Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gladiax

Von Kuraniy zu Wagner. Die machen definitiv da weiter wo sie aufgehört haben in Hoffenheim *Daumen hoch*
  •  

Oxford

Zitat"Das Angebot stellt keinen dem Markt entsprechenden Transfererlös dar und ist daher für uns in keinster Weise akzeptabel." Die gebotene Ablösesumme liege unter zehn Millionen Euro, erklärte Fach auf Nachfrage.

Für Wagner  :suff: :D Trölölölöl.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Slouch

ZitatDie gebotene Ablösesumme liege unter zehn Millionen Euro, erklärte Fach auf Nachfrage.

Also Wagner zu uns...ist ja bekannt, dass Jörg gerne mal weniger als 10Mio bietet  :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Den Holger habe ich vor ein paar Monaten noch beim Schnitzelessen am Golfplatz gesehen. Da dachte ich mir noch: "Du arme Wurst wirst doch niemehr einen Job im Profifußball bekommen."

Aber jeden Morgen steht ein Idiot auf, und den hat der Holger gefunden.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jun.2016, 15:13:34
Den Holger habe ich vor ein paar Monaten noch beim Schnitzelessen am Golfplatz gesehen. Da dachte ich mir noch: "Du arme Wurst wirst doch niemehr einen Job im Profifußball bekommen."

Aber jeden Morgen steht ein Idiot auf, und den hat der Holger gefunden.

Der Holger ist wohl ein echt beliebter Typ bei euch im Kreis. Ein Kollege von mir aus Remscheid erzählte mal, vor Jahren hätte er mit seinem Wagen vor einer Lokalität geparkt, in der zufällig auch Holger Fack gastierte. Beim Verlassen sprang der Wagen meines Kollegen nicht mehr an und er ging wieder rein und fragte den erstbesten (in dem Fall Holger), ob er ihm helfen könnte. Ihn ein Stück mitnehmen oder zumindest mal mit dem Handy telefonieren. Holger musterte ihn nur angewidert wie ein häßliches Insekt und antwortete: "Seh ich so aus? Lass mich in Ruhe."
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 20.Jun.2016, 15:20:38
Der Holger ist wohl ein echt beliebter Typ bei euch im Kreis. Ein Kollege von mir aus Remscheid erzählte mal, vor Jahren hätte er mit seinem Wagen vor einer Lokalität geparkt, in der zufällig auch Holger Fack gastierte. Beim Verlassen sprang der Wagen meines Kollegen nicht mehr an und er ging wieder rein und fragte den erstbesten (in dem Fall Holger), ob er ihm helfen könnte. Ihn ein Stück mitnehmen oder zumindest mal mit dem Handy telefonieren. Holger musterte ihn nur angewidert wie ein häßliches Insekt und antwortete: "Seh ich so aus? Lass mich in Ruhe."

Der Holger und seine Famillich gehören zu den ganz fieseln Asseln dieses Biotops hier (und das will schon etwas heißen). Den Holger trifft man hier aber auch in jeder dritten Kaschemme.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jun.2016, 15:22:45
Der Holger und seine Famillich gehören zu den ganz fieseln Asseln dieses Biotops hier (und das will schon etwas heißen). Den Holger trifft man hier aber auch in jeder dritten Kaschemme.

dich ja dann anscheinend auch.
  •  

Slouch

Bremen hat den Transfer von Kainz offiziell gemacht.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

FC Karre

ZitatIn der Bundesliga darf Wagner für ca. 3 Millionen Euro Ablöse wechseln. Geht's ins Ausland, ist wohl mehr als das Doppelte festgeschrieben.

wäre zwar immer noch wahnsinn, aber weit davon entfernt, was zuerst spekuliert wurde.
  •  

GESCH


BaNditen

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jun.2016, 09:39:58
Ralf Rangnick gefällt das nicht!

So ein Spieler lässt sich mit dem Etat eines Aufsteigers einfach nicht stemmen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Varanus macraei

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 22.Jun.2016, 09:43:15
So ein Spieler lässt sich mit dem Etat eines Aufsteigers einfach nicht stemmen.

Gehaltslimit 3 mio  :sad:
Das bird ist das word!
  •  

GESCH

Leider Schalke. Einer meiner absouluten Lieblingsspieler, auch mehrmals bei Basel live sehen dürfen. Kann man Schalke ( :kotz: ) leider nur zu beglückwünschen....
  •  

Sprühwurst

Absolute Pfeife. Habe nur das erste Spiel der Schweiz gesehen. Da kam der rein und hat heftig rumgeschürlet.
  •  

p_m

Und schon zeigt sich, wo die Unterschiede zwischen Heidel und Heldt liegen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: rancH

chrisinsomnia

Zitat von: p_m am Mittwoch, 22.Jun.2016, 09:55:21
Und schon zeigt sich, wo die Unterschiede zwischen Heidel und Heldt liegen.


Nun ja, dafür werden sie ca. 25 Mios auf den Tisch legen. Und Embolo ist zwar ein super Kicker, aber noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das konnte man bei beiden Spielen der Nati sehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 22.Jun.2016, 11:29:59

Nun ja, dafür werden sie ca. 25 Mios auf den Tisch legen. Und Embolo ist zwar ein super Kicker, aber noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das konnte man bei beiden Spielen der Nati sehen.

Sie müssen ja nur 20 Mio bezahlen, 25 wären es nur mit RB Bonus gewesen ;)
Super-Wetti
  •  

Rhönbock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 22.Jun.2016, 09:49:15
Absolute Pfeife. Habe nur das erste Spiel der Schweiz gesehen. Da kam der rein und hat heftig rumgeschürlet.


ImZweiten wars auch nicht besser  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Robson90

er spielt halt nicht wertsteigernd, damit Schalke nicht noch mehr berappeln muss. Hat der Heidel mit ihm ausgehandelt. Übrigens Schmaddi mit Jogi bestimmt auch, deshalb kriegt Poldi keine Minuten ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

p_m

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 22.Jun.2016, 11:29:59
Nun ja, dafür werden sie ca. 25 Mios auf den Tisch legen. Und Embolo ist zwar ein super Kicker, aber noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das konnte man bei beiden Spielen der Nati sehen.
Na und? Der ist eines der größten Talente Europas, physisch jetzt schon immens gut. An so jemanden hätte sich Heldt nichtmal rangetraut. Wenn das mit den Schalker Transfers so weitergeht, macht Heidel es mit klotzen statt kleckern leider genau richtig. 2-3 Transfers, die dann richtig teuer sind, aber eben auch Leistung bringen können, statt wie Heldt jeweils 5-7 Spieler für 5-7 Mio zu holen, könnte die in der Tabelle an Gladbach vorbeihieven.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

FC Karre

Zitat von: p_m am Mittwoch, 22.Jun.2016, 12:28:07
Na und? Der ist eines der größten Talente Europas, physisch jetzt schon immens gut. An so jemanden hätte sich Heldt nichtmal rangetraut. Wenn das mit den Schalker Transfers so weitergeht, macht Heidel es mit klotzen statt kleckern leider genau richtig. 2-3 Transfers, die dann richtig teuer sind, aber eben auch Leistung bringen können, statt wie Heldt jeweils 5-7 Spieler für 5-7 Mio zu holen, könnte die in der Tabelle an Gladbach vorbeihieven.

was ja im endeffekt so schlimm auch nicht wäre.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Jun.2016, 12:36:45
was ja im endeffekt so schlimm auch nicht wäre.
Eigentlich der einzig positive Aspekt. Ich glaube Schalke wird in der nächsten Saison auf meiner Hassliste wieder einige Plätze nach oben klettern. Dafür sorgt alleine schon dieser [...]trainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jun.2016, 12:40:07
Eigentlich der einzig positive Aspekt. Ich glaube Schalke wird in der nächsten Saison auf meiner Hassliste wieder einige Plätze nach oben klettern. Dafür sorgt alleine schon dieser [...]trainer.

Der bekommt doch da nichtmal ne Wohnung ;)
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Jun.2016, 12:53:21
Der bekommt doch da nichtmal ne Wohnung ;)
Der Kommentar des Vermieters muss knaller gewesen sein  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 22.Jun.2016, 13:26:52
Der Kommentar des Vermieters muss knaller gewesen sein  :D

Ich glaube die Situation gab es nicht und Weinzierl hat nen Gagschreiber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

chrisinsomnia

  •  

Superwetti

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 22.Jun.2016, 14:02:59

Worum ging es da?

Er hat erzählt das er auf Wohnungssuche ist und eine schon nicht bekommen hat weil der Vermieter langfristige Mieter haben möchte.
Super-Wetti