Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Dez.2020, 15:37:00
Gibt mehrere verschiedene Aussagen. Die eine, dass er durch den Ausfall von OBJ flexibler die verschiedenen Anspielstationen nutzt.
Z.B. gestern durch DAZN getroffen

Die Andere, in den Fankreisen der Browns, die Baker schon immer verteidigt und die ständigen Wechsel des HC und OC für seine Achterbahn verantwortlich gemacht haben ist, dass Stefanski endlich der richtige Coach für ihn ist und sie sich immer besser finden.
Nach QBR von ESPN ist Baker über die ganze Saison fünfter: https://www.espn.com/nfl/qbr. QBR ist, wie ich finde, eine der besten konsolidierten QB-Statistiken. Und den DAZN-Experten kann man ohnehin vertrauen, dass die sich etwas bei solchen Aussagen denken. Fünftbester QB über die ganze Saison ist wirklich beeindruckend.

Was Baker auch zugute kommen dürfte: Die Investitionen in die O-Line haben sich gelohnt. Das dürfte neben den Packers aktuell die beste O-Line in der NFL sein. PFF hätte z.B. gleich vier (!) Spieler der Browns-O-Line in den Pro Bowl gewählt: https://www.pff.com/news/nfl-pro-bowl-2021-pffs-selections-for-nfc-afc-pro-bowl-rosters.
  •  

Kataklysmus

Schaue gerade Steelers @ Bengals. WTF!?! :o
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

kilino

Zach Wilson hat gestern im Bowl Game wieder rasiert. All I want for christmas ... 🥺
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

  •  

kilino

Fand den ja ganz geil beim Draftprozess. Kann wegen mir lieber spielen als CJ Beathard. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Mittwoch, 23.Dez.2020, 17:39:24
Zach Wilson hat gestern im Bowl Game wieder rasiert. All I want for christmas ... 🥺

Noch 2 nicht ganz überraschende Niederlagen und wir werden mit Sicherheit ein Top 10 Pick haben. Wegen unserer sehr schwierigen SoS geht es leider nicht sehr viel weiter nach vorne. Es spielen noch einige 5 Siege Teams direkt gegeneinander, so dass wir mit 2 Niederlagen automatisch noch den ein oder anderen Platz gut machen werden aber es würde dann mit großer Wahrscheinlichkeit eine Draft pos zw 8 und 10.

Dann kommt es natürlich noch drauf an, ob QB needy Teams, wie die Broncos und Panthers vor uns draften, dann sind vielleicht schon 4 QB's weg, selbst wenn wir an 8 oder 9 draften oder ob Teams, wie die Chargers, Eagles, Cowboys vor uns draften, die vermutlich nicht unbedingt einen QB in Runde 1 ziehen werden. Dann sind vielleicht nur 2 QB's weg, bevor wir draften.

Gut, dann kann es natürlich noch sein, dass andere Teams vor uns traden ODER ks und jl keinen QB in Runde 1 draften möchten. Das Gute ist, dass auch Jones und Trask richtig interessante QB's sind und wenn wir sehr früh in Runde 2 draften, dann könnte zumindest einer der beiden noch da sein. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir an 8 oder 9 Wilson draften...

Aber es kommt ja doch alles anders... Vermutlich gewinnen wir noch eins der verbleibenden Spiele und draften an 15 oder KS meint wieder einen Beathard Move machen zu müssen und holt dann erst deutlich später in der Draft einen QB, den außer ihm, niemand als franchise QB sieht...
  •  

mutierterGeißbock

Was meint ihr denn, wer mit Sicherheit einen QB in Free Agency oder Draft holen wird? Wenn ich mal alle Teams durchgehe:


Bills: Allen spielt eine tolle Saison, kein Bedarf

Dolphins: Tua gehört die Zukunft

Patriots: glaube nicht, dass Cam Newton da eine weitere Saison startet

Jets: haben sich mit ihrem Sieg die Chance auf Lawrence versaut, dann wird es wohl Fields (oder Wilson?)



Steelers: gut läuft die Offense rund um Big Ben nicht, glaube ich aber nicht dran

Browns: Mayfield hat sich deutlich gesteigert, kein Bedarf

Ravens: Lamar Jackson, kein Bedarf

Bengals: Burrow, kein Bedarf



Titans: Tannehill, kein Bedarf

Colts: haben Rivers und Brissett, glaube Rivers spielt noch ein Jahr weiter

Texans: Watson, kein Bedarf

Jaguars: werden Lawrence draften



Chiefs: Mahomes, kein Bedarf

Raiders: haben Carr und Mariota, das gelbe vom Ei sind beide nicht, aber ich denke die machen mit Carr weiter

Broncos: Drew Lock dürfte nicht die langfristige Lösung sein

Chargers: Herbert, kein Bedarf



Washington: Haskins dürfte sich mit seiner Strip Club Nummer endgültig ins Aus geschossen haben. Alex Smith ist eine nette Geschichte, sollte aber nicht die Zukunft des Teams darstellen. Die sind eigentlich nur einen guten QB davon entfernt, richtig gefährlich zu sein.

Cowboys: werden mit Prescott verlängern, da bin ich mir ziemlich sicher

Eagles: haben Hurts und Wentz, da wird kein neuer kommen

Giants: Daniel Jones bekommt noch mindestens ein Jahr



Packers: Rodgers, kein Bedarf

Bears: haben mit Trubisky und Foles gruselige QBs, da muss dringend was passieren

Vikings: es gab ja mal Gerüchte, dass sich die Vikings von Coach und QB trennen wollen. Lange nichts mehr davon gehört, glaube Cousins bleibt

Lions: da gibt es ja komische Gerüchte, dass die Lions einen neuen QB draften wollen. Könnte ich nicht so ganz nachvollziehen, weil man mit Stafford einen ordentlichen QB hat

Saints: glaube es ist das letzte Jahr von Brees, was die sonst auf der Position immer mit Taysom Hill treiben kapier ich nicht so ganz. Hätte Winston da ganz gerne mal gesehen. Keine Ahnung was die für die Zukunft planen

Buccaneers: Brady macht es bis er mal auf dem Feld umkippt

Falcons: da gibt es ja auch Gerüchte, dass die sich von Matt Ryan trennen wollen. Muss man nicht verstehen

Panthers: Bridgewater steht für die nächste Saison noch mit 20 Millionen in den Büchern, könnte aber sein, dass die einen draften


Seahawks: Wilson, kein Bedarf

Rams: halte von Goff nicht viel,vor 2023 kommen die aber aus der Nummer nicht raus

Cardinals: Murray, kein Bedarf

49ers: Garoppolo kann man ohne nennenswerten Verlust cutten, Mullens und Beathard haben sich nicht gerade empfohlen. Wird spannend was die Niners machen, wahrscheinlich kommt ein neuer QB



Also ich komme da auf 8 Teams, wenn man die Gerüchte bei den Lions und Falcons glaubt, 10 Teams auf Quarterback Suche. Bei Lions und Falcons kommt es dann sicherlich auch darauf an, wer dort neuer Headcoach wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

T.O. Show

Fast haargenau so, wie von dir aufgeführt.


Dann muss man mal schauen, wer von den 8 bis 10 teams vor uns draftet und dann ist ja immer noch die Frage, ob das Team dann auch tatsächlich einen QB wählt.


Neben Jags und Jets war Washington mein sicherstes Team aber die draften stand jetzt nach uns. Pats auch. Es wäre schon wichtig, dass wir kein weiteres Spiel mehr gewinnen, dann draften vielleicht auch die Broncos noch nach uns.


Das blöde ist ja nur, dass wir selbst alles andere als safe qb picken, obwohl ich mir das wünschen würde, da ich wirklich viel von der QB Class halte. Aber Shanahan draftet schon sehr gerne Defense first und da haben wir natürlich auf CB und auf Edge ebenfalls richtig Bedarf, da nahezu sämtliche CB's FA werden und Ford vermutlich gecuttet wird oder gar die Karriere beendet, da er nicht gesund bleiben kann und Bosa auch aus einer Kreuzbandriss Saison kommt. Daher würde ich fast eher darauf tippen, dass wir uns auf CB oder Edge in der ersten Runde verstärken. OL ist defintiv auch ein sehr großer Need.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Dez.2020, 22:29:08
Was meint ihr denn, wer mit Sicherheit einen QB in Free Agency oder Draft holen wird? Wenn ich mal alle Teams durchgehe:

Ouh, sehr schöne Spielerei. Ich mache mit (ohne die offensichtlich bedarfslosen) .

Patriots: Cam leider unterm Strich unterirdisch. Höchstens noch als Bridge-QB. Neuer QB.
Jets: neuer QB.

Steelers: Ben merkt man das Alter wöchentlich mehr an. Neuer QB, vor allem weil die 2. Garde letztes Jahr gezeigt hat, dass gar nix geht. Draften einen in der 3. Runde  oder verplichten einen FA.

Colts: Rivers macht noch eins. Draften einen Nachfolger in der 3. Runde oder verplichten einen FA.
Jaguars: neuer QB.

Raiders: Machen mit Carr weiter. Mariota wird wechseln.
Broncos: Lock ist es nicht. Aber er bekommt noch ein Jahr mit Sutton.

Washington: neuer QB. Smith wird woanders "bridgen".
Cowboys: für mich eine ganz große Unbekannte. Falls sie sich nicht einigen, wird es einen mega FA-Deal für Dak geben.
Eagles: Hurts bleibt, Wentz wechselt.
Giants: Jones bekommt einen AAA-Receiver.

Bears: Eigentlich zwingend neuer QB. Oder saufen sie sich Trubisky wieder schön?
Vikings: Cousins bleibt.
Lions: Stafford ist gut, aber will vielleicht weg. Und ein neues GM/HC-Duo würde vielleicht für einen Neuanfang traden. Wenn jemand (SF?) ein gutes Angebot macht, ist ein Trade denkbar.

Saints: Brees keine Ahnung. Winston wird gehen. Aber wenn Bress geht, machen die vielleicht wirklich ein Hill-Jahr, alleine wegen der Cap-Situation.
Buccaneers: Brady will einen Ring ohne Bill. Nächstes Jahr vielleicht?
Falcons: Siehe Lions. An Ryan liegt es nicht. Aber ein neuer HC könnte neu starten wollen. Wenn jemand (SF  :D ) ein gutes Angebot macht, ist ein Trade denkbar. 
Panthers: Bridgewater macht das gut. Aber gut ist der Feind von besser. Panthers sind ein Hyper-Analytics-Team. Die werden einen weiteren QB draften und - wait for it - Teddy zum wahrscheinlich besten Bridge-QB der Liga machen.

Rams: Goff bleibt. Aber vielleicht probieren sie eine Eagles-Nummer und draften einen vernünftigen Back-up/Challenger in der zweiten oder dritten Runde.
49ers: Neuer QB.


Free Agents / Trading Pool: Winston, Mariota?, Jimmy G?, Wentz? Newton, Smith, Darnold, Prescott (?), Foles, Trubisky

Fazit 1: 20 von 32 Teams haben mindestens kleine Fragezeichen auf der Position.
Fazit 2: Netto 7 Teams bräuchten einen neuen Top-QB im Draft (wenn Dak zu den Jets gings, bräuchten die Jets keinen, dafür aber die Cowboys usw.). Selbst mit viel gutem Willen bietet der Draft nur sechs Hochkaräter. Starting--Job Nummer 7 muss normal an Winston gehen.
Fazit 3: Sorry @T.O., aber wir alle wissen, dass die 49ers natürlich einen OL/DL in der ersten Runde draften werden.  :-/   
Davon ab (immer noch 49ers-Brille): Wenn man sich anschaut, wie teuer hochtraden ist, dann könnte ein Trade für Ryan/Stafford die vernünftigere und wahrscheinlichere Lösung sein. Vor allem weil Shanahan und Lynch weniger Zeit bleibt, als man heute vielleicht denkt. Die NFL ist bei Misserfolg gnadenlos. Und Verletzungspech hin, Lob für kreative Spielzüge her: Unterm Strich stehen für das HC/GM-Duo eine Playoffteilnahme in vier Jahren. Berauschend ist anders.
  •  

knorpelschaden74

Gestern abend Steelers - Bengals geguckt....hätte man nicht drauf kommen können. Einerseits schön, aber andererseits ist die Saison eh durch und es geht um die Draft Position. Das wir dringend O-Line brauchen ist zu offensichtlich. Außerdem AJ Green abgeben und das Gehalt sinnvoller investieren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Heute (Saints @ Vikings) und morgen (Lions @ Buccs, Cardinals @ 49ers) sind übrigens schon Spiele.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

Und Fins@Raiders Sonntag morgen 2.15.

lupefc

Schon nice, dass Brees das Spiel immer wieder spannend hält.
  •  

Sichel

Ich glaube trotzdem nicht dran, dass wir das gewinnen. Dafür ist die Verteidigung zu schlecht. Kamara kann ja fast machen was er will.
  •  

kilino

Wollte schon zweimal schlafen gehen, aber Brees macht das Spiel immer wieder spannend. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Samstag, 26.Dez.2020, 00:28:22
Ich glaube trotzdem nicht dran, dass wir das gewinnen. Dafür ist die Verteidigung zu schlecht. Kamara kann ja fast machen was er will.

...
  •  

lupefc

Vikings D gegen Kamara schon übel. Trotzdem sind die Vikings noch im Spiel. Macht schon laune.
  •  

Sichel

Ja ist ein schönes Spiel. Viele Punkte. Aber gewinnen werden das wohl die Saints. Naja Playoffs sind sowieso sehr unrealistisch.
  •  

Sichel

Also jetzt wird es lächerlich. Ein bisschen wehren darf man sich schon.
  •  

kilino

Kamara entscheidet unseren Fantasybowl auch bereits im ersten Spiel... :D

Die Vikings hätten aber auch zwei Interceptions mehr haben können. Das eine war ein richtig gutes Defense Play von
WR und das andere hat man ein wenig unglücklich nicht festhalten können. So entstanden daraus 14 Punkte für die Saints, das kann die Vikings Offense nicht kompensieren, die eigentlich gut spielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Sechs TDs für Kamara, und es hätten sieben sein können  :suff:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Erstklassig

Zitat von: kilino am Samstag, 26.Dez.2020, 01:13:32
Kamara entscheidet unseren Fantasybowl auch bereits im ersten Spiel... :D

Die Vikings hätten aber auch zwei Interceptions mehr haben können. Das eine war ein richtig gutes Defense Play von
WR und das andere hat man ein wenig unglücklich nicht festhalten können. So entstanden daraus 14 Punkte für die Saints, das kann die Vikings Offense nicht kompensieren, die eigentlich gut spielt.
Es wäre mir eine Ehre gewesen. Aber gegen Kamara gibt's keine Chance.



  •  

knorpelschaden74

Yo, 6 Running TD´s kann man mal machen. Ich glaube Sean Payton wird glücklich sein, dass die Saints kurz vor Ende noch ne Chance für Kamara hatten, beim Versuch davor gabs ja schon Pfiffe. Ich würde an Kamara´s Stelle der O-Line und der Vikings D-Line heute Steaks ohne Ende ausgeben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

HB

Kann man Cardinals vs. 49ers als Prime-Kunde eigentlich auch hier in D heute Abend sehen?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: HB am Samstag, 26.Dez.2020, 13:19:32
Kann man Cardinals vs. 49ers als Prime-Kunde eigentlich auch hier in D heute Abend sehen?

Augenscheinlich schon, steht zumindest in der Vorankündigung:

Ich schaue gerade NFL on Prime Video: San Francisco 49ers vs. Arizona Cardinals. Jetzt auf Prime Video ansehen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: HB

kilino

Auch ohne Primekunde zu sein auf Twitch. Das Spiel ist weltweit Amazon-only wenn ich das richtig gelesen habe. Lediglich in der Bay Area und rund um Phoenix gibt es das auch linear.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Kataklysmus

Kennt sich jemand mit der Auto-Verlängerung des GP aus?

In meinem Konto steht bei Dauer des Abos: not available - vermuitlich, weil ich die automatische Verlängerung aktiviert habe.
Nun habe ich aber irgendwann im Sommer auf Hinweis des Mutierten das Brasilien-Abo für rund  60,-- abgeschlossen.

Weiß jemand, ob sich das zum gleichen Preis verlängert? Oder sollte man die Abo-Verlängerung besser ausschalten, und neu buchen?   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Meine Fresse, Brady feuert heute aus allen Rohren...schon beeindruckend was der noch abliefert.
  •  

lupefc

Das wird heut richtig übel für die Lions wenn die Bucs weiter ziehen.
Und ich sags ungern so spät aber ich hab Brady 300+yards und 3+TD für ne 5er Quote. Natürlich nur den obligatorischen Zehner drauf, aber ich freu mich schon mal.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

da haste die Kohle schon in der Halftime im Sack
  •