Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Fiasko am Freitag, 20.Mai.2016, 13:49:53
Die haben im Defensivbereich schon einige Abgänge: Stranzl, Brouwers, wohl auch Xhaka.

...werden aber bestimmt noch ordentlich kaufen.
  •  

Oxford

Zitat von: Fiasko am Freitag, 20.Mai.2016, 13:51:11
Erklär mal.

Ich weiß, was du gemeint hattest, aber "überdurchschnittlich" ist als Begriff halt nicht steigerbar bzw. abstufbar. CR7 ist auch überdurchschnittlich. Die Aussage "gerade mal überdurchschnittlich" macht daher keinen Sinn bzw. widerspricht sich in meinen Augen selbst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 11:59:32
wenn jojic das obligatorische sixpack-foto aus las vegas postet?

Ist der überhaupt mit? Ich konnte ihn noch nicht auf den Fotos entdecken. Überhaupt sehe ich da nur immer die gleichen 10 Spieler auf den Fotos.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:46:25
Komisch, ich find Vestergaard gar nicht mal soooo gut. Der ist halt offensiv sehr stark, was ihn auffällig macht. Aber in der Abwehr sah er diese Saison doch mal um mal schlecht aus. 10 Mio ist definitiv zu teuer. Da hat dieser tolle neue Werder-Manager ja alles richtig gemacht :D
Sagen wir mal so.

Als Einäugiger unter den Blinden ragt man heraus

oder:

In einer so schlechten Mannschaft trotzdem gut ausgesehen...

Such Dir was aus :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fiasko

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:54:13
Ich weiß, was du gemeint hattest, aber "überdurchschnittlich" ist als Begriff halt nicht steigerbar bzw. abstufbar. CR7 ist auch überdurchschnittlich. Die Aussage "gerade mal überdurchschnittlich" macht daher keinen Sinn bzw. widerspricht sich in meinen Augen selbst.

Ich meinte eine Kategorie von Spielern, die nicht zur Spitzenklasse der Bundesliga gehört (Lewandowski, T. Müller, Micky usw.), welche aber auch kein biederer Durchschnitt ist (meinetwegen Vogt, Lehmann...).

Die von mir genannten Spieler ordne ich in einen Block dazwischen ein, sicher gibt es hier auch noch Abstufungen.
Und ich finde die kolportierten Summen für diese Kategorie einfach krass.
  •  

Der Templer

Darmstadt verliert weiter an Substanz.
Gondorf geht für 800.000 Euro zum HSV.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Kriegen die überhaupt noch elf Spieler zusammen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

•  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Mai.2016, 14:30:02
Der HSV schlägt aber ordentlich zu.
Und geben intern sicher Europapokal als Ziel aus... :D
  •  

Drahdiaweng

Ist mir eigentlich Scheißegal was der HSV macht. Die spielen für mich außer Konkurrenz.

Diejenigen die dort unterschreiben, müssen wohl in den letzten Jahren in einer Höhle gelebt haben. Oder aber das Salär ist so exorbitant hoch, dass man nur noch drüber lachen kann.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

bollock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2016, 14:29:09
Müssen sie ja erst im August.
Im Ernst, ich bin echt froh über Darmstadts Klassenerhalt. So ist nächstes Jahr ein Absteiger fast sicher.
Auf die Performance der nächsten Resterampe Darmstadts bin ich aber mal gespannt.
Aber ob die Spieler im nächsten Jahr auch so funktionieren... Zumindest ist Gondorf mit 800000 extrem billig.

•  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2016, 14:29:09

Neulich in einem Gespräch mit einen Lilien-Fan kam mir der Gedanke, daß Darmstadt kadervertragstechnisch überhaupt nicht mit dem Klassenerhalt gerechnet hat. "Und was, wenn wir nicht absteigen?" "Muahaha!"
三人成虎。

Schoode

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Mai.2016, 14:37:56
Müssen sie ja erst im August.
Im Ernst, ich bin echt froh über Darmstadts Klassenerhalt. So ist nächstes Jahr ein Absteiger fast sicher.
Auf die Performance der nächsten Resterampe Darmstadts bin ich aber mal gespannt.
Aber ob die Spieler im nächsten Jahr auch so funktionieren... Zumindest ist Gondorf mit 800000 extrem billig.

Sollte Nürnberg tatsächlich aufsteigen, wäre das für mich der schon fast sichere zweite Absteiger.
  •  

märkel

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Mai.2016, 13:29:41
und Schwupp ist Bremen völlig blank hinten...
Vestergaard ist schon gut. Aber mit 10 mio auch nicht gerade günstig. Wenn man Geld hat, ist vieles einfacher...

geld scheint aber auch bequem zu machen. ohne jetzt des pullunders grundsätzliche fähigkeiten in frage zu stellen, fällt schon auf, daß die sehr hohe beträge für qualität ausgeben, die sie in der vergangenheit zu ganz anderen konditionen eingekauft haben. oder die arme schlucker wie wir noch immer zu solchen konditionen finden müssen. vergleicht man das paket verstergaard/drmic mit heintz/modeste, wird das schon ziemlich deutlich. transfers wie stindl, hahn oder raffael stehen da doch eigentlich für eine ganz andere strategie.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Schoode

Jetzt wurde der Gondorf-Wechsel dementiert..
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Schoode am Freitag, 20.Mai.2016, 14:47:42
Sollte Nürnberg tatsächlich aufsteigen, wäre das für mich der schon fast sichere zweite Absteiger.

abwarten. Ich glaub Audi ist auch n ganz heißer Kandidat
  •  

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 20.Mai.2016, 14:51:28

abwarten. Ich glaub Audi ist auch n ganz heißer Kandidat
Wäre sogar begrüßenswert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Freitag, 20.Mai.2016, 15:14:58
klar wenn man einen viel dickeren fisch an der angel hat  :cool:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207585435/Wie-intensiv-ist-der-Kostic-Flirt-Wirbel-um-Gondorf.html

Guter Mann der Kostic...aber der VFB ist auch mit ihm und Didavi und so einigen anderen guten Leuten sang-und klanglos abgestiegen.
  •  

Niggelz

Ist halt doof, wenn man ohne Abwehr und mit Martin "Chancentod" Harnik auflaufen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

kostic hat aber mal mindestens so viele chancen versiebt. der hat doch in den guten alten tagen des zornigers ein ding nach dem anderen neben das tor gesetzt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2016, 15:27:01
Ist halt doof, wenn man ohne Abwehr und mit Martin "Chancentod" Harnik auflaufen muss.

Na gut, da stimme ich zu...an der Offensive des VFB dürfte es nicht gelegen haben.
  •  

Cinnamon

Wie nach dem Ter Stegen Wechsel eine super Möglichkeit für Gladbach sich auf der entsprechenden Position zu verbessern. Wieder gibt es zu viel Geld für einen überschätzten Spieler.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: SCool, hegoat

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 20.Mai.2016, 16:26:22
Wie nach dem Ter Stegen Wechsel eine super Möglichkeit für Gladbach sich auf der entsprechenden Position zu verbessern. Wieder gibt es zu viel Geld für einen überschätzten Spieler.

Tja, die CL macht es möglich.
Die schwimmen in der Kohle, davon können wir nur träumen.
  •  

Niggelz

Wenn wir Gerhardt und Hector für die kolportierten Summen verkaufen können, machen wir immerhin einen von vielen nötigen Schritten in diese Richtung. Was nicht bedeutet, dass ich nicht beide lieber weiter hier sehen würde. Aber besser gute Spieler teuer abgeben können, als Graupen bis zum Vertragsende durchfüttern zu müssen wie früher.

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 20.Mai.2016, 16:39:54
Tja, die CL macht es möglich.
Die schwimmen in der Kohle, davon können wir nur träumen.

Lieber mit bescheidenen Mitteln 9. in der ersten Liga, als Fan von diesem Dreckshaufen. Natürlich wurde da ordentlich gearbeitet, doch mein Neid hält sich in Grenzen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kylezdad

Fände ich interessant. Immer wenn ich den habe spielen sehen, fand ich den furchtbar. Aber irgendwas muss der ja können.
  •  
    The following users thanked this post: Ruben