Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Gorki25, Loagn22, t8214, Desper, ne kölsche, Sauerbock, Rheineye, Schützenfest, petit07, Lobi (+ 3 Versteckt) und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Der streichelt sich jetzt erstmal die Wampe
  •  

hegoat

Kessler als "Interimsboss" ist natürlich ein Witz.
Funkel als Trainer ist ein wenig peinlich.

Ich freue mich schon auf die Empfehlung von Funkel, volles Vertrauen in den Thomas zu setzen, der den Verein kennt wie kein anderer.

Aber sei es drum. Erstmal überwiegt noch die Freude, dass die beiden größten Flitzpiepen endlich weg sind.

MG56

Zitat von: hegoat am Heute um 11:01:05Kessler als "Interimsboss" ist natürlich ein Witz.
Funkel als Trainer ist ein wenig peinlich.

Ich freue mich schon auf die Empfehlung von Funkel, volles Vertrauen in den Thomas zu setzen, der den Verein kennt wie kein anderer.

Aber sei es drum. Erstmal überwiegt noch die Freude, dass die beiden größten Flitzpiepen endlich weg sind.

In dieser Situation zählt nur das Erreichen des Ziels Aufstieg.
Der Peinlichkeitsfaktor ist mir dabei sowas von egal.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Der muss auch weg wenn man gerade dabei ist das GBH zu fegen. Hoffentlich hat das keine runden Ecken sondern wird gründlich geputzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JzeugsB

Kessler ist auch einer, den man irgendwie mal los werden müsste, je schneller desto besser
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Kessler ist für mich die gelebte Ambitionslosigkeit dieses Vereins.

dark1968

Falls wir aufsteigen, gibt es statt T-Shirts dieses Jahr Rollkragenpullover mit dem Aufdruck "Aufstieg 2025"

Ich persönlich halte von Kessler überhaupt nix, aber eine andere Lösung bis zum Saisonende wird es nicht geben (können). Leider.

Aber am 30.06.2025 muss auch mit der Sprechpuppe Schluss sein....Aber ich befürchte...
  •  

r9naldo

vorstandstrio kessler höger uth 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 11:13:36Kessler ist für mich die gelebte Ambitionslosigkeit dieses Vereins.

Sobald es einen neuen Sportvorstand gibt, muss Kessler auch schnellstens weg!
  •  

Joey_77

Bei aller Freude über die Entlassung von Keller, macht mich das Zitat von Wolf auf der FC-Homepage einigermaßen fassungslos:

Thomas ist nicht nur mit ganzem Herzen ein Kölner, er war auch in sämtliche Abläufe der Kaderplanung eingebunden und kann dementsprechend alle Gespräche nahtlos fortführen.

Dass man ihn jetzt nicht auch direkt entlässt, sondern interimsweise bis Saisonende im Amt belässt - geschenkt. Aber es muss doch jedem, der halbwegs bei Verstand ist klar sein, dass Kessler in der Kaderplanung für die nächste Saison nichts zu entscheiden haben darf. Das muss in die Hände eines neuen, fähigen Sportvorstands gelegt werden, mit dessen Suche am besten gestern Abend schon begonnen wurde. Das Zitat lässt befürchten, dass Kessler jetzt quasi die vorbereiteten Keller-Transfers für nächste Saison exekutieren wird und damit ein weiterer Mühlstein um den Hals des Vereins gelegt wird. 

Der Templer

Habe die PM des FC gerade nur überflogen. Es hört sich für mich aber so an, als sei das jetzt die Dauerlösung mit Kessler. Hoffentlich nicht
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe, dass Kessler lediglich morgens die Brötchen mitbringen darf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Der streichelt sich jetzt erst mal die Wampe. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 11:43:38Ich hoffe, dass Kessler lediglich morgens die Brötchen mitbringen darf.
Nichtmal dazu ist er zu gebrauchen!

ZitatFür die nötige Stärkung ist gesorgt: Ein Caterer brachte frische Brötchen. Funkel führt erste Gespräche mit Thomas Hickersberger, der als Co-Trainer bleibt

Super-Wetti

Unterrangost

Kessler war vorher schon Sportdirektor, bei Nachfolge Kessler müsste er zum Geschäftsführer Sport berufen werden...habe irgendwo heute gelesen, dass Türhof bis auf Weiteres alleiniger GF ist und Kessler an ihn berichtet. 
  •  

Borntobekölsch

Warum braucht man eigentlich für die 2 Spiele einen Sportdirektor? Für die Spieltags-Pressekonferenz?
Den Clown hätte man direkt mit entlassen sollen, der hat alle Entscheidungen von Keller und Struber mitgetragen 

MG56

Zitat von: Unterrangost am Heute um 11:49:20Kessler war vorher schon Sportdirektor, bei Nachfolge Kessler müsste er zum Geschäftsführer Sport berufen werden...habe irgendwo heute gelesen, dass Türhof bis auf Weiteres alleiniger GF ist und Kessler an ihn berichtet.

Genauso ist es.

Für einen Geschäftsführerjob braucht er einen entsprechenden Vertrag.

Nachdem Keller Rejek rausgemobbt hat und nun selbst geflogen ist, gibt es nur noch den einen Geschäftsführer Türoff. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Unterrangost am Heute um 11:49:20Kessler war vorher schon Sportdirektor, bei Nachfolge Kessler müsste er zum Geschäftsführer Sport berufen werden...habe irgendwo heute gelesen, dass Türhof bis auf Weiteres alleiniger GF ist und Kessler an ihn berichtet.
Der war Leiter der Lizenzspieler 
  •  

Mirai_Torres

Hoffentlich ist der Typ der nächste auf der Abschussliste...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

r9naldo

herr kessler ist ein ausgewiesener fachmann. das beweist u.a. sein angefangenes management "studium" bei dem er mindestens vier stunden unterricht hatte 
  •  

fuNi

Die Aussagen zu Kessler klingen äußerst langfristig. Das macht mir große Angst.
  •  

r9naldo

sie kommen allerdings nur von wolf der bald eh weg ist. im september also noch mal abfindung an kessler

für den sommer ist das natürlich schlecht aber es ist doch klar, dass wolfs & co hier kjeinen neuen mehr aussuchen 
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:56:25herr kessler ist ein ausgewiesener fachmann. das beweist u.a. sein angefangenes management "studium" bei dem er mindestens vier stunden unterricht hatte

ZitatDauer: 20 Monate
Präsenzphasen: 10x2 Tage und 1x1 Tag

Richtige Buckelei.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: fuNi am Heute um 11:57:23Die Aussagen zu Kessler klingen äußerst langfristig. Das macht mir große Angst.

Nicht nur dir...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

NurKölnSonstNichts

Kessler ist ein nichtsnutz sondergleichen. Er geiert hier sieht etlichen Jahren sinnlos rum und kassiert Kohle für nichts. Richtiger Hampelmann, der von niemandem ernst genommen werden kann. Fremdscham hoch tausend, hoffentlich setzt man ihn zügig vor die Tür, der macht einen nur aggressiv. 

Conjúlio

Den werden wir leider nicht so schnell los. Irgendeinen Tod muss man sterben und Kessler, jedenfalls in Reihe 2, wird unserer sein dafür das Keller weg ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Heute um 12:10:17Den werden wir leider nicht so schnell los. Irgendeinen Tod muss man sterben und Kessler, jedenfalls in Reihe 2, wird unserer sein dafür das Keller weg ist.

Nichts dauert ewig.
Das kann der Ex-Wunderdoktor bestätigen.
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Heute um 09:12:07Ach, ne Pommes Bude würde ich ihm schon zutrauen.

auf hawai?
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Heute um 12:16:56auf hawai?
Ne, Castrop Rauxel Hawaii gönne ich dem nicht. 
  •  

shorty

Aus dem Schmierblatt

ZitatDer FC befördert außerdem Kellers Ex-Helfer Thomas Kessler (39). Kölns ehemaliger Torwart und bisheriger Kader-Manager wird neuer Sportdirektor. Und das offensichtlich nicht nur übergangsweise.
  •