Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Swoosh

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 18.Aug.2016, 09:45:16
Kuranyi war in seiner Blüte ein richtig guter Knipser! Auf das Level wird ein Selke niemals kommen. Der Kerl ist für mich ein typisch junger gehypter Spieler der sich selbst als jungen CR7 sieht. Ich finde den völlig ungefährlich. Ein Petersen steckt den auch locker in die Tasche.
sehe ich ganz genauso  :tu:
Petersen wäre super bei uns gewesen.....besser als Rudnevs

MC41

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 19.Aug.2016, 15:04:28

Wer erinnert sich nicht an die beschissenen Spiele von Rudnevs für den FC?

Zum Beispiel gegen ähhhm... Oder besonders gegen... Ach er hat noch garkein Spiel gemacht und alle senken schon den Daumen?

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  

MARCO23

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 19.Aug.2016, 15:04:28

Genau. Den Petersen hätte vor 2 Jahren genau niemand gewollt. Bei Bremen gescheitert, nichts auf die Kette bekommen.
So geht das manchmal wenn man Spieler nicht vor ersten Spiel verteufelt und niedermacht.... Kann man was von lernen.
  •  

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Montag, 22.Aug.2016, 08:06:17
Genau. Den Petersen hätte vor 2 Jahren genau niemand gewollt. Bei Bremen gescheitert, nichts auf die Kette bekommen.
So geht das manchmal wenn man Spieler nicht vor ersten Spiel verteufelt und niedermacht.... Kann man was von lernen.

naja, bei petersen weiß man eigentlich seit jahren ziemlich genau, was man bekommt.
  •  

GESCH

Ben Hatira wohl zu Darmstadt

Kleinheisler ist auch da oder ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 23.Aug.2016, 08:41:03
Der Son kann doch nicht ganz dicht im Kopf sein. Lebt in einer tollen Stadt wie London, verdient sehr viel Geld und spielt diese Saison in der Champions League. Was um alles in der Welt zieht den bitte nach Wolfsburg? Wahrscheinlich sind langweilige Werksvereine einfach seine große Leidenschaft.
Er ist halt ein echter Hurenson!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

In Lev..hatte er immerhin Köln in der nähe, zahlt VW mehr Gehalt als Tottenham? Kann ich mir irgendwie auch kaum vorstellen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

bei vw ist ziemlich viel ärger. allofs in der kritik, die spieler wollen weg, dazu der vw-skandal..sie versuchten es zu anfang der periode mit jungen, entwicklungsfähigen talenten wie gerhardt, aber jetzt brennt da gerade der baum (falls man das bei dem unwichtigen gebilde so sagen kann). deswegen müssen jetzt positiv-schlagzeilen wie gomez und andere her. ich wette das die denen alles bieten was gewollt wird.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Der Schönspieler passt nicht wirklich zu Atletico.
  •  

facepalm

robert bauer von ingolstadt nach bremen perfekt, vertrag bis 2020, ablöse bis zu drei millionen inkl. boni.
  •  

Oxford

•  

mutierterGeißbock

Oxford

Kann dann zusammen mit W. Spinner den "We are sorry for being sorry"-Club aufmachen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Aug.2016, 17:24:47
Wer?

Genau das gleiche habe ich auch gefragt. Ich habe Spiele von Ingolstadt gesehen und auch die von der Olympiamannschaft aber den Namen habe ich noch nicht war genommen. Laut Wikipedia spielt er DM und kann auch IV und in 700 Seiten Transferthread habe ich auch nicht seinen Namen gelesen, wenn der was könnte hätte den doch irgendwer gefordert. Der kostet jetzt 3 Mio plus Boni, wir haben letztes Jahr einen U21 Spieler geholt dessen Name fast jeder kannte, der hat nur halb soviel gekostet. Da soll nochmal jemand sagen höhere Preise werden nur in England und China gezahlt.

Aber gut, Bremen scheint Defensiv Not zu haben, da kann man die Preise aufrufen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

ich kenne ihn auch nicht aber erst mal ist der bei bremen als lv/rv eingeplant, vielleicht ein grund warum ihn bei uns niemand nannte. da ich ihn nie bewußt spielen habe sehen kann ich nichts zum preis sagen. würde aber schätzen das das normal für einen u21-nationalspieler ist. junge spieler bringen die chance stark im wert zu steigen.
  •  

pone104

Jetzt werden sogar schon  21 jährige Stammspieler auf einer Position wo es ohnehin schwer ist gutes Personal zu finden wegen einer Ablöse von 3 mio herangezogen um einen überhitzten Transfermarkt darzustellen.

Jeder hat in der letzten Saison die Defensive der Ingolstädter gelobt, da hat er auch entscheidend zu beigetragen.

Dazu U Nationalspieler.

Natürlich sind 3 mio kein Schnapp aber doch überhaupt nicht überteuert.

Was war dan Zoller mit 3,5 mio zu seiner Zeit?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fosco

mutierterGeißbock

•  

WES FC

das könnte dann noch Toprak zum BVB betreffen,
Ginter zu den Radkappen...
...
  •  

Superwetti

Zitat von: pone104 am Dienstag, 23.Aug.2016, 20:18:26
Jetzt werden sogar schon  21 jährige Stammspieler auf einer Position wo es ohnehin schwer ist gutes Personal zu finden wegen einer Ablöse von 3 mio herangezogen um einen überhitzten Transfermarkt darzustellen.

Jeder hat in der letzten Saison die Defensive der Ingolstädter gelobt, da hat er auch entscheidend zu beigetragen.

Dazu U Nationalspieler.

Natürlich sind 3 mio kein Schnapp aber doch überhaupt nicht überteuert.

Was war dan Zoller mit 3,5 mio zu seiner Zeit?

Du kannst ja mal nachlesen ob ich Zoller haben wollte und wenn ja für welchen Preis.

Und wenn ich es richtig lese ist er IV, Heintz ist auch IV. Beides U21 Spieler. Und der eine kostet doppelt soviel wie der andere letztes Jahr. Das ist höher und von mehr Sprach ich nicht, den Rest das es zu hoch ist, ist eine Unterstellung von dir.

Aber ganz davon ab, du kennst Spieler aus Polen, Belgien und den Niederlanden, da gehe ich davon aus das dich auch der deutsche Fußball interessiert, DM mit Zweitjob IV wurde doch vom FC gesucht. 3 Mio ist bezahlbar, warum hast du ihn nicht in den Raum geworfen?
Super-Wetti
  •