Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Aug.2016, 15:47:50
Unglaublich, aber mein Hasslevel konnte doch noch weiter ansteigen...

das wird besser wenn man liest wie die salzburger roten bullen über die leipziger roten bullen abkotzen  :cool:
http://www.transfermarkt.de/bernardo-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1023237/page/1#anchor_2347112

•  

Jurgi Jurgeleit

Die treue Anhängerschaft der Dosen aus Salzburg kann sich ja mit der erneut gelungenen Qualifikation für die Championsleague trösten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Orneo

•  

FC Karre

•  

Juniorkoeln

Laut Sky Sport News HD wechselt Gnabry zu Bayern und wird direkt an Bremen weiter verliehen :oezil: :psycho:
  •  

Superwetti

Ich dachte Bayern wäre der einzige Klub ausser Köln der kein Bedarf an ihm sieht.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Aug.2016, 08:27:00
Ich dachte Bayern wäre der einzige Klub ausser Köln der kein Bedarf an ihm sieht.
Darum verleihen sie ihn auch gleich weiter an Werder. Ist sinnvoll für alle Beteiligten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Floyd

Ich halte ja relativ viel von Gnabry, aber 8 Mio. Ist schon arg happig!
I sag nix!
  •  

Povlsen

Zitat von: Floyd am Dienstag, 30.Aug.2016, 14:35:10
Ich halte ja relativ viel von Gnabry, aber 8 Mio. Ist schon arg happig!

Völlig normale Ablöse bei einem Wechsel von Arsenal zu Bayern. Daran wird man sich gewöhnen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

8 Millionen sind doch für Bayern gar nix. Selbst wenn der bei Bayern gar keine Rolle spielen sollte, werden die den noch locker zum gleichen Preis los. Dafür reicht doch schon das er Arsenal und Bayern München in seiner Vita stehen hat.
  •  

Orneo

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Aug.2016, 15:41:07
https://twitter.com/ligainsider/status/770614654707965952
Nicht nur durch die gegensätzlichen Aussagen der vermeintlichen Hauptbeteiligten ist das höchst seltsam. Bremens Probleme liegen (mal wieder) im Defensiven, und das ändert sich auch dann nicht wenn sie noch Zlatan himself verpflichten. Nicht das wir mit Schmaddi das Glashaus gerade schön von Außen beobachten könnten, aber das geht doch völlig am Bedarf vorbei!?
  •  

Superwetti

Zitat von: Orneo am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:01:21
Nicht nur durch die gegensätzlichen Aussagen der vermeintlichen Hauptbeteiligten ist das höchst seltsam. Bremens Probleme liegen (mal wieder) im Defensiven, und das ändert sich auch dann nicht wenn sie noch Zlatan himself verpflichten. Nicht das wir mit Schmaddi das Glashaus gerade schön von Außen beobachten könnten, aber das geht doch völlig am Bedarf vorbei!?

Wäre es denn theoretisch denkbar das Baumann gar nichts davon weiß? Arsenal könnte einen Leihvertrag mit Bremen für ein Jahr machen und gleichzeitig oder anschließend einen mit Bayern das sie ihn für 8 Mio bekommen ab 2017.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Orneo am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:01:21

ja, nein und überhaupt ;-)

defensive haben die eigentlich genug, die qualität lasse ich mal ausser acht. man suchte einen offensiven wegen der kruse-verletzung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:11:03
ja, nein und überhaupt ;-)

defensive haben die eigentlich genug, die qualität lasse ich mal ausser acht. man suchte einen offensiven wegen der kruse-verletzung.
Aber fällt Kruse überhaupt so besonders lange aus?
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:16:12
Aber fällt Kruse überhaupt so besonders lange aus?

glaube noch zwei monate oder so was.
  •  

Lobi

Update 16.20 Uhr: In einem Telefonat mit den ,,Stuttgarter Nachrichten" erklärte Gnabrys Vater, dass er nach den heutigen Meldungen ,,verwirrt" sei. Er habe bisher gedacht, der FC Bayern sei Favorit auf einen Transfer. Sein Sohn und dessen Berater hätten sich aber offensichtlich anders entschieden.

Hier noch ein Zitat von Gnabrys Vater von tm.de
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:47:06
Update 16.20 Uhr: In einem Telefonat mit den ,,Stuttgarter Nachrichten" erklärte Gnabrys Vater, dass er nach den heutigen Meldungen ,,verwirrt" sei. Er habe bisher gedacht, der FC Bayern sei Favorit auf einen Transfer. Sein Sohn und dessen Berater hätten sich aber offensichtlich anders entschieden.

Hier noch ein Zitat von Gnabrys Vater von tm.de

und hier klingt es so:
https://twitter.com/Hossaar/status/770627267378679808

:cool:
  •  
    The following users thanked this post: batigol333

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:49:49
und hier klingt es so:
https://twitter.com/Hossaar/status/770627267378679808

:cool:

Jetzt bitte alle nochmal so ein Deadline Day würde sich für Sky in Deutschland nicht lohnen morgen, alleine mit Gnabry könnten die ja ne ganze Soap produzieren.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Wechsel von Son zu Wolfsburg ist geplatzt. Georg Niedermeier geht zu Freiburg.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

bei gnabry soll es nun übrigens 4,5 millionen ablöse + 10% weiterverkaufsbeteiligung sein. aber auch das ist nur die letzte quelle...
  •  

mutierterGeißbock

Schalke leiht Konoplyanka für ein paar Jahr vom FC Sevilla aus. Danach hat Schalke eine Kaufoption (15 Millionen).
Leider wieder ein richtig guter Transfer von Schalke, warum Sevilla das macht verstehe ich nicht wirklich.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Aug.2016, 20:09:56
Schalke leiht Konoplyanka für ein paar Jahr vom FC Sevilla aus. Danach hat Schalke eine Kaufoption (15 Millionen).
Leider wieder ein richtig guter Transfer von Schalke, warum Sevilla das macht verstehe ich nicht wirklich.

Laut Mundo Deportivo plant der Trainer nicht mit ihm.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 30.Aug.2016, 20:12:07
Laut Mundo Deportivo plant der Trainer nicht mit ihm.
:oezil: Hmm, ich guck jetzt nicht wahnsinnig viel spanischen Fußball. Aber wenn ich Sevilla mal gesehen habe, fand ich Konoplyanka richtig stark.
  •