Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Zitat von: Ninja am Sonntag, 05.Jan.2025, 14:38:01Unfassbar das so ein Clown hier weiter rumstümpern darf.
Clowns fühlen sich am wohlsten mit Clowns um sich herum. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

•  

fc-Markus

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 05.Jan.2025, 14:51:01Der erste April ist noch ein bissel hin.
Beim FC ist fast jeden Tag der 1. April .
  •  

MG56

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 05.Jan.2025, 14:52:19Beim FC ist fast jeden Tag der 1. April .

Vielleicht ist ja dieses Jahr am Aschermittwoch mal wirklich alles vorbei.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

leute alles gut kessler nimmt das jetzt in die hand 

" Ich habe aber auch vieles gesehen, das mir nicht gefallen hat. Wir müssen das jetzt knallhart analysieren,"

MG56

Ninja

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 18:00:20leute alles gut kessler nimmt das jetzt in die hand

" Ich habe aber auch vieles gesehen, das mir nicht gefallen hat. Wir müssen das jetzt knallhart analysieren,"
Verblüffend...ich teile mal die Meinung dieses lowperformers.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Der Ganzjahres-Rollkragen hält sich bestimmt wirklich für sowas wie einen kölschen Volkshelden, bei dem alle den Atem anhalten, wenn er den Mund aufmacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gyrostzaziki

Bitte sofort mit weg. Der is noch schlimmer wie keller
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 18:00:20leute alles gut kessler nimmt das jetzt in die hand

Die härteste Kritik ever. Dass diese Bratwurst die Geschicke des Vereins mit lenken darf.

Drahdiaweng

•  

Rumpirat

Ich bin so schön, ich bin so nett, ich bin der Thomas von M-Z...

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Jan.2025, 20:12:36Der Ganzjahres-Rollkragen hält sich bestimmt wirklich für sowas wie einen kölschen Volkshelden, bei dem alle den Atem anhalten, wenn er den Mund aufmacht.
Kölsche Matthias Sammer.

Ninja

Einer der peinlichsten Typen in der Branche. Und da gibts echt riesige Konkurrenz die er überflügelt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Ist übrigens auch für die Betreuung von ausgeliehenen Jugendspielern zuständig.
Hat ja Richtung Fürth im letzten Jahr hervorragend funktioniert.
  •  

tollibob

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2025, 11:15:47Ist übrigens auch für die Betreuung von ausgeliehenen Jugendspielern zuständig.
Hat ja Richtung Fürth im letzten Jahr hervorragend funktioniert.
Machs wie Bigalke. Andere Jobs haben erstmal Vorrang. Den Rest kann man sich immer noch auf CD angucken  :tu: :panda:

Dann noch kurze WA: "Hey Tim, gutes Spiel heute. Dein Rollkragen", "Hey Jonas, ich weiß genau wie das ist. Als Profi-Torwart hab ich auch alles erlebt. Dein Rollkragen"

Betreuung: Check.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ruhrpott

Hat jemand einen Tipp für kurzärmelige Rollkragen Pullunder? 
ich hasse internet
  •  

Gyrostzaziki

Geile Aussage. 
Wenn man zu dumm zum finden von Verstärkungen ist, könnte Ibrahimovic vorn drin stehen und es würde nichts ändern. Was für ein trottel. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

diehard

Halt doch einfach deine Fresse "Kessler überflüssig" 
  •  

Mcearth

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 27.Jan.2025, 18:43:01Geile Aussage.
Wenn man zu dumm zum finden von Verstärkungen ist, könnte Ibrahimovic vorn drin stehen und es würde nichts ändern. Was für ein trottel.
Es gab ein Video von Ibrahimovic, da nagelt er mit nem Fallrückzieher nahe der Mittellinie einen rein, WOW :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Songbird

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 28.Jan.2025, 01:18:13Es gab ein Video von Ibrahimovic, da nagelt er mit nem Fallrückzieher nahe der Mittellinie einen rein, WOW :tu:

Ja, und ich war im Stadion, in Stockholm gegen England. Tor des Jahrhunderts! 4:2, alle vier Tore durch Zlatan.

Mcearth

Zitat von: Songbird am Dienstag, 28.Jan.2025, 01:31:22Ja, und ich war im Stadion, in Stockholm gegen England. Tor des Jahrhunderts! 4:2, alle vier Tore durch Zlatan.
Dir müssen doch die Arschhaare bis zum Nacken gestanden haben bei so einem Tor :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 28.Jan.2025, 01:34:29Dir müssen doch die Arschhaare bis zum Nacken gestanden haben bei so einem Tor :tu:

Wir haben die Hütte abgerissen vor Begeisterung!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

Zitat von: Songbird am Dienstag, 28.Jan.2025, 01:39:41Wir haben die Hütte abgerissen vor Begeisterung!!!
Dieses
https://www.youtube.com/watch?v=1nVcxn1qsnQ

Es gab noch eines, fast auf der Mittellinie.

Ich hätte mit dir die Hütte abgerissen, einmaliger Spieler, ok tigges ist auch einmalig :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 28.Jan.2025, 01:49:50Dieses
https://www.youtube.com/watch?v=1nVcxn1qsnQ

Es gab noch eines, fast auf der Mittellinie.

Ich hätte mit dir die Hütte abgerissen, einmaliger Spieler, ok tigges ist auch einmalig :D

:heart: :pyro:
  •  

Mcearth

•  

ruhrpott

Hätte kessler da im Tor gestanden, wäre es 0:0 ausgegangen 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Der soll mal lieber anständig das Sommertrainingslager planen und im Wintertrainingslager seine Aufgabe erfüllen und Testspielgegner finden, statt zu meinen schlaue Sprüche abzugeben.

Der kann wirklich jeden Morgen dem lieben Gott für seinen Werdegang danken.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 14:11:09Der soll mal lieber anständig das Sommertrainingslager planen und im Wintertrainingslager seine Aufgabe erfüllen und Testspielgegner finden, statt zu meinen schlaue Sprüche abzugeben.

Der kann wirklich jeden Morgen dem lieben Gott für seinen Werdegang danken.
Er streichelt sich halt gerne die Wampe
  •  

r9naldo

Thomas Kessler
,,Das war ein extrem wichtiger Sieg. Wir sind sehr schlecht ins Spiel gekommen, haben aber eine sehr gute Reaktion gezeigt. In der zweiten Halbzeit muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat brutal intensiv verteidigt. Das ist nicht immer leicht, wenn du zum Siegen verdammt bist.

•