Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Ach was, dafür kauft VW Schmelzer für 58 Mio.
Das bird ist das word!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2016, 11:33:17
bäh, wir werden zum ausbildungsverein für vw.  :?
Greiner, Munteanu, Thiam, Weiser d. Ä.

Dazu Ex-FC-Spieler als Co-Trainer (Littbarski, Stumpf).

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Mai.2016, 11:29:16
#Dominostein?

Wat spillt dä Rodrigess?? RV oder LV? Kriegen wir dann Durm und Schmelzer, wenn Joniii zu VW geht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Mai.2016, 12:11:36
Greiner, Munteanu, Thiam, Weiser d. Ä.

Dazu Ex-FC-Spieler als Co-Trainer (Littbarski, Stumpf).

Und was war der Dank? Riether :?
  •  

kylezdad

•  

Oxford

•  

FC Karre

•  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Schoode

•  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2016, 11:22:28
dortmund ist an rodriguez von VW interessiert. er hat eine ausstiegsklausel in höhe von 25 mio.

dazu transfermarkt.de

geil dieser nebensatz. drei millionen unter dem von uns gewürfelten marktwert.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn in Dortmund lieben alle den dicken "Schmelle", der als LV dort seit gefühlten zehn Jahren als LV sein Unwesen treibt...den halten die alle für superstark, aber vielleicht hat Tuchel als einziger den Blick für die Realität nicht verloren.
  •  

FC Karre

naja, bei den fans ist er nicht so gut gelitten. man sieht/sah in ihm schon recht häufig den schlechtesten stammspieler.
  •  

Almidon

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 24.Mai.2016, 14:56:55
Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn in Dortmund lieben alle den dicken "Schmelle", der als LV dort seit gefühlten zehn Jahren als LV sein Unwesen treibt...den halten die alle für superstark, aber vielleicht hat Tuchel als einziger den Blick für die Realität nicht verloren.
Dick ist Schmelzer nun wirklich nicht mehr. LV sind rar, Rodriguez m.E. aber auch nicht zwingend besser als Schmelzer. Offensiv wahrscheinlich schon, defensiv nicht.
  •  

Gorki25

Wow. 5 Millionen für Weinzierl. Jetzt wird also auch der Trainermarkt langsam oder sicher immer grotesker...
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Mai.2016, 16:51:32
Wow. 5 Millionen für Weinzierl. Jetzt wird also auch der Trainermarkt langsam oder sicher immer grotesker...

Die entmystifizierung von Heidel streitet voran.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

5 Mio. Ablöse. 2,5 Mio.€ Jahresgehalt in einem 3-Jahresvertrag. Eine Entlassung im Oktober hätte da schon was  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 24.Mai.2016, 17:04:54
ist reuter dann der neue heidel?
Reuter ist einfach nur ein blöder Penner!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Mai.2016, 17:41:40
Reuter ist einfach nur ein blöder Penner!
Hach, so arglos in die Tasten gerotzte Wut auf Augsburg (und seine Protagonisten) hat schon etwas Erfüllendes. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Divinho

Also wird Weinzierl jetzt der neue Breitenreiter?

Bleibt immer zu hoffen, dass die durch die Wechsel jetzt abschmieren: Augsburg, Ingolstadt, Mainz.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

bollock

Zitat von: Divinho am Dienstag, 24.Mai.2016, 17:55:45
Also wird Weinzierl jetzt der neue Breitenreiter?

Bleibt immer zu hoffen, dass die durch die Wechsel jetzt abschmieren: Augsburg, Ingolstadt, Mainz.
Und Schalke... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

•  

snapshot41

Dann kann Horn jetzt seinen Wechsel zu RB bekannt geben.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Fiasko

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 25.Mai.2016, 12:46:50
Xhaka wechselt für 45 zu Arsenal.

Puh, ganz schön viel für einen Haufen Khaka.
Schweinchen Eberl grunzt sicher vor Glück.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Sprühwurst

Wenn der Xhaka nicht bei Gladbach gespielt hätte, fände ich den echt gut. Dass der für viel Geld wechselt, kann ich daher nachvollziehen. 45 Mios sind aber schon heftig.
  •  

Hungksfresser

45 Millionen sind in meinen Augen definitiv zu viel für einen Kicker wie Xhaka. Der ist kein schlechter, aber so überragend? Nö.

Dennoch mal wieder stark vom Schweinchen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Was wir damit anstellen könnten ...

Wie viel Freibier bekommt man für 45 Millionen Euro?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frankissimo

Alles wie immer relativ. 45 für Xhaka ist zu viel. Wenn ich das mit Ben Theke oder Firma Minho messe ist das günstig.
Ausserhalb Kölns wundert man sich auch über 13 Millionen für Gerhardt.~duckwech~
  •  

Drahdiaweng

Obwohl ich mir jedes mal den Mund mit Seife auswaschen muss. Das Ferkelchen und seine Truppe machen einen irre guten Job. Bei den Erlösen die die mit Spielern wie Xhaka o.ä. generieren kann man auch mal ein paar de Jongs landen. Das dann auch noch so ein Pisskopp wie Wallace Schubert den Retter gibt, zählt dann wohl unter der Kategorie "das Glück ist mit den Dummen".

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •