Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

shorty

Stellt euch mal vor, der Kess performt plötzlich, jetzt wo er keinen Dödel mehr vor sich hat, für den gute Transfers ein Fremdwort sind.  :suff:
  •  

Rakete

Was aber würde der GA dazu sagen, wenn man denen Kessler als Lösung antischt und zum GF befördert?
Der gleiche GA, der Keller - natürlich viel zu spät, aber immerhin - nicht mehr tragbar fand, der soll dann dem jämmerlichen Häufchen namens Vorstand den Kess abkaufen?
Der Kessler, der mitverantwortlich für die aktuelle Lage ist und den Kurs - den man eigentlich gerade erst entsorgt hat - weiterführen will / soll?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen... die Benennung eines Geschäftsführers muss doch durch den GA, oder?

"Thomas f*king Kessler soll der neue starke Mann am Geißbockheim werden!?!"

...ming droppe... echt ey.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Problem: wir haben halt ein Doppel-Vakuum

Machtvakuum: der Vorstand ist jämmerlich und wartet auf seine Ablösung. Mit Türoff haben wir nur noch einen Geschäftsführer, der jedoch auch kein Typ Wehrle ist (was gut ist - aber Wehrle war halt total auf Macht aus und im Business auch bestens vernetzt und renomiert. Der hat sich in vergleichbarer Situation maximal breitgemacht). Der MR steckt bis zum Hals in der Findung eines Vorstands und war auch davor nicht stark.

Sportkompetenzvakuum: wer kümmert sich um den Profisport beim FC: Kessler, Funkel, Rutemöller, Bender-Rummler.... das ist Kreisliga - maximal. Jeder ambitionierte Bezirksligist leistet sich mehr Sportkompetenz.

Ich bin heilfroh, dass Keller und Struber fott sind, aber dieser Verein steckt immer noch metertief im Dreck und aktuell gibt es mMn keinen der einen Weg heraus inhatlich gestalten und hierarchisch verantworten könnte.

Ich kann nur hoffen, dass MR & GA dem Vorstand jetzt maximal Druck macht.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

MLM

:D

ZitatBeide verspüren demnach große Lust, auch über den Sommer hinaus auf ihren Positionen zu bleiben. Zumindest bei Kessler gibt es interne Stimmen, die sagen, dass der ehemalige Torhüter durchaus das Potenzial hat, als Hauptverantwortlicher dauerhaft die sportlichen Fäden in der Hand zu halten.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat

Zitat von: MLM am Montag, 05.Mai.2025, 18:35:10:D

Alles andere wäre ja auch viel zu anstrengend. 
Funkel oder Pawlak als Trainer, Kessler wird befördert, fertig.
Immerhin spart man sich so das Geld für Headhunter und Assessment Center, bei denen der gleiche Murks rauskommt. Denn selbst versteht man ja von diesem Sport leider gar nichts.
  •  

Rumpirat

Höger und Uth werden bestimmt sein Team komplettieren ;) 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Steiger74

•  

Rheineye

Hat mal jemand bitte eine Statistik, Tore nach Ecken und Freistößen? Er hat ja Hickersberger extra dafür gelobt, mein Eindruck ist aber ein ganz anderer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Drahdiaweng

Kessler war die Sprechpuppe von Keller, hat sich von diesem, zumindest in der Außendarstellung, überhaupt nicht abgehoben. Er hat keinerlei Skills oder Referenzen, die ihn dazu befähigen Sportchef in einem Proficlub zu sein. Sein Netzwerk dürfte ebenfalls limitiert sein, oder er hat es schon mit eingebracht. Spätestens mit einem neuen Präsidium muss der Spuk ein Ende haben. Bis dahin wird sicher noch einiges versemmelt. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: hegoat am Montag, 05.Mai.2025, 19:01:09Alles andere wäre ja auch viel zu anstrengend.
Funkel oder Pawlak als Trainer, Kessler wird befördert, fertig.
Immerhin spart man sich so das Geld für Headhunter und Assessment Center, bei denen der gleiche Murks rauskommt. Denn selbst versteht man ja von diesem Sport leider gar nichts.

Kessele wird bestimmt dr Keller als Assistent einstellen :D
ich hasse internet

MLM

Zitat von: Steiger74 am Montag, 05.Mai.2025, 19:08:12Wer sind diese internen Stimmen? Wolf?  :-/
Man könnte das auch so lesen, dass es Kesslers interne Stimmen sind.
  •  

Amandus

Zum Glück kommt im Herbst ein neues Präsidium und die werden vermutlich Akzente setzen wollen. 

Personelle Akzente in der GF stehen sicherlich weit vorne.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lommel

Dass Kessler das jetzt übergangsweise macht, finde ich nicht dumm, weil er ja offenbar darüber informiert ist, wer für die nächste Saison kommen soll. Vorausgesetzt, dass diese Transfer was taugen, bleibt man dadurch am Ball. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Rosen wäre gut, mein Wunschkandidat wäre Mislintat. Ich finde es nicht problematisch, dass das ein Arschgeige sein soll.

Boldt kann ich ungefähr so gut leiden wie Keller vor 48 Stunden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Kölner

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 19:42:30Dass Kessler das jetzt übergangsweise macht, finde ich nicht dumm, weil er ja offenbar darüber informiert ist, wer für die nächste Saison kommen soll. Vorausgesetzt, dass diese Transfer was taugen, bleibt man dadurch am Ball. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Rosen wäre gut, mein Wunschkandidat wäre Mislintat. Ich finde es nicht problematisch, dass das ein Arschgeige sein soll.

Haha 😃 😀
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Montag, 05.Mai.2025, 19:27:21Man könnte das auch so lesen, dass es Kesslers interne Stimmen sind.
Das wäre natürlich eine sinnvolle Erklärung. Andere Stimmen sind nicht realistisch. 
  •  

Harper666

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 19:42:30Dass Kessler das jetzt übergangsweise macht, finde ich nicht dumm, weil er ja offenbar darüber informiert ist, wer für die nächste Saison kommen soll. Vorausgesetzt, dass diese Transfer was taugen, bleibt man dadurch am Ball. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Die Spieler mit denen Keller bis dato geredet hat werden, wie gewohnt, sicherlich Breite Begeisterung hier im Forum verbreiten. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Montag, 05.Mai.2025, 20:11:05Abflug am Ende der Saison
Ich glaube nichtmal, dass Kess das selber will.

Er sitzt doch warm und trocken in der 2. Reihe.

Sobald der an die Front geht, muss ihm klar sein, dass es sehr schnell vorbei ist mit der Karriere.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Roter Ziegenbart

Spätestens bis zum Saisonfinale sollte ein zweites Vorstandsteam gefunden werden, was dem Wettigteam gegenüber gestellt wird. 
Auf Gedeih und Verderb.

Dann vorgezogene Wahlen.

Das wünscht sich meine Welt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

SOIA

So viel gesunde Selbsteinschätzung traue ich kaum einer einzigen Person beim effzeh zu.
  •  

FC1948

Arbeitet die Wampe jetzt Kellers Schattenkader ab?
Führt er das Assessment Center jetzt fort?
Fragen über Fragen...
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Montag, 05.Mai.2025, 20:21:57Arbeitet die Wampe jetzt Kellers Schattenkader ab?
Führt er das Assessment Center jetzt fort?
Fragen über Fragen...
Ja
Neuer Trainer wird Timo schultz 
ich hasse internet
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 20:13:04Ich glaube nichtmal, dass Kess das selber will.

Er sitzt doch warm und trocken in der 2. Reihe.

Sobald der an die Front geht, muss ihm klar sein, dass es sehr schnell vorbei ist mit der Karriere.

Wenn es schief läuft holt Keller ihn halt nach Regensburg 
  •  

Ninja

Es wird sich ja schnell zeigen, ob Kess nur loyal war oder was auf die Beine bekommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lommel

Zitat von: Harper666 am Montag, 05.Mai.2025, 20:08:37Die Spieler mit denen Keller bis dato geredet hat werden, wie gewohnt, sicherlich Breite Begeisterung hier im Forum verbreiten.
Nur mal angenommen da ist irgendeiner dabei, der als Abwehrspieler nicht pausenlos Elfmeter verschuldet wie Schmied oder ne Hüfte aus Titan hat wie Rondic, dann wäre es ja gut, wenn die Verhandlung nicht vorbei wäre. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlieres, das ist mir schon bewusst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 05.Mai.2025, 20:48:59Wenn es schief läuft holt Keller ihn halt nach Regensburg
Keller muss seine Vasallen auch noch nach Regensburg holen, da kann Kess doch mitfahren. 

Man muss sparen wo man kann, besonders wenn man sich darauf spezialisiert hat überschätzte Spieler teuer einzukaufen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 20:55:29Es wird sich ja schnell zeigen, ob Kess nur loyal war oder was auf die Beine bekommt.
😂