Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 12.Jun.2018, 09:48:43

3 Millionen Ablöse? Was hatte Hamburg letzte Saison für den aufgerufen? Um die 12 mein ich. Und wir hätten das wohl fast bezahlt.

2 Sachen haben sich geändert. In der Euphorie hatte man ihn mit dem bei ihnen für Stürmer üblichen Ü3 Millionen p.a. versehen.
Das liegt wie Blei im Budget.  Zudem hat sich in der Branche rumgesprochen, das der HSV bei Wood eine Warnung wegen der Knie in den Wind geschlagen hatte.
Niemand geht mehr davon aus dass man den über eine ganze Saison einsetzen könnte. 
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Jun.2018, 12:38:54
schön diese alte verbundenheit nach mainz.

Schmadtke möchte seinen Titel "Mitarbeiter des Jahres" beim FSV Mainz verteidigen.
ALLE RAUS!!!
  •  

p_m

Ich werde nie verstehen, wie man gegen Eberl Stimmung machen kann. Abgesehen davon, dass er bei Stürmern oft etwas unglücklich agiert (mit Kruse und Raffael aber auch Volltreffer landete), hat der eine extrem gute Transferbilanz. Deren "Problem" ist ein durchschnittlicher Hecking und die Erwartungshaltung, die Eberl ja schon oft angeprangert hat (meiner Meinung nach auch zurecht).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Witzelfer

Zitat von: p_m am Dienstag, 12.Jun.2018, 10:49:28
Ich werde nie verstehen, wie man gegen Eberl Stimmung machen kann. Abgesehen davon, dass er bei Stürmern oft etwas unglücklich agiert (mit Kruse und Raffael aber auch Volltreffer landete), hat der eine extrem gute Transferbilanz. Deren "Problem" ist ein durchschnittlicher Hecking und die Erwartungshaltung, die Eberl ja schon oft angeprangert hat (meiner Meinung nach auch zurecht).
Aber er ist pummelig, trägt Pullunder und ist ein Gladdi. Da ist man quasi gezwungen Stimmung zu machen.

Superwetti

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 12.Jun.2018, 10:52:59
Aber er ist pummelig, trägt Pullunder und ist ein Gladdi. Da ist man quasi gezwungen Stimmung zu machen.


Aber diejenigen die Stimmung gegen ihn machen, sind auch pummelig, tragen Pullunder und sind Gladdis. Das macht alles kein Sinn!
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Wie bereits berichtet, ist Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Nicolai Müller vom Absteiger Hamburger SV dran. Laut ,,Bild.de" soll er in den nächsten Tagen zum Medizin-Check nach Frankfurt kommen! Der 30-Jährige wäre ablösefrei.

  •  

frankissimo

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 12.Jun.2018, 10:52:59
Aber er ist pummelig, trägt Pullunder und ist ein Gladdi. Da ist man quasi gezwungen Stimmung zu machen.


Und seine Fehlerquote steigt. Ich möchte nicht wissen, wenn wir einen Grifo für 5,5 verkaufen würden und zeitgleich für ein mögliches
Oneseasonwonder Füllkrug 13 Millionen anzubieten würden.   
  •  

facepalm

Zitat

"Für 18 Millionen geben wir Leno ganz sicher nicht frei", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt der "Bild"-Zeitung.


https://www.sport.de/news/ne3247061/leverkusen-lehnt-18-millionen-angebot-fuer-leno-ab/
  •  

KimJones

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Jun.2018, 14:50:52
Und seine Fehlerquote steigt. Ich möchte nicht wissen, wenn wir einen Grifo für 5,5 verkaufen würden und zeitgleich für ein mögliches
Oneseasonwonder Füllkrug 13 Millionen anzubieten würden.


immerhin reicht es dafür nicht so kläglich abzusteigen wie wir...für den Abstieg kommen die die nächsten Jahre leider nicht infrage...wir haben ja das 0 Season Wunder
  •  

facepalm

laut bild haben sich diallo und dortmund auf einen vertrag verständigt. mainz will 28 mios, dortmund 22 zahlen. es wird davon ausgegangen das man sich einigt sobald mainz einen nachfolger hat.
  •  

Robson90

ich dachte Schmadtke ist bei WOB und nicht BVB? egal ob 22 oder 28, ist doch Wahnsinn was die Mainzer wollen (und denen gezahlt wird)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Wenn der Schröder da mal fertig ist, haben die einen Dagobert Duck-Geldspeicher. Wahnsinn was der den Vereinen aus dem Kreuz leiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jun.2018, 08:40:31
Wenn der Schröder da mal fertig ist, haben die einen Dagobert Duck-Geldspeicher. Wahnsinn was der den Vereinen aus dem Kreuz leiert.

Dass der ständig für seine Spieler solche horrenden Summen aufruft ist die eine Sache. Dass es aber immer wieder irgendwelche Trottel gibt, die diese Summen tatsächlich zahlen, ist das eigentlich unfassbare.
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Ich finde den Preis gar nicht so trottelig bei der Marktlage. Klar viel Risiko aber der BVB hat halt auch noch paar Mark mehr. Kicken kann der und für 5 Mio ohne AK wieder ein richtig guter Kauf beim ach so überhitzten Markt.


Autokorrektur.
  •  

Superwetti

Zitat von: rancH am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:00:13
Ich finde den Preis gar nicht so trottelig bei der Marktlage. Klar viel Risiko aber der BVB hat halt auch noch paar Mark mehr. Kicken kann der und für 5 Mio ohne AK wieder ein richtig guter Kauf beim ach so überhitzten Markt.


Autokorrektur.

Über welchen Spieler redest du da gerade? 5 Mio ohne AK? Vor dir war von Diallo die Rede 28 Mio!
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jun.2018, 08:40:31
Wenn der Schröder da mal fertig ist, haben die einen Dagobert Duck-Geldspeicher. Wahnsinn was der den Vereinen aus dem Kreuz leiert.

richtig lustig wird es erst mit gbamin an dem arsenal dran sein soll.
  •  

rancH

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:02:09
Über welchen Spieler redest du da gerade? 5 Mio ohne AK? Vor dir war von Diallo die Rede 28 Mio!

Ja, den hat Mainz ja wohl für 5 Mio gekauft und keine Klausel verankert. Guter Deal gewesen für einen guten Kicker.

facepalm

Zitat von: rancH am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:10:11
Ja, den hat Mainz ja wohl für 5 Mio gekauft und keine Klausel verankert. Guter Deal gewesen für einen guten Kicker.

es zeigt eben wieder einmal das man nicht gezwungen ist ausstiegsklauseln zu vereinbaren, das argument das man spieler sonst nicht bekommen würde, ist einfach keins.
  •  

rancH

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:09:51
richtig lustig wird es erst mit gbamin an dem arsenal dran sein soll.

Der auch richtig gut werden wird.
Wahnsinn, was agile Kicker ausmachen können.


Autokorrektur.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:13:21
es zeigt eben wieder einmal das man nicht gezwungen ist ausstiegsklauseln zu vereinbaren, das argument das man spieler sonst nicht bekommen würde, ist einfach keins.
Ausstiegsklausel ist ja die eine Sache, das können die meinetwegen bei jedem einbauen. Aber die Höhe sollte entsprechend so sein, dass man am Ende zumindest auf der finanziellen Habenseite etwas aufweisen kann.
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:15:52
Ausstiegsklausel ist ja die eine Sache, das können die meinetwegen bei jedem einbauen. Aber die Höhe sollte entsprechend so sein, dass man am Ende zumindest auf der finanziellen Habenseite etwas aufweisen kann.

und selbst das sehe ich schon kritisch weil es in d nicht üblich ist sehr hohe ablösen in den vertrag zu schreiben wie bspw. in spanien. nimmt man jetzt einmal den fall diallo oder gbamin hätten wir selbst mit einer ak von 15 mios im vertrag schon einen verlust gegen eine frei verhandelbare situation gemacht. da halte ich höhere gehälter (im mannschaftsgefüge natürlich) für sehr viel sinniger. wenigstens darf man sich aber von spieler/und beraterseite nicht so erpressbar machen und jeden mist in den vertrag schreiben lassen. wir haben ja auch selbst verträge ohne ak. horn oder cordoba. sind jetzt natürlich nicht grade prickelnde beispiele aber zum zeitpunkt der verpflichtung ging das ja scheinbar auch.
  •  

Superwetti

Aber es könnte ja so sein das je begehrter ein Spieler, desto schlechter die Verhandlungspositon vom Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die AK´s einfach aus langeweile vom Verein akzeptiert werden.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:55:24
Aber es könnte ja so sein das je begehrter ein Spieler, desto schlechter die Verhandlungspositon vom Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die AK´s einfach aus langeweile vom Verein akzeptiert werden.
Die Ausstiegsklauseln hat man wohl akzeptiert, um das Gehaltsgefüge weiter niedrig zu halten. Wobei ich mir andererseits auch nicht vorstellen kann, dass Gbamin oder Diallo astronomisch viel Geld in Mainz verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jun.2018, 09:57:40
Die Ausstiegsklauseln hat man wohl akzeptiert, um das Gehaltsgefüge weiter niedrig zu halten. 

Ist das eine Quelle vom FC oder hat sich hier jemand die Theorie überlegt und wird jetzt von allen für voll genommen? Kein Angriff, nur eine Frage, habe mich mit dem Thema zuvor noch nicht beschäftigt.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Jun.2018, 10:21:48
Ist das eine Quelle vom FC oder hat sich hier jemand die Theorie überlegt und wird jetzt von allen für voll genommen? Kein Angriff, nur eine Frage, habe mich mit dem Thema zuvor noch nicht beschäftigt.
In meinem Fall ist diese Annahme tatsächlich nur bunte Theorie. Aber ich meine das auch öffentlich mal so die geringe Ausstiegsklausel im ersten Modeste Vertrag erklärt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FC1948

Da macht Mainz mal eben mit Diallo und Gbamin ca 50-60 Mio!!
Herzlichen Glückwunsch 
Vielleicht hätte man sich mal um Rouven Schröder als Königstransfer bemühen sollen!!
  •  

DSR-Schnorri

Im Prinzip sind die beiden exakt die Richtung Guirassy. U-Nationalspieler großer Nationen, besonders im Trend eben Frankreich. Deshalb bleibt Guirassy auch trotz Verletzungsanfälligkeit eine gute Idee. Eigentlich alles kein Hexenwerk. Speziell auf den offensiven Außen, hinten rechts oder auch im Zentrum hätte man im letzten Sommer beliebig viele Möglichkeiten und das nötige Geld gehabt, um auf solche Talente zuzugehen. Pavard, Ascacibar, Diallo, Gbamin sind nun die positiven Beispiele von mit Sicherheit vielen Versuchen und auch gescheiterten Experimenten, aber nur so funktioniert es eben, wenn man nicht an der Spitze der Nahrungskette ist. Wir waren ja auch gerade dabei einen guten Ruf bei jungen Spielern zu genießen. Wäre schön, wenn man da wieder hinkommt.

FC Karre

erstaunlich schon, dass die gurkentruppe aus mainz die granaten im kader haben soll.
  •  

facepalm

laut rummenigge in der bild: vogt kein thema bei bayern.
  •  

Oxford

Nächste Meldung: Clemse kein Thema bei Real.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •