Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Jun.2016, 17:25:19
Richtig übel wird es erst wenn Eberl noch einen guten Trainer holt. Schubert wird scheitern


Ich meine: Was soll denn passieren? Ob die jetzt 3. oder 4. werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Renato

SCool

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass neben Bayern und Dortmund auch die Pillen, Schalke und ein Überraschungsteam (z.B. Wolfsburg, trotz Hecking oder Pullenpi...) vor denen landen.
Raffael war und ist dort sehr wichtig, aber der wird nicht jünger. Auf den offensiven Positionen sind sie zudem recht verletzungsanfällig und nicht wirklich auf CL-Niveau. Eberl schaffte es jedoch immer wieder, Leistungsträger zu verpflichten, wie z.B. Sommer, Stindl und Christensen. Aber so gefestigt bzw. hochwertig ist der Kader auch noch nicht, als dass  ein paar Jahre hintereinander "nur" irgendwo zwischen Rang 7 und 10 ausgeschlossen wäre. Siehe die halbe Hinrunde unter Favre. Kramer und Verstergaard sind vernünftige Verpflichtungen, aber eher auch Sicherheitstransfers. Ferner ist der Trainer wohl das größte Fragezeichen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Povlsen

Gladbach sehe ich nächste Saison nicht unter den ersten 5. Schalke und WOB werden sich deutlich steigern und die ersten 3 sind eh gesetzt. Leipzig und wir müssen auch erst mal hinter sich gelassen werden. 😎
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Samstag, 11.Jun.2016, 22:10:05
Gladbach sehe ich nächste Saison nicht unter den ersten 5. Schalke und WOB werden sich deutlich steigern und die ersten 3 sind eh gesetzt. Leipzig und wir müssen auch erst mal hinter sich gelassen werden. 😎

Ich glaube auch nicht so recht an Gladbach.
Bayern, Dortmund ist klar.
Danach sehe ich die Pillen, und schließlich Schalke und Wolfsburg.
Gladbach wird nicht in die CL kommen, sich mit RedBull und dem FC, sowie evtl. Mainz und dem HSV (kotz) um die EL-Ränge streiten...Hertha wird abschmieren.
  •  

MG56

Bei Gladbach hängt es davon ab, wie lange sie da den Blender Schubert noch werkeln lassen, bevor sie sich wieder einen soliden Trainer leisten.


Von der Mannschaftsstruktur sind sie besser aufgestellt als Schalke und Wolfsburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

p_m

Wieso halten viele Schubert für ne Vollpfeife? Bisher hat er da doch ganz gute Arbeit gemacht, finde ich.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: p_m am Montag, 13.Jun.2016, 09:19:52
Wieso halten viele Schubert für ne Vollpfeife? Bisher hat er da doch ganz gute Arbeit gemacht, finde ich.


Na dann schau Dir mal die Auswärtsstatistik der Rückrunde an...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 13.Jun.2016, 09:55:57

Na dann schau Dir mal die Auswärtsstatistik der Rückrunde an...

Schau dir mal an, auf welchem Tabellenplatz und mit wie vielen Punkten Schubert den Verein übernommen hat und wo er am Ende abgeschnitten hat. Hätte er auswärts annährend die gleiche Bilanz vorzuweisen wie zuhause, würde man jetzt nicht über den BVB als besten Vizemeister aller Zeiten sprechen.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 13.Jun.2016, 09:55:57

Na dann schau Dir mal die Auswärtsstatistik der Rückrunde an...
Dafür haben die zuhause alles weggeballert! Ich hoffe ja auch das die schnell wieder abkacken, aber allzu viel Hoffnung habe ich da aktuell nicht.
Hier gab es ja einige die der Meinung waren das die mit Schubert nicht mal das internationale Geschäft erreichen und nun spielen die Orks eventuell zum zweiten mal hintereinander in der Champions League :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst


Punko

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sane-wechsel-laut-medien-durch/
ZitatSchalke 04 droht der Verlust seines wohl größten Juwels.
Wie die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, ist der Abschied von Leroy Sane beschlossene Sache. Demnach hat sich der EURO-Teilnehmer für einen Wechsel nach England entschieden und soll bei Manchester City anheuern.
Der Transfer sei in trockenen Tüchern, soll jedoch erst nach dem Turnier in Frankreich offiziell verkündet werden. Als Ablösesumme für den 20-Jährigen stehen zwischen 50 und 60 Millionen Euro im Raum.
[...]
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

puh, jetzt also tatsächlich? an so transfers aus, oder in die bundesliga muss ich mich noch gewöhnen.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Jun.2016, 20:49:38
puh, jetzt also tatsächlich? an so transfers aus, oder in die bundesliga muss ich mich noch gewöhnen.

Kann man sich nicht dran gewöhnen, dass die rotznase diesen drissverein so reich macht. Jahrelange Misswirtschaft, krankes gehaltsgefüge durch einen Federstrich pulverisiert.
Die sollten dem Elgert ein Denkmal bauen. Was der für die an Geld generiert, ist unfassbar.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

p_m

Kostic geht anscheinend nach Valencia, Ablöse 15 Mio. Die Summen, die derzeit rumgeistern, sind schon irre.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  


Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13820-8760-.html
ZitatWolfsburgs Offensivspieler Max Kruse steht offenbar vor einem Abschied vom VfL. Manager Klaus Allofs bestätigt dem kicker: "Max hat den Wunsch an uns herangetragen, nach anderen Lösungen zu suchen." Lösungen, die dem Vernehmen nach im Ausland liegen. Kruses geplante Luftveränderung nach nur einem Jahr wird freilich kein Selbstläufer. Denn: Allofs wird den Zwölf-Millionen-Euro-Transfer aus dem vergangenen Sommer - mit Vertrag bis 2019 - nicht zum Schnäppchen machen. "Wir würden Max sicher nicht um jeden Preis ziehen lassen", unterstreicht der Geschäftsführer.
  •  

Punko

http://www.transfermarkt.de/perfekt-bvb-verpflichtet-lorient-linksverteidiger-guerreiro/view/news/239172
ZitatBorussia Dortmund hat mit Raphaël Guerreiro vom FC Lorient die nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben. Der 22-jährige Linksverteidiger, der aktuell mit der portugiesischen Nationalmannschaft an der EM 2016 in Frankreich teilnimmt, unterschreibt nach BVB-Angaben vom Donnerstagvormittag einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag. Nach ,,Sport Bild"-Informationen beträgt die Ablöse 12 Millionen Euro plus 2 Millionen Euro erfolgsabhängiger Boni. Lorient erhält zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung.
[...]
  •  

kylezdad

Dortmund bekommt quasi eine neue Mannschaft. Wird interessant zu sehen, was Tuchel da raus holt.
  •  


Ted

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 16.Jun.2016, 13:20:59
Dortmund bekommt quasi eine neue Mannschaft. Wird interessant zu sehen, was Tuchel da raus holt.
Vorallendingen haben diese Transfers Hand und Fuß. Man verjüngt nicht nur die Mannschaft (Guerreiro für Schmelzer, Batra für Hummels), man hat schon auf die lange Verletzung von Reus (Dembele) reagiert und das angeblich größte, türkische Talent verpflichtet, dass wahlweise mittelfristig Mkhitaryan oder Aubameyang ersetzen könnte. Noch dazu sind die beiden Abgänge bereits mit Rode und Batra sehr gut kompensiert.

Und das alles für die Kohle, die Hummels und Gündogan einbringen/einsparen. Ich schätze mal, die gehen derzeit auch nach Abzug der Gehälter noch mit Plus aus der Sache.

Man kann sicher schlechter einkaufen und wenn man bedenkt, dass die auch noch die CL-Kohle zum Verfeuern haben und möglicherweise extrem viel Geld für Mkhitaryan oder Aubameyang reinkommen, puh.

Aus meiner Sicht macht der BVB derzeit vieles richtig. Die ganzen Talente waren jetzt schließlich auch nicht überteuert, sondern in etwa auf dem Niveau von Podolski 2006. Trotz englischem TV-Vertrag und generell höherzuzahlenden Ablösesummen.
Aber ich habe auch schon ganz andere Mannschaften viel zu früh hochgelobt.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

WES FC

Haberle nach Leihe Bochum
von Hoffenheim zum SC Freiburg


Marvin Friedrich von Schalke zum FC Augsburg
...
  •  

Grüngürtel

Mamadou Doucouré, das hochdekorierte Talent kommt aus der Jugend von Paris St.-Germain und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021. Ablösefrei

da hat das Eberltrüffelschwein wieder was ausgegraben. Sehr interessante Verpflichtung.
  •  

dark1968

Zitat von: Ted am Donnerstag, 16.Jun.2016, 15:25:21
Vorallendingen haben diese Transfers Hand und Fuß. Man verjüngt nicht nur die Mannschaft (Guerreiro für Schmelzer, Batra für Hummels), man hat schon auf die lange Verletzung von Reus (Dembele) reagiert und das angeblich größte, türkische Talent verpflichtet, dass wahlweise mittelfristig Mkhitaryan oder Aubameyang ersetzen könnte. Noch dazu sind die beiden Abgänge bereits mit Rode und Batra sehr gut kompensiert.

Und das alles für die Kohle, die Hummels und Gündogan einbringen/einsparen. Ich schätze mal, die gehen derzeit auch nach Abzug der Gehälter noch mit Plus aus der Sache.

Man kann sicher schlechter einkaufen und wenn man bedenkt, dass die auch noch die CL-Kohle zum Verfeuern haben und möglicherweise extrem viel Geld für Mkhitaryan oder Aubameyang reinkommen, puh.

Aus meiner Sicht macht der BVB derzeit vieles richtig. Die ganzen Talente waren jetzt schließlich auch nicht überteuert, sondern in etwa auf dem Niveau von Podolski 2006. Trotz englischem TV-Vertrag und generell höherzuzahlenden Ablösesummen.
Aber ich habe auch schon ganz andere Mannschaften viel zu früh hochgelobt.


Ob die vieles richtig machen sei mal dahingestellt. Ich glaube zwar auch, das die gute junge Spieler geholt haben, ob da aber die absolute Spitze bei ist weiß ich nicht. Ich glaube der Abstand zu Bayern wird noch größer werden....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Grüngürtel am Samstag, 18.Jun.2016, 20:34:39
Mamadou Doucouré, das hochdekorierte Talent kommt aus der Jugend von Paris St.-Germain und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021. Ablösefrei

da hat das Eberltrüffelschwein wieder was ausgegraben. Sehr interessante Verpflichtung.
Okay, dann hoffentlich Kreuzbandriss im ersten Training!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jun.2016, 20:47:34
Okay, dann hoffentlich Kreuzbandriss im ersten Training!


Das wird noch dauern bis dahin, da er sich im letzten Spiel für PSG einen Muskelbündelriss zugezogen hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Jun.2016, 21:16:29

Das wird noch dauern bis dahin, da er sich im letzten Spiel für PSG einen Muskelbündelriss zugezogen hat.
Super! Dann kann ich die Voodoopuppe ja erstmal wieder beiseite legen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654265/artikel_hoffenheim-darmstadt-liegt-erstes-angebot-fuer-wagner-vor.html
ZitatSpruchreif ist noch nichts, aber seit Mitte April steht fest, dass Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 trotz seines Vertrages bis 2017 nach nur einem Jahr wieder verlassen will. Nach kicker-Informationen hat der Stürmer etwa eine Handvoll Optionen. Womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn seit Sonntag liegt den Lilien ein offizielles Angebot vor.
[...]
"Uns liegt seit dem gestrigen Sonntag ein offizielles Angebot eines deutschen Vereins vor", sagte Holger Fach am Montag dem kicker. Ob es sich beim Absender um Hoffenheim handelt, wollte Darmstadts neuer Sportlicher Leiter nicht kommentieren, betonte dafür aber: "Das Angebot stellt keinen dem Markt entsprechenden Transfererlös dar und ist daher für uns in keinster Weise akzeptabel." Die gebotene Ablösesumme liege unter zehn Millionen Euro, erklärte Fach auf Nachfrage.
[...]
:D
  •  

Superwetti

Ein Angebot für Wagner ist nur deswegen nicht Marktentsprechend weil es vom Grundsatz her schon zu hoch ist.
Super-Wetti
  •