Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Jap, sehr cool obwohl ich bei der Quote schon überrascht war (Betfair). Die Bucs haben in den letzten Wochen das Spiel deutlich in die Hand von Brady gelegt und gegen die schlechteste secondary der Liga musst du doch werfen (mit den Waffen). Schönes Spiel für mich.

Im zweiten Spiel hab bisher nur Cards -6. Mal schauen ob noch was dazu kommt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Dez.2020, 20:33:20
da haste die Kohle schon in der Halftime im Sack

War aber auch nötig. Brady wird in hz 2 geschont.

Was die Lions Def da zeigt bzw nicht zeigt, ist aber auch peinlich. Trotz einiger Ausfälle kann man sich so nicht präsentieren.
  •  

Jimmy

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 26.Dez.2020, 19:37:45
Kennt sich jemand mit der Auto-Verlängerung des GP aus?

In meinem Konto steht bei Dauer des Abos: not available - vermuitlich, weil ich die automatische Verlängerung aktiviert habe.
Nun habe ich aber irgendwann im Sommer auf Hinweis des Mutierten das Brasilien-Abo für rund  60,-- abgeschlossen.

Weiß jemand, ob sich das zum gleichen Preis verlängert? Oder sollte man die Abo-Verlängerung besser ausschalten, und neu buchen?
Die Möglichkeit der Verlängerung On/Off gibt es erst dann Ende Juli glaube ich. Ja dir wird dann dasselbe abgezogen wie dieses Jahr. Daher lasse ich auch die Verlängerung an, denn billiger wird es kaum. :)


PS: Utahs RB Freshman Ty Jordan hat sich laut Polizei selbst erschossen. Es war ein Unfall. Mein Beileid. Er war 19 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

lupefc

Seh ich auch so. Die NFL hat natürlich wieder ein Statement gesetzt das Spiel nicht zu verlegen, aber selbst ohne das volle coaching staff darfst du dich nicht so präsentieren.
  •  

Cikaione

Browns @ Jets steht wohl auf der Kippe, gab nen positiven Corona-Fall bei den Browns
  •  

lupefc

Die D der Lions feiert ein gutes play. Unfassbar.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 26.Dez.2020, 21:57:36
Die D der Lions feiert ein gutes play. Unfassbar.
Kann man bei dem Spielstand schon mal machen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jetzt tatsächlich nochmal die CJ Beathard Experience.  :psycho:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ah, er hält den Ball immer noch am liebsten drei Stunden. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Guter drive der niners. Hoffe, die nehmen das Spiel nicht zu ernst.
  •  

kilino

Das Play zum TD gibt es jedes Spiel gegen die Cardinals und es funktioniert einfach jedes Mal :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Die Cardinals haben wohl keine Lust auf Playoffs
  •  

T.O. Show

Erstmal ist es absolut beeindruckend, wie unsere B-Def heute auftritt. Wenn man vorher gesehen hat, wie die Vikes und Lions Def auseinander genommen wurde und wie comeptitive unsere Def gg ein Team auftritt, für das es um alles geht, ist das einfach nur gut. Saleh werde ich echt vermissen. Der wird HC, da bin ich sicher.

Blöd nur, dass meine Hoffnung auf einen Top 4 QB durch diesen Sieg endgültig dahin ist.
  •  

Cikaione

Das kleine Tua Double kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst :)
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

  •  

kilino

Robbie Gould hat wohl das Tanking Memo von Shanahan als einziger erhalten. :D

Eigentlich ist das einer der zuverlässigsten Kicker der Liga, keine Ahnung was das war.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Wenn man böse wäre, könnte man sagen alles geplant von Gould^^
Nächste Woche müssen 49ers entscheiden ob Sie ihn zum bestbezahlten Kicker machen. Er wollte ja letztes Jahr wieder zu den Bears, lol

Und nun?  QB Draft ade, wenn Kyle überhaupt nachgedacht hatte.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Da bin ich wohl etwas verwöhnt was den Kicker anbetrifft, mit Sanders haben wir da ne Maschine
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Dez.2020, 01:42:25
Da bin ich wohl etwas verwöhnt was den Kicker anbetrifft, mit Sanders haben wir da ne Maschine

Ich glaube bis heute gab es kaum einen zuverlässigeren Kicker als Gould. Tucker vielleicht noch.
  •  

Sichel

Field goals:   400
Field goal attempts:   460
Field goal %:   87.0

So viel zu Gould
  •  

Kataklysmus

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Dez.2020, 01:45:01
Ich glaube bis heute gab es kaum einen zuverlässigeren Kicker als Gould. Tucker vielleicht noch.

Crosby natürlich!

Und Dan Baley kommt auch wieder. Gestern nur ein FG verschossen, muss man auch mal positiv erwähnen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

Die Cards bekommen in nem kleinen Playoff Game zu Hause nur 12 Punkte aufs Board und haben es dadurch nicht mehr in der eigenen Hand. Kannst dir nicht ausdenken.
(Geh davon aus, dass die Bears am Sonntag gegen die Jags gewinnen)
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 27.Dez.2020, 02:09:58
Crosby natürlich!

Und Dan Baley kommt auch wieder. Gestern nur ein FG verschossen, muss man auch mal positiv erwähnen.
Crosby hatte vor drei (?) Jahren auch eines dieser Spiele bei den Bears meine ich wo er alles verkickt. Gould ist an sich auf dem Weh zu einem der konstantesten Kicker der NFL-Geschichte. Das ist schon ein guter. War dennoch fragwürdig von SF dem letztes Jahr n Franchise Tag zu geben :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Dez.2020, 02:30:09
Crosby hatte vor drei (?) Jahren auch eines dieser Spiele bei den Bears meine ich wo er alles verkickt. Gould ist an sich auf dem Weh zu einem der konstantesten Kicker der NFL-Geschichte. Das ist schon ein guter. War dennoch fragwürdig von SF dem letztes Jahr n Franchise Tag zu geben :D

Gute Güte. Das war gegen die Lions. 2018. Darunter ein Doing.
https://www.youtube.com/watch?v=YLr1qa14aVU
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

Für die, die Fins@Raiders nicht gesehen haben, schaut euch das letzte Viertel an.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Dez.2020, 05:19:01
Für die, die Fins@Raiders nicht gesehen haben, schaut euch das letzte Viertel an.
Mal wieder eine große Prise Fitzmagic. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

meine Fresse  :D  leider ein paar Bier zuviel und eingeschlafen, jetzt erst gesehen was da los war.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D
  •  

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Dez.2020, 01:19:25
Erstmal ist es absolut beeindruckend, wie unsere B-Def heute auftritt. Wenn man vorher gesehen hat, wie die Vikes und Lions Def auseinander genommen wurde und wie comeptitive unsere Def gg ein Team auftritt, für das es um alles geht, ist das einfach nur gut. Saleh werde ich echt vermissen. Der wird HC, da bin ich sicher.

Blöd nur, dass meine Hoffnung auf einen Top 4 QB durch diesen Sieg endgültig dahin ist.
Bis zum Draft werden sich die Top 4 ohnehin noch zu Top 3 oder Top 5 oder whatever else verändern. Die 49ers werden etwas auf QB tun, dessen bin ich mir sicher. Stand heute würde ich schätzen, dass die Top 3 QBs auch mit einem 5-11 Record unerreichbar gewesen wäre. Und ob die 49ers nun mit Pick 9 den vierten im Bunde oder mit Pick 13 den fünften ziehen (bzw. hochtraden auf 9 für #4), das ist wahrscheinlich egal. Falls sie überhaupt einen Rookie wollen, anstatt sich auf dem FA-Markt zu bedienen.

Deshalb sehe ich den Sieg absolut positiv: Die Winning Culture ist wichtiger als ein um 4-5 Plätze besserer Pick. Jason Kelce hatte vor ein paar Tagen auch ein sehr schönes Interview zu diesem Thema gegeben.
  •  

der Pate

Diese dummen Raiders. Wie konnten wir gegen die verlieren. Hätten sie gewonnen,  wären wir heute bei einem Sieg sicher in den Playoffs gewesen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •