Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Nov.2020, 23:42:00
Kyle Trask klettert mit solchen Leistungen auch immer weiter bei den Mock Drafts nach oben. Der Tight End von denen, Kyle Pitts, ist auch barenstärk. Die Kombination aus Größe und Athletik ist schon krass, der ist (zumindest auf College Niveau) kaum zu verteidigen.
Packen wir Mac Jones noch dazu, dann dürften wir die 6 QBs für die ersten zwei Runden zusammen haben.

Ich bin etwas unschlüssig, was die beiden verpassten Spiele mit Trevor Lawrence machen: Einerseits hat Clemson einmal fast gepatzt und dann heute Nacht (gegen einen starken Gegner) verloren, andererseits hat dieser Freshman individuell gesehen keinen Deut schlechter als Lawrence. Gleichtzeitig spielt Fields absolut überirdisch. Ob da der 1. Pick nochmal wackelt?

Kyle Pitts wird ja überall als safe für die 1. Runde, wenn nicht sogar Top 10 / Top 15 gehandelt. Letzteres scheint mir für einen Tight End sehr hoch, da müssten wohl Pick und Need perfekt zusammen passen, damit ihn jemand nimmt. Die Panthers könnten so ein Team sein, für alle anderen Nicht-Playoff-Teams fallen mir deutlich dringendere Needs ein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

OH SHIT! Horror Verletzung bei Allen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

TC70

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 08.Nov.2020, 19:53:03
OH SHIT! Horror Verletzung bei Allen.

Das sah, in der Tat, richtig übel aus. Da ist sicherlich einiges im Knie kaputt gegangen. Der Fuss stand am Ende völlig falsch ab. Meine ich das nur, oder sind in dieser Saison die schweren Verletzungen häufiger als sonst.
  •  

J_Cologne

bekommen die offense-spieler von chicago wirklich gehalt für die scheiße, die die spielen?
  •  

mutierterGeißbock

So richtig bombastisch sieht die Offense der Chiefs derzeit wahrlich nicht aus. Bei den Ravens und Lamar Jackson sieht es auch eher so aus, als ob es da eher einen Rückschritt im Passspiel gegeben hat. Für mich sind die Steelers derzeit das beste Team in der AFC.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Nov.2020, 20:58:31
So richtig bombastisch sieht die Offense der Chiefs derzeit wahrlich nicht aus. Bei den Ravens und Lamar Jackson sieht es auch eher so aus, als ob es da eher einen Rückschritt im Passspiel gegeben hat. Für mich sind die Steelers derzeit das beste Team in der AFC.
Es wirkt so, als spielten sie aktuell nur auf halber Kraft. Hätten aber Probleme, auf Vollgas zu schalten. Zockt Reid und spart sich die letzten 20% für die Playoffs?
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel geht da bei den Cowboys ab? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Aus den Steelers werde ich nur halbschlau.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Nov.2020, 23:24:26
Aus den Steelers werde ich nur halbschlau.
Die sind auch immer mal ein Kandidat für so einen Stinker. Aber ich denke die werden noch rechtzeitig aufwachen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Steelers haben die Kuhjungs wohl unterschätzt
  •  

jimmy28

Hoffentlich ist Ben nicht schwer verletzt, sonst war es das
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Nov.2020, 23:25:52
Die sind auch immer mal ein Kandidat für so einen Stinker. Aber ich denke die werden noch rechtzeitig aufwachen.
Kriegen vor der Halbzeit jetzt scheinbar die Freakplays um wieder ins Spiel zu kommen. Aber die Offense finde ich die ganze Saison schon kaum greifbar. Und so richtig überzeugt mich Big Ben nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 08.Nov.2020, 23:52:22
Geile Strafe und drin
Die Regel könnte man für solche Situationen auch nochmal bearbeiten. Da wird man für einen eigenen Fehler noch belohnt und darf nochmal kicken. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Gegen die Steelers zu verlieren war eingeplant, aber was die Zebras da mal wieder veranstalten geht auf keine Kuhhaut. Da waren jetzt schon mehrere spielentscheidende Fehler zugunsten der Steelers dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

meine Nerven  :?  aber die Cardinals niedergekämpft, der Sieg tut gut  :)
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Nov.2020, 01:35:35
meine Nerven  :?  aber die Cardinals niedergekämpft, der Sieg tut gut  :)
Die Dolphins haben jetzt 3 von 4 Teams aus der NFC West geschlagen, gegen Seattle nur knapp verloren, und rutschen zur Saisonmitte auf den Wild Card Platz. Was für eine Leistung.

Jupp23

Man traut es sich ja kaum zu sagen, aber die Fins sind wirklich auf Playoff-Kurs.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

sentenza_10

Tampa Bay mit 5 Laufversuchen! Das ist ja unglaublich! Absoluter Minusrekord in der NFL!
Ob sich das mit dem alten Brady wirklich auszahlt? Denn nur noch auf den Pass setzen bringt es ja nicht.

Und wenn der dann mal weg ist muss man wieder ein neues System mit neuem QB einführen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Tobi

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 09.Nov.2020, 12:48:52
Tampa Bay mit 5 Laufversuchen! Das ist ja unglaublich! Absoluter Minusrekord in der NFL!
Ob sich das mit dem alten Brady wirklich auszahlt? Denn nur noch auf den Pass setzen bringt es ja nicht.

Und wenn der dann mal weg ist muss man wieder ein neues System mit neuem QB einführen.

Auch das Super-Duo Brady und Gronk ist quasi nicht mehr existent.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mr.Miyagi

Ich höre/schaue mir seit dieser Saison die Rich Eisen Show an, das Format ist nett und es passt herrlich zur Winterzeit. Er podcastet mit seinem Kollegen und zugeschalteten Spielern über eigentlich alle Teams der NFL.
Bei youtube ist es sogar leicht möglich, nur den Content angezeigt zu bekommen der zum eigenen Team passt. Obwohl er Jets Fan ist (und sich somit berechtigte Hoffnung auf Lawrence macht) ist er voll und ganz der Magie Tuas verfallen.
Seine Träumereien uns Ausführungen sind ein Spektakel, Tua spielt in den nächsten 4 Wochen gegen Justin Herbert(!), Sam Darnold(!) und Joe Burrow(!) (dazwischen noch die Denver Broncos) und es gibt eine kleine Chance, tatsächlich alle diese 4 Spiele zu gewinnen, um dann mit eine Bilanz von 9-3 Patrik Mahomes mit seinen Chiefs zu empfangen. Hier sprächen wir dann von Sunday Night Football mit Tony Romo als Kommentator.

Seit Beginn der 90er konnte man sowas als Dolphins Fan niemals nicht, auch nur im Ansatz, träumen.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 14.Nov.2020, 21:59:08
https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/gm-john-lynch-confirms-49ers-adam-peters-watched-byu-qb-zach-wilson

Go get em. Bin schon hyped :D
"I mean, I'm not going to say he's Patrick Mahomes, but I'm saying he plays like Patrick Mahomes. There's no throw he can't make, and he's just intuitive and really present when he's playing. Man, every week, you're like, 'Wow. This is something good'", so die Einschätzung eines anderen Mormonen-QBs und BYU-Alumnus, dessen Worte in SF gehört werden dürften.

Fun Fact: Das "Y" in BYU steht für Steve Youngs Alturgroßvater.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 14.Nov.2020, 22:18:48

"I mean, I'm not going to say he's Patrick Mahomes, but I'm saying he plays like Patrick Mahomes. There's no throw he can't make, and he's just intuitive and really present when he's playing. Man, every week, you're like, 'Wow. This is something good'", so die Einschätzung eines anderen Mormonen-QBs und BYU-Alumnus, dessen Worte in SF gehört werden dürften.

Fun Fact: Das "Y" in BYU steht für Steve Youngs Alturgroßvater.
Eine Bekannte von mir hat tatsächlich da studiert. Ist schon ein etwas spezielles College, aber für amerikanische Verhältnisse relativ günstig (insofern man Mormone ist/wird).

Ist natürlich noch in weiter Ferne, aber es macht ja Spaß zu spekulieren. Was meint ihr an welcher Stelle Zach Wilson gedraftet wird? Lawrence und Fields an 1 und 2 scheint ja relativ klar zu sein...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, BYU kann man tatsächlich speziell nennen. :D

In den Top 10 sollte Zach Wilson denke ich gehen, wenn er so weiter spielt. Wäre jetzt Draft Season würde er mit seinem Deep Ball einfach ziemlich viel Hype bekommen und die Highlight Clips würden 24/7 über die Networks laufen. Denke einer würde dann zuschlagen, Josh Allen ging ja auch an 7. An Lawrence und Fields kommt er aber nicht vorbei.
Allerdings ist es auch ein großes Aber, ob er so weiterspielt. Wenn BYU aber das Niveau aufrecht erhält und ungeschlagen bleibt haben sie einen shot auf die College Playoffs oder mindestens landen sie in einem der New Years Six Bowls, was eine ziemlich große Chance ist sich zu präsentieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Samstag, 14.Nov.2020, 21:59:08
https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/gm-john-lynch-confirms-49ers-adam-peters-watched-byu-qb-zach-wilson

Go get em. Bin schon hyped :D

Ich befürchte, er wird schon weg sein, wenn wir draften. 5 oder 6 Siege werden wir wohl mind holen, vielleicht auch 7 und mit einem pick zw 10 und 16 wird er schon weg sein, wenn er so weiter spielt.

Lawrence und Fields werden wohl zu den Jets und Jaguars gehen aber auch Washington und Pats werden sehr gerne einen QB in Runde 1 wählen. Und wenn wir mit JG als QB darüber nachdenken, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich Falcons, Vikings und Lions Gedanken machen werden, einen Nachfolger ihrer jetzigen starting QB's zu draften. Und ob die Giants noch so sehr an Jones glauben? Ganz bestimmt werden nicht alle genannten Teams einen QB in Runde 1 wählen und vielleicht stehen nicht alle Teams am Ende der Saison hinter den Niners und damit vor uns in der Draft aber ich gehe inzw davon aus, dass Wilson schon als 3. QB gehen wird und damit sicherlich in den Top 10. Es werden dann mit Trask und Mac Jones vielleicht noch QB's zur Verfügung stehen, wenn die Niners in Runde 2 dran sind aber das ist natürlich jetzt gg Mitte der NFL und College Saison noch schwer vorauszusagen.
  •  

Jupp23

Herrlich, da reden wir über ein mormonisches Mini-College in einer Kleinstadt in Utah - und natürlich hat jemand aus dem Effzeh-Forum eine persönliche Quelle. Love it!  :)

Was den Draft angeht, sehe ich es so, wie T.O.: Wenn nicht noch verrückte Dinge passieren, ist Wilson Top 10 oder Top 5. Zu viele schlechte Teams brauchen zu dringend einen QB.
  •