Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:04:26
Der ist im Sportpaket, 360 bekomme ich bei der Telekom gar nicht, deswegen kann ich Dir dazu nichts sagen...

ich hab bundesliga und sport.
da muss ich aber noch mal intensiv suchen heute abend (jetzt nicht nur wegen der bundesliga). bisher war mir das egal...
  •  

xboehmi

Also zusammengefasst - man kann mit Sky Komplett auch in Zukunft alle Spiele sehen?
  •  

Slouch

Zitat von: xboehmi am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:08:35
Also zusammengefasst - man kann mit Sky Komplett auch in Zukunft alle Spiele sehen?

Das weiß noch Keiner....

Ich denke mal, dass Sky die Rechte nicht "abgegeben" hätte, wenn Sie davon nichts hätten.
Wenn es wirklich Eurosport2 werden sollte, wertet man ja das Sport Paket bei Sky auf und hofft
so vielleicht auf mehr Abonnenten.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alci

Dann muss Sky aber einiges in Richtung Eurosport fließen lassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Abwarten.
Ob es Eurosport 360 zeigt (Kostet extra)  oder Eurosport 2. Eurosport 2 ist derzeit bei Sat Kunden von Sky dabei,  könnte sich dann aber ja auch ändern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

ich wage zu bezweifeln, dass man auch in der kommenden saison mit dem bundesliga- und sportpaket via sky alles zu sehen bekommt.
das macht doch auch keinen sinn. eurosport macht nen neuen sender. oder einer von denen rutscht aus dem sky-angebot raus. davon gehe ich fast aus...

wissen tuts aber noch keiner
  •  

xboehmi

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:09:11

Das weiß noch keiner....

Falls nicht, ist der Punkt da, wo mich das ganze Konstrukt Bundesliga mal kräftig am A.... lecken kann!
  •  

Geissbock1977

Steht so in der Bild aktuell:

er US-Konzern Discovery, zu dem der Sender gehört, erwarb beim Verkauf der TV-Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Freitagsspiele. Die restlichen Live-Spiele werden weiterhin bei Sky gezeigt (572 von 612 Spielen).[/size]
  •  

Floyd

Eurosport2 ist (neben Sport1+HD und Sport1-USHD) im Bundesliga HD-Paket enthalten.
Wer nur Bundesliga (also ohne HD) hat, sieht auch kein Eurosport2.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Mirai_Torres

Wir reden hier ja über die Rechte ab 2017... bis dahin hat Eurosport ja noch ganz viel Zeit ein PayTV System aufzubauen. Ich wage mal anzuzweifeln, dass das weiter für Sky-Abos inklusive sein wird. Kostet bestimmt extra...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:09:11
Das weiß noch Keiner....

Ich denke mal, dass Sky die Rechte nicht "abgegeben" hätte, wenn Sie davon nichts hätten.
Wenn es wirklich Eurosport2 werden sollte, wertet man ja das Sport Paket bei Sky auf und hofft
so vielleicht auf mehr Abonnenten.

Wieso hat Sky die Rechte denn "abgegeben"? Wenn die Rechte frei werden und neu verhandelt werden, hat Sky doch nichts in der Hand. Und scheinbar gab es ja zwei Rechtepakete, die unabhängig voneinander angeboten wurde. Sky hat das große Paket erworben, die Gruppe hinter Eurosport das kleinere Paket.
Das bird ist das word!
  •  

xboehmi

Also Eurosport 360 empfange ich aber auch. Mit Sky Komplett.
  •  

StrOnzO

Ich hab Sky komplett und habe Eurosport 2 sowie Eurosport 360.
Bei 360 wird aber nur bei Tennisturnieren gesendet und dann ohne Kommentator. Zumindest hab ich das bis jetzt so gesehen.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:10:42
ich wage zu bezweifeln, dass man auch in der kommenden saison mit dem bundesliga- und sportpaket via sky alles zu sehen bekommt.
Ähm, der neue Vertrag gilt doch erst ab übernächster Saison...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:11:47
Steht so in der Bild aktuell:

er US-Konzern Discovery, zu dem der Sender gehört, erwarb beim Verkauf der TV-Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Freitagsspiele. Die restlichen Live-Spiele werden weiterhin bei Sky gezeigt (572 von 612 Spielen).[/size]

Stimmt so nicht. Eurosport hat Paket A gewonnen.

Paket A = 43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30) Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sowie der Supercup

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dellbrück

Das ganze gilt doch erst ab der Saison 2017/2018!? Naja, dann werde ich entweder im Stadion sein oder die Spiele im Radio hören.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:10:42
das macht doch auch keinen sinn. eurosport macht nen neuen sender. oder einer von denen rutscht aus dem sky-angebot raus. davon gehe ich fast aus...

wissen tuts aber noch keiner

Wieso macht das keinen Sinn? Wenn es Eurosport 2 übertragen sollte (und nicht Eurosport 360) würden die doch einfach mehr Geld von Sky verlangen. Ist dich das kleinste Problem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

xboehmi

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:13:21
Stimmt so nicht. Eurosport hat Paket A gewonnen.

Paket A = 43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30) Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sowie der Supercup

Relegation aber weiterhin im Free TV???

Hab das zwar eben auf SSNHD geschaut, aber oft nur Bahnhof verstanden.
  •  

StrOnzO

•  

Mirai_Torres

Zitat von: xboehmi am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:15:01
Relegation aber weiterhin im Free TV???

Hab das zwar eben auf SSNHD geschaut, aber oft nur Bahnhof verstanden.

*Männer sind mitgemeint

•  

Mirai_Torres

Zitat von: StrOnzO am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:15:43
Was mich wundert, Montagsspiele??

Wieso? Das stand doch schon länger fest, dass es ab 2017/2018 pro Saison 5 Spiele Montags und 5 Spiele Sontag Mittag geben wird.
*Männer sind mitgemeint

•  

StrOnzO

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:16:28
Wieso? Das stand doch schon länger fest, dass es ab 2017/2018 pro Saison 5 Spiele Montags und 5 Spiele Sontag Mittag geben wird.

Nicht mitbekommen -.-
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:12:16
Wir reden hier ja über die Rechte ab 2017... bis dahin hat Eurosport ja noch ganz viel Zeit ein PayTV System aufzubauen. Ich wage mal anzuzweifeln, dass das weiter für Sky-Abos inklusive sein wird. Kostet bestimmt extra...

Das gibt es doch bereits, man kann Eurosport auch einzeln abonnieren. . Nur verkaufen sie Teile davon eben auch an Sky... Sie bekommen also Geld von Sky für die Ausstrahlung von Eurosport 2.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

sentenza_10

Genau so wird das kommen! Ich denke kaum, dass die da mehrere Millionen raushauen um dann die Spiele für jedenmann über Sky, UM oder Sat zu zeigen. Denn darüber haben ja fast alle die Eurosport-Sender!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:17:32
Das gibt es doch bereits, man kann Eurosport auch einzeln abonnieren. . Nur verkaufen sie Teile davon eben auch an Sky... Sie bekommen also Geld von Sky für die Ausstrahlung von Eurosport 2.

Jetzt ja. Aber ist die Frage ob die das nächstes Jahr auch noch tun bzw. wie viel Geld Sky bereit ist zu zahlen damit man es auch bei Sky sehen kann. Wird mMn vermutlich eher so ein "Sub-Abo". Also etwas was man kostenpflichtig zum Skyabo dazu kaufen kann
*Männer sind mitgemeint

•  

Cinnamon

Ich schau dann ab '17 wieder mit englischen oder arabischen Kommentatoren.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sentenza_10

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:20:25
Ich schau dann ab '17 wieder mit englischen oder arabischen Kommentatoren.  :D

Die haben jedenfalls mehr Temperament! Und die gehen total ab.
Oder willst du wieder Reif und Co zuhören?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

snapshot41

Sollte ES2  aus dem ABO rausfliegen haben wir zur Not noch FC.tv sofern unsere Spiele betroffen sind.
  •