Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

snapshot41

Als Backup für Hennes wäre HW4 sicherlich nicht verkehrt gewesen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Jul.2016, 11:06:06
Könnte sein das ich mich da täusche, aber ich glaube das der Sane es später bereut (natürlich nur aus sportlicher Sicht) das er zu diesem Kackverein gewechselt ist.

Aber das ist doch bestimmt ein super super super super Spieler.  :D
  •  

Gladiax

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Jul.2016, 11:54:36
Aber das ist doch bestimmt ein super super super super Spieler.  :D

Der Sane ist ja auch ein Super Kicker! Man sehe sich bitte nur die 12min gegen Frankreich an. Der Junge hat richtig was drauf. Ich glaube aber auch das er zum falschen Verein wechselt. City ist ne absolute Wundertüte, aber man muss auch festhalten das Guardiola gerne auf junge Spieler setzt.
  •  

mutierterGeißbock

Das Sane ne ziemliche Granate ist bezweifelt wahrscheinlich niemand. Aber Manchester City finde ich gemessen am Geldeinsatz unfassbar scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

http://www.transfermarkt.de/benatia-wechsel-vor-abschluss-medizincheck-in-turin/view/news/242719
ZitatInnenverteidiger Medhi Benatia steht unmittelbar vor einer Rückkehr in die Serie A. Der 29-jährige Profi des FC Bayern München befindet sich am heutigen Donnerstag zum Medizincheck bei Juventus Turin – eine Vollzugsmeldung wird im Laufe des Tages erwartet. Laut dem Transferexperten Gianluca Di Marzio leiht der italienische Meister Benatia zunächst für 3 Millionen Euro für ein Jahr aus – im Anschluss besteht eine Kaufoption über 17 Millionen Euro. Laut der Gazzetta dello Sport wandelt sich diese Option nach einer gewissen Anzahl von Spielen in eine Kaufpflicht um.
[...]
  •  

kylezdad

Für mich genauso ein Fremdkörper im Kader der Bayern wie Bernat, Alonso und Tiago.
  •  

Punko

Bei Bernat stimme ich dir zu. Alonso wird es mittlerweile. Bei Thiago stimme ich dir allerdings nicht zu!
  •  

Gladiax

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 14.Jul.2016, 14:40:38
Für mich genauso ein Fremdkörper im Kader der Bayern wie Bernat, Alonso und Tiago.

Bernat fand und finde ich immer noch klasse. Der Junge kam aus dem nichts und hat wirklich gute Spiele abgeliefert, jedoch hat der schöne Pep ja dann immer wieder die Abwehr durcheinander gewirbelt. Ich denke der Bernat ist schon ein recht guter Kicker den man sicherlich einem Rafinha vorziehen sollte.
Alonso war wirklich klasse, aber er baut halt in großem Tempo ab!
Tiago hat doch auch schon wirklich geniale Spiele abgeliefert. Er scheint mir aber im letzten Jahr sehr zu stagnieren. Generell aber ein geiler Kicker.

•  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Colt

Wenn das passiert verlässt Götze Bayern als Gescheiterter.

Eines steht aber auch fest. Nach den vielen Abgängen braucht der BVB neben den vielen Talenten unbedingt Spieler die sofort helfen könnten - wie Götze. Daher macht der Transfer aus BVB-Sicht Sinn. Wäre ich BVB-Fan würde ich jetzt trotzdem  :kotz: .
  •  

SCool

Direkt helfen? Hast Du Götze bei der EM gesehen? Da ist keine Spur mehr von dem, was er - bei höchstem Tempo und höchster Intensität - unter Klopp zeigte. Der 2-Ballkontakt-Auftritt gegen Frankreich war eine Frechheit.
Aus Dortmunds Sicht hätte ich weder Göte, noch Schürrle in Betracht gezogen. Da konnte man das Interesse an Bellarabi noch eher nachvollziehen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

FC Karre

•  

Punko

Der verlorene Sohn kehrt zurück! Wie Podolski von den Bayern! Oder Pizarro von den Bayern! Oder Schlaudraff von den Bayern! Ach ne, Schlaudraff ging ja nie nach Aachen zurück...
  •  

Colt

Zitat von: SCool am Donnerstag, 14.Jul.2016, 23:15:22
Direkt helfen? Hast Du Götze bei der EM gesehen? Da ist keine Spur mehr von dem, was er - bei höchstem Tempo und höchster Intensität - unter Klopp zeigte. Der 2-Ballkontakt-Auftritt gegen Frankreich war eine Frechheit.
Aus Dortmunds Sicht hätte ich weder Göte, noch Schürrle in Betracht gezogen. Da konnte man das Interesse an Bellarabi noch eher nachvollziehen.

Sich darauf verlassen, dass die neuen Talente gleich alle einschlagen ist aber zu riskant.
Bei Götze weiß man dagegen schon was der kann WENN er regelmäßig spielt. Ich traue dem schon zu dort wieder eine gute Rolle zu spielen.
  •  

Grüngürtel

Zitat von: Colt am Freitag, 15.Jul.2016, 18:37:05

Sich darauf verlassen, dass die neuen Talente gleich alle einschlagen ist aber zu riskant.
Bei Götze weiß man dagegen schon was der kann WENN er regelmäßig spielt. Ich traue dem schon zu dort wieder eine gute Rolle zu spielen.

Die Pummelfee kommt mir immer mehr als ein one or two season wonder vor. Die Auftritte bei der EM waren doch eher schwach und die 3? Jahre bei den Dräx hat er  nicht viel gezeigt.
Das wird nix mehr mit dem. In spätestens 3 Jahren kickt der bei irgendeinem Istanbuler Verein oder bei Gencerbirgili 
  •  

facepalm

•  

kylezdad

•  

FC Karre

•  

WES FC

...
  •  

Draper

und noch toprak... die verkaufen mit sicherheit noch Ginter, Sahin, Leitner, Kuba und Subotic.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 16.Jul.2016, 19:49:05
und noch toprak... die verkaufen mit sicherheit noch Ginter, Sahin, Leitner, Kuba und Subotic.
Bei Subotic habe ich heute morgen gelesen das der Transfer nach Middlesbrough nahezu perfekt ist, für 9 Millionen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

pone104

Sissoko, Götze, Schürrle, Kagawa, Reus, Dembele, Mor, Castro. Dazu noch der junge Pulisic.

Hab ich wen vergessen?

Wäre ein wenig extrem oder?

Dann müssten aber wenigstens noch 2 den Verein verlassen um die Spieler nicht zu unzufrieden zu machen glaube ich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: pone104 am Sonntag, 17.Jul.2016, 09:53:05
Sissoko, Götze, Schürrle, Kagawa, Reus, Dembele, Mor, Castro. Dazu noch der junge Pulisic.

Hab ich wen vergessen?

Wäre ein wenig extrem oder?

Dann müssten aber wenigstens noch 2 den Verein verlassen um die Spieler nicht zu unzufrieden zu machen glaube ich.

Die können wettrüsten wie sie wollen. Geht mal wieder kein Weg an den Bayern vorbei.
  •  

Wormfood

Zitat von: Grüngürtel am Freitag, 15.Jul.2016, 21:29:16
Die Pummelfee kommt mir immer mehr als ein one or two season wonder vor. Die Auftritte bei der EM waren doch eher schwach und die 3? Jahre bei den Dräx hat er  nicht viel gezeigt.
Das wird nix mehr mit dem. In spätestens 3 Jahren kickt der bei irgendeinem Istanbuler Verein oder bei Gencerbirgili
Vielleicht macht er vorher noch einen Abstecher zu Arsenal und Inter Mailand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

http://www.bundesliga-prognose.de/1/2016/abschlusstabelle/
1.
FC Bayern München34330196:336399
2.Borussia Dortmund34320292:375596
3.Bayer 04 Leverkusen34254580:473379
4.Bor. Mönchengladbach34246473:413278
5.FC Schalke 0434223973:551869
6.FSV Mainz 05341771055:48758
7.VfL Wolfsburg3413101158:56249
8.Werder Bremen341431759:67-845
9.1. FC Köln341281452:54-244
10.FC Augsburg349101545:57-1237
11.Hamburger SV34891743:58-1533
12.FC Ingolstadt34871948:67-1931
13.SC Freiburg34862047:69-2230
14.Eintracht Frankfurt346111738:56-1829
15.TSG Hoffenheim34852149:71-2229
16.Hertha BSC Berlin346101840:63-2328
17.Darmstadt 9834462442:76-3418
18.Rasenballsport Leipzig34092534:69-359

:D
  •  

kylezdad

Platz 9 nehme ich in Verbindung mit Abstieg Leipzig.
  •  

Niggelz

Tausche den FC und Mainz, sowie Darmstadt und Hoffenheim, und ich bin rundum glücklich. Gut, Dortmund könnte mal wieder statt Bayern Meister werden, aber das wäre nur das Sahnehäubchen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Jul.2016, 15:35:37
Tausche den FC und Mainz, sowie Darmstadt und Hoffenheim, und ich bin rundum glücklich. Gut, Dortmund könnte mal wieder statt Bayern Meister werden, aber das wäre nur das Sahnehäubchen.
Die sind dann in der Saison 17/18 dran.  :m1:
  •  

SCool

Augsburg sieht für den 30 jährigen IV Klavan wohl 5 Mio. € von Klopp-Liverpool...Hätte er sich nicht Mavraj für 4 Mio. € aussuchen können?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •