Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

märkel

schade, daß die da jetzt alle das weite suchen. in zwei jahren werden sie wahrscheinlich feststellen, daß darmstadt die einzige möglichkeit für sie war, ernsthaft in der ersten liga zu bestehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mr.Miyagi

Mindestens genauso erstaunlich ist, dass sie überhaupt von jemandem weggekauft werden. Jedem muss doch klar sein, dass die Lilien als Team Super funktioniert, und vom Trainer so gut wie immer die richtige Taktik mit auf den weg bekommen haben. Das sind doch alles keine grandiosen Einzelspieler. Gondorf, Heller, Wagner, Rausch...Ich glaube auch, die spielen, egal wo sie hinwechseln, keine grosse Rolle mehr.
  •  

FC Karre

die wissen halt auch, dass es nächstes jahr wieder verdammt schwer wird. danach könnte die erstligakarriere in darmstadt schnell wieder vorbei sein. also machen sie das, was jeder machen würde. sich die taschen füllen. weniger als in darmstadt werden sie wohl bei keinem erstligisten verdienen.

für den verein natürlich dennoch schade.
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 03:40:27
die wissen halt auch, dass es nächstes jahr wieder verdammt schwer wird. danach könnte die erstligakarriere in darmstadt schnell wieder vorbei sein. also machen sie das, was jeder machen würde. sich die taschen füllen. weniger als in darmstadt werden sie wohl bei keinem erstligisten verdienen.
Absolut richtig. Aber trotzdem in diesem Fall besonders krass und zeigt mal wieder die Mentalität im Geschäft.
Man kann ja durchaus wechselwillig sien, aber sich wie Wagner vor die Kamera zu stellen und zu erzählen, dass man wechseln will, aber es noch keinen Verein gibt... peinlich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kopfschmerztablette

Was hat Darmstadt letzten Sommer insgesamt ausgegeben? 1,6Mio?


Die werden sich jetzt die Taschen vollmachen (Wagner, etc.), dann wieder für 1,x Mio. einkaufen und dann wahrscheinlich absteigen... aber eben wahrscheinlich das 100-fache auf dem Konto haben wie vor 5 Jahren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Baumgartlinger 4 Millionen, Karius 6 Millionen?! Was ist der Heidel für ein Graupenmanager mit solchen Mini-Ak´s!
  •  

Oxford

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 20.Mai.2016, 11:04:53
Baumgartlinger 4 Millionen, Karius 6 Millionen?! Was ist der Heidel für ein Graupenmanager mit solchen Mini-Ak´s!

Ohne Schmarrn jetzt mal. Das ist heutzutage echt sauwenig. Bewegt sich im Wimmer/Ujah Bereich. Wäre ich als Mainz-Fan, denen eh grad der Ausverkauf droht, schon angepisst.

Mainz muss tierisch aufpassen. Wenn die diese bescheidenen Einnahmen nicht sinnvoll einsetzen, gehen die nächste Saison runter. In meinen Augen spielen die regelmäßig über ihrem Niveau. Die Einzelspieler geben das eigentlich nicht her, finde ich. Sobald da mal ein Zahnrädchen nicht ins Andere passt, stockt da gleich der ganze Laden.

Ich prophezeihe denen jetzt schon mal nen harten Abstiegskampf. Zumal mit der EL Belastung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

"understood to be worth". wenn das die faktenlage bei einem schmadtke-transfer wäre, hättest du jetzt den heimatschutz am hals.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 11:07:29
Ohne Schmarrn jetzt mal. Das ist heutzutage echt sauwenig. Bewegt sich im Wimmer/Ujah Bereich. Wäre ich als Mainz-Fan, denen eh grad der Ausverkauf droht, schon angepisst.

Mainz muss tierisch aufpassen. Wenn die diese bescheidenen Einnahmen nicht sinnvoll einsetzen, gehen die nächste Saison runter. In meinen Augen spielen die regelmäßig über ihrem Niveau. Die Einzelspieler geben das eigentlich nicht her, finde ich. Sobald da mal ein Zahnrädchen nicht ins Andere passt, stockt da gleich der ganze Laden.

Ich prophezeihe denen jetzt schon mal nen harten Abstiegskampf. Zumal mit der EL Belastung.
Hat man doch vor der Saison auch gesagt...die sind doch sogar in der EL Quali direkt gescheitert, miese Saisonstart (wie gefühlt jede Saison) und trotzdem spielen die dann eine unfassbar gute Saison.

Letzendlich natürlich eine Truppe die es auch jederzeit erwischen kann...aber das trifft wohl ab Platz 7 auf jedes Team zu.
7x Absteiger
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Freitag, 20.Mai.2016, 11:54:57
Ich dachte, dass er eine 10-Mio-Ak hätte. Ist das jetzt die AK oder frei verhandelt?

understood to be worth  :cool:
  •  


FC Karre

baumgartlinger für 4, karius für 6 millionen. heidel ist nicht der managergott. was soll denn künftig noch als running gab herhalten, wenn jojic das obligatorische sixpack-foto aus las vegas postet?

saure-gurken-zeit im forum.  :sad:
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 11:59:32
baumgartlinger für 4, karius für 6 millionen. heidel ist nicht der managergott. was soll denn künftig noch als running gab herhalten, wenn jojic das obligatorische sixpack-foto aus las vegas postet?

saure-gurken-zeit im forum.  :sad:
Die 10 mio für Karius beinhalten die 4 mio Transferbeteiligung Heidels
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Slouch am Freitag, 20.Mai.2016, 13:27:27
Vestergaard für 10 Mio von Bremen zu den Bauern


http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/transfer-eingetuetet-hier-lacht-gladbachs-eberl-wegen-bremens-vestergaard-24091126
und Schwupp ist Bremen völlig blank hinten...
Vestergaard ist schon gut. Aber mit 10 mio auch nicht gerade günstig. Wenn man Geld hat, ist vieles einfacher...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

der passt vor allem optisch nach gladbach.

wenn 18,99€ tatsächlich unabhängiger von hopp werden soll, dürfen sie sich solche fehleinschätzungen aber auch nicht all zu oft leisten.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 13:32:44
der passt vor allem optisch nach gladbach.

wenn 18,99€ tatsächlich unabhängiger von hopp werden soll, dürfen sie sich solche fehleinschätzungen aber auch nicht all zu oft leisten.
Das stand doch schon länger im Raum. Hopps Plan sieht (sah?) doch vor, dass die TSG autonom von ihm funktionieren soll eines Tages. Ich persönlich glaube da nicht dran.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Mai.2016, 13:35:02
Das stand doch schon länger im Raum. Hopps Plan sieht (sah?) doch vor, dass die TSG autonom von ihm funktionieren soll eines Tages. Ich persönlich glaube da nicht dran.


Das wird sich dieses Jahr zeigen: Firmino+Volland als "Tafelsilber" weg. Wann, wenn nicht jetzt, wollen sie n Hochkaräter holen? Sollte keiner kommen, ist die Richtung der TSG deutlich zu sehen.
  •  

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 20.Mai.2016, 13:38:54Sollte keiner kommen, ist die Richtung der TSG deutlich zu sehen.
Ist es doch schon lange. Langweiliges Mittelmaß...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 20.Mai.2016, 13:38:54

Das wird sich dieses Jahr zeigen: Firmino+Volland als "Tafelsilber" weg. Wann, wenn nicht jetzt, wollen sie n Hochkaräter holen? Sollte keiner kommen, ist die Richtung der TSG deutlich zu sehen.

Ohne Volland wären die in dieser Saison schon fällig gewesen, trotz Trainerwechsels.
  •  

Oxford

Komisch, ich find Vestergaard gar nicht mal soooo gut. Der ist halt offensiv sehr stark, was ihn auffällig macht. Aber in der Abwehr sah er diese Saison doch mal um mal schlecht aus. 10 Mio ist definitiv zu teuer. Da hat dieser tolle neue Werder-Manager ja alles richtig gemacht :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Mal was anderes: kann es sein, dass Eberl grad alles kauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Werden die der nächste AC Parma?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Fiasko

Es ist unfassbar, was in diesem Jahr schon für Summen INNERHALB der Bundesliga aufgerufen werden.
Für Spieler, die mE gerade mal überdurchschnittlich sind: Gerhardt, Volland, Vestergaard... 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:48:01
Mal was anderes: kann es sein, dass Eberl grad alles kauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Werden die der nächste AC Parma?
Schweinchen, Parma, Schinken - passt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fiasko

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Mai.2016, 13:48:01
Mal was anderes: kann es sein, dass Eberl grad alles kauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Werden die der nächste AC Parma?

Die haben im Defensivbereich schon einige Abgänge: Stranzl, Brouwers, wohl auch Xhaka.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •