Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 22:32:40
Die Patriots Offense sieht aber auch gruselig aus. Der Wurf von Newton eben...völlig daneben.

Der gerade war auch nicht besser :D
  •  

Floyd

Man kennt aber auch die 49ers: zweite Hälfte = zweites Gesicht. Das kann noch in die Hose gehen.


Ich hoffe mal daß die sich diesmal im Griff haben.
I sag nix!
  •  

jimmy28

Zitat von: Floyd am Sonntag, 25.Okt.2020, 22:51:25
Man kennt aber auch die 49ers: zweite Hälfte = zweites Gesicht. Das kann noch in die Hose gehen.


Ich hoffe mal daß die sich diesmal im Griff haben.

Die Patriots sind zu schwach
  •  

jimmy28

Mahomes bekommt heute auch viel Aua
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Nach Jeff Willson jetzt auch Deebo Samuel verletzt raus. Das ist ja echt lächerlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Neabsera

Hallo zusammen,
also diesen Justin Herbert hatte ich so definitiv nicht auf dem Schirm. Das ist ein richtig guter QB und wird wohl "vielleicht" einer der neuen Generation von guten QB's werden. Er scheint heute (mal wieder) den Unterschied zu machen. Sehr ansehnliches Spiel im allgemeinen heute. 👍
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Okt.2020, 23:39:34
Nach Jeff Willson jetzt auch Deebo Samuel verletzt raus. Das ist ja echt lächerlich.

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr. Wenn man sich am Ende nichtmals mehr über so überzeugende Siege, wie heute freuen kann, dann ist es echt schwer als Fan nicht komplett zu frustrieren.

Natürlich gehören Verletzungen, gerade beim A. Football dazu aber was diese Saison bei den Niners abgeht ist ja völlig absurd...

Die Seahawks freuen sich doch jetzt schon ein Schnitzel. Da müssen die 49ers, ohne Pass Rush gg Wilson antreten und in der Off, wo nur der Lauf wirklich funktioniert, fallen jetzt die ersten 3 RB's aus und mit Deebo der No 1 WR und im Grunde, so wie er eingesetzt wird, weiterer RB im Team.

Als Passempfänger ist außer Kittle und Rookie Aiyuk überhaupt niemand mehr da, vor dem sich die seahawks fürchten müssten. Und dann hat man anschl mit Packers und Saints noch 2 weitere Knallergegner.

Um zumindest noch theoretische Chancen auf einen der 3 wild card Plätze zu haben, musst du mind mit 5:5 in die bye week gehen, besser wäre eigentlich 6:4. Aber selbst dieser eine notwendige Sieg aus den nächsten 3 spielen wird mit dieser Anzahl an Verletzten unglaublich schwer. Alles kann KS dann auch nicht richten und Wilson, Rodgers und Brees werden unsere Def vor ganz andere Probleme stellen als Cam heute, der zwar sehr schwach war aber auch keinerlei offensive Waffen neben sich hat.
  •  

Jimmy

Schaut euch die NFC West an, Holy Moly

Seahawks 5:1
Cardinals 5:2
Rams 4:2
49ers 4:3

Cardinals haben gewonnen gegen Seahawks.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Tampas QB scheint ein Guter zu sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Montag, 26.Okt.2020, 02:17:59
Es macht auch einfach keinen Spaß mehr. Wenn man sich am Ende nichtmals mehr über so überzeugende Siege, wie heute freuen kann, dann ist es echt schwer als Fan nicht komplett zu frustrieren.

Natürlich gehören Verletzungen, gerade beim A. Football dazu aber was diese Saison bei den Niners abgeht ist ja völlig absurd...

Die Seahawks freuen sich doch jetzt schon ein Schnitzel. Da müssen die 49ers, ohne Pass Rush gg Wilson antreten und in der Off, wo nur der Lauf wirklich funktioniert, fallen jetzt die ersten 3 RB's aus und mit Deebo der No 1 WR und im Grunde, so wie er eingesetzt wird, weiterer RB im Team.

Als Passempfänger ist außer Kittle und Rookie Aiyuk überhaupt niemand mehr da, vor dem sich die seahawks fürchten müssten. Und dann hat man anschl mit Packers und Saints noch 2 weitere Knallergegner.

Um zumindest noch theoretische Chancen auf einen der 3 wild card Plätze zu haben, musst du mind mit 5:5 in die bye week gehen, besser wäre eigentlich 6:4. Aber selbst dieser eine notwendige Sieg aus den nächsten 3 spielen wird mit dieser Anzahl an Verletzten unglaublich schwer. Alles kann KS dann auch nicht richten und Wilson, Rodgers und Brees werden unsere Def vor ganz andere Probleme stellen als Cam heute, der zwar sehr schwach war aber auch keinerlei offensive Waffen neben sich hat.
Jap, gerade Deebos Verletzung hat es mir komplett verleidet gestern. Das macht dann leider wirklich keinen Spaß. Aber zum Glück ist es nur ein hamstring und nichts am Knie oder Fuß.Dennoch mal gucken, Coleman könnte diese Woche zurückkehren und dann hat man mit ihm, Hasty und McKinnon drei in der Offense funktionable RBs. Notfalls kann man auch immer einen von der Practice Squad oder der Straße pfücken, das geht bei Shanahan eigentlich immer. Gerade Hasty hat mMn. jetzt nachgewiesen, das er es kann. Da habe ich keine Bauchschmerzen. Und die Defense der Seahawks ist auch ja auch absolut unterdurchschnittlich mit einem nicht vorhandenen Passrush, die sollte Shanahan über Playaction rupfen können wie gestern die Patriots. Wenn dann mit Ward und Tartt die starting Safetys wiederkommen werden die Seahawks die Niners an einem normalen Tag nicht überfahren, auch wenn es ziemlich sicher ein shootout wird und Wilson natürlich über Locket und Metcalf einige Bomben anbringen dürfte. Aber der sich jetzt als sehr dankbar zeigende Spielplan der Seahwawks revidiert gerade auch deren starken Start. Für mich ein offenes Ding, auch wenn die Seahawks Favoriten sein sollten und Jimmy G. einen starken Auftritt braucht.
Und vor Packers und Saints mache ich mir auch noch nicht in die Hose. Die Defense von Green Bay ist immer noch von Mike Pettine gecoacht und die Saints sind nicht die Saints der letzten Jahre. Ein Sieg aus den drei Spielen traue ich den Niners definitiv zu und dann ist man mitten im Wildcardrennen wenn nach der bye hoffentlich einige Spieler zurückkehren. Für mich haben die letzten zwei Spiele aber vor allem gezeigt das SF ein gutes Team ist und auch auf Jahre oben mitspielen sollte, weil die basics beim Coaching etc. einfach stimmen. Für einen Superbowl run gehört dann immer noch mehr dazu, aber man ist gegen Rams und Pats nicht auseinandergefallen, im Gegenteil. Das versöhnt mich dann doch mit der Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

der Pate

OBJ für die restliche Saison raus. Mal sehen wie sich das auf Baker auswirkt. Die Meinung, dass er seine persönlichen Stärker ausspielt, wenn er ohne OBJ auf dem Platz ist, wurde zu letzt immer offensiver vertreten

https://www.nfl.com/news/browns-wr-odell-beckham-out-for-season-with-torn-acl
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Nun auch Deebo raus für 2+ Wochen. Jeff Wilson geht auf IR. Was hab ich die Nase voll.

Verletzt :

Nick Bosa
Salomon Thomas
Ziggy Ansah
Mark Nzeocha
Tevin Austin
Tevin Coleman
Dee Ford
Ben Garland
Jalen Hurd
Raheem Mostert
Jeff Wilson
Deebo Samuel
Jordan Reed
Richard Sherman
Kwaun Williams
Chris Thompson
Tartt?
Ward?

Das ist nicht mehr normal eh. Trotzdem 4:3 ist da beeindruckend.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Erstklassig

Wir sollten eine WhatsApp Gruppe erschaffen. Da macht das gezanke mehr Spaß



  •  

Kataklysmus

Großes Kino der Bostoner gegen Clemse :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

An die Seahawks Fans hier. Wie ist der Status von C. Carson? Kann ich den aufstellen im Fantasy? Wird mir noch als fraglich angezeigt. Weiß jemand mehr?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 31.Okt.2020, 18:35:43
Großes Kino der Bostoner gegen Clemse :D 

Macht sich der Ausfall von Lawrence so sehr bemerkbar?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Samstag, 31.Okt.2020, 19:27:50
Macht sich der Ausfall von Lawrence so sehr bemerkbar?

Auch ein wenig, mehr überrascht aber die Offense von Boston
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Samstag, 31.Okt.2020, 19:25:25
An die Seahawks Fans hier. Wie ist der Status von C. Carson? Kann ich den aufstellen im Fantasy? Wird mir noch als fraglich angezeigt. Weiß jemand mehr?
Zwar alles andere als ein Seahawks-Fan, aber durchaus mit Interesse an dem kommenden Spiel der Möwen.  :D
Carson hat die ganze Woche nicht trainiert und ist offiziell "Game Time Decision". Wenn es schlecht läuft, gibt es die Info also erst mit den offiziellen Lineup 60 min vor Anpfff, wenn du Glück hast, gibt es die Info bereits vor den 19:00-Uhr-Spielen. 
Meine Glaskugel sagt: 70% dass er nicht spielt.
  •  

kilino

Bei den Seahawks ist so ziemlich alles an RBs Game time decision, was für Fantasy extremer Rotz ist weil das Spiel erst um 22:25 ist. Habe in einer anderen Liga auch das Problem :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Ja, die Spielzeit ist absolut bescheiden. Na ja, bekomme diese Woche eh auf den Sack. Meine besten Spieler sind verletzt oder in der Bye. Von daher kommt es auf ihn auch nicht mehr an
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 31.Okt.2020, 18:35:43
Großes Kino der Bostoner gegen Clemse :D 

Am Ende ging Boston trotzdem als Verlierer vom Platz
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Samstag, 31.Okt.2020, 20:51:53
Am Ende ging Boston trotzdem als Verlierer vom Platz

Am Ende des Tages. Soviel Zeit muss sein.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Tua zum Auftakt direkt mal übel abgeräumt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Fitzi wäre das nicht passiert. Schauen wir mal wie Tua rauskommt jetzt.
  •  

Cikaione

  •  

Mr.Miyagi

Hekker,  der Punter der Rams, hat aber auch den Cheat-Mode aktiviert.
  •  

Cikaione

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Mr.Miyagi

Wow. So zurückzuschlagen ist schon stark. Das sind doch nicht mehr meine Dolphins.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Mr.Miyagi

  •