Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Litti7

Allein die Aussage dieses drittklassigen Clowns , dass man als FC gegenüber dem Karneval verpflichtet ist, wäre bei mir ein Entlassungsgrund, aber ich bin ja auch ein FC-Fan, der maximalen Erfolg haben möchte, dieser Verein ist mit seinen Angestellten nicht gewillt maximalen Erfolg zu erzwingen, Also raus mit diesen Traumtänzern!

chg

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 09.Mär.2025, 12:07:47Nein, ich habe hier im Forum davon gelesen, Kessler hätte im Mannschaftsbus den Text gegröhlt...

Dass er Privat im Auto als effzeh Verantwortlicher so ne schei.ße von sich gibt, nein.

Ist uralt das Vdo, damals war er meiner Erinnerung nach noch Spieler. Trotzdem natürlich selten dämlich so etwas zu posten. Der Typ ist definitiv Teil des Problems und nicht der Lösung.

Rallef79

Wenn ich mich richtig erinnere war der Song quasi die inoffizielle Hymne zum Aufstieg 2014, da war Kessler definitiv noch Spieler.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Oropher

Zitat von: Rallef79 am Montag, 10.Mär.2025, 01:20:12Wenn ich mich richtig erinnere war der Song quasi die inoffizielle Hymne zum Aufstieg 2014, da war Kessler definitiv noch Spieler.

Die Hymne zu dem Aufstieg war eher das hier: https://youtu.be/DneRV5G9DRs?si=2W2RjsPgJRFq4577
  •  

Rallef79

Zitat von: Oropher am Montag, 10.Mär.2025, 13:29:49Die Hymne zu dem Aufstieg war eher das hier: https://youtu.be/DneRV5G9DRs?si=2W2RjsPgJRFq4577
Deswegen schrieb ich ja auch ,,inoffiziell". Viele Fans haben sich sicher auf das Mo Torres Lied beschränkt, in der Kurve erfreute sich der Wampe Song aber unzweifelhaft einer gewissen Popularität.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Micknick

Was würde die Bild oder der Express zu dem Video sagen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Montag, 10.Mär.2025, 17:16:56Was würde die Bild oder der Express zu dem Video sagen?
Das wäre doch schon längst zu sehen gewesen, wenn es für die interessant wäre. Das geistert doch seit Jahren durchs Netz. Und wenn dann, wird es als Jugendsünde oder was weiß ich abgetan. 

Rallef79

Humorkritik

Zitat von: Rallef79 am Montag, 10.Mär.2025, 17:57:03Wer sich weiter empören möchte, sollte einfach mal 40 Seiten zurückspulen:

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=13918.msg10181226#msg10181226
Ui, da geistern tolle Namen rum: diva, snooper und Golobart. Zumindest einen davon konnte ich erfolgreich verdrängen. Danke, @Niggelz, dass Du wie immer alles kaputt machen musst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Mär.2025, 18:46:45Ui, da geistern tolle Namen rum: diva, snooper und Golobart. Zumindest einen davon konnte ich erfolgreich verdrängen. Danke, @Niggelz, dass Du wie immer alles kaputt machen musst.

Was zum Teufel willst du von mir?!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Mär.2025, 18:55:36Was zum Teufel willst du von mir?!
Das weißt Du ganz genau!

Eine Erklärung für dieses unverschämte Posting!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Mär.2025, 18:59:01Das weißt Du ganz genau!

Eine Erklärung für dieses unverschämte Posting!

Ich kann es mir auch nicht mehr erklären. Wahrscheinlich waren mir die Golobort-Namensschilder ausgegangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

,,Ich habe Yann Aurel als ganz jungen Kerl erlebt, der hier seine ersten Schritte gemacht hat. Er war in seiner Entwicklung sicherlich noch nicht so weit, das zu festigen", meint Ex-Keeper Kessler rückblickend.
Leihen zu Holstein Kiel, Roda Kerkrade und Vitoria Guimaraes sollten dem Abwehr-Juwel Spielpraxis verschaffen, verliefen aber allesamt enttäuschend. ,,Die Leihstationen haben für ihn zu dem damaligen Zeitpunkt leider nicht so funktioniert, wie er und der Club sich das vorgestellt hatten", weiß auch Kessler noch und ergänzt: ,,Das zeigt, dass man auf der Position des Innenverteidigers ein Stück weit Erfahrung benötigt, um seine Qualität nachhaltig unter Beweis zu stellen."

Quelle: Geissblog

Genau, junge Innenverteidiger gibt es ja so gar nicht. Man benötigt Erfahrung! Vielleicht sollte er mal bei Finn Jeltsch nachfragen... oder sogar in seiner Mannschaft, bei Julian Pauli!

Der Kess soll einfach die Klappe halten und wenn er schon meint, etwas sagen zu müssen, dann bitte das man zu doof war! Wie immer!

Conjúlio

Sagt der ewig ambitionslose Bankdrücker der #durchetfuerBande über einen nun aktuellen 24-jährigen deutschen Nationalspieler, der dazu noch IV des italienischen Meisters und Championsleague-Viertelfinalisten ist.

Der "Junge" hat jetzt schon mehr erreicht und benötigt sicherlich keine Lehrstunde aus dem Zentrum der kölschen Unprofessionalität namens GBH.

ruhrpott

Der yann Aurel denkt sich bestimmt auch dass es ne tolle Geschichte für den Manager Assistent wäre noch mal in die Bundesliga aufzusteigen :D
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Anstatt irgendwas zu sagen wie: "Als Yann -Aurel noch beim FC war, sind Entscheidungen getroffen worden, die sich leider im Nachhinein als falsch erwiesen haben. Trotzdem freut es uns natürlich für den Jung, dass seine Karriere einen solchen Verlauf nimmt."

Stattdessen wird in Trump-Manier irgend ein Scheiß fabuliert, dass sich die Balken biegen. 

mutierterGeißbock

Ist alles viel hätte, wäre, wenn, aber anstatt damals in der Rückrunde die ganzen Nichtskönner wieder einzusetzen, hätte man Führich, Bisseck usw. auch weiter fördern können. Stattdessen hat man dann wieder die Merés oder Zollers dieser Welt eingesetzt. Nicht nur das, in der nächsten Sommerpause hat man Bisseck dann noch so Leute wie Czichos und Sobiech vor die Nase gesetzt und mit Vierjahresverträgen ausgestattet. Czichos hat seine Verpflichtung ja immerhin noch halbwegs gerechtfertigt. Für Sobiech hat man letztendlich sehr viel Geld bezahlt damit er nicht mehr bei uns spielt. So sieht nachhaltige Nachwuchsförderung aus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Mär.2025, 20:17:48Ist alles viel hätte, wäre, wenn, aber anstatt damals in der Rückrunde die ganzen Nichtskönner wieder einzusetzen, hätte man Führich, Bisseck usw. auch weiter fördern können. Stattdessen hat man dann wieder die Merés oder Zollers dieser Welt eingesetzt. Nicht nur das, in der nächsten Sommerpause hat man Bisseck dann noch so Leute wie Czichos und Sobiech vor die Nase gesetzt und mit Vierjahresverträgen ausgestattet. Czichos hat seine Verpflichtung ja immerhin noch halbwegs gerechtfertigt. Für Sobiech hat man letztendlich sehr viel Geld bezahlt damit er nicht mehr bei uns spielt. So sieht nachhaltige Nachwuchsförderung aus!
Das geht mir immer noch nicht in den Kopf. Der hat sein Debüt mir 16 gegeben! Als Innenverteidiger! Und ist nicht einmal abgefallen. Und als die ersten Nichtskönner wieder fit waren, hat man ihn weggeschmissen. Unglaublich. Der hätte spätestens ab der 2. Liga Saison jedes Spiel machen müssen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Songbird

Ich bin schon gespannt, was hier im Forum los sein wird, wenn Kessler Keller ablöst. Das droht uns nämlich irgendwann (z.B. Nicht-Aufstieg). Mindestens bis dahin wäre ich sehr dankbar, wenn man Kessler kein Mikrofon mehr vor die Nase halten würde. Es ist unerträglich.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 13.Mär.2025, 21:12:08Ich bin schon gespannt, was hier im Forum los sein wird, wenn Kessler Keller ablöst. Das droht uns nämlich irgendwann (z.B. Nicht-Aufstieg). Mindestens bis dahin wäre ich sehr dankbar, wenn man Kessler kein Mikrofon mehr vor die Nase halten würde. Es ist unerträglich.
bedeutet man würde keinen neuen bekommen und der neue Vorstand muss sich nur von Kessler entledigen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Mär.2025, 23:14:24bedeutet man würde keinen neuen bekommen und der neue Vorstand muss sich nur von Kessler entledigen
Das wäre auch meine Hoffnung. Hiesse aber auch 1-2 Transferperioden unter Kessler. Und dazu diese Interviews und PKs. Horror. 
  •  

Rumpirat

Ich bin froh, wenn dieser Blutegel - sobald er sich genug vollgesaugt hat - irgendwann von alleine vom Körper (--> FC) abfällt und im Nirgendwo verschwindet.

Bis heute weiß ich nicht, was seine Kernkompetenz ist, außer Neuzugängen vorzuschlagen, mal in seinem Büro einen Kaffee zu trinken und an der Seitenlinie das HB-Männchen zu mimen. Ein vollkommen unnötig besetzter Posten, der uns nur Geld kostet und keinen Mehrwert bietet. Wie eigentlich zu seiner Zeit als ambitionsloser Ersatztorhüter.

Vermutlich wird Höger der Nächste in dieser Riege sein..

drago

kessler finde ich fast noch schlimmer als keller. gut, nur fast, den keller ist ein lügner und manipulator sondergleichens, der für mich so einige schwerwiegende charakterprobleme sein eigen nennt

kessler hingegen ist nur ein dumbo, mit wenig im kopf, der immerzu mit absolut dummen aussagen auffällt, nichts kann, dafür sechsstellig kassiert, und nun schon zum widerholten male mit dummen kommentaren richtung junger spieler auffällt

dass dieser donk sich nicht schämt ist echt unfassbar. so eine scheisse abzusondern, und das mehrfach - was haben wir nur für chefs, das solche leute nicht einen einlauf nach dem anderen bekommen  (samt abmahnung, wann immer möglich, versteht sich)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 13.Mär.2025, 19:23:11Anstatt irgendwas zu sagen wie: "Als Yann -Aurel noch beim FC war, sind Entscheidungen getroffen worden, die sich leider im Nachhinein als falsch erwiesen haben. Trotzdem freut es uns natürlich für den Jung, dass seine Karriere einen solchen Verlauf nimmt."
genau so hätte es ein halbwegs vernünftiger verein mit halbwegs vernünftigen leuten gemacht. wir haben leider keller (in diesem fall still) und kessler (dummbrot vor dem herren). meine fresse, kann der verein einem die laune verderben und alles negative, was man selbst in sich trägt, rausholen, was sich dann hier in worten manifestieren muss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Vermutlich die weltweit einzige Person die noch ungeeigneter für den Job als Keller wäre, dementsprechend muss man fest davon ausgehen dass genau er dessen Nachfolger wird sobald Werner aus dem Winterschlaf erwacht und feststellt dass man entgegen der tollen Powerpoints von Dr Keller doch nicht aufsteigen wird.

Conjúlio

Wenn man Keller nach der Saison entlässt oder er sogar selbst bei verpasstem Aufstieg geht wird Kessler zu 100% der ,,Übergangs-GF" werden.

Die Wahlen zum neuen Vorstand im September sind einfach denkbar ungünstig und müssten immer vor Ende einer Saison stattfinden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

chg

Pro regelmäßige Vorstandswahlen im Februar!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ruhrpott

er wird bei der jhv ans mikro eilen und seinen "hit" singen und damit die herzen im sturm erobern und wird damit direkt zum neuen präsident gewählt 
ich hasse internet
  •