Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

"Rode" sagt jetzt aber nicht gerade "CL Halbfinale". Rode sagt eher "2. Runde bei Pirmasens, in der Verlängerung deren besten Mann wegklatschen, Kiste Bier in der Kabine vernichten". Dagegen ist sicher nichts zu sagen, weiß nur nicht, ob Tuchel und die verwöhnten BVB VIPs da Bock drauf haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gladiax

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Jun.2016, 15:09:32
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653156/artikel_ancelotti_bayern-holt-keinen-neuen-mehr.html#omsmtwkicker


finde ich relativ erstaunlich und wundert mich auch. Normalerweise bekommen neue Trainer ja dann mindestens einen ihrer Wunschspieler. Die Bayern haben sicherlich gut für die Zukunft gekauft, aber für ganz vorne wird das dann wieder nicht reichen. Alonso , Ribery und Robben sind im Prinzip am Ende ihrer Karriere und Coman und Costa noch zu grün hinter den Ohren. Ich hätte drauf getippt das die Batzis noch einen richtigen Kracher verpflichten. Warten wir es ab
  •  

Povlsen

Das ist doch nicht ernst zu nehmen, dass Bayern am zweiten Tag des geöffneten Transferfensters die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt. In dem Bereich, in dem Bayern sucht, liegen die Preisschwankungen im sieben- oder achtstelligen Bereich. Ich würde mich an deren Stelle auch erst mal bedeckt halten. Die werden den Markt genau beobachten und wenn Bedarf besteht, noch mehrmals zuschlagen. Außerdem ist ja noch immer nicht klar, wer noch alles den Verein verlässt.
  •  

GESCH

Rodriguez kann ich mir sehr gut vorstellen als Neuzugang bei den Bayern
  •  

Smiza

Zitat von: Povlsen am Freitag, 03.Jun.2016, 09:16:54
Das ist doch nicht ernst zu nehmen, dass Bayern am zweiten Tag des geöffneten Transferfensters die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt. In dem Bereich, in dem Bayern sucht, liegen die Preisschwankungen im sieben- oder achtstelligen Bereich. Ich würde mich an deren Stelle auch erst mal bedeckt halten. Die werden den Markt genau beobachten und wenn Bedarf besteht, noch mehrmals zuschlagen. Außerdem ist ja noch immer nicht klar, wer noch alles den Verein verlässt.

Das Transferfenster öffnet in Deutschland erst zum Juli. :)

Aber ich halte die Aussage auch für Quatsch. Ancelotti muss man eh nicht alles glauben, was der so der Presse erzählt. Der sagte auch "Ich geh nicht zu Bayern!", als man sich wohl schon längst einig war.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

GESCH

Marc Batra von Barcelona zu Borussia Dortmund auch fix. Ausstiegsklausel lag bei 8.Mio
  •  

mrtom81

Die Hackfresse aus dem Bayerwerk geht wieder zurück in den Stall. Wenn der 15 Mio wert ist, sollten wir uns selbst über 8 Mio für Sane nicht beschweren.
  •  

frankissimo

Unfassbar wie wenig auf dem Transfermarkt abgeht. Als wenn man sich für nach der EM das Pulver trocken halten wollte.
Im Moment macht 80 % der Nachrichten alleine der BVB aus.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mrtom81 am Montag, 06.Jun.2016, 15:42:16
Die Hackfresse aus dem Bayerwerk geht wieder zurück in den Stall. Wenn der 15 Mio wert ist, sollten wir uns selbst über 8 Mio für Sane nicht beschweren.

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/transfer-hammer--bayer-leverkusen--kramer-vor-rueckkehr-nach-gladbach-24179752-seite2

Literarischer Hochgenuss!

"Dann musste er zurück zum Bayer. Wo er nicht glücklich wurde. Nun kann Eberl Pferde-Lunge Chris zurückholen. Weil Bayer Kramer für 15 Millionen freigeben wird."
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Bei 45 Millionen für Xhaka und irgendwas um die 13 für Gerhardt sind 15 für Kramer wirklich nicht viel, auch wenn er sich in einem Leistungsloch befindet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

Der Text hat bestimmt einen FRE Score (Lesbarkeit) von 1.9
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 06.Jun.2016, 16:06:08
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/transfer-hammer--bayer-leverkusen--kramer-vor-rueckkehr-nach-gladbach-24179752-seite2

Literarischer Hochgenuss!

"Dann musste er zurück zum Bayer. Wo er nicht glücklich wurde. Nun kann Eberl Pferde-Lunge Chris zurückholen. Weil Bayer Kramer für 15 Millionen freigeben wird."
Hauptsätze und Nebensätze zu unterscheiden ist aber auch schwer. Wer kann das schon?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

pone104

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Sebastian-Rode

Rode hat beim BVB einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll ca. 15 Mio gekostet haben.
  •  

Povlsen

Man muss sich ablösetechnisch an ein neues Zeitalter gewöhnen. Wahnsinn.
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Jun.2016, 20:24:46
Man muss sich ablösetechnisch an ein neues Zeitalter gewöhnen. Wahnsinn.
Ich frage mich, wie lange das gut geht? Das ist doch nur noch pervers und irgendwann muss diese Blase platzen. Ist ja nicht so, dass die "reichen" Vereine alle in Geld schwimmen. Da ist viel auf Luft gebaut....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Zitat von: bollock am Montag, 06.Jun.2016, 20:52:11
Ich frage mich, wie lange das gut geht? Das ist doch nur noch pervers und irgendwann muss diese Blase platzen. Ist ja nicht so, dass die "reichen" Vereine alle in Geld schwimmen. Da ist viel auf Luft gebaut....

Es tut sich aber bisher deshalb fast nichts im Transfermarkt. Der BVB ist da nicht repräsentativ.
Die hatten mit Hummels und Gündogan auch fette Einnahmen und spielen wieder CL.
Aber ab Platz 4 der Liga (VW mal ausgenommen) finden sich nicht viele solche Zahlen.
  •  

frankissimo

Sky meldet 3 Transfers. Alle für Dortmund.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Mir kam es jetzt darauf an, das NUR BvB-Transfers gemeldet werden. Also sind diese Summen nicht repräsentativ. Rode, Guerrero und Bartra.
Sonst gibt es eben keine Meldungen.   
  •  

MC41

Bayern holt Rode ablösefrei und nun bekommen sie 15 mio?

Respekt.
  •  

Cinnamon

Zitat"Ich habe gesehen, dass Hamburg nur neun Punkte für Europa gefehlt haben. Da könnte ich - wie früher - helfen", sagte Guerrero in der Bild

Oh ja, bitte.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Jun.2016, 12:42:37
Oh ja, bitte.  :D

Und Uwe Seeler so: "Ich habe gesehen, dass Hamburg nur ein paar Punkte zur Relegation gefehlt haben. Da könnte ich - wie früher - helfen."
Das bird ist das word!
  •  

snapshot41

Emre Mor soll wohl auch heute bei Dortmund unterschreiben. Türkisches Top Talent, so ein türkischer Messi.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:02:13
Emre Mor soll wohl auch heute bei Dortmund unterschreiben. Türkisches Top Talent, so ein türkischer Messi.
Türkischer Messi. Der schnibbelt sich durch die Reihen des Krautsalats bis er den Kunden mit ner Pomm Döner Box bedienen kann



Schmadtke raus!
  •  

pone104

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Emre-Mor

Fix. Eins kann man sagen: Dortmund stellt sich sehr gut für die Zukunft auf, und ich denke, dass sie noch nicht fertig sind in ihren Planungen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:02:13
Emre Mor soll wohl auch heute bei Dortmund unterschreiben. Türkisches Top Talent, so ein türkischer Messi.

Wenn er nur halb so viel kann wie der marokkanische CR7, dann kann man Dortmund schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

snapshot41

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:20:50
Wenn er nur halb so viel kann wie der marokkanische CR7, dann kann man Dortmund schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
Man hat dem marokkanischen CR7 aber nie wirklich eine Chance gegeben.
  •  

mrtom81

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:27:47
Sein Körper hat dem marokkanischen CR7 aber nie wirklich eine Chance gegeben.


Ich hab es mal verbessert....
  •