Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2017, 07:43:02
Eigentlich eine super Idee. Vollsuff Wochenende. Dazu das Spiel in Endlosschleife. Meine fresse ich darf gar nicht darüber nachdenken, wenn der effzeh in zwei Wochen gegen Mainz Europa wirklich wahr macht.
Bei unserem Glück werden wir zwar Sechster, aber dann wird Le Pen Präsidentin und beendet Europa.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Mai.2017, 07:48:11
Bei unserem Glück werden wir zwar Sechster, aber dann wird Le Pen Präsidentin und beendet Europa.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Mai.2017, 07:48:11
Das wäre natürlich doof. Buh!
  •  

MuckiBanach

Dass ich mal Augsburg, Leipzig und Wolfsburg die Daumen drücken würde...
  •  

kylezdad

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 06.Mai.2017, 08:13:59
Manchmal muss man Opportunist sein.
  •  

Misli

Faustpfand ist unser Torverhältnis, da könnte uns nur Schalke bei Punktgleichheit gefährlich werden.
Ich würde darauf tippen:
0-2 Punkte aus den beiden Spielen, Europa ade.
3-4 Punkte, wir freuen uns wegen des Torverhältnis --> Europa wir kommen oder wir ärgern uns über die gefühlte Niederlage gegen Hoffenheim. 50:50
6 Punkte.......UEFA Cup
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Misli am Samstag, 06.Mai.2017, 08:26:34
Faustpfand ist unser Torverhältnis, da könnte uns nur Schalke bei Punktgleichheit gefährlich werden.
Ich würde darauf tippen:
0-2 Punkte aus den beiden Spielen, Europa ade.
3-4 Punkte, wir freuen uns wegen des Torverhältnis --> Europa wir kommen oder wir ärgern uns über die gefühlte Niederlage gegen Hoffenheim. 50:50
6 Punkte.......UEFA Cup
Sag ich doch. :D  Die Trainer wollen Europa, die Spieler wollen Europa, wir Fans sowieso und wir haben es selbst in der Hand es auch zu schaffen bei 2 weiteren Endspielen.
  •  

PeteleRock

Unfassbar,  ich hatte das Thema schon abgehakt und war mehr als verwundert über die offensive Herangehensweise ab das Thema von Stöger und Co.

Wahnsinns Spiel und Wahnsinn das der Traum noch lebt.  Wenn wir Europa wirklich schaffen werde ich das feiern wie eine Meisterschaft oder Pokal... Ich kann das noch immer nicht richtig realisieren wie das Team gefightet hat,  wenn die so weiter machen gewinnen wir die nächsten Spiele wirklich und fahren nach baku!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

MuckiBanach

Das geniale ist ja, wir haben das erreichen der Gruppenphase in der eigenen Hand!  Ich will Platz 5 oder 6, nicht Platz 7 und auf Dortmund hoffen müssen.
Und :

Bloß nicht die Pillen und Mainz unterschätzen!!!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

fireandice

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 06.Mai.2017, 09:39:28
Das geniale ist ja, wir haben das erreichen der Gruppenphase in der eigenen Hand!  Ich will Platz 5 oder 6, nicht Platz 7 und auf Dortmund hoffen müssen.
Und :

Bloß nicht die Pillen und Mainz unterschätzen!!!

Freiburg kann uns heute noch überholen. Wir haben also nur Platz 7 in der eigenen Hand...

Bootney Farnsworth

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 06.Mai.2017, 08:13:59

darf man fragen warum Schalke in dieser Liste des Grauens fehlt?
  •  

Draper

Freiburg-Schalke soll Unentschieden enden. Freiburg spielt noch in München, die hätten dann max. 48 Punkte und das weit schlechtere Torverhältnis. Schalke käme dann auch nur noch auf max. 48 Punkte. Bremen kann uns eigentlich auch nicht mehr überholen. Einzig die Klepper sehe ich noch vor uns auf Platz 6. Wenn Hertha gegen Leipzig verliert, könnten die aber noch mal Probleme bekommen.

Hätten wir den Punkt in HH geholt und die zwei Punkte gegen Hopp, wären wir schon so gut wie durch.
  •  

Cikaione

Was mag in Müngersdorf am 20.05. um ca. 17:20 Uhr wohl abgehen wenn klar wird das wir nächste Saison in der EL spielen?
Wer da ne Karte hat und dem beiwohnen kann den beneide ich jetzt schon.

Leverkusen wird aber ein harter Brocken, nehmen wir da mindestens 1 Punkt mit dann glaube ich das gegen Mainz noch alles möglich ist und das Stadion explodieren wird.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 06.Mai.2017, 11:09:11
Was mag in Müngersdorf am 20.05. um ca. 17:20 Uhr wohl abgehen wenn klar wird das wir nächste Saison in der EL spielen?
Wer da ne Karte hat und dem beiwohnen kann den beneide ich jetzt schon.

Leverkusen wird aber ein harter Brocken, nehmen wir da mindestens 1 Punkt mit dann glaube ich das gegen Mainz noch alles möglich ist und das Stadion explodieren wird.

beide gegner werden weggehauen. ich kann europa schon riechen.
  •  

Patrick Bateman

Der Verlierer des heutigen Spieles zwischen Freiburg und Schalke hat ganz schlechte Karten, und wird meiner Meinung nach Europa ad acta legen können.
Frankfurt traue ich es irgendwie auch nicht zu, nochmal anzugreifen.
Gladbach hat ein relativ leichtes Restprogramm, das wird unser größter Konkurrent...und der Sieger aus Freiburg gegen Schalke.
Bei Hertha muss man sehen, was heute gegen die Bullenpi... rauskommt, verlieren die, sind die auch noch nicht in Europa.

Ich lege mich fest, holen wir noch vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen, sind wir in Europa dabei.

MuckiBanach

Zitat von: fireandice am Samstag, 06.Mai.2017, 09:45:07
Freiburg kann uns heute noch überholen. Wir haben also nur Platz 7 in der eigenen Hand...

Klar. Rein rechnerisch. Aber ich bin mir sicher, dass Freiburg maximal 7 Punkte macht. Das Torverhältnis spricht für uns.
Holen wir noch sechs Punkte, sind wir sicher sechster.
  •  

koelner

Zitat von: fireandice am Samstag, 06.Mai.2017, 09:45:07

Nein, können sie nicht. Sie spielen erst morgen.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bejosch

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mai.2017, 12:52:10

Nein, können sie nicht. Sie spielen erst morgen.  ;)
.
Das Spiel Freiburg-Schalke  ist enorm wichtig, alles ausser Unentschieden ist schlecht fuer den Fc.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Cikaione

•  

Ted

Zitat von: bejosch am Samstag, 06.Mai.2017, 13:00:37

.
Das Spiel Freiburg-Schalke  ist enorm wichtig, alles ausser Unentschieden ist schlecht fuer den Fc.
Alle Konstellationen in diesem Spiel sind gut für uns, sofern wir unsere Hausaufgaben (4 Punkte aus Leverkusen/Mainz) erledigen.

Mit einem Schalke-Sieg müsste Freiburg bei 4 Punkten unsererseits gegen Ingolstadt und Bayern gewinnen.
Mit einem Freiburg-Sieg wäre Schalke bei 4 Punkten unsererseits definitiv hinter uns.
Mit einem Remis ist Schalke bei 4 Punkten unsererseits ebenfalls definitiv hinter uns und Freiburg müsste in München und gegen Ingolstadt gewinnen.

Von daher: Entspannt sein, unsere Hausaufgaben machen und nach Europa fahren.
Die 4 Punkte werden wir noch holen!

P.S.: Ja, ich weiß, dass wir bei 4 Punkten auch noch auf die anderen Mannschaften gucken müssen, aber bei 4 Punkten...
... muss Gladbach alles gewinnen, um vor uns zu stehen oder 7 Punkte holen und das Torverhältnis aufholen.
... Bremen muss beide Spiele gegen Dortmund und Hoffenheim (!) gewinnen, um uns da noch zu überholen.
... Frankfurt müsste alle 3 Spiele gewinnen oder 7 Punkte holen und das Torverhältnis ausgleichen.
... Schalke müsste alle 3 Spiele gewinnen.
... Freiburg müsste 7 Punkte holen und darf somit nicht gegen Schalke oder Bayern gewinnen.

Und wenn ein Team davon genau das erreicht, stehen wir immer noch auf Platz 7 (ohne das jetzt nochmal extra überprüft zu haben).
Klar, mit 4 Punkten ist man noch nicht durch, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass 4 Punkte reichen werden.

Wem's nicht reicht, um beruhigt zu sein: Mit 6 Punkten sind wir definitiv durch oder Stacheldildo stößt zu und Freiburg gewinnt am 34. Spieltag in München. :D

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Wenn es jetzt doch noch für Europa reichen würde, wäre das das erste Mal nach exakt 25 Jahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Mai.2017, 15:33:57
Wenn es jetzt doch noch für Europa reichen würde, wäre das das erste Mal nach exakt 25 Jahren.

20 Jahre. Intertoto-Cup!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

litto

Noch 2 Heimspiele, bevor wir die ostasiatischen russischen Teilrepubliken erkunden dürfen.
  •  

MG56

Zitat von: Alci am Samstag, 06.Mai.2017, 15:37:36

20 Jahre. Intertoto-Cup!

Das war doch nur eine Kirmesveranstaltung in der Sommerpause.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

litto

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Mai.2017, 15:56:04

Das war doch nur eine Kirmesveranstaltung in der Sommerpause.

Immerhin war es ein Pflichtspiel auf europäischer Bühne, als wir Tottenham 8:0 aus den Stadion fegten. So was bleibt mir dann doch ganz gerne in Erinnerung.
  •  

facepalm

Zitat von: litto am Samstag, 06.Mai.2017, 16:01:33
Immerhin war es ein Pflichtspiel auf europäischer Bühne, als wir Tottenham 8:0 aus den Stadion fegten. So was bleibt mir dann doch ganz gerne in Erinnerung.

die damals mit einer verstärkten jugendmannschaft antraten. war schon ein sensationeller wettbewerb  :D
  •  

litto

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Mai.2017, 16:03:24

die damals mit einer verstärkten jugendmannschaft antraten. war schon ein sensationeller wettbewerb  :D

Jetzt schmälere nicht unsere Leistung. Das war eine extrem ambitionierte Mannschaft mit unglaublich talentierten und herausragenden Nachwuchsspielern die uns alles abverlangt haben.  :D
  •  

Sichel

Wie sieht es eigentlich in der Italien aus? Kann es überhaupt Mailand werden? :D
  •  
    The following users thanked this post: WOC

lucy2004

Zitat von: Sichel am Samstag, 06.Mai.2017, 16:15:20
Wie sieht es eigentlich in der Italien aus? Kann es überhaupt Mailand werden? :D

Mailand liegt in Italien ?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: stanil