Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 08.Jun.2016, 18:27:55
Sinnvoller Transfer. Nicht.
Doch, der wird Stammkeeper und die verbessern sich um eine Klasse auf der Position
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Punko

Ah, Moment. Tremmel ist nur ausgeliehen.
Verstehe es dennoch nicht. Vertrauen in Wiedwald sieht anders aus...
  •  

Cinnamon

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 08.Jun.2016, 18:30:39
Doch, der wird Stammkeeper und die verbessern sich um eine Klasse auf der Position

Mag sein, aber um sich gegenüber Wiedwald zu verbessern gibt es mit Sicherheit andere Lösungen als einen 36 Jährigen Drobny, der jetzt 2 Jahre lang hinter Adler auf der Bank vergammelt ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 08.Jun.2016, 18:45:59
Mag sein, aber um sich gegenüber Wiedwald zu verbessern gibt es mit Sicherheit andere Lösungen als einen 36 Jährigen Drobny, der jetzt 2 Jahre lang hinter Adler auf der Bank vergammelt ist.
So ziemlich jeder Keeper der 1. oder 2. Liga ist eine Verbesserung zu dem Fliegenfänger Wiedwald. Finde den Transfer auch nicht gut, aber eigentlich nur, da sich Bremen so m.E. verstärkt. Außerdem: ohne Kohle, keine vernünftigen Spieler.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Wormfood

Zitat von: Grüngürtel am Mittwoch, 08.Jun.2016, 17:22:31
Aber an diese Summen kann ich mich nicht gewöhnen. 15 Mio Ablöse.....
Für einen amtierenden Weltmeister und ehemaligen Nationalspieler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

http://www.transfermarkt.de/vestergaard-wechsel-bdquo-freitag-oder-samstag-ldquo-fix/view/news/238182
ZitatWerder-Profi Jannik Vestergaard wird nach Christoph Kramer der nächste Gladbach-Neuzugang. "Man kann davon ausgehen, dass er weg ist", zitiert der 'Weser-Kurier' SVW-Manager Frank Baumann. "Am Freitag oder Samstag" werde man Klarheit haben.
  •  

bollock

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 08.Jun.2016, 19:20:45
So ziemlich jeder Keeper der 1. oder 2. Liga ist eine Verbesserung zu dem Fliegenfänger Wiedwald. Finde den Transfer auch nicht gut, aber eigentlich nur, da sich Bremen so m.E. verstärkt. Außerdem: ohne Kohle, keine vernünftigen Spieler.
Ich sehe eher, dass Werder eine Nummer 2 gekauft hat, die aber wenigstens etwas Druck auf Wiedwald ausüben kann, ihm aber auch Erfahrung mitgibt. Um an Wiedwald festhalten zu können (vielleicht glauben sie ja an ihm), brauchen sie so einen.
Dazu ist eine Baustelle günstig geschlossen.
Drobny war mal gar nicht so schlecht, in Hamburg hat er sich das kaputtgespielt in der Trümmertruppe.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

knorpelschaden74

Das wird m.E. ratzfatz gehen und Drobny ist die Nummer 1. Qualität setzt sich durch. Wiedwald hat Werder ne Menge Punkte letzte Saison gekostet.

•  

Cinnamon

Dann hast du eine 36 Jährige Nummer 1 im Tor der seit Jahren nicht regelmäßig spielt und von dem man daher nicht weis ob er nochmal eine komplette Saison auf hohem Niveau hinbekommt. Wiedwald ist dann rasiert, den kann man dann endgültig abhaken.
Wiedwald war letzte Saison der schlechteste Torwart der Liga. Mit dem neuen Manager Baumann hätte man da einen Schnitt machen können und sich auf der Position komplett neu aufstellen. So hat man einen schlechten Stammtorwart und in der Hinterhand einen alten Sack der im Grunde seit 4 Jahren Ersatztorwart ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Alternativ könnten sie ja Wiese zurückholen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Was macht eigentlich die Schmierwurst jetzt nachdem er bei Bremen rausgeflogen ist?

Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Die Gladdies haben Vestergaard aus Bremen verpflichtet.
Ablöse 14 Millionen, plus 1 plus 10% bei Weiterverkauf.
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jun.2016, 12:15:33

Vestergaard war ein guter Kauf von Eichin. Der war zu Hoffe-Zeiten immer auf der Insel im Gespräch und das für ordentlich Asche. Dann fiel er in ein Loch und Hoffe verkloppt ihn für kleines Geld. Jetzt macht Werder um die 10-12 Millionen Plus.
Auf der anderen Seite stellt das auch die Kompetenz von Hoffe infrage.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MichaFC1948

Zitat von: lommel am Freitag, 10.Jun.2016, 12:18:50

Vestergaard war ein guter Kauf von Eichin. Der war zu Hoffe-Zeiten immer auf der Insel im Gespräch und das für ordentlich Asche. Dann fiel er in ein Loch und Hoffe verkloppt ihn für kleines Geld. Jetzt macht Werder um die 10-12 Millionen Plus.
Auf der anderen Seite stellt das auch die Kompetenz von Hoffe infrage.

Vor allen Dingen wirft u.a. diese Personalie auch noch mal die Frage auf, ob es von Bremen so klug war Eichin rauszuwerfen. Auf mich persönlich hat Eichin nie einer sonderlich sympathischen Eindruck gemacht, aber darum geht es ja auch gar nicht. Ich finde, dass er mit den in Bremen zur Verfügung stehenden Mitteln einen relativ guten Job gemacht hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

GESCH

"Werder konnte Vestergaard nicht vom Bleiben überzeugen. Ein Grund: Der Nationalspieler hatte intern sein Ansinnen, den Verein zu verlassen, auch mit dem Hinweis auf Viktor Skripnik begründet. Das Standing des Trainers hat auch bei anderen Bremer Profis gelitten (der kicker berichtete am Montag ausführlich), für Gladbach kam das nicht ungelegen."

Da knallts mächtig an der Weser. Scheinen ja einige Spieler unzufrieden gewesen zu sein mit Viktor.. :D
  •  

pone104

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jun.2016, 12:15:33

Der dicke Max meinte eben bei der Vorstellung von Vestergaard, dass er nicht der teuerste Däne aller Zeiten geworden ist. Damit müsste die Ablöse wohl unter 13 Mio. liegen, wobei ob 12, 13 oder 14 am Ende wohl auch egal, gerade für die Gladdies. Insgesamt sind die Schweine jetzt in der IV mit Christensen und Vestergaard sehr gut, jung und entwicklungsfähig aufgestellt.

Insgesamt legen die bisher die Xhaka Kohle leider ganz gut an.

Hoffen wir einfach, dass auch wir unsere Eingenommene Kohle für unsere Verhältnisse gut anlegen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn Gladbach weiterhin so gut einkauft stehen die nächstes Jahr vor Dortmund

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Jun.2016, 17:01:22
Wenn Gladbach weiterhin so gut einkauft stehen die nächstes Jahr vor Dortmund

Solange wir noch davor stehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Richtig übel wird es erst wenn Eberl noch einen guten Trainer holt. Schubert wird scheitern

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Orneo

Kaum zu glauben wie selbst innerhalb der Liga die Transferwerte explodiert sind. Letzte, vorletzte Saison wären Kramer und Vestergaard nicht zweistellig und dennoch absolut angemessen taxiert worden.
Müssen wir uns auch auf einen Top-Team-Zuschlag einstellen, weil der FC die Saison in der oberen Tabellenhälfte abgeschlossen hat?
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653695/artikel_werner-wechselt-fuer-zehn-millionen-euro-nach-leipzig.html#omfbLikePost
ZitatDas Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.
  •  

Floyd

Ist der tatsächlich 10 Mio. wert?

Ich habe den Eindruck, dass RB absichtlich so hohe Ablösesummen bezahlt. Den türkischen Juniorenspieler haben die doch auch für unfassbar viel Geld geholt.
I sag nix!
  •  

Conjúlio

Völlig normale Ablösesummen für einen Aufsteiger aus der 2. Liga :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SCool

Mit 10 Scoringpoints in 33 Spielen bei einem Absteiger ist er das wohl wert, auch wenn er jahrelang als eine Art Jahrhundertalent überschätzt wurde. Da aber noch nicht ganz klar ist, ob er nicht doch noch richtung Ewiges Talent abdriftet, sollte vor allem der VfB sehr zufrieden mit dieser Ablösesumme sein. Mit den 19 Mio. € für Rüdiger und Werner sollten sie den Abstieg umsatztechnisch beinahe abfedern können. Dazu dann die 15-25 Mio. € für Kostic. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie selbst bis zu 10 Mio. € ausgeben können, was den Aufstieg locker ermöglichen sollte. Schade, dass Dutt weg ist. Er hätte nochmal 5 Mio. € für Torhüter und Busfahrer ausgegeben und kurz vor Saisonbeginn den besten Stabilitätsspieler verliehen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

dixie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Jun.2016, 17:25:19
Richtig übel wird es erst wenn Eberl noch einen guten Trainer holt. Schubert wird scheitern

Inwieweit Kramer wirklich eine Verstärkung ist, wird man sehen müssen. Im defensiveren Favre-System war er gut, beim offensiven Schmidt funktionierte er nicht, Schubert tendiert auch zu einer offensiveren Ausrichtung - schaun wir mal. Ich wäre nicht überrascht, wenn Kramer sich als one-hit-wonder entpuppen würde.

Vestergaard ist ein guter IV mit beeindruckender Kopfballstärke, der allerdings, wenn man ihn aus dem Zentrum rauszieht, gegen wendige Stürmer enorme Probleme bekommt. War eindrucksvoll bei der 1:2-Niederlage von Werder beim HSV zu sehen.
  •  

Niggelz

Timo Werner ist gerade mal 20 geworden. Da wäre ich mit dem Etikett "Ewiges Talent" noch vorsichtig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

SCool

Mit "könnte [...] abdriften" habe ich mich rhetorisch natürlich sehr offensiv aus dem Fenster gelehnt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Niggelz

Zitat von: SCool am Samstag, 11.Jun.2016, 19:29:18
Mit "könnte [...] abdriften" habe ich mich rhetorisch natürlich sehr offensiv aus dem Fenster gelehnt.

Habe ich ja nicht behauptet. Wenn aber auch für einen Gerhardt, der sogar zwei Jahre älter ist, ähnliche und höhere Summen bezahlt werden, obwohl dieser bisher nicht mehr als Werner geleistet hat, erscheinen die 10 Mio. Euro einigermaßen marktgerecht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SCool

•