Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

http://www.sge4ever.de/josip-drmic-bei-eintracht-frankfurt-im-gespraech/
ZitatJosip Drmic wollte sich eigentlich im vergangenen halben Jahr beim Hamburger SV in Form für die Europameisterschaft in Frankreich bringen und seine ins Stottern geratene Karriere wieder in die richtige Bahn lenken. Stattdessen musste der Nationalspieler der Schweiz zusehen, wie die Kollegen ins Achtelfinale eingezogen sind. Ein im März erlittener Knorpelschaden im rechten Knie warf den Stürmer bei all seinen Bemühungen weit zurück. Findet er in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt wieder zurück in die Spur? Wie SGE4EVER.de erfahren hat, soll es bereits Gespräche mit Borussia Mönchengladbach gegeben haben. Das mögliche Modell: Ein Leihgeschäft mit der Option, den Angreifer danach fest verpflichten zu können.
[...]
Bei den Hessen könnte der Mittelstürmer, der flexibel einsetzbar ist und auch auf beiden Flügeln schon häufiger zum Einsatz kam, eine Lücke im Offensivbereich schließen – und einen möglichen Abgang von Luc Castaignos auffangen. Drmic würde zwar verzögert in die Vorbereitung einstiegen, durch den späten Saisonstart am 26. August womöglich nur die ersten Begegnungen verpassen. Eine Leihgebühr über 1,2 Millionen Euro, die der HSV bezahlen musste, wäre für die Hessen allerdings kaum stemmbar. Sollten sich die Frankfurter hier mit Gladbach einigen können und Drmic Gehaltseinbuße hinnehmen (lt. ,,Sport Bild" bezog er bereits zu Leverkusener Zeiten 3,5 Millionen Euro im Jahr), könnte Kovac wohl schon bald seinen Wunschspieler am Main begrüßen.
  •  

MichaFC1948

Bild + faselt wohl irgendetwas davon, dass das Blumenkohlgesicht nach Dortmund wechseln soll, für den Fall dass Mickidingsbums den BVB diesen Sommer verlässt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie schlecht muss dieser Typ eigentlich noch spielen, damit auch der letzte ausgewiesene Experte einsieht, dass der nichts, aber auch wirklich gar nichts kann!?
ALLE RAUS!!!

Gladiax

Schon erstaunlich zu sehen das selbst der BVB es nicht schafft seine geniale Truppe zusammenzuhalten. Es steht wohl nicht nur uns ein "Neuanfang" bevor.

Mhikitaryan, Hummels, Gündogan und eventuell noch Aubameyang? Krass
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 24.Jun.2016, 06:15:06
Bild + faselt wohl irgendetwas davon, dass das Blumenkohlgesicht nach Dortmund wechseln soll, für den Fall dass Mickidingsbums den BVB diesen Sommer verlässt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie schlecht muss dieser Typ eigentlich noch spielen, damit auch der letzte ausgewiesene Experte einsieht, dass der nichts, aber auch wirklich gar nichts kann!?
Ich glaube im Fußball Business ist es wirklich so das du machen kannst was du willst, solange du dir vorher mal einen Namen gemacht hast. Schorsch Harry ter Stegen zum Beispiel könnte wahrscheinlich noch Stoff für hundert lustige YouTube Videos bieten, durch den FC Barcelona in seiner Vita und den Mythos vom megatalentierten Supertorwart wird er bis zum Ende seiner Karriere gut dotierte Verträge bekommen. Beim Blumenkohlohr ist es halt die Vorlage zum WM Sieg und der FC Chelsea. Das wird wohl auch auf ewig reichen... Aber das der BVB diese Pflaume will kann ich mir nicht vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nekoelschekrat

Zitat von: Gladiax am Freitag, 24.Jun.2016, 06:51:18
Schon erstaunlich zu sehen das selbst der BVB es nicht schafft seine geniale Truppe zusammenzuhalten. Es steht wohl nicht nur uns ein "Neuanfang" bevor.

Mhikitaryan, Hummels, Gündogan und eventuell noch Aubameyang? Krass

Subotic nicht zu vergessen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Povlsen

Zitat von: Gladiax am Freitag, 24.Jun.2016, 06:51:18
Schon erstaunlich zu sehen das selbst der BVB es nicht schafft seine geniale Truppe zusammenzuhalten. Es steht wohl nicht nur uns ein "Neuanfang" bevor.

Mhikitaryan, Hummels, Gündogan und eventuell noch Aubameyang? Krass

Ist doch keine Überraschung. Auch über Dortmund gibt es noch größere, reichere und sportlich bessere Vereine. Genau zu solchen Vereinen wechseln diese Jungs und nicht zu Mainz 05. Dortmund wiederum hat sich in den letzten Wochen wieder sehr vielversprechende Spieler geangelt. Als BVB-Fan würde ich mir überhaupt keine Sorgen ob der Abgänge machen. Die werden auch nächste Saison eine Topmannschaft stellen. Wir müssen es genauso machen - auf unserem Niveau.
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jun.2016, 06:58:31
Aber das der BVB diese Pflaume will kann ich mir nicht vorstellen.

Warum? Tuchel hat den doch in Mainz rausgebracht, oder? Außerdem: Schürrle ist ja nun nicht völlig talentfrei. Ich mag den auch nicht und am Ball gibt es viele Bessere, aber er ist schnell und ab und zu macht er ja auch mal ein Tor. Der Skandal war ja nicht, dass Schürrle mit Wolfsburg eine ambitionierte Mannschaft fand, sondern die hirnrissige Ablösesumme.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Jun.2016, 09:16:38
Warum? Tuchel hat den doch in Mainz rausgebracht, oder? Außerdem: Schürrle ist ja nun nicht völlig talentfrei. Ich mag den auch nicht und am Ball gibt es viele Bessere, aber er ist schnell und ab und zu macht er ja auch mal ein Tor. Der Skandal war ja nicht, dass Schürrle mit Wolfsburg eine ambitionierte Mannschaft fand, sondern die hirnrissige Ablösesumme.
Abgesehen von der absurden Ablösesumme, kassiert der garantiert auch noch ein fürstliches Gehalt in Wolfsburg. Und dafür leistet er dann doch verdammt wenig. Klar ist der kein absolut unfähiger Fußballer, aber für mich passt Schürrle null komma null in die aktuelle Transferpolitik (junge aufstrebende Spitzentalente die vom Gehalt her noch nicht vollkommen verdorben sind) des BVB. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


I.Ronnie

Als ich das Bild mit Bellarabi und Brandt sah, dachte ich: "Okay, etwas viel für eine gute Saison, aber der Kerl ist wirklich eine Rakete."
Dann las ich, dass es um Bellarabi geht.
  •  

DSR-Schnorri

Eintracht und Farfan finde ich auch nicht schlecht. Die bleiben ihrer Linie treu. Mal sehen wen sie noch aus China oder aus der Wüste reaktivieren.
Ein neuer Rekordtransfer nach Caio und Fabian würde mich auch erfreuen.
  •  

Almidon

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 25.Jun.2016, 11:08:08
Als ich das Bild mit Bellarabi und Brandt sah, dachte ich: "Okay, etwas viel für eine gute Saison, aber der Kerl ist wirklich eine Rakete."
Dann las ich, dass es um Bellarabi geht.
Die gehandelte Ablöse ist zu hoch. Aber Bellarabi ist bei weitem keine so große Pfeiffe, als wie er hier gesehen wird. Er bringt mit seinen Dribblings ein Überraschungsmoment mit, ist torgefährlich und arbeitet ordentlich nach hinten. Ich hätte ihn auch statt Schürrle mit zur EM genommen.

breisgau-kölner

Zitat von: Almidon am Samstag, 25.Jun.2016, 11:48:18
Ich hätte ihn auch statt Schürrle mit zur EM genommen.

Ich hätte auch eher Fritz Walters Gebeine als Schürrle mit zur EM genommen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

WES FC

Breel Embolo wechselt auf Schalke

Riether verlängert um 1 Jahr ebenfalls auf Schalke
...
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Slouch

Beerens für ca. 1,5€ Mio von Hertha nach Stuttgart ist fix (MediCheck fehlt)
Rupp für 5€ Mio von Stuttgart nach !8,99 (MediCheck fehlt) ist fix

laut SSNHD
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MG56

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 29.Jun.2016, 11:21:05
Beerens für ca. 1,5€ Mio von Hertha nach Stuttgart ist fix (MediCheck fehlt)
Rupp für 5€ Mio von Stuttgart nach !8,99 (MediCheck fehlt) ist fix
laut SSNHD


Drücke Rupp alle Daumen zur dreifachen Kombination.
Abstieg Paderborn, Abstieg Stuttgart, Abstieg Hopp. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mr.Miyagi

Sandro Wagner für 2,9 mio nach Hoffenheim. Sollten das nicht 10 mio aus England sein?
  •  

FC Karre

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 29.Jun.2016, 23:11:16
Sandro Wagner für 2,9 mio nach Hoffenheim. Sollten das nicht 10 mio aus England sein?

immer noch zwei millionen zu teuer. man muss sich aber langsam tatsächlich fragen, was hoffenheim da macht.
  •  

durchaus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jun.2016, 23:13:07
immer noch zwei millionen zu teuer. man muss sich aber langsam tatsächlich fragen, was hoffenheim da macht.

Was denn? Dachtest du, die Talente aus der Region sind unendlich verfügbar? Jetzt müssen die halt auch mal "kreativ" werden.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

FC Karre

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 29.Jun.2016, 23:18:13
Was denn? Dachtest du, die Talente aus der Region sind unendlich verfügbar? Jetzt müssen die halt auch mal "kreativ" werden.

der wechsel von modeste zu kuranyi war deren meisterstück.  :tu:
  •  

SCool

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jun.2016, 23:13:07
immer noch zwei millionen zu teuer. man muss sich aber langsam tatsächlich fragen, was hoffenheim da macht.

Die bekommen 20 Mio. € für Volland und geben knapp 20 Mio. € für Krmaric, Wagner, Rupp und Vogt aus.  :cool:
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Slouch

Zitat von: SCool am Donnerstag, 30.Jun.2016, 01:27:37
Die bekommen 20 Mio. € für Volland und geben knapp 20 Mio. € für Krmaric, Wagner, Rupp und Vogt aus.  :cool:

Kaderbreite ist das Zauberwort :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Varanus macraei

Zitat von: SCool am Donnerstag, 30.Jun.2016, 01:27:37
Die bekommen 20 Mio. € für Volland und geben knapp 20 Mio. € für Krmaric, Wagner, Rupp und Vogt aus.  :cool:

Zumindest Kramaric und Rupp sind excellente Kicker. Letzterer wäre auch mein Wunschspieler für den FC gewesen. Auch Vogt kann man mit seiner Körperlichkeit durchaus gebrauchen. Sandro Wagner ist der schlechteste Fußballer der Welt, aber letzte Saison hat er in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft überzeugt. Für 2,9 mio. daher ein Griff, den man machen kann. Ehrlich gesagt finde ich, dass Hoffenheim bislang nicht schlecht eingekauft hat. Wir haben bisher Rudnevs, Höger und Rausch. Ändert natürlich nix daran, dass Hoffenheim verrecken soll.
Das bird ist das word!
  •  

pone104

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654929/artikel_hoch-veranlagt_mainz-05-verpflichtet-josc3a9-rodriguez.html

Mainz zeigt, dass man Talente auch noch für erschwingliche Preise erstehen kann. Als Ablöse stehen ca. 2 mio. im Raum. Bin gespannt, wie der sich dort schlagen wird. Zuletzt haben die Mainzer mit Spielern aus dem spanischen Raum mit Jairo und Coroba ja nicht unbedingt ins Klo gegriffen.
  •  

Floyd

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 30.Jun.2016, 08:08:49
... Sandro Wagner ist der schlechteste Fußballer der Welt, aber letzte Saison hat er in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft überzeugt. Für 2,9 mio. daher ein Griff, den man machen kann...
Würde mich mal interessieren, was hier los gewesen wäre, wenn Schmadtke 3 Mio. für Wagner auf den Tisch gelegt hätte.
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 30.Jun.2016, 08:56:42
Würde mich mal interessieren, was hier los gewesen wäre, wenn Schmadtke 3 Mio. für Wagner auf den Tisch gelegt hätte.

zur kreuzigung? durch die tür hinaus, zur linken reihe. jeder nur ein kreuz!
  •  

FC Karre

ZitatLaut der Zeitung ,,Hürriyet" kam Neustädter am Dienstagabend für Verhandlungen mit dem türkischen Spitzenclub Fenerbahce nach Istanbul und landete am Atatürk-Flughafen. Etwa eine Stunde bevor die drei Selbstmordattentäter ihr Blutbad anrichteten.

► Laut türkischen Medienberichten steht die Unterschrift Neustädters beim Vizemeister der Süper Lig kurz bevor. Die Einigung werde in Kürze vermeldet, berichtet unter anderem ,,Habertürk". Neustädters Vertrag beim Bundesligisten Schalke 04 war nach vier Jahren nicht verlängert worden.

ich würde da ja nochmal ins grübeln kommen.

Slouch

Tyton von Stuttgart nach LaCoruna
und Grahl von Hoffenheim nach Stuttgart ist fix laut SSNHD
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jun.2016, 13:03:29
ich würde da ja nochmal ins grübeln kommen.
an Poldis Stelle würde ich mir einen Verein woanders suchen, erstmal nur bis Köln/Bonn fliegen und mir meine Sachen per Post nachschicken lassen.

Können wir und Neustädter froh sein, dass er den Flieger erwischt hat, dieser Pünktlich abgeflogen war, etc.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •