Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Zing (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

S3verinDomstadt

Zitat von: MLM am Heute um 13:42:49Hallo Friedhelm. Da du ja hier mitliest weil es hier keine äh schnellen Spieler gibt. Ich hab dich lieb. Horrido!
Was hast du denn? Der Maina ist doch äh schnell.
  •  

MLM

Sehr gut.

ZitatNach BILD-Informationen steht aber bereits fest, dass Kessler in der Zukunft deutlich mehr Kompetenzen haben soll, als das unter Keller noch der Fall war.
Na Palm
  •  

enner2501

Zitat von: MLM am Heute um 16:30:00Sehr gut.

Ich kann das einfach alles nicht mehr  :-/ da dachte man Montagmorgen sie hätten es endlich begriffen, aber keine vier Tage später, ist alles wie immer 
  •  

r9naldo

herr wolf wird sich schon was dabei gedacht haben
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Heute um 16:30:00Sehr gut.

Also war der Totengräber doch für wenigstens eine Sache zu gebrauchen. 
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 13:40:25Ich bin bestimmt auch kein Kessler Freund. Und er hat nicht den besten Ruf.  Aber er war ja noch nie verantwortlich für irgendwas, oder? Woher kommt eure Antipathie? Dadurch das er mit Keller eng zusammen gearbeitet hat oder ihm zugearbeitet hat?

Für  mich muß einer guter GF-Sport einfach über ein gutes Netzwerk verfügen und mit jedem Berater klar kommen, also alles das was Keller nicht vorzuweisen hatte und daran letztlich auch gescheitert ist
Kessler wirkt auf mich einfach wie eine reichlich hohle Fritte.
Das Wampen-Video spricht für sich.
Aber auch in jüngerer Zeit "Gazi, du bist der erste Spieler in Deutschland, der nach einer Transfersperre in Europa verpflichtet wurde, ist das nicht cool". Verrät einem doch alles, was man über ihn wissen muss. Nein das ergibt erstens keinen Sinn und ist ganz sicher nicht cool Herr Kessler.
Ansonsten hat man von ihm nur mitbekommen, dass er eins zu eins die hohlen Sprüche seines promovierten Mentors nachplapperte und sich dabei sehr wichtig vorkam. Was er den lieben langen Tag sonst so tut, habe ich nie do wirklich erkennen können.

MLM

Er trägt 7/8 Hosen. Was soll man da noch mehr belegen?
Na Palm

Borntobekölsch

Das Wampen Video wie alt war er da? Und mit dem Gazi Quatsch das sind wohl eher Vorgaben von diesem lächerlichen Rattenball Mediedirektor.
Der Keller war halt sein Vorgesetzten. Ich denke es machen hier viele das was die Vorgesetzten von einem wollen. Aber ich brauch den auch nicht. Der hat auch kein Netzwerk, außer Funkel steht da wohl keiner drin

globobock77

Zitat von: MLM am Heute um 17:10:09Er trägt 7/8 Hosen. Was soll man da noch mehr belegen?
Was macht er mit der 8. Hose?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Alles was man an Kessler ernsthaft bewerten kann sind 1. seine öffentlichen Aussagen und 2. sein Auftreten. Seine Aussagen waren immer nur farbloses Marketing-Sprech vom feinsten bis kompletten schmerzbefreiten Bullshit Aussagen wie die oben genannte zu Gazibegovic.
Und sein Auftreten machte immer den Eindruck eines zu 100% loyalen zuarbeitenden Minion. In 1 1/2 Jahren sitzen auf Spieltag PKs, immerhin knapp 50 Auftritte, hat er nie ein Profil entwickeln können.

Vielleicht hat er trotzdem die nötigen Tools erlernt, ein drölfhundert Seiten starkes Telefonbuch und arbeitet jetzt 14 Stunden täglich um Kontakte zu knüpfen und Spieler von Qualität nach Köln zu lotsen. Kann natürlich sein. Ich wüsste nur überhaupt nicht was Anlass zur Hoffnung geben sollte das dem so ist. Das ist für mich reines Copium. Dass er intern hoch angesehen ist auch wirklich kein Qualitätsmerkmal, das wird bei diesem Vorstand offensichtlich jeder der erkennt das die mit dem Geißbock auf der Brust die FC-Spieler sind und die anderen der Gegner.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kilino

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 17:25:44Das Wampen Video wie alt war er da? Und mit dem Gazi Quatsch das sind wohl eher Vorgaben von diesem lächerlichen Rattenball Mediendirektor
Er war jedenfalls alt genug.

Man muss seinen Charakter jetzt nicht aufgrund eines über 10 Jahre alten Videos komplett beurteilen, aber das ist schlichtweg ein beschämendes Video. Und ja, man konnte auch damals schon mit ein wenig Resthirn wissen das es übelst sexistischer Müll ist, den man als Spieler nicht in eine Kamera brüllt.

Und was Vorgabe ist oder nicht spielt ja keine Rolle. Er hätten auch sagen können ,,ne so einen Blödsinn sage ich ganz sicher nicht". In dem Moment wo er es tut sind es seine Worte und an denen muss er sich messen lassen. Das sind alles erwachsene Menschen die Millionen verdienen und ein Unternehmen das vom Volumen her im Mittelstand anzusiedeln ist leiten wollen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Borntobekölsch

•