Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 15.Nov.2020, 10:07:49
Herrlich, da reden wir über ein mormonisches Mini-College in einer Kleinstadt in Utah - und natürlich hat jemand aus dem Effzeh-Forum eine persönliche Quelle. Love it!  :)

Was den Draft angeht, sehe ich es so, wie T.O.: Wenn nicht noch verrückte Dinge passieren, ist Wilson Top 10 oder Top 5. Zu viele schlechte Teams brauchen zu dringend einen QB.


Neben Jets und Jaguars ist in meinen Augen vor allen Dingen Washington ein 3. Team, welches mit Sicherheit einen QB wählen wird. Wenn die vor uns picken und davon gehe ich aus werden also 3 QB's definitiv weg sein. Bei den anderen genannten Teams ist es ähnlich, wie bei uns ein kann aber kein muss in Hinblick auf die Draft eines QB's. Und an einen uptrade glaube ich bei uns nicht, da wir viel zu viele andere Lücken haben, die ebenfalls über die Draft geschlossen werden müssen. Vor allen Dingen OL, Def Backfield und Pass Rush.
  •  

kilino

Wenn man allerdings von einem QB überzeugt ist dann zahlt man auch was nötig ist. Es gibt kein ,,zu viel" wenn man denkt jemand ist die QB-Lösung für die nächsten 15 Jahre. Und wenn Shanahan denkt Zach Wilson ist es und der geht vermutlich Top 5 dann muss man halt in die Tasche greifen. Ich würde das nicht kritisieren.

Aber ein vernünftiges Bild wird man eh erst nach der Combine bekommen. Vorher sind zu viele Variablen im Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Nov.2020, 12:53:30
Wenn man allerdings von einem QB überzeugt ist dann zahlt man auch was nötig ist. Es gibt kein ,,zu viel" wenn man denkt jemand ist die QB-Lösung für die nächsten 15 Jahre. Und wenn Shanahan denkt Zach Wilson ist es und der geht vermutlich Top 5 dann muss man halt in die Tasche greifen. Ich würde das nicht kritisieren.

Aber ein vernünftiges Bild wird man eh erst nach der Combine bekommen. Vorher sind zu viele Variablen im Spiel.

Da stimme ich dir absolut zu. Hätte ich auch kein Problem mit. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass lynch/shanahan das machen werden.
  •  

mutierterGeißbock

Glaube ich irgendwie auch nicht. "Problem" ist ja auch, dass ihr dann mindestens den First und Second Round Pick ausgeben müsst um hoch zu traden. Wenn ich es richtig sehe würdet ihr dann erst wieder in der vierten Runde picken. Oder habt ihr noch ein paar Compensatory Picks in Aussicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Sieht man bei Red Zone Ausschnitte aller Spiele? Frage für mich, wegen Chargers@Dolphins.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 15.Nov.2020, 17:37:11
Sieht man bei Red Zone Ausschnitte aller Spiele? Frage für mich, wegen Chargers@Dolphins.
Ja, da werden alle Spiele gezeigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

lupefc

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 15.Nov.2020, 17:37:11
Sieht man bei Red Zone Ausschnitte aller Spiele? Frage für mich, wegen Chargers@Dolphins.

Aber gerade heute 6 Spiele im späten Slot, deswegen wohl etwas weniger. CBS zeigt lieber Golf.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:45:57
Glaube ich irgendwie auch nicht. "Problem" ist ja auch, dass ihr dann mindestens den First und Second Round Pick ausgeben müsst um hoch zu traden.
Auch nicht vergessen sollte man, dass hochtraden für einen QB fast nie erfolgreich ist. Trubisky, Darnold, RGIII und viele mehr sind da abschreckende Beispiele. Insofern würde ich auch dir @kilino widersprechen und niemals 2 First-Round-Picks in einen QB investieren. Generell besser (aber aus Niners-Sicht noch unwahrscheinlicher) und erfolgversprechender wäre es wohl, mit den zwei Picks in zwei Jahren nacheinander je einen First-Round-QB zu nehmen.
  •  

kilino

Die Chiefs sind allerdings von 27 auf 10 hoch um Mahomes zu bekommen, man hat zwei first rounder und n drittrounder hingelegt. Die Texans sind auch ziemlich weit hoch um Watson zu bekommen. Die Bills sind extrem weit nach oben für Allen. Wenn du überzeugt vom QB im Draft bist, ist der Preis egal und das ist auch richtig so. Mahomes wäre auch drei first rounder wert gewesen.
Wenn du natürlich daneben liegst, ärgerlich und kann dich den Job kosten. Aber das ist bei fist round QBs ja sowieso der Fall. Aber wenn man denkt das zB. Zach Wilson der nächste Mahomes ist, dann blätter hin was verlangt wird.

Aber das sind ja auch alles ungelegte Eier. Kein Mensch weiß wie viel Draftkapital die Niners haben werden, wo sie picken, wo ein Wilson projected wird usw.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Oh krass, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das alles Uptrades waren. Außer bei Mahomes, jetzt wo du es sagst. Dann ziehe ich mein Argument zurück.
  •  

der Pate

Chubb ist wirklich ein Teamplayer. Verzichtet auf den Touchdown um jegliche Gefahr das Spiel in Brownsmanier doch noch zu verlieren. Auch wenn er den meiner Meinung nach hätte machen können/müssen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Sehe die Chancen bei dann 16:7 doch eher als gering an.
  •  

Kataklysmus

Bei dem Soundteppich der NFL denke ich zeitweise, da läuft gerade eine Folge Al Bundy.
Das ist ja höchst peinlich.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Ach Kyle, da musst du für gehen.  :roll:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Nov.2020, 23:13:27
Ach Kyle, da musst du für gehen.  :roll:
An jedem verdammten Sonntag...
  •  

kilino

Der blitzsaubere Sack der zum roughing the passer wurde war mein Highlight der Halbzeit. Manchmal möchte man die Zebras schütteln, wie kommt man denn bitte auf sowas?
Und McKinnon ist auch einfach kein guter Läufer. Das ist furchtbar mit anzusehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Cikaione

Es riecht nach Playoffs 🐬🐬
:)
  •  

mutierterGeißbock

ZitatSaints' QB Drew Brees has multiple rib fractures on both sides of his chest and a collapsed lung on the right side, per
@WerderEdESPN
.
Dann sehen wir jetzt also Winston. Damit dürften die Spiele der Saints deutlich aufregender werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Sichel

Die Vikings holen langsam auf. Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs.
  •  

Jimmy

Pro7Maxx läuft gerade Florida - Vanderbilt

Bei Florida spielt QB Kyle Trask. Laut ESPN is er momentan Platz 1 im Heisman Ranking. Is er echt so gut?  Wenn ja, dann wäre das doch mal ne tiefe QB Klasse, oder?  Lawrence, Fields, Wilson, Trask

Viell bleibt einer für die 49ers ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Samstag, 21.Nov.2020, 18:07:44
Bei Florida spielt QB Kyle Trask. Laut ESPN is er momentan Platz 1 im Heisman Ranking. Is er echt so gut?
In dem Artikel von ESPN dazu (https://www.espn.com/college-football/story/_/page/HeismanWatch201117/heisman-watch-consider-kyle-trask-real-contender), auf den du dich wahrscheinlich beziehs, stehen auch die Wettquoten. Danach ist Trask nur auf Platz 4 im Rennen um die Heisman-Trophy. Hinter Mac Jones (!), Lawrence und Fields. Die Punkte in diesem Mock-Voting sind zudem sehr nah beieinander.

Aber geht ja nicht um diese Feinheiten, sondern darum, dass er grundsätzlich gut ist. Das dürfte der Fall sein.


ZitatWenn ja, dann wäre das doch mal ne tiefe QB Klasse, oder?  Lawrence, Fields, Wilson, Trask
Ohne Frage. Neben den vier von dir genannten auf jeden Fall noch Trey Lance und Mac Jones. Mehrheitsmeinung wäre Stand heute wohl, dass Lawrence und Fields Top-3 sein müssten, Wilson Top-10 (oder besser) und Lance auch erste Runde. Trask und Jones würden ungefähr in der zweiten Runde gehen. Beide mit der kleinen Chance, noch weiter nach oben zu steigen, je nach Verlauf der weiteren Saison. Gibt schon einige Artikel, in denen die Parallelen von Jones zu Burrow im letzten Jahr gezogen werden...
Aber das ist das Schöne: Die Sample Sizes von College QBs sind so klein, da kann es so schnell noch nach oben oder unten gehen.


ZitatViell bleibt einer für die 49ers ^^
Vorhin zufällig einen Artikel bei The Athletic dazu gelesen (Bezahlschranke, https://theathletic.com/2212030/2020/11/21/barrows-ranking-the-49ers-potential-quarterback-scenarios-for-2021/). Im Prinzip spekulieren die genauso wie wir. Die sagen (Wahrscheinlichkeiten mit einem Augenzwinkern zu betrachten):
4%, dass die 49ers mit Jimmy und Mullens in die 2021-Saison gehen.
14%, dass sie mit Jimmy + First Rounder in die neue Saison gehen, je nachdem wer noch übrig bleibt wenn sie picken.
19%, dass sie Jimmy droppen und mit neuem First Rounder in die Saison gehen.
21%, dass sie Jimmy droppen und mit einem Veteranen (Ryan, Cousins...) in die Saison gehen.
37%, dass die Jimmy behalten und einen Second Rounder dazu packen (Traks, Jones, die beide nicht so spektakulär seien als die vier Top-Shots, aber beide ganz gut zu Shanny passen müssten).
5%, dass etwas ganz Verrücktes passiert.
  •  

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 21.Nov.2020, 18:59:17
Aber das ist das Schöne: Die Sample Sizes von College QBs sind so klein, da kann es so schnell noch nach oben oder unten gehen.
Und während ich das schreibe, ballert Fields zwei Interceptions.
q.e.d.
  •  

Jimmy

Danke für deine Erklärung. Ok, dann sieht es ja gut aus, das 49ers vielleicht ein QB draften, wobei ich da Kyle & John anders einschätze. Zumal man noch woanders "Löcher" hat.
Persönlich würde ich alles dran setzen mir ein Franchise QB zu draften. Was helfen dir der beste TE, 2 aufstrebende WR usw. wenn die keiner bedienen kann.
Ich hab die Hoffnung in Jimmy G verloren. Er is kein Franchise QB und so verletzungsanfällig.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Samstag, 21.Nov.2020, 19:36:08Ich hab die Hoffnung in Jimmy G verloren. Er is kein Franchise QB und so verletzungsanfällig.
Genau das! Die Kombination aus Durchschnitt (klingt so negativ, ist es gar nicht) und seiner Verletzungsanfälligkeit ist es, die imho in Summe für eine Trennung spricht.

PS: Zach Wilson gerade  :D   
PPS: Nicht überbewerten, der Gegner hat ungefähr das Niveau eines Erstrunden-Pokalgegners aus der Oberliga.
  •  

kilino

Der Wurf wäre aber auch gegen die Cologne Crocodiles überragend. Den Ball mit dieser Konstanz tief so zu platzieren ist unfassbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Bei Wilson bin ich mir inzw leider sehr sicher, dass er mind der 3. QB der nächsten Draft sein wird und ich traue ihm sogar zu auch noch an Fields vorbeiziehen und als 2. QB gepickt zu werden. Er wird weg sein, wenn wir draften, selbst wenn wir nur noch ein oder zwei Spiele gewinnen werden. Insb Jets, Jaguars und Washington wird in der ersten Runde einen QB wählen und die dürften alle vor uns draften. Dazu Teams, wie die Pats, Falcons, Giants, Panthers, Lions, die ähnlich wie wir einen QB früh draften KÖNNTEN.


Ich denke Fields, Wilson und Lawrence werden weg sein, bevor wir draften aber Jones und Trask könnten dafür evtl auch noch in Runde 2 verfügbar sein, vor allen Dingen, wenn wir vor den meisten der 2. genannten teams draften würden.
  •  

kilino

Washington mal abwarten, Ron Rivera traue ich auch zu Cam zu sich zu holen. Jax steht vor einem kompletten rebuild und je nach dem wer dort HC wird hat er vielleicht keine Lust auf einen Rookie QB. Und wer weiß wo die 49ers picken wenn sie tatsächlich 4-12 gehen. Finde es für Prognosen zu früh, vielleicht trennt sich Atlanta auch von Ryan und dann ist eh klar was Shanahan versuchen wird :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Nov.2020, 11:54:33
Washington mal abwarten, Ron Rivera traue ich auch zu Cam zu sich zu holen. Jax steht vor einem kompletten rebuild und je nach dem wer dort HC wird hat er vielleicht keine Lust auf einen Rookie QB. Und wer weiß wo die 49ers picken wenn sie tatsächlich 4-12 gehen. Finde es für Prognosen zu früh, vielleicht trennt sich Atlanta auch von Ryan und dann ist eh klar was Shanahan versuchen wird :D
Dallas, Washington und drei Division-Derbys. Das sind fünf Spiele mit hoher Brisanz und entsprechender Motivation bei den Niners, in zweien davon mit den Niners als Favorit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gar kein Sieg bei rumkommt.
Für Prognosen ist es immer zu früh, deshalb machen sie Spaß ;-). Ich denke 6-10 ist ein realistisches Saisonergebnis. 6 Siege sollte einen Pick zwischen 9 und 12 bedeuten.

Für unsere Ryan-Theorie finde ich es übrigens interessant zu sehen, dass dieses Jahr sowohl die Bucs als auch die Colts - und eigentlich auch die Steelers - mit dem Modell "Ü35-QB kommt zu einem okayen Team, das es knapp nicht in die Playoffs schafft und macht sie zu einem Playoff-Team/Contender" Erfolg haben:
Bucs 2019 mit Winston 7-9 und 2020 mit Brady  7-3
Colts 219 mit Brissett 7-9 und 2020 mit Rivers 6-3
Steelers 2019 mit Rudolph/Hodges 8-8 und 2020 mit Big Ben 9-0
  •  

kilino

Mit Mullens ist man selbst gegen Washington und Dallas Außenseiter mMn.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •