Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Aug.2016, 21:11:23
Schalke hat bereits richtig gut eingekauft für diese Saison!
Denke schon das die eine gute Rolle spielen werden und ein Sané Ersatz kommt auch noch!

Was ist denn so ne richtig gute Saison? Gegen Bayern und Dortmund sind sie chancenlos und mit VW, Leverkusen und Gladbach spielen sie doch jedes Jahr um die CL.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Aug.2016, 08:43:56
Was ist denn so ne richtig gute Saison? Gegen Bayern und Dortmund sind sie chancenlos und mit VW, Leverkusen und Gladbach spielen sie doch jedes Jahr um die CL.

Ich hoffe dass die Abstände dieses Jahr wieder etwas enger zusammen rücken, sowohl zwischen Bayern und Dortmund als dem auch was dahinter kommt. Schalke hat sich in meinen Augen deutlich verbessert.
  •  

Geissbock1977

  •  

facepalm

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:12:06
Mainz hat Öztunali von Bayer 04 Vizekusen verpflichtet.


http://www.transfermarkt.de/bestatigt-fsv-mainz-05-verpflichtet-leverkusen-talent-oztunali/view/news/247640


das die alle ständig spieler verpflichten, sollte eigentlich verboten werden. wissen die denn nicht das der transfermarkt total verrückt ist?

Fiasko

  •  

WES FC

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:22:37
Langsam werde ich auch sauer...
allerdings,
Golfen, wandern, Kreuzfahrten, schön quatschen,...
...
  •  

FCMartin

Schalke könnte uns doch jetzt eigentlich Goretzka für einen schmalen Preis überlassen!
Die wollen ja noch ordentlich Einkaufen....
Soll der Jörg mal beim Heidel anrufen!
  •  

Varanus macraei

Der arme Öztunali. Der kann machen was er will und wird für sämtliche Sportreporter trotzdem immer nur der Seeler von Uwes Enkel sein.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 25.Aug.2016, 13:08:00
Der arme Öztunali. Der kann machen was er will und wird für sämtliche Sportreporter trotzdem immer nur der Seeler von Uwes Enkel sein.

unter overath wäre er wenigsten "leeven öztunali" geworden.
  •  
    The following users thanked this post: seNti



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Aug.2016, 15:47:50
Unglaublich, aber mein Hasslevel konnte doch noch weiter ansteigen...




das wird besser wenn man liest wie die salzburger roten bullen über die leipziger roten bullen abkotzen  :cool:
http://www.transfermarkt.de/bernardo-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1023237/page/1#anchor_2347112

  •  

Jurgi Jurgeleit

Die treue Anhängerschaft der Dosen aus Salzburg kann sich ja mit der erneut gelungenen Qualifikation für die Championsleague trösten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Orneo

  •  

FC Karre

  •  

Juniorkoeln

Laut Sky Sport News HD wechselt Gnabry zu Bayern und wird direkt an Bremen weiter verliehen :oezil: :psycho:
  •  

Superwetti

Ich dachte Bayern wäre der einzige Klub ausser Köln der kein Bedarf an ihm sieht.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Aug.2016, 08:27:00
Ich dachte Bayern wäre der einzige Klub ausser Köln der kein Bedarf an ihm sieht.
Darum verleihen sie ihn auch gleich weiter an Werder. Ist sinnvoll für alle Beteiligten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



Floyd

Ich halte ja relativ viel von Gnabry, aber 8 Mio. Ist schon arg happig!
I sag nix!
  •  

Povlsen

Zitat von: Floyd am Dienstag, 30.Aug.2016, 14:35:10
Ich halte ja relativ viel von Gnabry, aber 8 Mio. Ist schon arg happig!

Völlig normale Ablöse bei einem Wechsel von Arsenal zu Bayern. Daran wird man sich gewöhnen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

8 Millionen sind doch für Bayern gar nix. Selbst wenn der bei Bayern gar keine Rolle spielen sollte, werden die den noch locker zum gleichen Preis los. Dafür reicht doch schon das er Arsenal und Bayern München in seiner Vita stehen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Orneo

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Aug.2016, 15:41:07
https://twitter.com/ligainsider/status/770614654707965952
Nicht nur durch die gegensätzlichen Aussagen der vermeintlichen Hauptbeteiligten ist das höchst seltsam. Bremens Probleme liegen (mal wieder) im Defensiven, und das ändert sich auch dann nicht wenn sie noch Zlatan himself verpflichten. Nicht das wir mit Schmaddi das Glashaus gerade schön von Außen beobachten könnten, aber das geht doch völlig am Bedarf vorbei!?
  •  

Superwetti

Zitat von: Orneo am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:01:21
Nicht nur durch die gegensätzlichen Aussagen der vermeintlichen Hauptbeteiligten ist das höchst seltsam. Bremens Probleme liegen (mal wieder) im Defensiven, und das ändert sich auch dann nicht wenn sie noch Zlatan himself verpflichten. Nicht das wir mit Schmaddi das Glashaus gerade schön von Außen beobachten könnten, aber das geht doch völlig am Bedarf vorbei!?

Wäre es denn theoretisch denkbar das Baumann gar nichts davon weiß? Arsenal könnte einen Leihvertrag mit Bremen für ein Jahr machen und gleichzeitig oder anschließend einen mit Bayern das sie ihn für 8 Mio bekommen ab 2017.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Orneo am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:01:21
Nicht nur durch die gegensätzlichen Aussagen der vermeintlichen Hauptbeteiligten ist das höchst seltsam. Bremens Probleme liegen (mal wieder) im Defensiven, und das ändert sich auch dann nicht wenn sie noch Zlatan himself verpflichten. Nicht das wir mit Schmaddi das Glashaus gerade schön von Außen beobachten könnten, aber das geht doch völlig am Bedarf vorbei!?

ja, nein und überhaupt ;-)

defensive haben die eigentlich genug, die qualität lasse ich mal ausser acht. man suchte einen offensiven wegen der kruse-verletzung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:11:03
ja, nein und überhaupt ;-)

defensive haben die eigentlich genug, die qualität lasse ich mal ausser acht. man suchte einen offensiven wegen der kruse-verletzung.
Aber fällt Kruse überhaupt so besonders lange aus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Aug.2016, 16:16:12
Aber fällt Kruse überhaupt so besonders lange aus?

glaube noch zwei monate oder so was.
  •