Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Montag, 30.Nov.2020, 00:13:18
Also die Fantasy League läuft bei mir dieses Jahr... Sollte wohl öfter auf den Autodraft setzen.

Edit:
Oha, wird doch noch ne enge Sache.
Bei mir ist da mittlerweile alles im Eimer. Zu viele Verletzungen von Leuten die ich früh gedraftet habe bzw. die mir in den ersten Spielen jede Menge Punkte gebracht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich empfinde nur Schadenfreude.


An Alle!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Wer von euch führt denn die Cologne City Chiefs ins Rennen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 30.Nov.2020, 01:20:41
rip Zach Wilson to San Francisco, Danke Jared Goff  :-/ :D
Welcome Mac Jones  :D !

Ich will jetzt nichts an der Leistung schmälern, aber der Sieg gestern war für mich nicht überraschend (ich habe sogar drauf gewettet, obwohl ich normal, wenn überhaupt, nur gegen die Niners wette): 49ers aus der Bye also mit 13 Tagen Zeit, sich explizit au die Rams vorzubereiten. Rams dagegen aus einer kurzen Woche nach National-TV-Game und Ostküstenzeit und Overconfidence nachdem sie Brady geschlagen haben. Dazu bei den 49ers einige Spieler wieder dabei, auf die die Rams sich nicht durch Tape vorbereiten konnten. Fertig ist die Upset-Suppe.

Nächste Woche folgt dann ein 13-27 gegen die Bills und die Niners sind wieder im Rennen um einen Top-Ten-Pick. ;-)
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Montag, 30.Nov.2020, 01:19:20
Die letzte Aktion der Chiefs ja. Aber die beiden davor? Finde ich tatsächlich etwas kleinlich
Die beiden Defense-Spieler schlagen dem QB in bester Bud-Spencer-Manier einen Dampfhammer auf den Kopf, nachdem dieser geworfen hat. Wenn das kein Personal Foul/Rushing the Passer ist, was dann?

Fun Fact: Die Strafe gegen Tampa hat Tampa geholfen. Ohne Strafe zählt Mahomes Interception und die Bucs bekommen den Ball an der eigenen 12-Yds-Line. Nach der Strafe hat KC gepuntet und die Bucs haben den Ball an der eigenen 27, also 15 Yards weiter vorne. Mahomes Interception bei 3rd&long war also der bessere Punt.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 30.Nov.2020, 12:24:31

Welcome Mac Jones  :D !

Ich will jetzt nichts an der Leistung schmälern, aber der Sieg gestern war für mich nicht überraschend (ich habe sogar drauf gewettet, obwohl ich normal, wenn überhaupt, nur gegen die Niners wette): 49ers aus der Bye also mit 13 Tagen Zeit, sich explizit au die Rams vorzubereiten. Rams dagegen aus einer kurzen Woche nach National-TV-Game und Ostküstenzeit und Overconfidence nachdem sie Brady geschlagen haben. Dazu bei den 49ers einige Spieler wieder dabei, auf die die Rams sich nicht durch Tape vorbereiten konnten. Fertig ist die Upset-Suppe.

Nächste Woche folgt dann ein 13-27 gegen die Bills und die Niners sind wieder im Rennen um einen Top-Ten-Pick. ;-)

Die Niners haben allerdings im Flugzeug auf Twitter erfahren das sie vermutlich den nächsen Monat und damit auch Weihnachten fernab ihrer Familie irgendwo im Hotel in Arizona oder so leben werden und die letzten 24h vor dem Spiel gingen weitgehend wohl dafür drauf das jeder Spieler aufgeregt mit der Familie telefoniert hat oder so. Ist jetzt auch nicht so ideal und hätte man sich abknallen lassen wäre das auch verständlich gewesen.
Aber ja, man konnte sich schon vor dem Spiel vorstellen das das Spiel für die Rams nicht ideal liegt. Und dennoch, wären die 49ers nicht so gut gecoacht hätten sie verloren. Und das Goff am Ende -0,67 epa/play hat und Mullens "nur" -0,07 und letzterer auch in allen anderen advanced metrics besser aussah, ist eigentlich ein kompletter Witz. Goff ist so unglaublich schlecht wenn die Defense weiß wie sie ihn "händeln" muss.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Klar. Einen Sieg der Rams hätte man hinterher auch sehr gut begründen können. Deshalb ist es ja auch Wetten und immer eine Frage der Odds und nicht Wahrsagen. ;-) 
Gemessen an der Quote fühlte ich meine 5€ gut aufgehoben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 30.Nov.2020, 16:20:44
Die Niners haben allerdings im Flugzeug auf Twitter erfahren das sie vermutlich den nächsen Monat und damit auch Weihnachten fernab ihrer Familie irgendwo im Hotel in Arizona oder so leben werden und die letzten 24h vor dem Spiel gingen weitgehend wohl dafür drauf das jeder Spieler aufgeregt mit der Familie telefoniert hat oder so. Ist jetzt auch nicht so ideal und hätte man sich abknallen lassen wäre das auch verständlich gewesen.
Aber ja, man konnte sich schon vor dem Spiel vorstellen das das Spiel für die Rams nicht ideal liegt. Und dennoch, wären die 49ers nicht so gut gecoacht hätten sie verloren. Und das Goff am Ende -0,67 epa/play hat und Mullens "nur" -0,07 und letzterer auch in allen anderen advanced metrics besser aussah, ist eigentlich ein kompletter Witz. Goff ist so unglaublich schlecht wenn die Defense weiß wie sie ihn "händeln" muss.
Ich sehe bei Goff tatsächlich auch null Weiterentwicklung. Man stelle sich mal vor, der hätte nicht einen Coach wie McVay, der ihm ein nahezu perfektes System auf den Leib schneidert? Wahrscheinlich wäre er dann schon wieder raus aus der Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, die Rams sind wie auch immer zusammen mit den Bears im QB-Purgatory gelandet. Die Bears wirklich übel, die Rams aber auch nur unwesentlich besser. Die Browns müssen auch aufpassen nicht dort zu landen, Mayfield entwickelt sich ja kaum weiter (oder @derPate?)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Mayfield ist in unserer Browns-WhatsApp-Gruppe ein riesiges Thema. Die Meisten halten zu ihm. Machen die ständigen Wechsel des HC und des OC für seine Achterbahn verantwortlich. Ich persönlich finde man macht es ihm da zu einfach. Mir fehlt häufig seine Präsenz auf dem Platz im Sinne eines Leaders. Die Körpersprache fehlt mir. Er reagiert auch häufig zu hastig. Aber er überrascht mich auch Positiv muss ich sagen. Gestern hatte er bis auf zwei unnötige Fehlwürfe auf freie Targets ein super Spiel abgeliefert. Unterstützung natürlich durch die Leistung von Landry. 2 RBs um die uns sicherlich die meisten Franchises beneiden, aber auch er war wirklich Mal zur Stelle.

Kurz gesagt, ich habe mir insgesamt wesentlich mehr von ihm erhofft. Hoffe aber die anderen deutschen Brownies haben Recht und er wird durch Kontinuität im Coaching-Staff doch noch die nächsten Schritte machen. Trotzdem glaube ich, dass er dann weiterhin kein Top 10 QB werden wird.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Von Mayfield habe ich gestern in der RedZone Konferenz auch ein paar ganz ganz üble Dinger gesehen, bei denen er ohne größeren Druck vollkommen freie Receiver verfehlt. Der gefällt mir auch überhaupt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

der Pate

Adrian Franke trifft es ganz gut finde ich. Denke ihr erkennt zumindest Ähnlichkeiten zu meinem Post

10. Der Rest aus dem Notizblock
Die Cleveland Browns stehen 8-3 und sind fest auf Playoff-Kurs. Gegen Jacksonville und Mike Glennon entging man aber nur haarscharf einer möglichen Blamage, Baker Mayfield warf einen Katastrophen-Pass Richtung Endzone (er wurde dann im Laufe des Spiels deutlich besser, einer seiner besseren Auftritte insgesamt) und die Defense ohne Garrett und Ward war konstant anfällig. Der Takeaway: Cleveland könnte durchaus ein Playoff-Team sein. Aber Mayfield zu vertrauen ist nach wie vor schwer, und die Defense steht auf wackligen Füßen. Wo geht es langfristig für die Browns hin? Die Mayfield-Frage wird langsam kritisch.

Quelle: https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2011/Artikel/top-10-die-wichtigsten-erkenntnisse-aus-woche-12-in-der-nfl-ftr,seite=3.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Zitat von: Tobi am Montag, 30.Nov.2020, 11:53:46
Wer von euch führt denn die Cologne City Chiefs ins Rennen?

Das bin ich. Nicht mehr wirklich im Forum aktiv. Führen uns da aber ein sehr spannendes Spitzenduell, hätte zwischenzeitlich mit einer klaren Niederlage meinerseits gerechnet, traue deiner Defense allerdings auch noch einiges zu.
Ich grüße nebenbei einfach mal den mutierten Geißbock

Fridolin

Keine Ahnung ob es bekannt ist:
Steelers vs Ravens wird heute nachgeholt - 21:40 Uhr auf ran.de
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

kilino

Der kommende Spieltag ist der letzte der regular Season unserer Fantasyliga. Der Cut ist derzeit bei 6-6, sieben Siege wird man allerdings brauchen, da mutierteCowboys (6-6) gegen NKSN (ebenfalls 6-6) spielt. Der Verlierer des Duells ist ebenso raus wie alle die bislang erst fünf Siege haben. Damit bin ich mit 5-7 raus, schönen Gruß an meinen first overall Pick CMC an dieser Stelle :D

Sollten die Rolf-Christel Rangers gegen den letzten Europapokal gewinnen, dann hätte das Team ebenfalls sieben Siege, ich weiß dann nicht wie die ganzen Tiebreaker aussehen, da derzeit drei Teams bei 7-5 stehen und es ein Duell zweier 7-5 Teams gibt. Es wird also einige Teams mit 7-6 geben und damit denke ich auch dort der Cut. Erster Tiebreaker ist das head-2-head, wer zu viel Freizeit hat kann sich für sämtliche potentiellen 7-6 Teams die Matchups raussuchen und n Tabellenrechner programieren :D
Ganz vorne haben Tobis Tacklers und Cologne City Chiefs beide mit 10-2 ihre bye schon sicher und auch mehr als verdient.

Es geht aber in glaube ich fast allen Spielen noch um die Teilnahme an den Playoffs, also auch wenn ihr schon raus seid stellt bitte dennoch aus Fairnessgründen ordentlich auf  :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson, Tobi

kilino

BYU @ Coastal Carolina war gestern eines der Spiele des Jahres bislang. Ein wirklich spannendes Footballspiel, Highlights lohnen sich definitiv auf YouTube :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 06.Dez.2020, 14:33:24
BYU @ Coastal Carolina war gestern eines der Spiele des Jahres bislang. Ein wirklich spannendes Footballspiel, Highlights lohnen sich definitiv auf YouTube :)
Und? Nach dem Spiel? Zach Wilson Top Ten oder nicht?
  •  

Tobi

Zitat von: kilino am Donnerstag, 03.Dez.2020, 17:47:26
Der kommende Spieltag ist der letzte der regular Season unserer Fantasyliga. Der Cut ist derzeit bei 6-6, sieben Siege wird man allerdings brauchen, da mutierteCowboys (6-6) gegen NKSN (ebenfalls 6-6) spielt. Der Verlierer des Duells ist ebenso raus wie alle die bislang erst fünf Siege haben. Damit bin ich mit 5-7 raus, schönen Gruß an meinen first overall Pick CMC an dieser Stelle :D

Sollten die Rolf-Christel Rangers gegen den letzten Europapokal gewinnen, dann hätte das Team ebenfalls sieben Siege, ich weiß dann nicht wie die ganzen Tiebreaker aussehen, da derzeit drei Teams bei 7-5 stehen und es ein Duell zweier 7-5 Teams gibt. Es wird also einige Teams mit 7-6 geben und damit denke ich auch dort der Cut. Erster Tiebreaker ist das head-2-head, wer zu viel Freizeit hat kann sich für sämtliche potentiellen 7-6 Teams die Matchups raussuchen und n Tabellenrechner programieren :D
Ganz vorne haben Tobis Tacklers und Cologne City Chiefs beide mit 10-2 ihre bye schon sicher und auch mehr als verdient.

Es geht aber in glaube ich fast allen Spielen noch um die Teilnahme an den Playoffs, also auch wenn ihr schon raus seid stellt bitte dennoch aus Fairnessgründen ordentlich auf  :)

Da ich bis jetzt nie so weit kam, muss ich mal ganz blöd fragen:
Wie geht es denn nach dem kommenden Spieltag weiter?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 06.Dez.2020, 15:12:47

Und? Nach dem Spiel? Zach Wilson Top Ten oder nicht?
Ja :D

@Tobi: Ab nächster Woche gibt es dann die Playoffs, das System von den "echten" Playoffs übernommen. Also nächste Woche der sechste gegen den dritten und der fünfte gegen den vierten im Viertelfinale, als erster oder zweiter hast du spielfrei und bist sozusagen schon im Halbfinale. Das ist in Woche 15, in Woche 16 folgt dann das Finale.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23, Tobi

colognefc

  •  

der Pate

Heute überrascht mich Baker wieder sehr positiv. Hätte ich so nicht erwartet. Bei uns aber auf beiden Seiten des Balls

Go Browns. Bringt das Ding erfolgreich zu Ende
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Was ein geiles Spiel bisher. Ich hatte heute mit einer Klatsche gerechnet..... so macht Football echt Spaß

go Browns

Selbst wenn wir das noch verkacken sollten, ich hatte mir wirklich NULL ausgerechnet
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hunter

Zitat von: der Pate am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:11:16
Was ein geiles Spiel bisher. Ich hatte heute mit einer Klatsche gerechnet..... so macht Football echt Spaß

go Browns

Selbst wenn wir das noch verkacken sollten, ich hatte mir wirklich NULL ausgerechnet


FC und die Browns... da hast du dir ja echt die richtigen Teams ausgesucht  :D
  •  

mutierterGeißbock

Aus den Titans werde ich auch nicht schlau. In der einen Woche überfahren sie die Colts und nun werden sie von den Browns völlig an die Wand geklatscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Raiders sind tatsächlich die Dussel, die es schaffen gegen die Jets zu verlieren. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Dez.2020, 22:05:14
Raiders sind tatsächlich die Dussel, die es schaffen gegen die Jets zu verlieren. :-/ :D

oder auch nicht ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Dez.2020, 22:05:14
Raiders sind tatsächlich die Dussel, die es schaffen gegen die Jets zu verlieren. :-/ :D
muahahahaha :D :D :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Gregg Williams hat da gerade mit sieben (?) Mann geblitzt? Mensch der wollte echt sicher gehen das man verliert. So einen Call kannste ja keinem anbieten  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Die Vikings geben mir heute mal wieder den Rest... es ist unfassbar.
  •  

der Pate

9:3 Baby.... Hat man den Browns bisher unterstellt nur gegen schlechte Gegner zu gewinnen, haben sie es heute widerlegt....

Titans aktuell sicherlich keine Laufkundschaft
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •