Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: pone104 am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:19:00
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Emre-Mor

Fix. Eins kann man sagen: Dortmund stellt sich sehr gut für die Zukunft auf, und ich denke, dass sie noch nicht fertig sind in ihren Planungen.

Erstmal zum Friseur mit dem!
  •  

frankissimo

Der Transfermarkt gehört im Moment alleine dem BVB. Von allen anderen fast nix. 
  •  

Rheineye

Der junge ist richtig gut, denke in 2-3 Jahren verscherbeln die den für 25+Mio.

Frisur ist auch der Knaller...Allerdings besser als Hartels.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:25:05
Der junge ist richtig gut, denke in 2-3 Jahren verscherbeln die den für 25+Mio.

Frisur ist auch der Knaller...Allerdings besser als Hartels.

Naja 25+ ist ja auch erstmal relativ wenig für eine CL Mannschaft wenn er sich da durchsetzt. Natürlich ist das + aber dehnbar.
Super-Wetti
  •  

Nebuchad

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 07.Jun.2016, 15:27:47
Man hat dem marokkanischen CR7 aber nie wirklich eine Chance gegeben.

Unserem albanischen CR7 auch nicht, der kickt mittlerweile in der kroatischen Liga. Schon hart, wenn nichtmal der FSV Frankfurt einen will.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:30:24
Unserem albanischen CR7 auch nicht, der kickt mittlerweile in der kroatischen Liga. Schon hart, wenn nichtmal der FSV Frankfurt einen will.

Ist bei der EM dabei und kostet in 4 Wochen 10 Mio. $. Mindestens.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Montag, 06.Jun.2016, 20:52:11
Das ist doch nur noch pervers und irgendwann muss diese Blase platzen.
Gibt es denn eine Blase? Das Privatfernsehen pumpt Geld in die Vereine und zwischen denen zirkuliert es. Teilweise wird es durch steigende Spielergehälter abgezogen. Erst wenn die Pay-TV-Sender ihr Kundenpotential erschlossen haben, hört das wieder auf.
Bei sky Deutschland gibt es derzeit Preiserhöhungen bei laufenden Verträgen im Rahmen der AGB, Wegfall von Leistungen (PL) und zunehmend lästigere Reklame.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 07.Jun.2016, 17:02:21
Gibt es denn eine Blase? Das Privatfernsehen pumpt Geld in die Vereine und zwischen denen zirkuliert es. Teilweise wird es durch steigende Spielergehälter abgezogen. Erst wenn die Pay-TV-Sender ihr Kundenpotential erschlossen haben, hört das wieder auf.
Bei sky Deutschland gibt es derzeit Preiserhöhungen bei laufenden Verträgen im Rahmen der AGB, Wegfall von Leistungen (PL) und zunehmend lästigere Reklame.

Klar gibt es diese "Blase". Es stimmt ja nicht, dass "nur" das Fernsehen & Sponsoren zahlen. Da kommen dann noch die ganzen Milliardäre dazu, die sich ihr Hobby erfüllen. Außerdem vergisst du eines: Wir nehmen jetzt mal als Beispiel die Bundesliga. Welchem Verein geht es denn wirtschaftlich "gut"? Bayern & dem BVB und den Werksclubs, die wie Hoffe jedes Jahr n dickes Minus machen. Der Rest, sei es der HSV, Bremen, Lautern, Frankfurt, Hertha oder wir, schieben die Schulden hin- und her und hoffen, dass es gut geht... Wenn die großen mal den Hahn zudrehen, dann kann das ganz ganz böse ändern, weil die Spieler werden so schnell ihre Gehaltsvorstellungen (S. Wagner sagt ja sogar jetzt es sei zu wenig) nicht revidieren.

Für mich ist der Ofen irgendwann aus. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht in 5 Jahren, aber irgendwann ist das Publikum "satt".
  •  

Blub.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 07.Jun.2016, 17:10:43

Klar gibt es diese "Blase". Es stimmt ja nicht, dass "nur" das Fernsehen & Sponsoren zahlen. Da kommen dann noch die ganzen Milliardäre dazu, die sich ihr Hobby erfüllen. Außerdem vergisst du eines: Wir nehmen jetzt mal als Beispiel die Bundesliga. Welchem Verein geht es denn wirtschaftlich "gut"? Bayern & dem BVB und den Werksclubs, die wie Hoffe jedes Jahr n dickes Minus machen. Der Rest, sei es der HSV, Bremen, Lautern, Frankfurt, Hertha oder wir, schieben die Schulden hin- und her und hoffen, dass es gut geht... Wenn die großen mal den Hahn zudrehen, dann kann das ganz ganz böse ändern, weil die Spieler werden so schnell ihre Gehaltsvorstellungen (S. Wagner sagt ja sogar jetzt es sei zu wenig) nicht revidieren.

Für mich ist der Ofen irgendwann aus. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht in 5 Jahren, aber irgendwann ist das Publikum "satt".

Das denke ich nicht.

Das Publikum ist ja kein statischer und in sich geschlossener Haufen, der irgendwann ausstirbt oder im Kollektiv das Interesse verliert. Jüngere Generationen rücken nach und wollen sich, in welcher Form auch immer, einbringen oder zumindest teilhaben. Andere kommen quasi als Quereinsteiger hinzu (und wenn es nur temporär ist, wie es wohl oder übel in den kommenden Wochen mal wieder zu erwarten sein darf).

Daran und natürlich am Geldfluss mögen sich Verschiebungen entwickeln, aber den 'großen Knall' sehe ich nirgendwo, dafür ist die Konstellation mittlerweile zu groß und vor allem zu global (und wird es momentan mit den großen Investoren aus Asien weiterhin).

Sollte das Interesse an der PL (bspw.) auf einmal abflachen und die Gelder entsprechend reduziert, dann würde sich auch hier eine Umverlagerung ergeben, aber (in meinen Augen) niemals der Totalausfall. Dann würde der Cut zwischen großen (Bayern, Barca, United etc.) und kleinen (Bauern, 1899, Leipzig) halt noch drastischer ausfallen, letztlich müssten sich die Kicker aber mit weniger Plätzen an den großen Geldquellen arrangieren.
  •  

Der Templer

Naja. Ob die ganzen Jungspunde direkt wie Weigl zu Leistungsträgern werden, bleibt abzuwarten. Besonders in der Champions League dürften die Lehrgeld zahlen.
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

Das irgendwann Schluß ist mit der Kohle haben wir das erste Mal Anfang der 80er diskutiert.
Das konnte auf keinen Fall so weiter gehen.  :D 
  •  

I.Ronnie

Wenn der Weltfußball eine Blase ist, dann ist der Schuhschrank meiner Freundin auch eine.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jun.2016, 20:47:01
Wenn der Weltfußball eine Blase ist, dann ist der Schuhschrank meiner Freundin auch eine.

Und I.ronnie so zwei Wochen nach der Privatinsolvenz: Wo sind nur die Blahnik-Millionen geblieben?
三人成虎。

Kopfschmerztablette

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jun.2016, 20:47:01

der ist eher ein schwarzes loch für deinen Geldbeutel
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--13467-8760-.html
ZitatDie Gerüchte um einen Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang vom BVB haben neue Nahrung erhalten. Laut "Sky Sports News" befinden sich die Verhandlungen zwischen Manchester City und dem BVB schon in einem fortgeschrittenem Stadium. Der 26-jährige Nationalspieler Gabuns, der bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis 2020 hat, wäre nach Ilkay Gündogan schon der zweite Spieler aus Dortmund, der zur kommenden Spielzeit zu den Citizens wechselt.

EDIT: https://twitter.com/DiMarzio/status/740251423208841217 Es wird sich vermutlich auf ihn berufen.
  •  

Punko

Christoph Kramer von den Pillen zu Ostholland ist offiziell. Fünfjahresvertrag.
Zitat"Wir haben Christoph vor einem Jahr nur ungern nach Leverkusen zurückgegeben und freuen uns jetzt umso mehr, dass wir ihn zurück zu Borussia holen konnten", so Sportdirektor Max Eberl. "Er kennt unsere Mannschaft, er kennt den Verein und er wird mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit eine wichtige Rolle in unserem jungen Team übernehmen."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Punko am Mittwoch, 08.Jun.2016, 12:44:03
Christoph Kramer von den Pillen zu Ostholland ist offiziell. Fünfjahresvertrag.

Darauf erstmal ne Schüppe Hafer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Da fügt sich wieder zusammen, was zusammen gehört.
  •  

koelner

Magath übernimmt den freigewordenen Trainerposten beim Shandong Luneng. (aktuell vorletzter)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

In Gladbach war der echt stark, bei den Pillen nur ein Mitläufer. Ich befürchte ja...  :kotz:
  •  

Sprühwurst

Als Kackkbach zu Saisonbeginn so abgeschmiert ist, mutmaßten ja einige, dies läge daran, dass kein passender Ersatz für Kramer verpflichtet wurde. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Kramer aber ohne Xhaka ausschaut.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 08.Jun.2016, 13:31:47
Als Kackkbach zu Saisonbeginn so abgeschmiert ist, mutmaßten ja einige, dies läge daran, dass kein passender Ersatz für Kramer verpflichtet wurde. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Kramer aber ohne Xhaka ausschaut.

Sané ist besser als Xhaka, Kramer und Gal Alberman zusammen.
Das bird ist das word!
  •  

pone104

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 08.Jun.2016, 13:31:47
Ich befürchte leider, dass die Kombi Kramer Dahoud besser funktioniert, weil Kramer defensiv stärker ist als Xhaka und Dahoud jetzt noch mehr nach vorne machen kann :kotz:
  •  

KHHeddergott

Wäre ein netter erster Spieltag, zu Hause gegen die Rüben, Minute 2, Maximilian Nicu gewinnt ein Kopfduell gegen Kramer im defensiven Mittelfeld, trifft ihn dabei am Kopf, und sky beginnt mit dem Dreh der Doku "34 1.Spieltage".
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Yassir_Zaccaria

Finds gut, dass Kramer wieder bei den Fohlen ist. Endlich wieder jemand der sich mit dem Kackverein identifiziert und den man richtig hassen kann!

Schmadtke raus!

Grüngürtel

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 08.Jun.2016, 13:24:08
In Gladbach war der echt stark, bei den Pillen nur ein Mitläufer. Ich befürchte ja...  :kotz:

so schlecht wie Kramer von manchen Medienheinis gemacht wurde war der bei der Chemiepest gar nicht. Der hat 44 Spiele gemacht, davon 28 in der BuLi. Ist nicht so schelcht für nen "Mitläufer"

Guter Transfer für die Pferde. Aber an diese Summen kann ich mich nicht gewöhnen. 15 Mio Ablöse.....   
  •  

mutierterGeißbock

Solange diese Mischung aus Bisamratte und Pferd wieder Eigentore von der Mittellinie schießt, kann ich damit leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-bestatigt-torhuter-drobny-kommt-vom-hsv/view/news/238170
ZitatWerder Bremen verstärkt sich mit Torhüter Jaroslav Drobny vom Hamburger SV. Manager Frank Baumann bestätigte den Transfer des Tschechen via 'Bild': "Wir freuen uns, dass wir uns geeinigt haben. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Mann dazugewonnen." Vor allem im direkten Duell überzeugte der Keeper. "Auch im Derby gegen uns hat er bewiesen, dass er große Qualität besitzt", so Baumann.
Werder bestätigte den Wechsel inzwischen offiziell. "Von seiner positiven Ausstrahlung wird auch die Mannschaft abseits des Spielfeldes profitieren", wird Baumann auf der Klub-Webseite weiter zitiert. Drobny erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis 2017. Laut 'Bild' enthält dieser eine Option für ein weiteres Jahr.
Wiedwald (26)
Wolf (28)
Drobny (36)
Tremmel (37)
  •  

Cinnamon

•