Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Okt.2020, 09:27:29
wie kann man so etwas fertig bringen?  :oezil: 
Das sieht aus als wäre alles über einen 50m Sprint Neuland für ihn  :D :-/
Naja als Quarterback hat man auch äußerst selten mal so viel grüne Wiese vor sich. Fand es aber auch erstaunlich wie schnell Daniel Jones ist. Da haben ja einige Defensive Backs kaum Boden gut gemacht. Aber für die NFC East tatsächlich absolut bezeichnend, dass er dann noch vom Turf Monster gefressen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Okt.2020, 08:48:19
Wenn man sich mal den Zustand der NFC East in einem Spielzug ansehen möchte, bitteschön :D
https://twitter.com/BleacherReport/status/1319465167844003841?s=19
Sah wirklich lustig aus, aber hat wohl jeder schon mal erlebt, dass der Oberkörper schneller als die Beine ist. Immerhin war er bei dem Run fast so schnell wie Tyreek Hill, immerhin schnellster Spieler in der NFL.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Okt.2020, 21:06:46
Antonio Brown zu den Buccaneers
Da kommt Stimmung in den Locker Room der Buccs....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Für die Cowboys Defense finden sich mittlerweile gar keine Superlative mehr. Da muss man als Wide Receiver einfach nur schnell geradeaus laufen. Das reicht schon für einen Touchdown.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Was machen denn die Jets da ? Nachdem Lawrence gesagt hat, das lieber am College spielt als zu den Jets zu gehen, wenn die den Nr. 1 Pick haben, hauen die mal ne Halbzeit raus.
  •  

lupefc

Die Steelers sehen schon stark aus. Für mich im Moment das beste Team, mal mindestens in der AFC. Hatten bisher nicht den schwersten schedule, aber was die heute spielen ist schon wieder groß.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 18:59:19
Für die Cowboys Defense finden sich mittlerweile gar keine Superlative mehr. Da muss man als Wide Receiver einfach nur schnell geradeaus laufen. Das reicht schon für einen Touchdown.
Ist Dalton eigentlich wirklich so schlecht? Normal müsste der mit dieser Offense doch mindestens funktionabel sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Bonner Bock

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Okt.2020, 19:31:50
Ist Dalton eigentlich wirklich so schlecht? Normal müsste der mit dieser Offense doch mindestens funktionabel sein.
Der sieht tatsächlich nicht so aus als wäre er ein Veteran Quarterback. Außerdem ist auch er jetzt kaputt gegangen. Was für eine absurde Seuchensaison.

Jetzt kann man aber auch endgültig tanken. Mit dieser völlig kaputten O-Line, dem dritten Quarterback und einer historisch katastrophalen Defense muss man sich auch gar keine Mühe mehr geben um zu verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Okt.2020, 19:31:50
Ist Dalton eigentlich wirklich so schlecht? Normal müsste der mit dieser Offense doch mindestens funktionabel sein.
Jein. Cowboys O-Line scheint (für mich überraschend) recht schwach zu sein, dazu Dalton als unbeweglicher 80er-Jahre QB ziemlicher Gegensatz zu dem mobilen Dak. Das ist dann schon ne Umstellung, die nicht leicht fällt. Ich glaube, als Back-up in Denver/GreenBay/SF/Detroit usw. würde Dalton deutlich besser funktionieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 25.Okt.2020, 20:28:41

Jein. Cowboys O-Line scheint (für mich überraschend) recht schwach zu sein, dazu Dalton als unbeweglicher 80er-Jahre QB ziemlicher Gegensatz zu dem mobilen Dak. Das ist dann schon ne Umstellung, die nicht leicht fällt. Ich glaube, als Back-up in Denver/GreenBay/SF/Detroit usw. würde Dalton deutlich besser funktionieren.
Überraschend ist das nun wirklich nicht. Da ist auch mittlerweile nur noch ein Starter von übrig. Der Rest ist auf IR bzw. kommt erst in ein paar Wochen wieder.

Und ich finde Dalton tatsächlich relativ schwach. Mit einer kompletten O-Line würde es wahrscheinlich nicht so ins Gewicht fallen, aber der Dropoff von Prescott zu ihm ist schon erschreckend groß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

jimmy28


Senator Sanchez

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Senator Sanchez

Holy moly was für ein spannendes Match
  •  

mutierterGeißbock

Abgesehen von meinen Cowboys ziemlich geile Spiele dabei heute. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Unglaublich.... Was ein Scheiß Spiel und wir gewinnen das noch

Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Was ne RedZone. Die Falcons bleiben die Falcons.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kilino

Die Falcons definieren absurd mal wieder völlig neu. Das gibt es doch nicht  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ich hab mit den Bucs ja rein gar nichts am Hut, aber deren ständiger Lauf in die Mauer bei 1st and 10 regt mich mittlerweile auf. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Geil! Jetzt auch noch ein Schneespiel in Denver :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Senator Sanchez

Diese Defense....
Offense die beste der NFL aber die Defense...so wird das nichts mit der Titelverteidigung meiner chiefs
  •  

der Pate

OBJ wohl Verdacht auf Kreuzbandriss :(
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Okt.2020, 21:53:50
OBJ wohl Verdacht auf Kreuzbandriss :(
Damn :( das sah eben aber auch schon sehr böse aus
  •  

kilino

Shanahan wieder mit dem kompletten run-only approach und dem guten Bill fällt bislang nichts ein. Das ist so beeindruckend. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Okt.2020, 22:26:22
Shanahan wieder mit dem kompletten run-only approach und dem guten Bill fällt bislang nichts ein. Das ist so beeindruckend.
Ich glaube Shanahan freut sich jetzt schon auf das Spiel gegen die Cowboys, die im Laufspiel nicht einmal eine Oma mit Rollator stoppen könnten. Da würde ich einen Fünfer auf 250 Rushing Yards für die Niners setzen. :D

Die Patriots Offense sieht aber auch gruselig aus. Der Wurf von Newton eben...völlig daneben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •