Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Freitag, 22.Nov.2024, 15:03:57Wie viele Nationalmannschaftsabstellungen hatte Paderborn?

Vergleiche das mal mit den Abstellungen des FC. Vielleicht erkennst Du dann den Unterschied.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: dixie am Freitag, 22.Nov.2024, 15:03:57Wie viele Nationalmannschaftsabstellungen hatte Paderborn?

Vergleiche das mal mit den Abstellungen des FC. Vielleicht erkennst Du dann den Unterschied.
Wir spielen gegen einen Aufsteiger und die Fahrt zum Spiel dauert kaum länger als zu einem Heimspiel, da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Bayern hat mehr Abstellungen und spielt auch heute.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Übrigens hatten wir im Pokalspiel gegen Kiel auch einen Vorteil, war zwar keine Länderspielpause aber mich wundert schon das Fass was Kessler hier öffnet.
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Hilf Keller beim packen und tu es ihm gleich. 

Acki25

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 22.Nov.2024, 05:06:09
ZitatVorsicht, Sportskamerad, der Titel dieses Thread heisst immer noch
Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball :D
Sorry, verstehe deinen Einwand nicht.
Das war ironisch gemeint, der Titel "Junge Kessler - peinliche Fijur" würde es besser treffen :tu:
  •  

Sprühwurst

,,Du darfst nicht vergessen: Du bist der erste Spieler in Europa, der in Deutschland nach einer Transfersperre verpflichtet wurde."
Ob du behindert bist, habe ich gefragt.

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:13:31,,Du darfst nicht vergessen: Du bist der erste Spieler in Europa, der in Deutschland nach einer Transfersperre verpflichtet wurde."
Ich hatte auch ein kleines Fremdschamgefühl bei Kess, habe ich aber eigentlich immer bei ihm.

MG56

Da hat er mal wieder die Gelegenheit verpasst, durch Mundhalten seinen Ruf zu verbessern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Immerhin kann man bei ihm im Büro Espresso trinken  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:32:39Immerhin kann man bei ihm im Büro Espresso trinken  :tu:
Ganz tolle Persönlichkeit
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:32:39Immerhin kann man bei ihm im Büro Espresso trinken  :tu:
Bei mir auch 
Kann ich seinen Job dann auch machen?
ich hasse internet
  •  

Anus

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:13:31,,Du darfst nicht vergessen: Du bist der erste Spieler in Europa, der in Deutschland nach einer Transfersperre verpflichtet wurde."
Bitte sag, dass es Fake ist. Bitte.

•  
    The following users thanked this post: MarcelK

mutierterGeißbock

Zitat von: Anus am Freitag, 13.Dez.2024, 07:49:10Bitte sag, dass es Fake ist. Bitte.
Leider nicht. Und so wie Kessler das gesagt hat, hatte das auch nichts mit (meines Erachtens in diesem Fall auch unangebrachter) Selbstironie zu tun. Der hat das so gesagt als wäre es etwas worauf man stolz sein könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Ohne Witz, die sind da wirklich stolz drauf. Als wäre die Transfersperre vom Himmel gefallen, eine böswillige Verschwörung dunkler Mächte gegen den armen und notleidenden 1.FC Köln, der doch nur etwas Menschlichkeit in dieses zutiefst verdorbene Geschäft bringen möchte. Aber am Geißbockheim lässt man sich nicht unterkriegen, allen Widerständen zum Trotz hat man es dank einer brutal klaren Mentalhaltung geschafft, sich als biederer Zweitligist zu etablieren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Dez.2024, 08:30:57Leider nicht. Und so wie Kessler das gesagt hat, hatte das auch nichts mit (meines Erachtens in diesem Fall auch unangebrachter) Selbstironie zu tun. Der hat das so gesagt als wäre es etwas worauf man stolz sein könnte.
ich bitte um einen link
ich hasse internet
  •  

r9naldo

•  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Fabes

MLM

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Dez.2024, 09:07:59ich bitte um einen link
https://x.com/_nicocolores/status/1867203157799182395?t=GcUDwbJf8Jg46m_lHQXozg&s=09

Gibt auch noch einen Ausschnitt, in dem er Gazibegovic erklärt, dass vor vier Jahren im Keller noch gar kein Licht funktionierte, aber dann hat man das alles angepackt.

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Dez.2024, 09:52:09https://x.com/_nicocolores/status/1867203157799182395?t=GcUDwbJf8Jg46m_lHQXozg&s=09

Gibt auch noch einen Ausschnitt, in dem er Gazibegovic erklärt, dass vor vier Jahren im Keller noch gar kein Licht funktionierte, aber dann hat man das alles angepackt.
sicher, dass "man" angepackt hat und nicht kessler persönlich? 
  •  

I.Ronnie

Dass er das sagt. Dass das gefilmt wird! Dass das veröffentlicht wird!!! 

Die sind doch beim FC alle komplett verdötsch. 

ruhrpott

:oezil: :tu: :suff: :psycho: :D

klingt wie: ich hatte jetzt wegen diverser amokfahrten mit 4 promille insgesamt 20 jahre keinen führerschein und DU bist der glückliche, der als erster wieder mein beifahrer sein darfst  :P
ich hasse internet

p_m

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Dez.2024, 09:52:09https://x.com/_nicocolores/status/1867203157799182395?t=GcUDwbJf8Jg46m_lHQXozg&s=09

Wie geil der sich fühlt, als er das sagt. Als sei er stellvertretender CEO von Apple und hätte gerade vor dem Zigarrenschneiden den neuen iPhone-Designer von Samsung verpflichtet. Es fehlt nur noch ein unausgesprochener Zusatz wie: "Und bedenke, du hast dabei beim 1. FC Köln unterschrieben. Merk' dir das gut! In deinem Lebenslauf stehen jetzt Dinge, für die andere sich ein Bein ausreißen würden. Du hast jetzt richtig was zu erzählen und vorzuweisen!" 

Wer segnet so einen Schrott ab? Also das Scripten, Filmen und Veröffentlichen? Welcher Nichtsnutz hält das für gute Ideen? Diese Fragen stelle ich mir, aber offenbar habe ich eine andere Wahrnehmung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsperspektiven. Die halten sich am GBH offenbar wirklich für die Geilsten. Mir fällt auch keine passende Metapher ein, um das sprachlich abbilden zu können. Vielleicht am ehesten die vom Kaiser mit den neuen Kleidern. Aber der trug ja immerhin vorher Klamotten, am GBH entblößen sich die Verantwortlichen trotz langer Nacktheit immer weiter.  :suff:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Sprühwurst

In drei Jahren: Du bist weltweit der erste Spieler, der zum 1.FC Köln in die dritte Liga wechselt. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Allez FC

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Dez.2024, 10:42:29In drei Jahren: Du bist weltweit der erste Spieler, der zum 1.FC Köln in die dritte Liga wechselt.
*weltweit der erste in Deutschland 

Renato

Teilnahme für seinen " zertifikatskurs managent im profifussball " war eine Anstellung in einem proficlub ,  ein motivationschreiben, ein erweitertes Führungszeugnis und ein empfehlungsschreiben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

fc-Markus

Was kommt als nächstes? Bringt der Ambitionslose dem Gazi bei wie " streichel mir die Wanpe" geht ?  :-/
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 13.Dez.2024, 10:46:23Was kommt als nächstes? Bringt der Ambitionslose dem Gazi bei wie " streichel mir die Wanpe" geht ?  :-/
Ach komm, das war einer seiner zwei guten Momente in Diensten des FC.

Mirai_Torres

Zitat von: Renato am Freitag, 13.Dez.2024, 10:45:44Teilnahme für seinen " zertifikatskurs managent im profifussball " war eine Anstellung in einem proficlub ,  ein motivationschreiben, ein erweitertes Führungszeugnis und ein empfehlungsschreiben.

Dieses "Diplom" hat anscheinend den gleichen Wert wie das Zertifikat "Souverän Telefonieren" welches ich noch aus der Ausbildung hier irgendwo rumfliegen hab :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 13.Dez.2024, 12:11:53Dieses "Diplom" hat anscheinend den gleichen Wert wie das Zertifikat "Souverän Telefonieren" welches ich noch aus der Ausbildung hier irgendwo rumfliegen hab :D
Telefon mit Wählscheibe nehme ich an  :P
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 13.Dez.2024, 12:11:53Dieses "Diplom" hat anscheinend den gleichen Wert wie das Zertifikat "Souverän Telefonieren" welches ich noch aus der Ausbildung hier irgendwo rumfliegen hab :D
von welchem "institut"?  :D
ich hasse internet
  •