Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SCool

Okay, das wäre dann das typische Pillen- und Bauern-Glück, wenn die Mumie von Arsenal, die schon über 40 Millionen für Xhaka (!) raus haute, nun beim Würfeln auf Leno und Calhanoglu kam.  :-/

Als Englischer Manager würde ich da, gerade nach der letzten Saison, eher ein 50 Mio. €-Gesamtpaket für Horn und Bittencourt schnüren wollen, als Leno und Calhanolgu zu verpflichten...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Jun.2017, 13:34:53
Die Eintracht braucht vor 2020 dringend noch mal eine Seuchensaison.
Aber sie spielen doch konsequent die typische Eintrachtrückrunde, das ist doch quasi schon eine Art Seuche.
  •  

Povlsen

Zitat von: SCool am Dienstag, 13.Jun.2017, 20:32:47
Okay, das wäre dann das typische Pillen- und Bauern-Glück, wenn die Mumie von Arsenal, die schon über 40 Millionen für Xhaka (!) raus haute, nun beim Würfeln auf Leno und Calhanoglu kam.  :-/

Als Englischer Manager würde ich da, gerade nach der letzten Saison, eher ein 50 Mio. €-Gesamtpaket für Horn und Bittencourt schnüren wollen, als Leno und Calhanolgu zu verpflichten...

Ja, das zeigt die erstaunlich kleine Kompetenz in diesem Geschäft. Da geht vieles über Namen und Reputation und nicht über Leistung und echtes scouting. Völlig überschätzte und überbezahlte Branche. Showgeschäft halt.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

WES FC

#FCB-Transfer Nr. 4! Heute schon Medizin-Check in München: Bayern nach @BILD-Infos einig mit @CorentinTolisso!
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:15:32
#FCB-Transfer Nr. 4! Heute schon Medizin-Check in München: Bayern nach @BILD-Infos einig mit @CorentinTolisso!
Dann dürfte sich das mit Verratti ja erledigt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:19:15
Dann dürfte sich das mit Verratti ja erledigt haben.

Unabhängig von der Personalie #Tolisso soll sich der #FCBayern laut 'BILD' weiterhin um #PSG-Mittelfeldstar Marco Verratti bemühen.
...

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:19:15
Dann dürfte sich das mit Verratti ja erledigt haben.

Nicht unbedingt. Tolisso ist durchaus flexibel. Der kann im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden.
Denke, dass sich bei Bayern bei den Abgängen auch noch etwas tun wird.
FC: spürbar schlecht

mutierterGeißbock

Wenn die Tolisso und Verrati holen, kann man wohl ausgehen das die Renato Sanches direkt nach einem Jahr wieder abgeben? Könnte ich nicht nachvollziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

sanchez ist schon länger auf der abschussliste. sportbild berichtet aber gerade das verrati zu teuer sei.
  •  

WES FC

Wie 'SPORTBILD' hingegen berichtet, sei ein Transfer von #Verratti ebenso wie der von #PSG-Kollege Adrien #Rabiot nicht zu realisieren. #FCB
...
  •  

Venus von Milos

Dabei betonen die Bayern doch immer, dass sie jeden Spieler bekommen, wenn sie ihn wirklich wollen. Für Spieler wie Verratti oder Sanchez reichts aber leider nicht. So global playerig wie Barca, Real, PSG, Arsenal, ManCity und Co. sind sie dann eben doch nicht. Muss die Aschlöcher da ganz schön wurmen.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Jun.2017, 22:27:11
Ja, das zeigt die erstaunlich kleine Kompetenz in diesem Geschäft. Da geht vieles über Namen und Reputation und nicht über Leistung und echtes scouting. Völlig überschätzte und überbezahlte Branche. Showgeschäft halt.

Dafür wissen wir doch ehrlich gesagt zu wenig. Vielleicht hat man bei Horn auch angefragt, aber er will nun die EL-Saison mit seinem FC spielen. Halte ich nicht für unmöglich - wechseln kann er auch in 1-2 Jahren. Leno dagegen scheint sehr wechselwillig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Vereine einen Horn allesamt auf dem Schirm haben.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:41:47
Dabei betonen die Bayern doch immer, dass sie jeden Spieler bekommen, wenn sie ihn wirklich wollen. Für Spieler wie Verratti oder Sanchez reichts aber leider nicht. So global playerig wie Barca, Real, PSG, Arsenal, ManCity und Co. sind sie dann eben doch nicht. Muss die Aschlöcher da ganz schön wurmen.

Wir können auch jeden Spieler haben, wennn wir wirklich wollen. #gnabry
  •  

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 14.Jun.2017, 09:29:24
Wir können auch jeden Spieler haben, wennn wir wirklich wollen. #gnabry
Den hätten wir ja auch haben können. Zu ähnlichen Bedingungen wie Bremen. Dass ein Manager sich darauf nicht einlässt, halte ich nicht für völlig verwerflich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Schützenfest

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Jun.2017, 10:00:28
Denn hätten wir ja auch haben können. Zu ähnlichen Bedingungen wie Bremen. Dass ein Manager sich darauf nicht einlässt, halte ich nicht für völlig verwerflich.

Relativ ähnlich sehe ich aber auch die Situation bei den Bayern und Verratti. Die Bayern könnten sicherlich auch mal 100 Mio für einen Spieler auf den Tisch legen. Tun sie aber nicht, denn Wirtschaftlichkeit wird da doch noch etwas größer geschrieben als bei Barca, Real, PSG und co.
  •  

Gladiax

Die Bayern stoßen anscheinend an Grenzen was die Transfers von richtigen "Knallern" angeht. Natürlich schauen sie eher aufs Geld als Real, Barca, ManU oder PSG, aber bislang zeichnet sich nicht mal im Ansatz was großes ab. Die holen sich anscheinend überall ne blutige Nase und kaufen dann letztlich Talente für teuer Geld.
Mich amüsiert es!
Die werden never ever noch einen Sanchez oder Verrati verpflichten!

Ich warte schon auf das Statement vom Ulli: "Wir hätten alles gekonnt - wollten aber nicht" :)
  •  

Niggelz

Naja, für die ganz großen Stars muss man mittlerweile schon deutlich mehr als 50 Millionen Euro zahlen, teilweise gut das Doppelte. Aus verschiedensten Gründen tun sich die Bayern damit (noch) schwer, schon die 35-40 Millionen für Martínez vor ein paar Jahren waren für die eine große Nummer. Leisten könnten sie es sich aber sicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Ich lese gerade auf bild.de (beste Internetz Seite), dass dieser neue Franzuus bei den Bayern letztes Jahr fast nach Neapel gewechselt wäre, aber wegen der Serie "Gomorrha" Angst vor den Mafiastrukturen in der Stadt hatte. Jetzt wechselt er zum FC Bayern! Aaahahahahaha!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 14.Jun.2017, 12:45:15
Ich lese gerade auf bild.de (beste Internetz Seite), dass dieser neue Franzuus bei den Bayern letztes Jahr fast nach Neapel gewechselt wäre, aber wegen der Serie "Gomorrha" Angst vor den Mafiastrukturen in der Stadt hatte. Jetzt wechselt er zum FC Bayern! Aaahahahahaha!

Hauptsache Talessio geht es gut. #teamschickeria
三人成虎。
  •  

Ted

Karim Rekik wechselt zur Hertha und soll Brooks ersetzen.
https://www.transfermarkt.de/karim-rekik/profil/spieler/182579

Diego Benaglio wechselt von Wolfsburg nach Monaco.
https://www.transfermarkt.de/diego-benaglio/profil/spieler/1667

Dafür wechselt William aus der zweiten brasilanischen Liga nach Wolfsburg.
https://www.transfermarkt.de/william/profil/spieler/341710

Toni Sunjic verlässt Stuttgart und wechselt zu Dinamo Moskau.
https://www.transfermarkt.de/toni-sunjic/profil/spieler/60790

Corentin Tolisso wechselt von Lyon zu den Bayern und ist aktueller Bundesliga-Toptransfer.
https://www.transfermarkt.de/corentin-tolisso/profil/spieler/190393

Leipzig hat sich mit Bruma ein weiteres Schnäppchen geangelt, kommt von Galatasaray Istanbul.
https://www.transfermarkt.de/bruma/profil/spieler/139396

Carlos Salcedo wechselt auf Leihbasis nach Frankfurt.
https://www.transfermarkt.de/carlos-salcedo/transfers/spieler/256866

Leon Guwara, ausgeliehen an Darmstadt, wird von Bremen nach Kaiserslautern verliehen.
https://www.transfermarkt.de/leon-guwara/profil/spieler/201135

Justin Hoogma, Sohn von Ex-Schalker Nico-Jan, wechselt von Almelo nach Hoffenheim.
https://www.transfermarkt.de/justin-hoogma/profil/spieler/411287

Die Gladbacher holen Denis Zakaria aus Bern.
https://www.transfermarkt.de/denis-zakaria/profil/spieler/334526

(möglicherweise schon einige genannt, aber der Vollständigkeithalber alle Transfers nach Jannes Horn aufgelistet)


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Jun.2017, 20:03:51
Hat gleichnamiger User schon um Nickänderung gebeten? Ich wäre für Ex-Oxford. ;)
EF-Oxford ginge auch noch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ted

Nany Landry Dimata wechselt von Oostende nach Wolfsburg.
  •  

WES FC

Offiziell: Die #TSG verpflichtet Harvard #Nordtveit (26). Der Spieler unterschreibt einen Vertrag bis 2022. #WestHam #TSG1899
...
  •  

tikap

HSV holt Pollersbeck für 3,5 plus Bonizahlungen aus Lautern. Bis vor drei Monaten wußte ich gar nicht wer der Pollersbeck ist... Finde ich schon happig vom Preis her.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Witzelfer

Zitat von: tikap am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:34:54
HSV holt Pollersbeck für 3,5 plus Bonizahlungen aus Lautern. Bis vor drei Monaten wußte ich gar nicht wer der Pollersbeck ist... Finde ich schon happig vom Preis her.

Ich dachte die wollen mindestens 5 Mio.? Naja gut nachdem Spiel bei der U21 kann man den Preisverfall dann doch verstehen :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Witzelfer

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik