Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Kölscher Schlingel

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 25.Mai.2016, 12:46:50
Xhaka wechselt für 45 zu Arsenal.
45 Mio Euro.... für einen irren, in jedem Spiel Rot gefährdeten Psychopathen. Wahnsinn!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Rheineye

Bei den summen, ist es nunmal auch nicgroße verwunderlich das sie z.b für Vestergaard 10 Mio ausgeben, die Konkurrenz weiss nun die haben Kohle.

Stuttgart hatte damals nach dem Gomez transfer ähnliche Probleme.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Mai.2016, 15:35:28
Bei den summen, ist es nunmal auch nicgroße verwunderlich das sie z.b für Vestergaard 10 Mio ausgeben, die Konkurrenz weiss nun die haben Kohle.

Stuttgart hatte damals nach dem Gomez transfer ähnliche Probleme.

Dann hoffen wir mal, dass das ähnlich endet wie in Stuttgart :)
  •  

Oxford

Bobic als Schweinchen-Dick-Nachfolger scheidet ja vorerst leider aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Colt

Die 45 Mio. für Xhaka sind natürlich ein Haufen Kohle. Damit sowie dem erreichten 4. Platz lässt sich diesen Sommer eine Menge anstellen.
Immerhin verlieren die damit ihren Kapitän und absoluten Führungsspieler. Das ist ein Verlust den man erstmal wegstecken muss.

Aber wir reden hier von den Bauern mit Glücksschweinchen Eberl. Wahrscheinlich sind die in einem halben Jahr Tabellenführer und die Medien berichten: "Ganz Deutschland wünscht Gladbach die Meisterschaft." und "Endlich ist die Liga wieder spannend!".

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Ruben

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

dickepitter

Zitat von: Colt am Mittwoch, 25.Mai.2016, 19:53:55
Die 45 Mio. für Xhaka sind natürlich ein Haufen Kohle. Damit sowie dem erreichten 4. Platz lässt sich diesen Sommer eine Menge anstellen.
Immerhin verlieren die damit ihren Kapitän und absoluten Führungsspieler. Das ist ein Verlust den man erstmal wegstecken muss.

Aber wir reden hier von den Bauern mit Glücksschweinchen Eberl. Wahrscheinlich sind die in einem halben Jahr Tabellenführer und die Medien berichten: "Ganz Deutschland wünscht Gladbach die Meisterschaft." und "Endlich ist die Liga wieder spannend!".

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Das dicke Schweinchen muss jetzt zeigen was er ohne Favre anstellt. Ich hoffe das er unter geht und den Titanicuntergang in den Schatten stellt! Nur so bekomme ich noch meinen Frieden mit diesem Klepperpack!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Renato

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 25.Mai.2016, 21:34:07

Das dicke Schweinchen muss jetzt zeigen was er ohne Favre anstellt. Ich hoffe das er unter geht und den Titanicuntergang in den Schatten stellt! Nur so bekomme ich noch meinen Frieden mit diesem Klepperpack!!!

ich will nicht wortklauberisch oder anmaßend daherkommen , aber wenn jemand im Nick das Wort dick führt, kommt die Beleidigung des ehrenwerten Herrn Eberls nicht dar so überzeugend rüber. 😊
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

xboehmi

Tm.de berichtet von interesse der Darmstädter an Keller. Noch bevor er seinen Dienst bei Union überhaupt angetreten hat.
Was dran ist, weiß ich nicht.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Dass keiner 3,5 Millonen auf den Tisch legt für Zieler, überrascht mich jetzt aber schon.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: conquer

Ted

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 26.Mai.2016, 23:14:11
Dass keiner 3,5 Millonen auf den Tisch legt für Zieler, überrascht mich jetzt aber schon.

Ich glaube schon, dass viele Vereine die Summe auf den Tisch legen würden.
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis wird es wohl eher an der sportlichen Perspektive (Zieler wäre nur Nr. 2) und/oder den Gehaltsforderungen von Zieler scheitern.
  •  

frankissimo

Mich freut es. Karius war für 6 Millionen  zu haben. Die ausgelobte Summe für die Pille Leno wurde nicht gezahlt. Der bleibt.
Zieler steht für 3,5 noch im Laden. Immer wahrscheinlicher das Horn bleibt.
  •  

frankissimo

Die lustigste Meldung ist das Volland nach wohl eigenem Bekunden nicht wegen Geld nach Leverkusen gegangen ist.
Er hätte gegenüber Hoffenheim Abstriche machen müssen. Von seiner RB-Angebot ist da nur indirekt die Rede.
Aber der Unterschied war wohl nicht ausschlaggebend. Was sehen wir daraus??
Ein Spieler für den 20 Millionen Ablöse gezahlt werden verdient bei Werkskrösus Flittard weniger als vorher bei Didi.
Ein Hinweis was in den Boomjahren bei Hoppel so gelatzt wurde.
Und Bullenpisse ist schon im ersten Jahr so ausgestattet um mit den alten Werksclubs mitbieten zu können.
Schauderhaft. Das erklärt auch warum Hoppel die Firminho-Kohle nicht in den Kader investieren konnte.
Die Kohle wurde schlicht fürs Tagesgeschäft benötigt.

•  

bejosch

Zitat von: xboehmi am Donnerstag, 26.Mai.2016, 11:58:40
Tm.de berichtet von interesse der Darmstädter an Keller. Noch bevor er seinen Dienst bei Union überhaupt angetreten hat.
Was dran ist, weiß ich nicht.

Oje,  Lex  Solbakken.  Aber Keller wird nicht vertragsbruechig um mit Darmstadt abzusteigen.Union wird eher aufsteigen als Darmstadt nicht absteigen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

frankissimo

Keller hat schon vor Tagen dementiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Freitag, 27.Mai.2016, 14:52:55
Oje,  Lex  Solbakken.  Aber Keller wird nicht vertragsbruechig um mit Darmstadt abzusteigen.Union wird eher aufsteigen als Darmstadt nicht absteigen.
Wartet doch mal ab...Von 100 Leuten, haben doch mindestens 95 Darmstadt als Absteiger gesehen, wenn nicht sogar + Ingolstadt.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ich habe bereits mehrmals gelesen, dass Vereine das exorbitante Gehalt von Zieler abschrecke.
Der muss wohl in Hannover richtig Asche verdient haben, weshalb die anderen Bundesligaclubs jetzt Abstand nehmen.
Indirekt hat Martin Kind vor Monaten behauptet, der jetzige Hannoveraner Kader sei der teuerste der Vereinsgeschichte.
Das ist erstens peinlich bei den ganzen Graupen, die dort kicken. Und zweitens zeigt es, dass Schmadtke dort für weniger Geld ein besseres Team aufgebaut hatte in der Vergangenheit...
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

•  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Freitag, 27.Mai.2016, 15:37:45
Ich habe bereits mehrmals gelesen, dass Vereine das exorbitante Gehalt von Zieler abschrecke.
Der muss wohl in Hannover richtig Asche verdient haben, weshalb die anderen Bundesligaclubs jetzt Abstand nehmen.
Indirekt hat Martin Kind vor Monaten behauptet, der jetzige Hannoveraner Kader sei der teuerste der Vereinsgeschichte.
Das ist erstens peinlich bei den ganzen Graupen, die dort kicken. Und zweitens zeigt es, dass Schmadtke dort für weniger Geld ein besseres Team aufgebaut hatte in der Vergangenheit...

Oder hat etwa Schmadtke das exorbitante Gehalt von Zieler noch zu verantworten? Ich weiß es ehrlich nicht. Aber der Kader wird ja nicht von heute auf morgen extrem teurer geworden sein.
Abgesehen davon glaube ich, dass wir auch sehr gut zahlen. Sonst wäre Modeste hier nicht aufgeschlagen.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

GESCH

Lewandowski hat Gespräche mit Real Madrid geführt.
  •  

kylezdad

Bei den derzeit gehandelten Irrsinnssummen müsste der eigentlich 300 Mio bringen.
  •  

Hungksfresser

Im Tausch mit Bale, James und Benzema. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Colt

Zitat von: GESCH am Freitag, 27.Mai.2016, 23:51:22
Lewandowski hat Gespräche mit Real Madrid geführt.

*auf-bayern-zeig-und-auslach*
  •  

drago

ZitatDoch wie teuer wird Zieler, wenn sich mit einem Klub keine Einigung bis Samstag um 0 Uhr erzielen lässt? Wie viel mehr als die festgeschriebenen 3,5 Millionen Euro wird Hannover 96 dann verlangen? Nach kicker-Informationen werden keine Quantensprünge in Richtung von sechs, sieben oder gar zehn Millionen Euro vollzogen.

ich frage mich echt wer so einen unsinn schreibt ... nach kicker informationen, haha ... und wer darauf kommt, dass ein spieler, den keine sau für fixpreis XY will, danach plötzlich deutlich mehr erlösen sollte. so nach dem motto "sind wir froh, wenn die Frist der AK abläuft, dann werden wir nämlich das doppelt und dreifache kassieren". erst recht, wenn der kicker von "keine einigung" fabuliert. was gibts da gross zu einigen, wenn der Zieler eine AK hat? Kohle aufs Konto von 96 und gut ists.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Man wartet doch nur, damit man Zieler günstiger verpflichten kann als zum Mindestgebot.
  •  

scrutinizer

Eine AK ist kein Hinderungsgrund für Ablöseverhandlungen zwischen den Vereinen. Mainz war z.B. das Paket aus Gehaltsforderung und 3,5Mio Ablöse für Zieler zu teuer. Da ist es durchaus denkbar, das Mainz 1 Woche vor Fristablauf eine geringere Ablöse geboten hat. Ihr geht ja selbst davon aus, das H96 nach Fristablauf eh weniger als 3,5 Mio Ablöse bekommt.
Es läßt sich schwer feststellen, wer aktuell die besten Karten hat. Hat Zieler noch andere Angebote? Will Zieler bevorzugt in der 1.BL bleiben? Hat Mainz noch andere gute TW-Optionen? Kann H96 es sich leisten mit Zieler in die 2.BL zu gehen? Spekuliert Zieler auf eine Vertragsauflösung?
Theoretisch kann Zieler sogar aus eigener Tasche die AK bezahlen und wäre dann vertragsfrei, aber dies wird er wohl nur machen, wenn er keinesfalls 2.BL spielen will.

•  

Divinho

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/652906/artikel_hannover_zieler-ziehts-nach-leicester.html

Geht zu Leicester, also nächste Saison CL! Wobei der sich da auch erstmal durchsetzen muss. Der Schmeichel ist kein Schlechter!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

frankissimo

Dann wird ein Schuh draus. Gutes Engagement für Zieler. Leicester sammelt weiter die Schnäppchen ein.

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 29.Mai.2016, 17:18:20
Dann wird ein Schuh draus. Gutes Engagement für Zieler. Leicester sammelt weiter die Schnäppchen ein.
Für die anderen englischen Vereine war der wohl zu günstig!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Sprühwurst

Ich habe vor Wochen irgendwo gelesen, dass irgendwer ganz furchtbar scharf auf den Schmeichel ist. Aber keine Ahnung, um welchen Verein es ging.
  •