Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

shorty

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Aug.2016, 20:13:42
:oezil: Hmm, ich guck jetzt nicht wahnsinnig viel spanischen Fußball. Aber wenn ich Sevilla mal gesehen habe, fand ich Konoplyanka richtig stark.
Sampaioli ist halt n spezieller und etwas radikal denkender Trainertyp. Der hat mit Chile bei der WM ja auch für Aufsehen gesorgt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

weisweiler

Max Meier - Spekulation um Tottenham-Angebot über 45 Mios. Heidel holt gerade die Schubkarre.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Witsel und Cuadrado zu Juventus.

Hinteregger zu Augsburg.
  •  

Mirai_Torres

In Spanien spekuliert man über einen Wechsel von Calhagedingsda zu Atleti :kotz: :verysad:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:16:13
In Spanien spekuliert man über einen Wechsel von Calhagedingsda zu Atleti :kotz: :verysad:
Das Gerücht ist doch schon älter. Kam glaube ich schon letzte Woche auf.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:17:56
Das Gerücht ist doch schon älter. Kam glaube ich schon letzte Woche auf.

Ja. Aber das ist jetzt wohl noch mal aufgewärmt worden.

Hoffe das ist der Marco Reus dieses Transferfensters (letztes Jahr hatte so ein spanischer Journalist felsenfest über die ganze Transferphase behauptet Reus ginge zu Atleti)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Kann mir nicht vorstellen das an dem Gerücht wirklich was dran ist. Der passt doch 0,0 zu Atletico.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:16:13

Ich habe mich in diese Transferphase teilweise so reingesteigert, dass ich beschlossen habe mir psychologische Hilfe zu suchen. Direkt neben mir saß Caladingsdabums, er wurde krank geschrieben, hat das was zu bedeuten ;)
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:29:28
Kann mir nicht vorstellen das an dem Gerücht wirklich was dran ist. Der passt doch 0,0 zu Atletico.

Ich zum Glück auch nicht. Simeone würde dem den Arsch so dermaßen aufreißen... dann hätte der Typ wirklich nen Burnout...
*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

Douglas Santos zum HSV, Ablöse angeblich 10 Millionen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:35:02
Ich zum Glück auch nicht. Simeone würde dem den Arsch so dermaßen aufreißen... dann hätte der Typ wirklich nen Burnout...

Du passt auch nicht zu Atléti? Das ist ne Breaking News auf SSNHD wert.
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 31.Aug.2016, 09:43:21
Du passt auch nicht zu Atléti? Das ist ne Breaking News auf SSNHD wert.

Nein. Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist :D
*Männer sind mitgemeint

•  

fc-Markus

für spekulierte 10 Mio.€ wechselt Santos Douglas von Mineiro zum HSV....lt. kicker
  •  

Floyd

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 31.Aug.2016, 10:26:21
für spekulierte 10 Mio.€ wechselt Santos Douglas von Mineiro zum HSV....lt. kicker

Kann der was? Oder ist das so ein Toptalent wie einst Breno?
I sag nix!
  •  

Misli

Sergio Pinto beim Sky Deadline Day als Gast!
So spannend das Ganze!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 31.Aug.2016, 10:58:38
Kann der was? Oder ist das so ein Toptalent wie einst Breno?
Will Grigg feat. Breno :pyro:
  •  

lupefc

LigaInsider ‏@ligainsider 2 Min.Vor 2 Minuten
Bayern zahlt nach "kicker"-Infos die Ablöse für #Gnabry. Im nächsten Jahr könne der #FCB (sofern gewollt) den Spieler zu sich holen. #SVW

Was denn nun ? Hat nicht Baumann gestern gesagt, dass Bayern mit dem Deal nichts zu tun hat ?
  •  

Müngersdorf

Gnabry von Arsenal nach Bremen ist fix.

Carlos Mané auf Leihbasis von Sporting Lissabon zum VfB Stuttgart, Kaufoption angeblich 15 Millionen Euro. Werde die locker stemmen können.

Eintracht Frankfurt leiht Shani Tarashaij aus Everton aus.
  •  

Niggelz

Kann Bayern uns nicht auch noch ein, zwei Spieler kaufen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

SmithWesson

"Großkotz nach Leipzig"  :-/

Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen  :D

Wir ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditionsverein wird. Das Geld lockt einfach, und das Stadion mit den grandiosen Fans bebt jedes Mal auf's Neue." – Quelle: http://www.express.de/24669574 ©2016
  •  

Okudera

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:51:13
Gnabry von Arsenal nach Bremen ist fix.

Carlos Mané auf Leihbasis von Sporting Lissabon zum VfB Stuttgart, Kaufoption angeblich 15 Millionen Euro. Werde die locker stemmen können.

Eintracht Frankfurt leiht Shani Tarashaij aus Everton aus.

Ob es nicht besser gewesen wäre gnabry zu holen statt unseren reha-Franzosen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 31.Aug.2016, 12:33:26
Ob es nicht besser gewesen wäre gnabry zu holen statt unseren reha-Franzosen?

Auf den Außen haben wir aber, anders als im Sturm, keinen Bedarf. Also nein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

Großkreutz ist der Beste. :) Einer der letzten Aufrechten, der nicht vor der Branche kuscht. Allein dafür würde ich den gerne bei uns sehen.

Madda

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 31.Aug.2016, 12:36:11
Großkreutz ist der Beste. :) Einer der letzten Aufrechten, der nicht vor der Branche kuscht. Allein dafür würde ich den gerne bei uns sehen.
Für mich ist der Typ dumm wie 10 Meter Feldweg. Wenn man selber keine Leistung mehr bringt muß man halt anderweitig auf sich aufmerksam machen.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Madda am Mittwoch, 31.Aug.2016, 14:23:24
Für mich ist der Typ dumm wie 10 Meter Feldweg. Wenn man selber keine Leistung mehr bringt muß man halt anderweitig auf sich aufmerksam machen.

Mir sind die Aufrechten lieber als die Intellektuellen.

mutierterGeißbock

Blockbuster Transfer: Roussel Ngankam wechselt von Sonnenhof Großaspach zu Rot-Weiss Essen!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 16:07:49
Blockbuster Transfer: Roussel Ngankam wechselt von Sonnenhof Großaspach zu Rot-Weiss Essen!

Und Schmadtke macht Urlaub, na toll!  :-/
  •