Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Delaney zu Werder ärgert mich. Gutes Alter, gute Referenzen.
  •  

08neun

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 18.Aug.2016, 08:11:43
kurany vor wechsel nach australien
http://www.espnfc.com/adelaide-united/story/2932221/kevin-kuranyi-linked-with-move-to-a-league-club-adelaide-united

wo ich den Namen Kuranyi lese, fällt mir wieder ein, an wen mich der Selke gestern erinnert hat. Optisch eine Art junger Kuranyi, leistungstechnisch eher ein Major. Übel das gestern, ganz übel.
  •  

Gladiax

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 18.Aug.2016, 08:14:09
wo ich den Namen Kuranyi lese, fällt mir wieder ein, an wen mich der Selke gestern erinnert hat. Optisch eine Art junger Kuranyi, leistungstechnisch eher ein Major. Übel das gestern, ganz übel.

Kuranyi war in seiner Blüte ein richtig guter Knipser! Auf das Level wird ein Selke niemals kommen. Der Kerl ist für mich ein typisch junger gehypter Spieler der sich selbst als jungen CR7 sieht. Ich finde den völlig ungefährlich. Ein Petersen steckt den auch locker in die Tasche.
  •  

08neun

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 18.Aug.2016, 09:45:16
Kuranyi war in seiner Blüte ein richtig guter Knipser! Auf das Level wird ein Selke niemals kommen. Der Kerl ist für mich ein typisch junger gehypter Spieler der sich selbst als jungen CR7 sieht. Ich finde den völlig ungefährlich. Ein Petersen steckt den auch locker in die Tasche.

sag ich ja, leistungstechnisch eher Typ Maierhofer  ;). Der Kuranyi-Vergleich bezog sich lediglich auf die Optik.
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

facepalm

Zitat

Hannover 96-Profi Manuel Schmiedebach prangert die Wechselwünsche seines Mannschaftskameraden Salif Sané an. ,,Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, gibt er sein Wort. Willst du nicht zweite Liga spielen, dann unterschreibst du keinen Vertrag für die zweite Liga", sagt der 96-Kapitän in der ,Bild'. Sané, zuletzt beim VfL Wolfsburg im Gespräch, will unbedingt in die Bundesliga wechseln.

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Swoosh

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 18.Aug.2016, 09:45:16
sehe ich ganz genauso  :tu:
Petersen wäre super bei uns gewesen.....besser als Rudnevs

MC41

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 19.Aug.2016, 15:04:28

Wer erinnert sich nicht an die beschissenen Spiele von Rudnevs für den FC?

Zum Beispiel gegen ähhhm... Oder besonders gegen... Ach er hat noch garkein Spiel gemacht und alle senken schon den Daumen?

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  

MARCO23

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 19.Aug.2016, 15:04:28

Genau. Den Petersen hätte vor 2 Jahren genau niemand gewollt. Bei Bremen gescheitert, nichts auf die Kette bekommen.
So geht das manchmal wenn man Spieler nicht vor ersten Spiel verteufelt und niedermacht.... Kann man was von lernen.
  •  

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Montag, 22.Aug.2016, 08:06:17
Genau. Den Petersen hätte vor 2 Jahren genau niemand gewollt. Bei Bremen gescheitert, nichts auf die Kette bekommen.
So geht das manchmal wenn man Spieler nicht vor ersten Spiel verteufelt und niedermacht.... Kann man was von lernen.

naja, bei petersen weiß man eigentlich seit jahren ziemlich genau, was man bekommt.
  •  

GESCH

Ben Hatira wohl zu Darmstadt

Kleinheisler ist auch da oder ?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Aug.2016, 07:47:37
https://twitter.com/ligainsider/status/767956496248410113

https://twitter.com/ligainsider/status/767788339558842369

https://twitter.com/ligainsider/status/767755932713574405

https://twitter.com/ligainsider/status/767641638839648256

Der Son kann doch nicht ganz dicht im Kopf sein. Lebt in einer tollen Stadt wie London, verdient sehr viel Geld und spielt diese Saison in der Champions League. Was um alles in der Welt zieht den bitte nach Wolfsburg? Wahrscheinlich sind langweilige Werksvereine einfach seine große Leidenschaft.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 23.Aug.2016, 08:41:03
Der Son kann doch nicht ganz dicht im Kopf sein. Lebt in einer tollen Stadt wie London, verdient sehr viel Geld und spielt diese Saison in der Champions League. Was um alles in der Welt zieht den bitte nach Wolfsburg? Wahrscheinlich sind langweilige Werksvereine einfach seine große Leidenschaft.
Er ist halt ein echter Hurenson!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

In Lev..hatte er immerhin Köln in der nähe, zahlt VW mehr Gehalt als Tottenham? Kann ich mir irgendwie auch kaum vorstellen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

bei vw ist ziemlich viel ärger. allofs in der kritik, die spieler wollen weg, dazu der vw-skandal..sie versuchten es zu anfang der periode mit jungen, entwicklungsfähigen talenten wie gerhardt, aber jetzt brennt da gerade der baum (falls man das bei dem unwichtigen gebilde so sagen kann). deswegen müssen jetzt positiv-schlagzeilen wie gomez und andere her. ich wette das die denen alles bieten was gewollt wird.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Der Schönspieler passt nicht wirklich zu Atletico.
  •  

facepalm

robert bauer von ingolstadt nach bremen perfekt, vertrag bis 2020, ablöse bis zu drei millionen inkl. boni.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock