hüfte aus Titan hat wie Rondic, dann wäre es ja gut, wenn die Verhandlung nicht vorbei wäre. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlieres, das ist mir schon bewusst.
Zugegebenermaßen, die ersten Namen, die hier so rumgeisterten waren erstmal nicht so schlecht. Nach allerdings 3jährigem Keller Trauma weiß man
auch, dass Wunsch und Wirklichkeit da 2 paar Schuhe waren.
Ich weiß nicht wie man für den Sommer plant, bzw. kann überhaupt nicht einschätzen was für Ideen der Wampenstreichler einbringt. Für eine für mich nicht definierte Aufgabe ohne messbaren Output hat der also für was auch immer bis dato irgendwas im mittleren sechsstelligen Bereich pro Jahr abgesahnt. Wenn da jetzt also die nächste Luftpumpe den sportlichen Bereich übernimmt, ist wirklich die letzte Hoffnung, dass die Namen auf Kellers Liste wirklich gut sind. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

drago

bevor dieser lächerliche vorstand hier nen boldt anschleppt, sehe ich tatsächlich lieber kessler bis zur MV. alles in allem ne hausgemachte scheisssituation - überrascht das irgendwen tatsächlich?

trotzdem ist es gut, dass dieser nichtskönnertrainer und sein colügner keller endlich weg sind. alles andere ist erstmal so wie es ist :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

dark1968

Zitat von: Rakete am Dienstag, 06.Mai.2025, 06:57:17Merci, die Überschrift alleine hat mir schon den Kaffee wieder hochgespült  :oops:
Aber die folgende Passage aus dem Artikel beruhigt Dich dann sicher wieder.... ;)

Beide verspüren demnach große Lust, auch über den Sommer hinaus auf ihren Positionen zu bleiben. Zumindest bei Kessler gibt es interne Stimmen, die sagen, dass der ehemalige Torhüter durchaus das Potenzial hat, als Hauptverantwortlicher dauerhaft die sportlichen Fäden in der Hand zu halten. 
  •  

fuNi

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 19:42:30Dass Kessler das jetzt übergangsweise macht, finde ich nicht dumm, weil er ja offenbar darüber informiert ist, wer für die nächste Saison kommen soll. Vorausgesetzt, dass diese Transfer was taugen, bleibt man dadurch am Ball. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Rosen wäre gut, mein Wunschkandidat wäre Mislintat. Ich finde es nicht problematisch, dass das ein Arschgeige sein soll.

Boldt kann ich ungefähr so gut leiden wie Keller vor 48 Stunden.

Rosen und Mislintat wären auch so meine Wunschkandidaten.

Mislintat ist zwar regelmäßig gescheitert, aber eigentlich nie an seiner sportlichen Kompetenz sondern eher an seinem Charakter. Er scheint nicht "unter jemandem" arbeiten zu können, aber als großer Mann des Vereins, wie er es hier wäre, kann ich mir das schon vorstellen. Vermutlich bisschen wie schmaddi bis er sich dann mit Vorstand oder Trainer komplett anlegt 
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

shorty

Ich hoffe er straft mich die nächsten Wochen/Monate Lügen, aber es würde mich wundern, wenn sich der Kess nicht das ein oder andere von seinem intriganten Vorgesetzten abgeschaut hätte. Wenn er oft ne andere Meinung gehabt hätte als die 10/10 und diese auch kundgetan hätte (was ich von jemandem in seiner Position erwarten würde), wär er sicher schon abgesägt worden. Wenn er oft ne andere Meinung gehabt hätte, mit dieser aber aus Jobgründen hinterm Berg gehalten hätte, ist er charakterschwach. Hat er die Entscheidungen der 10/10 komplett mitgetragen, wäre er untragbar für den Job. Either way, es ist wie Scheisse nach Geruch sortieren und verheisst imo nichts Gutes für die nächste Zeit.

MLM

Nach der Trennung von Sport-Geschäftsführer Christian Keller rückt Thomas Kessler vom Abteilungsleiter zum Sportdirektor auf. Seinen ersten Auftrag hat der Ex-Profi bereits erfüllt. Nun könnten auf ihn weitere entscheidende Aufgaben zukommen.

https://www.kicker.de/kessler-plant-den-fc-umbruch-ich-arbeite-niemandem-mehr-zu-1116831/artikel
  •  

Rheineye

Ich befürchte das junge Spieler insbesondere Nachwuchsspieler bei Kessler auch keinen besonders hohen Stellenwert genießen werden.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: MLM am Mittwoch, 07.Mai.2025, 10:06:04Nach der Trennung von Sport-Geschäftsführer Christian Keller rückt Thomas Kessler vom Abteilungsleiter zum Sportdirektor auf. Seinen ersten Auftrag hat der Ex-Profi bereits erfüllt. Nun könnten auf ihn weitere entscheidende Aufgaben zukommen.

https://www.kicker.de/kessler-plant-den-fc-umbruch-ich-arbeite-niemandem-mehr-zu-1116831/artikel
"Sieh mal, Mama, ich hab's geschafft!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CS7

Er ist der nächste, der gehen muss. 
Ich kann dieses inhaltlose Geschwafel nicht mehr hören. 
Nach dem "Aufstiegsvideo" nimmt ihn doch niemand mehr ernst.

Wir brauchen dringend Kompetenz!

seNti

Zitat von: MLM am Donnerstag, 08.Mai.2025, 12:07:21Sehr gut.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-funkel-hat-klaren-favoriten-auf-keller-nachfolge-1019704
Wäre schön wenn er sich auf die letzten beiden Spiele fokussieren würden statt seinen Senf zu Personalthemen abzugeben, welche überhaupt nicht sein Beritt sind.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: HB, SeSchi

hari

Ah, das Geißbockheim-Virus wirkt schon.

FF, konzentriere Dich bitte auf die folgenden 2 Spiele. Alles Weitere ist nicht Deine Baustelle.

r9naldo

wer wohl de mgeissblog gesteckt hat, dass kessler und berg ja mit von der hitz verlängern wollten aber nur keller befugt war?
  •  

fc-Markus

Zitat von: JzeugsB am Donnerstag, 08.Mai.2025, 12:40:46was hat Kessler bereits geleistet, dass FF ihn so lobt. FF mit Geld zuzuschütten?
Er hat FF am Sonntag angerufen .
  •  

Drahdiaweng

Nur FC

Naja, vielleicht bekommt Friedhelm mit, wie sehr sich Kessler aktuell in die Kaderplanung rein kniet?
  •  

Renato

Zitat von: hari am Donnerstag, 08.Mai.2025, 12:16:09Ah, das Geißbockheim-Virus wirkt schon.

FF, konzentriere Dich bitte auf die folgenden 2 Spiele. Alles Weitere ist nicht Deine Baustelle.
Wer mich unvorsichtigerweise eingestellt hat, hat in meinen Augen auch immer einen überragenden Job gemacht.

Funkel soll einfach die fresse halten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

r9naldo

funkel hat auch heldt gelobt und dann war er weg

geschichte wiederholt sich 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Typisch Effzeh. Ohne, dass das zu besetzende Profil des GF Sport feststeht, setzt sich der Interimstrainer für Kessler ein. Funkel hat da da eigentlich nix zu kamellen, oder? Was hat Kessler vorzuweisen? Angeblich laut Funkel sei er empathisch und hätte ja schon für den Verein gespielt. Super! Alles klar, herzlich willkommen, Thomas Kessler! Auf die PK freue ich mich jetzt schon genauso wie auf die Transfers. :-/
  •  

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Mai.2025, 12:46:10Ich wusste, dass das alles Kacke ist. Er macht einen "überragenden Job". Wo und wann und was hat er vorzuweisen?
Hat ein Jodel-Diplom vom DFB. Und die PKs sind weltklasse.
  •  

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Mai.2025, 12:46:10Ich wusste, dass das alles Kacke ist. Er macht einen "überragenden Job". Wo und wann und was hat er vorzuweisen?
Er ist Kölner.
  •  

Humorkritik

Friedhelm hält die Stöckchen hin und alle springen drüber...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 08.Mai.2025, 13:26:05Er ist Kölner.
Hat das gleiche Gemüt wie Schützenfest-Friedhelm. Und Friedhelm hat das Wampenlied auf seiner Spotify-List seinem Walkman. 
  •  

hari

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Mai.2025, 13:32:22Friedhelm hält die Stöckchen hin und alle IM VORSTAND springen drüber...
Habs mal konkretisiert.
  •  

Borntobekölsch

Ich bin bestimmt auch kein Kessler Freund. Und er hat nicht den besten Ruf.  Aber er war ja noch nie verantwortlich für irgendwas, oder? Woher kommt eure Antipathie? Dadurch das er mit Keller eng zusammen gearbeitet hat oder ihm zugearbeitet hat?

Für  mich muß einer guter GF-Sport einfach über ein gutes Netzwerk verfügen und mit jedem Berater klar kommen, also alles das was Keller nicht vorzuweisen hatte und daran letztlich auch gescheitert ist
  •  

MLM

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Mai.2025, 13:32:22Friedhelm hält die Stöckchen hin und alle springen drüber...
Hallo Friedhelm. Da du ja hier mitliest weil es hier keine äh schnellen Spieler gibt. Ich hab dich lieb. Horrido!