Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Freitag, 13.Dez.2024, 12:24:04Telefon mit Wählscheibe nehme ich an  :P

Also so alt bin ich nun auch wieder nicht
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Freitag, 13.Dez.2024, 10:37:59Wie geil der sich fühlt, als er das sagt. Als sei er stellvertretender CEO von Apple und hätte gerade vor dem Zigarrenschneiden den neuen iPhone-Designer von Samsung verpflichtet. Es fehlt nur noch ein unausgesprochener Zusatz wie: "Und bedenke, du hast dabei beim 1. FC Köln unterschrieben. Merk' dir das gut! In deinem Lebenslauf stehen jetzt Dinge, für die andere sich ein Bein ausreißen würden. Du hast jetzt richtig was zu erzählen und vorzuweisen!"
Wer segnet so einen Schrott ab? Also das Scripten, Filmen und Veröffentlichen? Welcher Nichtsnutz hält das für gute Ideen? Diese Fragen stelle ich mir, aber offenbar habe ich eine andere Wahrnehmung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsperspektiven. Die halten sich am GBH offenbar wirklich für die Geilsten. Mir fällt auch keine passende Metapher ein, um das sprachlich abbilden zu können. Vielleicht am ehesten die vom Kaiser mit den neuen Kleidern. Aber der trug ja immerhin vorher Klamotten, am GBH entblößen sich die Verantwortlichen trotz langer Nacktheit immer weiter.  :suff:

Wir leben in einer Welt des Gagaismus und ein beliebiger Moderntalkingsong ist der Soundtrack.

Brother Louie, Louie, Louie
Oh, she's only looking to me
Oh, let it, Louie
She is undercover
Brother Louie, Louie, Louie
Oh, doing what he's doing
So leave it, Louie
'Cause I'm a lover
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: p_m am Freitag, 13.Dez.2024, 10:37:59Wie geil der sich fühlt, als er das sagt. Als sei er stellvertretender CEO von Apple und hätte gerade vor dem Zigarrenschneiden den neuen iPhone-Designer von Samsung verpflichtet. Es fehlt nur noch ein unausgesprochener Zusatz wie: "Und bedenke, du hast dabei beim 1. FC Köln unterschrieben. Merk' dir das gut! In deinem Lebenslauf stehen jetzt Dinge, für die andere sich ein Bein ausreißen würden. Du hast jetzt richtig was zu erzählen und vorzuweisen!"

Wer segnet so einen Schrott ab? Also das Scripten, Filmen und Veröffentlichen? Welcher Nichtsnutz hält das für gute Ideen? Diese Fragen stelle ich mir, aber offenbar habe ich eine andere Wahrnehmung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsperspektiven. Die halten sich am GBH offenbar wirklich für die Geilsten. Mir fällt auch keine passende Metapher ein, um das sprachlich abbilden zu können. Vielleicht am ehesten die vom Kaiser mit den neuen Kleidern. Aber der trug ja immerhin vorher Klamotten, am GBH entblößen sich die Verantwortlichen trotz langer Nacktheit immer weiter.  :suff:
Dass Kessler das ernsthaft gesagt hat, okay, geschenkt, das passt zu ihm. Der lebt in seiner eigenen Welt.

Völlig indiskutabel finde ich aber, dass jemand Verantwortliches in der Geschäftsführung das Fremdschämen ernsthaft freigegeben hat, wahrscheinlich mit den Worten: Ja, super Idee, machen wir!

Die Trottel haben das Schnipselchen sicher auch an CNN geschickt und warten auf "Breaking News".
  •  

Songbird

Zitat von: Renato am Freitag, 13.Dez.2024, 10:45:44Teilnahme für seinen " zertifikatskurs managent im profifussball " war eine Anstellung in einem proficlub ,  ein motivationschreiben, ein erweitertes Führungszeugnis und ein empfehlungsschreiben.
Loriot. Jodeldiplom. "Da hat man was Eigenes." :D
  •  

Songbird

•  

I.Ronnie

Wie scheiße muss sich eigentlich Bodo Illgner fühlen, wenn er das sieht? Er ist Weltmeister und hat 6 Monate Sportmanagement studiert!

tollibob

Oh, oh, wenn das der PR Gott Mike Kleiss sieht. Dann ist er wieder "kurz davor sein Telefon in die Hand zu nehmen" wie bei der Obdachlosen-Aktion.

Aber ja, der FC bräuchte (unter anderem) dringend einen guten PR Berater, der nicht Mike Kleiss heißt.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

An Kessler sieht man mal wo man mit Fleiß und Ehrgeiz hinkommen kann. Sky is the limit...  :tu:

WOC

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Dez.2024, 09:52:09https://x.com/_nicocolores/status/1867203157799182395?t=GcUDwbJf8Jg46m_lHQXozg&s=09

Gibt auch noch einen Ausschnitt, in dem er Gazibegovic erklärt, dass vor vier Jahren im Keller noch gar kein Licht funktionierte, aber dann hat man das alles angepackt.
Leider brennt bei Keller immer noch kein Licht.
86 Veedel - Eine Stadt!

ben

Das auflaufen lassen von Merten ist herrlich. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Ninja

Mir fällt zu dem Idioten nur noch eins ein:

Kessler raus!

Und der, der die Veröffentlichung verantwortet gehört ebenfalls sofort entlassen.

Die sind doch alle unfassbar dumm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Senõr503

Zitat von: ben am Freitag, 13.Dez.2024, 13:49:38Das auflaufen lassen von Merten ist herrlich.
Geht so.
Bei jeder seiner Antworten hat man das Gefühl, dass er ,,das große Buch der 0815-Fußballfloskeln" auf dem Schoß liegen hat. 

Man kann, vorallem wenn man sich jahrelang kennt und ,,per du" ist, sich auch ein wenig sympathischer/emphatischer geben und dabei trotzdem nichts verraten bzw. nicht über den Spieler eines anderen Vereins sprechen.

Kleines Beispiel mit einem Lächeln auf dem Gesicht:
,,Marc wie lange kennen wir uns jetzt schon ?! Inzwischen solltest du doch wissen, dass ich mich zu Spielern anderer Vereine nicht äußere, aber schön, dass du es immer weiter probierst. Aber es ist richtig, wir haben ein bestimmtes Profil nach dem wir suchen. Er soll eine gewisse Körperlichkeit mitbringen, er soll den Ball mit dem Rücken zur Wand verarbeiten können, etc ..."

Klingt schonmal ganz anders als:

Ich-bin-ein-Roboter-und-spreche-nicht-über-Spieler-anderer-Vereine

Find ich ehrlich gesagt weniger herrlich, als einfach nur peinlich  :roll:

Achja btw:
KESSLER RAUS

Drahdiaweng

Kessler ist der letzte Fürst. Die Stelle hätte er bei keinem andern Profiverein inne. Vielleicht gibt es diese Stelle auch woanders nicht.Raus mit dem.

ben

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 10:53:12Geht so.
Bei jeder seiner Antworten hat man das Gefühl, dass er ,,das große Buch der 0815-Fußballfloskeln" auf dem Schoß liegen hat.

Man kann, vorallem wenn man sich jahrelang kennt und ,,per du" ist, sich auch ein wenig sympathischer/emphatischer geben und dabei trotzdem nichts verraten bzw. nicht über den Spieler eines anderen Vereins sprechen.

,,Marc wie lange kennen wir uns jetzt schon ?! Inzwischen solltest du doch wissen, dass ich mich zu Spielern anderer Vereine nicht äußere, aber schön, dass du es immer weiter probierst. Aber es ist richtig, wir haben ein bestimmtes Profil nach dem wir suchen. Er soll eine gewisse Körperlichkeit mitbringen, er soll den Ball mit dem Rücken zur Wand verarbeiten können, etc ..."

Achja btw:
KESSLER RAUS
Peinlich ist, egal um welchen Posten geht beim Verein, der Feind meines Feines wird zum Freund, Spielerberater, FIFA/UEFA, Boulevard, alles ganz dufte, aber andere sollen dann bloß nicht relativieren.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 10:53:12Geht so.

Achja btw:
KESSLER RAUS
Dezember 2025:

Marc Merten: "Thomas, wir kennen uns ja schon lange. Ich kann mir Deine Wehmut vorstellen. Welche Gedanken hast Du jetzt, da der neue Vorstand und Du beschlossen haben, dass Du den Verein verlässt?"

Thomas Kessler: "Ich fühle mich gut gerüstet für die sicher bald kommenden Aufgaben. Meine Spieler-Karriere und meine Management-Erfahrung im Profi-Fußball haben mich sehr gut darauf vorbereitet. Ich danke dem scheidenden Sport-Geschäftsführer Christian Keller und dem Team für die super Zusammenarbeit. Ich wünsche meinem Herzens-Verein und den Fans alles erdenklich Gute und viel Erfolg!"
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

dixie

Zitat von: ben am Samstag, 14.Dez.2024, 13:17:17Peinlich ist, egal um welchen Posten geht beim Verein, der Feind meines Feines wird zum Freund, Spielerberater, FIFA/UEFA, Boulevard, alles ganz dufte, aber andere sollen dann bloß nicht relativieren.
So ist es.

Gestern Lokalzeit Köln geguckt?

Ober-FC-Hasser Jochen Hilgers hatte wieder seinen Auftritt.

Mit einem seligen Lächeln im Gesicht schwadronierte er rund um die Pyroshow gegen Hertha und vor allem über die zu erwartende Megastrafe.

Wundert mich, dass er noch keinen Heldenstatus hier im Forum erhalten hat.
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 13.Dez.2024, 10:18:24Dass er das sagt. Dass das gefilmt wird! Dass das veröffentlicht wird!!!

Die sind doch beim FC alle komplett verdötsch.
Bei solchen Videos drängt sich mir die Frage immer quälender auf, was ich in diesem Verein noch zu suchen habe. Irgendwann ist mir das permanente Fremdschämen einfach zu viel. Da fehlt wirklich nicht mehr viel. 2025 hab ich 30jähriges Jubiläum. Könnte dann auch mal genug sein. Es wird ganz viel davon abhängen, wie sich der Mitgliederrat im nächsten Jahr verhalten wird. Wenn von der Seite auch kein Qualitätsnachweis kommt, bin ich raus. 

dixie

Ach so eines noch:

Kesslers Aussage gegenüber Gazibegovic, er könne stolz darauf sein, der erste Spieler zu sein, der von einem deutschen Club nach einer Transfersperre verpflichtet wurde, geht gar nicht.

Das war peinlich und zum Fremdschämen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

geromel21

Tommi ist nicht nur Inbegriff kölscher Gemütlichkeit sondern auch das lebendige Fanal des Niedergangs und der derzeitigen Ambitionslosigkeit unseres Clubs  :-/   
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

ZeckePl

Mich würde ja mal interessieren, wie denn dieser ominöse DFB-Managementkurs aussieht? Aber Kessler ist weder ein herausragender Fußballer, das Aushängeschild des FC oder super ausgebildet. Damit qualifiziert ihn nix für den Job mit einem sicherlich mehr als anständigen Gehalt. Dabei macht der Keller doch ständig Assessment :-/. Die ganze Bagage gehört entlassen: Vorstand, Keller, Kessler. Bei Strubsi bin ich noch geduldig, solange er punktet.
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Dez.2024, 13:53:23Bei solchen Videos drängt sich mir die Frage immer quälender auf, was ich in diesem Verein noch zu suchen habe. Irgendwann ist mir das permanente Fremdschämen einfach zu viel. Da fehlt wirklich nicht mehr viel. 2025 hab ich 30jähriges Jubiläum. Könnte dann auch mal genug sein. Es wird ganz viel davon abhängen, wie sich der Mitgliederrat im nächsten Jahr verhalten wird. Wenn von der Seite auch kein Qualitätsnachweis kommt, bin ich raus.

Das ist ja alles kein Versehen. Das ist der FC. Und nach "Marketing-Benchmarks" funktioniert der ganze Kack ja auch, nehme ich an. Wir beide sind da auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe. 

Für die Fanszene müsste das alles noch viel schwerer ertragbar sein, aber offenkundig ist das auch denen völlig egal, solange die Pyro in den Block kommt und man das eigene Ding durchziehen kann. Und auch das wäre ja noch fein, wenn man an anderer Stelle nicht so einen heuchlerischen Popanz um die Traditionen des Clubs aufführen würde. "Geißbockheim unverhandelbar" ist da im Grunde genau so ein hohles Gewäsch wie der Kampf gegen Investoren. Was wäre denn der Unterschied zum Investorenclub? Niemand wäre mehr auf die Stimmen der Szene angewiesen und mit Pyro & Co. wäre bald Schicht im Schacht. Das ist alles. 
Die Außendarstellung des Clubs wäre vermutlich kein Stück peinlicher und mit einiger Wahrscheinlichkeit eher professioneller. 

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Dez.2024, 15:07:11Das ist ja alles kein Versehen. Das ist der FC. Und nach "Marketing-Benchmarks" funktioniert der ganze Kack ja auch, nehme ich an. Wir beide sind da auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe.

Für die Fanszene müsste das alles noch viel schwerer ertragbar sein, aber offenkundig ist das auch denen völlig egal, solange die Pyro in den Block kommt und man das eigene Ding durchziehen kann. Und auch das wäre ja noch fein, wenn man an anderer Stelle nicht so einen heuchlerischen Popanz um die Traditionen des Clubs aufführen würde. "Geißbockheim unverhandelbar" ist da im Grunde genau so ein hohles Gewäsch wie der Kampf gegen Investoren. Was wäre denn der Unterschied zum Investorenclub? Niemand wäre mehr auf die Stimmen der Szene angewiesen und mit Pyro & Co. wäre bald Schicht im Schacht. Das ist alles.
Die Außendarstellung des Clubs wäre vermutlich kein Stück peinlicher und mit einiger Wahrscheinlichkeit eher professioneller.

Solange es in Deutschland 50+1 gibt wäre ein Investor sicher kein Stück professioneller.
Es gäbe nur mehr Geld welches Kessler und Keller in den Sand setzen würden.
Ob das jetzt besser wäre.

Ich gebe die Recht beim GBH, dass kann weg oder für die Kids weiter genutzt werden
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

shorty

MLM

Da mir die korrekte Berichterstattung für dieses Forum wirklich sehr wichtig ist, bitte ich darum vor der Empörung den Kölnischen Stadt-Anzeiger zu googeln.
Na Palm

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 05.Jan.2025, 13:48:20Da mir die korrekte Berichterstattung für dieses Forum wirklich sehr wichtig ist, bitte ich darum vor der Empörung den Kölnischen Stadt-Anzeiger zu googeln.

Wenn Zündeln bei Bluesky geht, gehts auch hier.  :D  Der Fred war eh zu weit unten.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

NurKölnSonstNichts

Kessler ist so ein mieser Versager. Was kotzt mich diese ganze Scheiße nur noch an. Unglaublich, auf jeder Ebene der reinste Wahnsinn in Scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

Fehlpass

Verbrannte Erde ist alles, was Vorstand und K+K hinterlassen werden.
Wir werden uns glücklich schätzen, wenn wir nach dem Abtreten der Vereinsführung dauerhaft 
zweitklassig spielen dürfen. 
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Ninja

Unfassbar das so ein Clown hier weiter rumstümpern darf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hunter

Noch offensichtlicher geht's nicht oder ist das ein Zusammenschluss aus Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau?  :D
  •  
    The following users thanked this post: shorty