Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Liverpool will oder hat wohl 30Mio den Ponys für DenHut geboten!
Die haben aber klar gemacht,dass sie ihn nicht abgeben werden!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jun.2016, 09:03:27
zur kreuzigung? durch die tür hinaus, zur linken reihe. jeder nur ein kreuz!

Würde das nicht dann hier bezogen auf Schmadtke heissen "Jeder nur einen Nagel und einen Speer!"?
三人成虎。
  •  

WES FC

Danny Blum vom Club zu Eintracht Frankfurt
...
  •  

I.Ronnie

FC Karre

ZitatBerater: Bobadilla hat ,,konkretes Angebot von Guangzhou R&F"

,,Es stimmt, dass ein konkretes Angebot von Guangzhou R&F dem FCA vorliegt. Zu den Spekulationen um Hull City möchte ich mich nicht äußern. Wenn ein Verein Interesse zeigt, heißt dies aber nicht gleichzeitig, dass der Spieler auch wegwill. Raúl fühlt sich in Augsburg wohl", erklärte Spielerberater José Noguera gegenüber der ,,Augsburger Allgemeinen Zeitung". Dem Vernehmen nach bietet Guangzhou 8 Millionen Euro Ablöse und ein Netto-Gehalt in Höhe von 3 Mio. Euro.

:?
  •  

chrisinsomnia

8 Mios Ablöse für Bobafett?

Sind mindestens 7.98 Mios zuviel.
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin müsste ich mich dann nicht mehr über diesen Penner aufregen. Auf nimmer Wiedersehen Schweinebacke!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Warum bekommt Borussia Augsburg für Bobafett 8 Mio und wir für Modeste nur 7 Mio?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 01.Jul.2016, 21:44:08
Warum bekommt Borussia Augsburg für Bobafett 8 Mio und wir für Modeste nur 7 Mio?
Na wegen Schmaddi, der Doof kann echt gar nix.

SCool

TM.de zeigt, dass Meffert in diesem Sommer für 600 Tausend zu den Pillen wechselt, nun aber direkt für 1,2 Mio. € nach Freiburg wechselt. Was ist denn da los? Mit Rückkaufklausel?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Arsenal bietet angeblich 50 Millionen für Draxler. Man stelle sich mal vor das die VW Penner trotz dieser erbärmlichen Saison fast 90 Millionen für Cauliflower Schürrle und Draxler bekommen  :-/ :kotz:
  •  

DSR-Schnorri

Ist mir eigentlich Wurst. Finanziell machts bei denen den Kohl nicht fett und die Presse ist mir samt ihren abstrusen Rechnungen zur guten Arbeit der Konstrukte seit jeher relativ egal. Mit Geld werfen sie auch um sich, wenn sie nichts einnehmen.
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Jul.2016, 23:11:26
Arsenal bietet angeblich 50 Millionen für Draxler. Man stelle sich mal vor das die VW Penner trotz dieser erbärmlichen Saison fast 90 Millionen für Cauliflower Schürrle und Draxler bekommen  :-/ :kotz:

Dann sollen sie auch noch 40 Mio. für unseren Joni locker machen.
Die Gunners wollen doch schließlich mit Draxler vor Joni spielen und die perfekte linke Seite haben!
  •  

Slouch

Demirbay für 1,7 Mio von Hamburg nach Hoffenheim

Obinna (wie auch Beister) ist zur Probe in Darmstadt
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Schade, Demirbay war mein Wunsch-Ergänzungsspieler.
Hoffentlich schnappen wir jetzt wenigstens bei Ilicevic zu.
  •  

BaNditen

http://www.transfermarkt.de/bericht-hertha-mit-augsburgs-esswein-einig-ndash-wechsel-fur-2-mio-/view/news/242379

12 Scorerpunkte in 70 Spielen und dafür gibt es zwei Millionen. Wir hätten einen wie Freis jetzt richtig zu Kohle machen können.
  •  

snapshot41

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 12.Jul.2016, 12:52:30
http://www.transfermarkt.de/bericht-hertha-mit-augsburgs-esswein-einig-ndash-wechsel-fur-2-mio-/view/news/242379

12 Scorerpunkte in 70 Spielen und dafür gibt es zwei Millionen. Wir hätten einen wie Freis jetzt richtig zu Kohle machen können.
Bei Esswein dachte ich wirklich dass er effektiver gewesen wäre.
  •  

Drahdiaweng

Ein Unsympath zum unsympathischen Hauptstadtklub. Hoffentlich als Stammspieler :D.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 12.Jul.2016, 12:58:34
Bei Esswein dachte ich wirklich dass er effektiver gewesen wäre.

weil der immer gegen uns getroffen hat  :roll:
  •  

WES FC

Esswein finde ich recht gut,
aber bin überrascht das der auch schon 26 ist
Hatte den so auf 23/24 geschätzt
...
  •  

KHHeddergott

Für Geromel hätten wir locker 50 Millionen eingesackt...
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Dienstag, 12.Jul.2016, 17:19:30
Esswein finde ich recht gut,
aber bin überrascht das der auch schon 26 ist
Hatte den so auf 23/24 geschätzt

Esswein hätte ich vor fünf Jahren hier gerne gesehen. Solider Spieler, den man holen kann, aber mehr auch nicht.
  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Jul.2016, 17:23:07
Esswein hätte ich vor fünf Jahren hier gerne gesehen. Solider Spieler, den man holen kann, aber mehr auch nicht.
also Kategorie Rausch
...

Varanus macraei

Zitat von: WES FC am Dienstag, 12.Jul.2016, 17:58:47
also Kategorie Rausch

Ebent. Hätte Schmadtke den hier angetischt, wären im Nu die Mistgabeln geflogen. Und womit?
Das bird ist das word!
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Dienstag, 12.Jul.2016, 17:58:47
also Kategorie Rausch

Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Rausch und Esswein.
Lediglich war der eine ablösefrei und Esswein kostet Ablöse
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 12.Jul.2016, 19:12:34
Ebent. Hätte Schmadtke den hier angetischt, wären im Nu die Mistgabeln geflogen. Und womit?
Mit Vollspann.

Superwetti

Sane wechselt zu City und HW4 zu Ajax, der Vertrag von HW4 ist zwar noch nicht unterschrieben aber bei der Trikotvorstellung stand sein Name schon auf den Trikots ;)
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Jul.2016, 10:40:00
Sane wechselt zu City und HW4 zu Ajax, der Vertrag von HW4 ist zwar noch nicht unterschrieben aber bei der Trikotvorstellung stand sein Name schon auf den Trikots ;)

Die haben eindeutig zu viel geraucht bei Ajax, anders ist das nicht zu erklären!  :D
  •  

mutierterGeißbock

Könnte sein das ich mich da täusche, aber ich glaube das der Sane es später bereut (natürlich nur aus sportlicher Sicht) das er zu diesem Kackverein gewechselt ist.
  •  

Slouch

Wenn man bei Ajax der jahrelangen Philosophie weiter folgt, kann Westermann da schonmal was reissen.
Die Mischung aus jungen Talenten und "alten" Hasen  ist zumindest National dort immer ein Erfolg gewesen.

International brauchen wir ja nicht drüber reden, da sind die letzten Jahre nur noch durchschnittlich.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •