Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TC70

Zitat von: der Pate am Dienstag, 15.Dez.2020, 05:45:49
Was eine bittere Niederlage nach dem Spiel 😏


42 Punkte gegen die Ravens und du verlierst daheim. Defense quasi nicht vorhanden. Der Kicker macht den Unterschied

Für Fans des Sports, tolle Sache. Für Fans der Browns eher nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Man ey die Cowboys sind echt zu doof zum tanken
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Wieso? Mit 7:9 kommst du da doch weiter...
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Dez.2020, 19:59:31
Go Cowboys  :P
Nix da. So langsam zeigt sich die Scheunentor Defense der Cowboys. Ihr habt aber "Pech", dass Zeke nicht dabei ist. Es gibt also keinen RB der dem Gegner ständig den Ball schenkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Miami tut gerade alles um Boston am Leben zu halten.
  •  

kilino

Ich bin ganz optimistisch das Mullens noch den ein oder anderen Turnover verantwortet :D Sonst sind die Scheunentore in der run Defense echt beängstigend groß.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Dez.2020, 19:29:53
Man ey die Cowboys sind echt zu doof zum tanken

Mein Season MVP: Hunter Niswander.

Throw up the X. Dez.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Sonntag, 20.Dez.2020, 20:26:54
Mein Season MVP: Hunter Niswander.

Throw up the X. Dez.
Schön, dass wir nun wieder einen vernünftigen Punter haben. Leider wurden seine guten Punts meistens von dummen Strafen zunichte gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Dez.2020, 20:19:03
Ich bin ganz optimistisch das Mullens noch den ein oder anderen Turnover verantwortet :D Sonst sind die Scheunentore in der run Defense echt beängstigend groß.
:twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Sag ich ja. Tod, Steuern, Interception von Mullens. Unerträglich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

ha :D die Patriots aus den Playoffs geschmissen, yeah :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich hab da echt keine Worte mehr für, das ist alles so frustrierend. Aber für den Draftspot hilft es natürlich, da wäre ein Sieg Gift gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 20.Dez.2020, 22:09:52
Ich hab da echt keine Worte mehr für, das ist alles so frustrierend. Aber für den Draftspot hilft es natürlich, da wäre ein Sieg Gift gewesen.
Das Duell beider Teams in Bestbesetzung hätte ich ganz gerne mal gesehen. So leider für beide Mannschaften eine mehr oder weniger verlorene Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Dez.2020, 22:15:46
Das Duell beider Teams in Bestbesetzung hätte ich ganz gerne mal gesehen. So leider für beide Mannschaften eine mehr oder weniger verlorene Saison.
Ja, ich hatte beide Teams auch eigentlich weit oben und mich vor der Saison auf das Spiel gefreut. Aber dieser injury Bowl ist wenig ansehnlich gewesen. Was da heute auch wieder verletzt raus ist.
49ers sind halt eigentlich auch n sympathisches Team und es tut mir weh die Spieler da so frustriert zu sehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Bei den Niners war ich ja von Anfang an skeptisch, aber mit den Playoffs hätte ich ohne Verletzungen schon gerechnet.

Die Cowboys hingegen sah ich vor der Saison im Super Bowl gegen die Indianer/Chiefs. Knapp vorbei getippt.
  •  

kilino

Ohne Verletzungen würden die Niners um die Conference mitspielen. In der NFC gibt es kein wirklich dominantes Team, was die Playoffs auch ganz interessant machen sollte.

Was machen die Rams da eigentlich gerade?  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Goff bisher mit einem sehr "interessanten" Auftritt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Gutes Spiel von Baker heute.

Seit OBJ verletzt ist, ist er 3. bester QB der Liga von den Stats her
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Souveräner Sieg heute. Sehr schön. Wenn in der ersten Halbzeit das Rungame nicht wie gewohnt läuft, dann ist heute das Passspiel geglückt. Hat Spaß gemacht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Ein großes Dankeschön an die Chiefs!

Nur noch 1 Sieg aus 2 Spielen,das sollte zu schaffen sein. :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Dez.2020, 04:16:55
Gutes Spiel von Baker heute.

Seit OBJ verletzt ist, ist er 3. bester QB der Liga von den Stats her

Baker ist wirklich gut drauf. Chapeau!
Davon unabhängig wäre es bei solchen Aussagen nice, wenn du ergänzen würdest, von welchen der 100 QB-Stats du redest.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Wie ist das eigentlich zu erklären, dass er jetzt ohne OBJ auf einmal deutlich konstanter spielt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Jupp23 am Montag, 21.Dez.2020, 09:40:59


Baker ist wirklich gut drauf. Chapeau!
Davon unabhängig wäre es bei solchen Aussagen nice, wenn du ergänzen würdest, von welchen der 100 QB-Stats du redest.  ;)


Hier muss ich zugeben habe ich mich auf die Aussagen der DAZN-Experten verlassen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Dez.2020, 13:16:50
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass er jetzt ohne OBJ auf einmal deutlich konstanter spielt?

Gibt mehrere verschiedene Aussagen. Die eine, dass er durch den Ausfall von OBJ flexibler die verschiedenen Anspielstationen nutzt.
Z.B. gestern durch DAZN getroffen

Die Andere, in den Fankreisen der Browns, die Baker schon immer verteidigt und die ständigen Wechsel des HC und OC für seine Achterbahn verantwortlich gemacht haben ist, dass Stefanski endlich der richtige Coach für ihn ist und sie sich immer besser finden.


Um die zwei häufig gehörten zu nennen.

Myles ist nach Covid noch nicht richtig fit. Dem merkt man es wirklich an. Sagt er auch selbst. https://twitter.com/MylesLGarrett/status/1340876701073633283?s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

Steelers schon wieder verloren und das gegen die Bengals.
  •  

mutierterGeißbock

Hab nur das letzte Viertel gesehen, aber gegen diese Bengals mit ihrem dritten QB zu verlieren ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Keine Ahnung was da los ist, aber die Steelers sollten schleunigst zusehen, wieder die Kurve zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Oh man,diese zwei dummen und unnötigen Niederlagen gegen die Raiders und Spiel 2 Ratbirds nerven mich gerade umso mehr. Das Gute aus Browns Sicht ist, dass man nächste Woche gegen die Jets gewinnen muss, was nicht Mal so nebenbei mitgenommen wird, aber wenn man konzentriert rangeht, dann gewinnen sie. Dafür sieht das zur Zeit zu stabil aus.

Bei Colts gegen Steelers kommt es dann darauf an. Gewinnen die Steelers sind die Browns in den Playoffs. Gewinnen die Colts kann man am letzten Spieltag noch den Divisionstitel holen. Bei meinen Browns wäre mir persönlich der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach. :) Ungewöhnlich aber generell solche "Probleme" zu haben. 😂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •