Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kopfschmerztablette

  •  


SCool

Naldo, Rahman, Coke und Embolo. Vernünftig. Vor allem wenn man Sané tatsächlich für 40 Mio. € verkaufen kann.

Stand jetzt sollte S04 dennoch deutlich hinter Dortmund und den Pillen liegen (Bayern sowieso).
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SCool am Samstag, 30.Jul.2016, 21:18:43
Naldo, Rahman, Coke und Embolo. Vernünftig. Vor allem wenn man Sané tatsächlich für 40 Mio. € verkaufen kann.

Stand jetzt sollte S04 dennoch deutlich hinter Dortmund und den Pillen liegen (Bayern sowieso).
Hab ich was verpasst? Wen haben die Pillen denn geholt?
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 30.Jul.2016, 21:32:32
Hab ich was verpasst? Wen haben die Pillen denn geholt?

Weiß auch nicht, warum die jetzt so gehyped werden. Mancher (siehe Dardai) sieht die ja sogar als Titelkandidat. Wahrscheinlich von Lußem gestreut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Samstag, 30.Jul.2016, 21:38:26
Weiß auch nicht, warum die jetzt so gehyped werden. Mancher (siehe Dardai) sieht die ja sogar als Titelkandidat. Wahrscheinlich von Lußem gestreut.
Also da sehe ich Gladbach ja wirklich ne ganze Liga stärker, als die Pillendreher!
Schmadtke raus!
  •  

FCMartin

Volland ist schon ein guter Teansfer. Der Rest eigentlich nicht erwähnenswert!
Ergo: Platz 6-8! :P
  •  

Rheineye

Die haben aber ne gute Rückrunde gespielt, fand die Pillen auch die stärkste Gastmannschaft letzte Saison bei uns im Stadion.
Titel wird es nicht, denke so 3-4
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MichaFC1948

Gerade gehört, dass Coke nur 4 Millionen kosten soll. Kennt sich jemand mit der spanischen Liga aus und weiß warum der Kapitän des EL-Siegers in Zeiten explodierender Transfersummen so günstig zu haben ist? Nur an Heidel kann das ja wohl nicht liegen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Samstag, 30.Jul.2016, 21:38:26
Weiß auch nicht, warum die jetzt so gehyped werden. Mancher (siehe Dardai) sieht die ja sogar als Titelkandidat. Wahrscheinlich von Lußem gestreut.

Einfach mal den Kader angucken, die Performance der letzten Saison, ohne Verletzungspech ansehen. Nur Bayern ist klar besser besetzt.

pone104

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 31.Jul.2016, 10:10:35
Einfach mal den Kader angucken, die Performance der letzten Saison, ohne Verletzungspech ansehen. Nur Bayern ist klar besser besetzt.

Das einzige was denen wirklich fehlt ist ein Top RV. Sonst muss man leider zugeben, dass sie bärenstark besetzt sind.

Insbesondere auch der jetzt komplett fitte Arranguiz war ein exzellenter Kauf. Den kann man fast schon als Neuzugang Werten.

Mit dem aktuellen Kader definitiv Top vier, sollten Sie Ihre Schwachstelle beheben traue ich Ihnen auch eine ganz dicke Überraschung zu.

Das muss nicht die Meisterschaft zu aber Platz 2 ist allemal drin.

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 31.Jul.2016, 10:10:35
Einfach mal den Kader angucken, die Performance der letzten Saison, ohne Verletzungspech ansehen. Nur Bayern ist klar besser besetzt.

Den Kader hab ich mir schon angesehen ;)

Dortmund ist auch besser besetzt. Mehr als Platz 3 ist unter normalen Umständen für Leverkusen nicht drin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

stoke will 14 millionen für papadopoulos bieten, wird aber wohl abgelehnt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 31.Jul.2016, 10:10:35
Einfach mal den Kader angucken, die Performance der letzten Saison, ohne Verletzungspech ansehen. Nur Bayern ist klar besser besetzt.
Und das trotz Standortnachteil und obwohl ihnen 75 Millionen weniger vom Konzern in den Arsch geblasen werden als Wolfsburg.

Aber was nützt der tolle Kader, wenn deren Spiele eh' kaum einer guckt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Den aktuellen Preisen nach zu urteilen sicherlich. Letztes Jahr hätte ich wohl noch gesagt, dass das sehr teuer ist.
  •  



usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  



BaNditen

  •  

snapshot41

  •  

Mister P.

Wer sich einen Rudnevs 3 Jahre ans Bein bindet, sollte zur Verpflichtung eines Kruse Stille schweigen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Varanus macraei

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Aug.2016, 13:55:29
Wer sich einen Rudnevs 3 Jahre ans Bein bindet, sollte zur Verpflichtung eines Kruse Stille schweigen.

Hat Schmadtke sich geäußert?
Das bird ist das word!
  •  

snapshot41

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Aug.2016, 13:55:29
Wer sich einen Rudnevs 3 Jahre ans Bein bindet, sollte zur Verpflichtung eines Kruse Stille schweigen.
Ein ablösefreier  Rudnevs verdient auch in der Kategorie Kruse.
Ganz abgesehen vom Image, dagegen war Peszko ein Waisenkind.
  •  

rusk

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:01:57
Ein ablösefreier  Rudnevs verdient auch in der Kategorie Kruse.
:oezil: :oezil: :oezil:
Die Aussage hätte ich gerne mal belegt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

snapshot41

Zitat von: rusk am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:11:38
:oezil: :oezil: :oezil:
Die Aussage hätte ich gerne mal belegt.
Das war mit einen ironischen Anstrich versehen.
  •